Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat! Anime

Eröffnet am: 18.06.2008 09:54
Letzte Reaktion: 31.07.2019 23:50
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 ZiTao Skip Beat! Anime 12.10.2008, 15:56
 Yayomi Skip Beat! Anime 13.10.2008, 05:25
 ZiTao Skip Beat! Anime 13.10.2008, 14:36
 maidlin Skip Beat! Anime 15.10.2008, 11:57
 Mugiwara-no-Mivi Skip Beat! Anime 17.10.2008, 18:25
Skip Beat! Anime 17.10.2008, 19:18
 Medialuna Skip Beat! Anime 17.10.2008, 21:00
 Yayomi Skip Beat! Anime 18.10.2008, 01:03
 Mugiwara-no-Mivi Skip Beat! Anime 26.10.2008, 18:30
 ZiTao Skip Beat! Anime 28.10.2008, 13:27
 Medialuna Skip Beat! Anime 07.11.2008, 18:16
 ZiTao Skip Beat! Anime 10.11.2008, 19:37
 Medialuna Skip Beat! Anime 15.11.2008, 15:15
Skip Beat! Anime 28.11.2008, 14:29
Skip Beat! Anime 30.11.2008, 10:41
 Yayomi Skip Beat! Anime 02.12.2008, 00:53
 Saria-chan Skip Beat! Anime 02.12.2008, 23:21
 Gayagrod Skip Beat! Anime 02.12.2008, 23:37
Skip Beat! Anime 03.12.2008, 11:06
 FunkelndeElfe Skip Beat! Anime 04.12.2008, 17:23
Skip Beat! Anime 05.12.2008, 19:31
 maidlin Skip Beat! Anime 01.01.2009, 12:00
 ZiTao Skip Beat! Anime 02.01.2009, 18:15
 Yayomi Skip Beat! Anime 13.01.2009, 01:04
Skip Beat! Anime 20.01.2009, 18:49
Skip Beat! Anime 21.01.2009, 15:17
 Norimaki123 Skip Beat! Anime 25.01.2009, 13:05
 Medialuna Skip Beat! Anime 02.02.2009, 11:50
 Norimaki123 Skip Beat! Anime 03.02.2009, 22:35
 Moku Skip Beat! Anime 03.02.2009, 23:26
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    ZiTao 12.10.2008 15:56
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
das war ja auch auf den post über mir bezogen die meinte das es schon viele sagen, das er in ne andere richtung geht...

ich hab auch gelesen das einige meinen das sich der anime wohl stark von dem aus dem manga abändern wird

Zuletzt geändert: 12.10.2008 15:58:05



Von:    Yayomi 13.10.2008 05:25
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaa!!!

Hab grad die 2. Folge gesehn, natürlich nur japanisch, aber sie is toll und im übrigen noch immer voll und ganz an der Mangavorlage dran.

Ich weiß zwar ni wer die Gerüchte in die Welt setz das sich der Anime warscheinlich von der Mangavorlage entfernt, aber wat solls.

Ich hoffe allerdings das der Anime sich weiterhin an die Vorlage hält! ^.-



Von:    ZiTao 13.10.2008 14:36
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
wenn er sich nicht an die vorlage hält wärs blöd klar!
und hoff ich natürlich auch nciht...dann wär es ja nicht mehr skip beat XD
<3
Folge 2 habsch noch nicht gesehen XD hab auch gearde keine Zeit...vll. später *muss lernen*

[edit]
ich gucks doch buhuuuuuu dabei muss ich doch lernen....mist diese sucht XD
Zuletzt geändert: 13.10.2008 15:00:33



Von:    maidlin 15.10.2008 11:57
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Folge war echt genial. Wie Kyoko den armen Sawara-san verfolgt hat. Einfach genial! XD I Love It! *__*

Und der President ist auch toll, genauso wie Maria. Sie sind alle toll geworden.
mmh... gut Ren nuschelt vielleicht ein bisschen, aber das ist ok. Ich finde zwar immer noch das sho technisch besser gezeichnet ist, aber ich werd überleben. Rens evil aura war einfach toll! Ich liebe diesen Anblick!

Freu mich schon auf nächste Woche!!!
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Mugiwara-no-Mivi 17.10.2008 18:25
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja *___* die Folge war toll
Rens Fuwa-Suchszene war einfach nur genial *lol*

Was das "an den Manga halten" betrifft...es ist gerade mal die zweite Folge, da ist es logisch, dass es noch 1:1 übernommen wird.
Ich denke im Laufe der Zeit wird es sich auch bei Skip Beat nicht verhindern lassen, dass vom Manga etwas abgewichen wird.
Und ein Manga/Anime wie Skip Beat bietet sich nahezu an i-wann Filler einzubauen.
Aber vorerstwird es bei der 1:1 Adaption bleiben^^

ach ja: Hat einer zufällig die Sendezeite auf TV-Tokyo?


Zuletzt geändert: 17.10.2008 18:26:54



Von:   abgemeldet 17.10.2008 19:18
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten sie Filler-folgen einbauen?
Selbst wenn sie sich exakt an den Manga halten, werden sie in den bisher angekündigten (meines Wissens nach) 26 Folgen bestenfalls bis zum Musikvideo-Dreh kommen.
Doch... könnte mir das sehr gut als Staffelfinale vorstellen ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Medialuna 17.10.2008 21:00
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Warum sollten sie Filler-folgen einbauen?
> Selbst wenn sie sich exakt an den Manga halten, werden sie in den bisher angekündigten (meines Wissens nach) 26 Folgen bestenfalls bis zum Musikvideo-Dreh kommen.
> Doch... könnte mir das sehr gut als Staffelfinale vorstellen ^^

Yepp sehe ich genauso. Stoff ist genug da um über 100 Folgen zu drehen, da werden Filler nicht notwendig sein.
Und ich hoffe der Anime weicht vom Manga ab. Ich mag es einfach nicht wenn immer alles eins zu eins kopiert wird. Ich sehe Anime als ein anderes Medium zum Manga und wenn ich zuerst den Manga gelesen habe, dann tendiere ich mich beim Anime manchmal etwas zu langweilen.

Die 2.Folge fand ich übrigens noch besser als die erste. Ich hab mich echt schlapp gelacht und ich freu mich schon auf die nächste Woche, wenn sie diese Rübe zersäbelt.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    Yayomi 18.10.2008 01:03
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Die 2.Folge fand ich übrigens noch besser als die erste. Ich hab mich echt
> schlapp gelacht und ich freu mich schon auf die nächste Woche, wenn sie
> diese Rübe zersäbelt.

Freu mich da auch schon drauf, vor allem auf die Reaktion der Yuri. ^_____^
Leider werd ich wohl die 4.und 6. Folge ni glei schaun, da ich im Urlaub bin. -.-

Weiß im übrigen jemand die Sendezeit von Skip Beat?



Von:    Mugiwara-no-Mivi 26.10.2008 18:30
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Sooooo XD
Hab gerade die neue Folge auf TV Tokyo gesehen und was soll ich sagen, sie war wieder toll.
Mir gefällt Kyoko im Anime von Folge zu Folge besser, genauso wie Ren XD



Von:    ZiTao 28.10.2008 13:27
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
ich find das mit Sho so funny~ aber was solls :)




Von:    Medialuna 07.11.2008 18:16
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Also bisher bin ich begeistert von dem Anime. Ich habe glücklicherweise ein schlechtes Gedächtnis und kann mich nicht über Abweichungen beklagen. Es scheint aber, als hätte es diese bis jetzt noch nicht wirklich gegeben, oder hat jemand da was gemerkt?

Ich lach mich manchmal krum und schlapp, wenn ich die Folgen anschaue und manchmal ist da aber auch eine Ernsthaftigkeit drin, die das ganze kömodiantische in den Hintergrund drängt und der Serie mehr Tiefe verleiht.

Sollte Skip Beat mal nach Deutschland finden, würde ich mir das sicher zulegen und ich bin sehr wählerisch was DVDs betrifft. Leider schaut es momentan nicht danach aus. Selbst im englischsprachigen Raum gibt es wenig Fansub Gruppen, was zeigt, das der Anime wohl nicht so beliebt oder bekannt ist.

Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    ZiTao 10.11.2008 19:37
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
nö..zumindest nichts weltbewegendes XD
nur so kleine mini "änderungen" die man gar nicht so nennen kann XD

Also die Folgen mit englishen subs werden auf youtube so 20.000 mal angeschaut ^^ das find ich ganz Ok für den anfang ^^
das ist ja nur durch Fan zu Fan "Werbung"

naja :)

Folge 6 ist einfach der Hammer <3



Von:    Medialuna 15.11.2008 15:15
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> nö..zumindest nichts weltbewegendes XD
> nur so kleine mini "änderungen" die man gar nicht so nennen kann XD
>
> Also die Folgen mit englishen subs werden auf youtube so 20.000 mal angeschaut ^^ das find ich ganz Ok für den anfang ^^
> das ist ja nur durch Fan zu Fan "Werbung"
>
> naja :)
>
> Folge 6 ist einfach der Hammer <3

Ja die Folge war genial, aber Teil 7 möchte ich mir nicht nochmal in der miesen Qualität reinziehen. Wenigstens hat das Timing gestimmt, aber trotzdem gute Serien brauchen gute Fansubber und da wunderts mich eben schon, denn gerade dadurch wird eine Serie bekannt und beliebt. Wenn sich ihrer aber kaum einer ernsthaft annimmt und sie nur so vor sich hindümpelt, wird die Fangemeinde nur langsam wachsen und die Chance für mich die DVDs irgendwann in den Händen zu halten sehr gering.

Ich freu mich jede Woche auf die Folgen!
Kyoko ist sowieso genial. Sie wirkt wie ein typisches liebenswürdiges, aufopferungsvolles Animemädchen. Ha! Aber falsch gedacht. In der Folge hat sie mal wieder ihre Krallen ausgestreckt, da macht es einfach nur Spaß zuzukucken.

Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:   abgemeldet 28.11.2008 14:29
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh der animee ist so geil XDDD ich kann folge neun kaum aubwarten

viva la Skip beat! XD



Von:   abgemeldet 30.11.2008 10:41
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein paar Folgen gesehen und ich musssagen:
Es ist genial!!
Wo ich gehört habe, dass esdas gibt habe ich mir erstmal gedacht: "hmmm ob das was werden kann"
Ich erinnere da nur an z.B das Perfect Girl anime und es gibt viele weitere, wo es groten schlecht im Vergleich zum Manga ist, ABER bei Skip beat ist es genial geworden die Umsetzung!

Wirklich cool!
Es gibt ja keine Folge wo man nicht lacht xD
hammer...
Wirklich ich bin begeistert :D
ஐ Searchin' for the Rainbow ஐ
ஐ Lookin' for Someone ஐ
ஐ Missin' ma old Friend ஐ
ஐ Prayin' to come Back ஐ




Von:    Yayomi 02.12.2008 00:53
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaa!!!!!

Hab endlich die letzten Folgen geschaut und finds immernoch toll.
Der anime hält sich zudem noch immer sehr nah am Manga, sodas es nicht unbedingt nötig is untertitel zu haben, da man ja einfach das Kapitel vom Manga lesen kann bzw gelesen hat und daher weiß was sie sagen und worums geht. ^^

Freu mich schon total auf die nächste Folge mit Sho. ^___________^



Von:    Saria-chan 02.12.2008 23:21
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Also~, ich bin mittlerweile bei Folge 8 (HQ, subbed) angekommen und... I just love it. X3

Zumal ich niemals gedacht hätte, dass der Manga so gut als Anime funktioniert... aber.. er tut es. o.o
Besonders die Seiyuus find ich durchweg passend gewählt, allem voran Kyokos. Ich bekomm teilweise richtig Angst, wenn Kyoko ihre Dämonen hervorlässt und dann wieder der sprung zu ihren anderen Stimmungsextreme.. einfach perfekt. <3
Und die nahzu 1:1 des Mangas macht mich ohnehin glücklich... ich freu und lach mir auch jetzt teilweise noch nen Ast über die gleichen Szenen ab, die ich so eigentlich shcon aus dem Manga kenn. XD
Zudem legen wir jah mit 2-3 Acts pro Folge nen recht gutes Tempo vor. ^-^

Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass das Shading des Anime im vergleich zum Manga etwas...flach wirkt, besonders die Haare.
Gut, ich finde Nakamuras anbetungswürdige Rasterung ohnhin einzigartig und verlieb mich immer wieder in den Detailreichtum (ich werde glücklich sterben, sollte die frau jemals einen fantasy manga anfangen XD) und klar von der umsetzung her ziemlich aufwendig... aber so im direkten vergleich fällts dann doch schon ziemlich auf...
Besonders bei Ren, wie hier schon mehrmals bemerkt wurde. <_<
Obwohl er so oder so Gott ist. XD

Und ich freu mich jetzt schon wien schneekönig auf episode 9. X333
*kaum abwarten kann*



Von:    Gayagrod 02.12.2008 23:37
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir bis jetzt die ersten acht Folgen angeschaut und bin einfach begeistert! Am Anfang fand ich das Chara-Design ein wenig Gewöhnungsbedürfig, aber es ist einfach genial, den Manga so umgesetzt zu sehen. Und Kyokos Rachegedanken und ihre Dämonen sind einfach super umgesetzt, keine Frage.
Der einzige Wermutstropfen ist wohl, dass bisher nur 13 Folgen produziert wurden ... Hoffentlich wird es bei Erfolg des Animes noch weitere Folgen geben!

"What sort of a world is it where evil is born of an act of goodness?"
- Vancha March



Von:   abgemeldet 03.12.2008 11:06
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Also bis jetzt sind die ersten 9 Folgen bei myvideo auffindbar, ich find der ANime ist richtig gelungen. Der Zeichenstyl kommt so richtig zur Geltung, da macht es spaß zu kucken^^
Mann sollte immer so alle 2-4 Wochen im Netz kucken, dann sind immer schon neue Folgen erschienen^^ hehe

Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen,
und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.



Von:    FunkelndeElfe 04.12.2008 17:23
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Am meisten freue ich mich auf Buu, das Casting für diese Limonade uuuund ich hoffe sehr sehr, dass sie auch noch den Videodreh zeigen. ^^!

Anfangs war ich absolut niedergeschlagen und unzufrieden mit der Animeumsetzung (naja, es könnte immer noch etwas "wertiger" sein ^^;), aber da ich mich in die Stimme von Kyokos Sprecherin verliebt habe....haaach, sie macht das so toll, da ist es mir inzwischen egal wie es aussieht XD
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:   abgemeldet 05.12.2008 19:31
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Oh mann, ich bin baff dass hier die meisten Antwrten so euphorich klingen...
Aus meiner Sicht reicht der Anime nämlich nicht an den Manga heran *trauer*
Ich finde die Charas aus dem Anime haben irgendwie nicht den selben Charme wie die des Mangas.
Was mir auch fehlt sind die Sidenotes die es immer im Manga gab.
Ich bin ein echter Fan des Mangas aber beim Anime springt der Funken nicht über. Ich habe sogar schon überlegt ob ichm ihn droppen soll.
Nya vielleicht wirds ja noch.



Von:    maidlin 01.01.2009 12:00
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Oh mann, ich bin baff dass hier die meisten Antwrten so euphorich klingen...
> Aus meiner Sicht reicht der Anime nämlich nicht an den Manga heran *trauer*

Das schafft aber kaum ein Anime, der auf einen guten bzw. sehr guten Manga basiert. Von daher ist deine Meinung nur verständlich und ich würde dir sogar zustimmen.

Ich persönlich finde den Anime trotzdem sehr gut umgesetzt. Der Witz ist da und es wird sich ziemlich genau an die Vorlage gehalten (was ja nicht der Fall sein musste, aber gut ist). Die Syncros hätte etwas anders sein können. Besonders Ren gefällt mir nicht so, aber ich kann damit leben. Man kann schließlich nicht alles haben, oder? XD

Na ja... und dann muss ich noch sagen, dass seit ich den Anime zu Vampire Knight gesehen habe, es keinen schlechteren Anime geben kann. Das muss mal so gesagt werden... ^^°
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    ZiTao 02.01.2009 18:15
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
ja....vom anime lach ich bei weitem nicht so oft wie beim manga...trotzdem finde ich ihn immernoch besser als andere anime...und das sie nicht wirklich sahcen ändern finde ich auch gut ^^ opening und ending mag ich auch...bin schon auf die nächsten gespannt :D



Von:    Yayomi 13.01.2009 01:04
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab die 14. episode geschaut und bin noch immer begeistert. Vor allem freut mich das die Überstzung inzwischen schon so schnell im Netz is. Am anfang warn sie noch nicht so schnell. ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2009 18:49
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Ich war total begeistert als ich vom Skip Beat! Anime hörte und bin unglaublich glücklich, dass sich jemend gefunden hat der sie ins Netz stellt! So kann ich sie auch sehen! Aber trotzdem kann ich immer gar nicht bis zur nächsten Folge warten! ^-^



Von:   abgemeldet adult 21.01.2009 15:17
Betreff: Skip Beat! Anime [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Norimaki123 25.01.2009 13:05
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Auch ich bin ein völliger Fan von Skip Beat! Vom Manga und vom Anime!

hab ne andere Seite, bei der es recht viele Animes mit subs gibt gefunden:

[Edit by Admin]


Zu denen die finden dass der Anime nicht gut ist:
Könnt ihr überhaupt ein bisschen japanisch?!? Ich bin Halbjapanerin und hab schon viel japanisch gehört. Die Voiceactor sind wirklich gut! Wenn man die Charakteristik vom Japanischen versteht, auch den japanischen Humor (gut, der ist nicht so ausgeprägt wie der englische, aber jede Sprache hat etwas eigenes)
weiss man wie gut die Voiceactor sind. Darum verstehe ich auch die vielen Fans, die Feuer und Flamme für den Anime sind.
Wenn einem die Umsetzung nicht gefällt, kann er das sagen. Das ist Geschmacksache. Aber wer was gegen die Voiceactor hat, soll es zuerst selber besser machen, bevor er etwas sagt!

Aber mir persönlich gefällt die Umsetzung! ^^

Hab gerade Folge 15 gesehen... Ren, der sich nicht richtig um seinen eigenen Körper kümmert.... xD

Am 03.02.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink/FanSubs



Von:    Medialuna 02.02.2009 11:50
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Auch ich bin ein völliger Fan von Skip Beat! Vom Manga und vom Anime!
>
> hab ne andere Seite, bei der es recht viele Animes mit subs gibt gefunden:
>
> [Edit by Admin]
Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Da die Site eh schon jeder kennt, brauchst du sie hier wirklich nicht erwähnen.

>
>
> Zu denen die finden dass der Anime nicht gut ist:
> Könnt ihr überhaupt ein bisschen japanisch?!? Ich bin Halbjapanerin und hab schon viel japanisch gehört. Die Voiceactor sind wirklich gut! Wenn man die Charakteristik vom Japanischen versteht, auch den japanischen Humor (gut, der ist nicht so ausgeprägt wie der englische, aber jede Sprache hat etwas eigenes)
> weiss man wie gut die Voiceactor sind. Darum verstehe ich auch die vielen Fans, die Feuer und Flamme für den Anime sind.
> Wenn einem die Umsetzung nicht gefällt, kann er das sagen. Das ist Geschmacksache. Aber wer was gegen die Voiceactor hat, soll es zuerst selber besser machen, bevor er etwas sagt!

Wer hat den was gegen die Sprecher?
Geradie die Sprecherin von Kyoko ist genial.

Der Anime geht stark nach der Mangavorlage, also kann man in der Richtung wenig meckern.
Was ich bisher bei Animeumsetzungen beobachtet habe, ist dass immer gemeckert wird. Von dem her scheint dieser Anime hier recht gut gelungen zu sein, weil so wenige meckern.

>
> Aber mir persönlich gefällt die Umsetzung! ^^

Mir auch!

>
> Hab gerade Folge 15 gesehen... Ren, der sich nicht richtig um seinen eigenen Körper kümmert.... xD
>

Dann wart mal ab bis Folge 17. Die ist der Knüller.

Ren im Flugzeug und denkt 'I'd rather she doesen't see him.'
Und Kyoko trifft in dem Moment auf Sho.

Oder die round-table discussion for kyokos by kyokos. xD~

Oder als Kyoko gerade von einem mörderischen Feuer umgeben ist und Sho dreht sich zu ihr um, aber Kyoko strahlt ihn mit einer solchen liebenswürdigen, freundlichen Art an und um sie herum erscheinen Blumen. Sho dreht sich wieder weg und das Killer-Feuer umschlingt wieder Kyoko.

War das im Manga aus so toll umgesetzt? Ich kann mich nicht mehr erinnern.




Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.

Am 03.02.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink/FanSubs



Von:    Norimaki123 03.02.2009 22:35
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Sorry wegen dem Link. *drop*
Nun, das wegen den Voiceactorn musste ich einfach mal sagen...



Von:    Moku 03.02.2009 23:26
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ähm...

Der Skip Beat Anime ist wirklich überraschend gut umgesetzt - sowohl von Storyline und Plot, aber... bin ich wirklich die einzige, die mit marina Inoues Stimme nicht einverstanden ist? >.<

Ich meine, natürlich kann sie sehr gut mit den Stimmungssschwankungen umgehen, aber ich gehe davon aus, dass jeder gute Synchronsprecher das hinbekommen sollte.

Ich weiß, dass Nakamura total von ihrer Stimme in den Drama-CDs überzeugt war, aber ich finde, dass wenn sie "dark" wird, sie noch nicht dark genug spricht und irgendwie wirkt das alles einen Tick zu hysterisch auf mich.

Ich meine, ich guck den Anime ja trotzdem und man gewöhnt sich an alles... aber... ;_;

Allerdings kommt durch den Anime Kyokos Dynamik gut zum Ausdruck, auch wenn sie gelegentlich zu lange Dramapause lassen, schließlich gehört zu Kyokos Charakter aus abrupte. Aber egal. Es gibt schlimmer umgesetzte Animes.

PS: Ja, Harry Potter ist mir auch aufgefallen. XD
Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück