Zum Inhalt der Seite

Thread: wie viele mangas.?

Eröffnet am: 15.10.2004 15:12
Letzte Reaktion: 30.06.2010 07:41
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
wie viele mangas.? 28.08.2005, 20:59
 Mina-san wie viele mangas.? 30.08.2005, 18:55
wie viele mangas.? 31.08.2005, 16:20
 Mina-san wie viele mangas.? 05.09.2005, 09:57
wie viele mangas.? 05.09.2005, 14:43
 Mina-san wie viele mangas.? 06.09.2005, 22:57
wie viele mangas.? 18.10.2005, 21:00
wie viele mangas.? 15.01.2007, 23:42
 taluna wie viele mangas.? 18.01.2007, 21:33
wie viele mangas.? 21.01.2007, 19:41
wie viele mangas.? 08.03.2009, 12:41
 K0JIN wie viele mangas.? 03.05.2009, 11:44
 maidlin wie viele mangas.? 03.05.2009, 17:20
 Medialuna wie viele mangas.? 03.05.2009, 18:37
 DarkGaara wie viele mangas.? 05.07.2009, 23:07
 Anoriel wie viele mangas.? 23.07.2009, 15:16
 xXKieuXx wie viele mangas.? 24.09.2009, 18:08
 rany14 wie viele mangas.? 31.10.2009, 21:31
 SerialELain wie viele mangas.? 01.11.2009, 09:47
 rany14 wie viele mangas.? 07.11.2009, 14:32
 enjiru wie viele mangas.? 18.12.2009, 00:38
wie viele mangas.? 21.04.2010, 10:08
 Anoriel wie viele mangas.? 21.04.2010, 15:58
 _Puppyshipper_ wie viele mangas.? 25.04.2010, 22:15
 Honeyeater wie viele mangas.? 14.06.2010, 12:12
 grincat wie viele mangas.? 15.06.2010, 21:32
 maidlin wie viele mangas.? 30.06.2010, 07:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.08.2005 20:59
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
*wieder einmal heftig nickt*
Ich glaub das Bild tu ich mir auf Panel ziehn und GROß in mein zimmer hängen XD auf das meine eltern mich für verrückt erklären :P YEAHA
Ich liebe überhaupt kapitel 71 das ist einfach nur ein traum ... *schmaaaaaaacht*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 30.08.2005 18:55
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
soll ich euch mal meine neueste idee erzählen......?
alle genialen bilder von ren vergrössern, kopieren un d im zimmer aufhängen........dann sieht man zwar keine tapete mehr....aber wen juckts....ok meine mutter wird nen anfall bekommen aber das soll mich doch nicht stören.......ich habe mal alle karpitel von skip beat angesehen.......und mir isrt eins zum ersten mal richtig bewusst geworden........immer wenn ren kyoko diese heilige und sanfte, SEIN WAHRES lächeln halt, gezeigt hat ist sie immer rot geworden.........und das passiert sehr oft! das erste mal passiert es als kyoko als bou verkleidet war und ren bei diesem problem mit dem tenteko tanz hatte.....(wenn ich daran denke muss ich lachen......das war zu gut)......naja, da zeigt ren kyoko zum ersten mal diese lächeln.....und sagt dann noch so danke.......ich dreh grad durch.......und da denkt sie ja auch das sie herzklopfen, ganz schreckliches, sogar hatte aber nicht weil sie etwas für ihn empfindet sondern aus anderen gründen.....frage: wie kann ein mensch sich selbst so belügen? ich kiauf ihr das nicht ab......sie hatte herzklopfen wegen ren nicht wegen anderer sachen........aber das karpitel ist bissel lang her.......naja....so lang auch wieder nicht....aber ich wusste nicht was ich sonst hätte schreiben sollen.........
mina-san



Von:   abgemeldet 31.08.2005 16:20
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
und da schreibst du was von oft hoh man süße >.< XD
Njo, ist es nicht immer so, das Freunde zuerst mitbekommen das man verliebt ist anstatt man selbst es merkt? Zumindest ist es bei meinen Freunden und mir so, wir sagen immer hey, lüg nich, so wie du redest magst du ihn voll... die streiten zwar immer ab aber nach nen paar Wöchlein heißts dann doch; ja du hattest ja recht NYAHAHAHA ich glaube so wird es auch bei Kyoko sein, sie will sich selbst es nicht eingestehen ...nach der Sache mit Sho ist das auch verständlich...
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 05.09.2005 09:57
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
boahhhhhhhh...ich hasse sho....wie kann man den kerl nur mögen?
der erinnert mich an irgendwen, ich weiss nur nicht an wen!
ich muss weiter...bin grad inner schule......langweilig!
cho
mina-san



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:43
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
Aber immerhin kennst du ihn nicht persöhnlich! Vorurteile sind Schrott. Wenn man die Situation von Sho Kyoko aus nem anderen Blickwinkel mal betrachtet geb es da noch andere Sachen wie man denken könnte über ihn ^^ streng dich mal an ^_______^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 06.09.2005 22:57
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
das geht nicht.....männer bringen nur verzweiflung und schmerz mit sich und das weiss auch kyoko....der kerl hat sie doch immer nur benutzt.....der konnte doch schon früher als sie noch klein waren nicht mit ihren tränen umgehen.......der stand nur da und hat blöd geguckt..........den kerl kann man nur hassen...männer! kennst du einen, kennst du alle! ren tsuruga ist da zwar ne ausnahme aber egal........der kerl ist einfach nur zum schmachten.....ausserdem wenn er eine frau wirklich liebt dann wird er sie auch nicht so einfach und schnell verletzen......alle anderen männer sind da anders......sho ist ein depp und ren ein gott......
so da hätte wir das doch geklärt!
andere meinungen hierzu?
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:00
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
... joar männer v.V,... bringen alles durcheinander....


aber mal zu der thread frage, ich denke ja mal ganz fest 16 bände (ka warum...)
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 15.01.2007 23:42
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
sind die chaps schon nicht fast bei band 18
ach glaube es fehlen noch 2 chapters und band 17 ist zuende

ich glaube es werden nicht wenieger als 21 weil guckt mal wielange es gedauert hat biss er sie umarmt und ich glaube nicht dass sie die geschichte beendet bevor es keinen kuss gab
xD

und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer...!



Von:    taluna 18.01.2007 21:33
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Meine Güte
Wenn die Beiden wirklich so lange brauchen, kann es ja auch höchstwahrscheinlich sein, dass noch bis zu 30 Bände geben kann.
Jetzt mal so übertrieben gesagt.

XD
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:   abgemeldet 21.01.2007 19:41
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
stellt euch vor sie brauchen soooo lange um sich zu küssen
wie lange würde es denn dauer biss sie kinder bekommen oder gar heiraten
xD da werd ich sicher schon alleine und verzweifelt im grab liegen
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer...!



Von:   abgemeldet 08.03.2009 12:41
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt bis Kapitel 136 gelesen.
Da ein Band in der Regel 5 Kapitel fasst sind es also aktuell 27 Bände.

Kyokos "Kampf" gegen Sho beginnt gerade erst und der Ankündigung des Beagle folgten auch noch keine Taten.
Wir wissen jetzt etwas aus Rens Vergangenheit.
Aber ist das alles? Kommt da nicht noch mehr?
Und auch Koon steht immer noch zwischen den beiden.
Der Weg zum Star ist für Kyoko noch sehr weit; Nach zwei Serienrollen, einem Werbespot und einem Musikvideo wird ihr Weg noch lange nicht enden.

Da sich ein Thema bei Nakamura ziemlich lange hinzieht, sehr detailiert geschildert, liebevoll durchdacht ist und kaum Oberflächlichkeiten aufweist, möchte ich behaupten, sie wird auf jeden Fall an die 50 Bände herankommen.
Ich zweifle nicht daran, dass es sogar noch mehr werden.
Zuletzt geändert: 08.03.2009 12:43:04



Von:    K0JIN 03.05.2009 11:44
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
> Da sich ein Thema bei Nakamura ziemlich lange hinzieht, sehr detailiert geschildert, liebevoll durchdacht ist und kaum Oberflächlichkeiten aufweist, möchte ich behaupten, sie wird auf jeden Fall an die 50 Bände herankommen.
> Ich zweifle nicht daran, dass es sogar noch mehr werden.


Das glaube ich auch! Wie du schon geschildert hast, von dem was alles bisher passiert ist und was noch passieren wird/muss können es locker nochmal soviele Kapitel/Bände werden! Ich freue mich drauf! :)
<3 ...




Von:    maidlin 03.05.2009 17:20
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht... ich würde mir schon wünschen, dass der Manga in nicht allzu ferner Zukunft zu Ende geht. Auf so ein Ding wie InuYasha oder auch Ranma hab ich keine richtige Lust. ^^;
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)



Von:    Medialuna 03.05.2009 18:37
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht... ich würde mir schon wünschen, dass der Manga in nicht allzu ferner Zukunft zu Ende geht. Auf so ein Ding wie InuYasha oder auch Ranma hab ich keine richtige Lust. ^^;

Ich weiß nicht, ich hab letztens Tokyo Crazy Paradise gelesen und fand, es hätte ruhig weiter gehen können. Eine große Geschichte zum Schluß und dann finito. Ich hoffe so wird es bei Skip Beat nicht. Na ja, Skip Beat hat glaub jetzt schon mehr Kapitel, also wer weiß...
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    DarkGaara 05.07.2009 23:07
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe bei Skip Beat kommt es zu einem Happy End mit Ren und Kyoko.
Habe bisher bis Band 13 durch deshalb sag ich das mal so.
Denn offene Enden stinken mir echt gewaltig....

Ich glaube der Anime soll ja ein offenes Ende haben glaube ich mal laut anisearch.
Nun ja warte ich mal ab, muss es mir ja noch ansehen...
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    Anoriel 23.07.2009 15:16
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
> hallöchen ^^;;!
>
> ich wollte mal wissen, ob einer weiß, wie viele mangas es so ungefähr von skip beat gibt. hab nur mal irgendwo gesehen, dass es in japan bisher 5 oder so was gibt??
>
> :) grüßle, devilchen


hmmm bis jetzt sind 143 Kapitel draussen, macht laut Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Skip_Beat!_chapters ) 23 Bände.... ich schätz das ganze mal auf 30 hoch. Mindestens.
Aber ehrlich? Irgendwie macht mir das nicht gross aus. Skip Beat lohnt sich für jeden Cent... <3
Find ich zumindest :3


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Bєcαυsє___♥ℓ♡ℓiтα♥___ isи'т____☆Cøsþℓαy☆,
(¸.·´ ♥ℓ♡ℓiтα♥___ is___α___♔ℓιfєsтyℓє♔



Von:    xXKieuXx 24.09.2009 18:08
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben ^^

ich liebe die serie auch. Aber trotz allem hoffe ich doch noch dass es dann bei 30 Bänden auch mal zu ende geht... ich mein es lohnt sich dafür geld auszugeben... außerdem erscheint ies ja eh nicht allzu häufig da es die daisuki ja nicht überholen darf... aber wohin damit... ich ertrinke ja jetzt schon fast in meinen Mangas...

Grüße ^^



Von:    rany14 31.10.2009 21:31
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Hiiiiii^^

Ich lieb den Manga auch!!!xD
Er ist echt toll!!^^

Weis jemand wann ch. 149 auf englisch rauskommt!?!?!



Von:    SerialELain 01.11.2009 09:47
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
erst am 5.12. ... *snif*



Von:    rany14 07.11.2009 14:32
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
ERST!?!?°°
Jetzt müssen wir halt alle warten!!!

THX für die Antwort!!=))



Von:    enjiru 18.12.2009 00:38
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
ich find auch SB einfach super aber wenn ich so rechne, ihr denkt, es wird mehr wie 50 Bände davon geben, mensch... ob mir dann einer diesen Manga noch im Altersheim vorlesen wird xD~

ich finde die Serie einfach wunderschön, vom Zeichnen, Stil bis hin zu den Charakteren gefällt mir einfach alles... aber ich hab nieee so lange auf weitere Bände gewartet, auch wenn es sich jedesmal lohnt ö.ö

ich weiß, das Aktuell ja noch gezeichnet wird und weiß gott, sie soll all die Zeit bekommen, die sie braucht, damit kein geschmiere draus wird aber manchmal wünscht ich mir, es würde schneller gehen xD~

ich lese mit Absicht schon gar nix mehr in der Daisuki ö.ö
+++++
ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team



Von:   abgemeldet 21.04.2010 10:08
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
Habe eben von einer Freundin gehört, dass Carlsen einige Mangaserien einstellt und Skip Beat darunter sei.
Kann dazu jemand etwas sagen? ;________;
Stimmt das?
>___< Bitte nicht!



Von:    Anoriel 21.04.2010 15:58
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
OMFG wieso würde carlsen sowas machen??
Skip Beat läuft doch gut O__O

『 Und das Gefühl von Trennung … was lässt sich da sagen? 』

                  – 『 Nur, dass das Herz ein endloses Sternenmeer ist. 』




Von:    _Puppyshipper_ 25.04.2010 22:15
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Skip Beat sollen die mal ganz schnell sein lassen. o.O
Die brauchen eh immer ewig, bis ein Manga raus kommt. Weiß denn einer, für wann der 16. Band geplant war? ;_;
Aber ich halte es eh mehr für ein Gerücht, dass Carlsen paar Mangaserien einstellt.




Von:    Honeyeater 14.06.2010 12:12
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
> Das mit Skip Beat sollen die mal ganz schnell sein lassen. o.O
> Die brauchen eh immer ewig, bis ein Manga raus kommt. Weiß denn einer, für wann der 16. Band geplant war? ;_;
> Aber ich halte es eh mehr für ein Gerücht, dass Carlsen paar Mangaserien einstellt.
>

Würde mich persönlich aber auch wundern, wenn auf einmal Skip Beat eingestellt werden sollte Oo

Allerdings vllt läuft die Daisuki nemmer so prickelnd. Die gibts schließlich schon seit 2003 und leider sind mitlerweile Sachen drin zu lesen die mich allesamt (Skip BEat ausgenommen) nemmer interesieren. Deswegen ging ich auch dazu über anstatt die Daisuki Skip Beat selbst zu kaufen.

Deswegen wirklich fragwürdig warum die Skip Beat den Manga einstellen sollten... eher die Daisuki <<



Von:    grincat 15.06.2010 21:32
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
ich würde es begrüßen wenn die mit den übersetzungen schneller wären...
das stört mich gewaltig.

und ich hoffe nicht, dass die Skip Beat wirklich hier in Deutschland einstellen wollen, wobei Skip Beat irgentwann das Problem kriegen könnte neue Leser zu gewinnen.
Es schreckt viele ab eine neue Reihe anzufangen, wenn die 35 Bände hat und noch kein Ende in Sicht.
Und ich weiß selber nicht ob ich irgentwann in 10 Jahren noch Mangas lesen werde.
Ich merke jetzt schon, dass ich einige Sachen nicht mehr so verfolge wie früher, weil ich einfach das Interesse vorloren habe.
Und selbst kaufen tu ich mir inzwischen die wenigsten ich leih mir ehr von meiner kleinen Schwester aus...
wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt.



Von:    maidlin 30.06.2010 07:41
Betreff: wie viele mangas.? [Antworten]
Avatar
 
Das sie SB! einstellen glaube ich weniger. Eher dann die Dai, aber die scheint im MOment prächtig zu laufen. Deswegen sollte man sich da keine großen Sorgen machen.

Natürlich zieht sich SB! schon seit ein paar Jahren hin - sowohl in Deutschland als auch in Japan. Und mit 159 Kapitel ist es wirklich keine kurze Serie.^^;
Aber sie läuft gut. Besonders durch den Anime hat sich noch mal an Beliebtheit zugenommen und der Manga ist immer unter den ersten drei der Hana To Yume.
Gerade mit der neuen Arc, wird sich das nicht ändern.

Würde Carlsen den Mange einstellen, wäre sie gelinde gesagt schön blöd, wenn doch... kann man auf die englischen Bände zurückgreifen.^^
Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)


[1] [2]
/ 2



Zurück