Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat! Anime

Eröffnet am: 18.06.2008 09:54
Letzte Reaktion: 31.07.2019 23:50
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 maidlin Skip Beat! Anime 18.06.2008, 09:54
 aurelia Skip Beat! Anime 19.06.2008, 09:06
Skip Beat! Anime 19.06.2008, 10:28
Skip Beat! Anime 21.06.2008, 21:15
Skip Beat! Anime 23.06.2008, 00:06
 Starwing Skip Beat! Anime 06.07.2008, 19:03
 maidlin Skip Beat! Anime 07.07.2008, 08:32
 grincat Skip Beat! Anime 14.08.2008, 23:01
 maidlin Skip Beat! Anime 15.08.2008, 08:22
 Medialuna Skip Beat! Anime 15.08.2008, 13:48
 maidlin Skip Beat! Anime 15.08.2008, 14:39
 Akime Skip Beat! Anime 17.08.2008, 20:43
 Sonnenschein Skip Beat! Anime 17.08.2008, 20:54
 Georyudo Skip Beat! Anime 21.08.2008, 18:06
 Nuriko Skip Beat! Anime 21.08.2008, 19:40
 maidlin Skip Beat! Anime 21.08.2008, 22:09
 Georyudo Skip Beat! Anime 22.08.2008, 20:17
 Yayomi Skip Beat! Anime 26.08.2008, 01:42
 maidlin Skip Beat! Anime 27.08.2008, 14:35
 grincat Skip Beat! Anime 26.08.2008, 13:30
 ZiTao Skip Beat! Anime 02.09.2008, 19:43
Skip Beat! Anime 02.09.2008, 22:26
Skip Beat! Anime 03.09.2008, 02:53
 ZiTao Skip Beat! Anime 03.09.2008, 15:53
 RikkuX-2 Skip Beat! Anime 04.09.2008, 13:54
 Reiki Skip Beat! Anime 05.09.2008, 16:41
 maidlin Skip Beat! Anime 06.09.2008, 22:47
 TheLastArab Skip Beat! Anime 06.09.2008, 23:00
 Yayomi Skip Beat! Anime 15.09.2008, 02:16
 maidlin Skip Beat! Anime 16.09.2008, 14:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    maidlin 18.06.2008 09:54
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Es sieht ganz so aus, als wären die Wünsche und Hoffungen einiger Fans erhört wurden.
Skip Beat! wird ein Anime. Die neue Hana to Yume erscheint zwar erst am Freitag, aber es gibt sehr viel Hinweise und auch glaubwürdige, dass es stimmt.

Hier die ersten Infos:

Slated for autum 2008 release
Skip Beat!
Original author: Nakamura Yoshiki

Director: Sayama Kiyoko
http://en.wikipedia.org/wiki/Kiyoko_Sayama

Series composition: Sekijima Mayori

Anime studio: HAL Film Maker
http://en.wikipedia.org/wiki/Hal_Film_Maker


Ich persönlich freue mich auf den Anime, hoffe aber das die Umsetzung besser wird als bei Vampire Knight. Die Story von Skip Beat! bietet jedenfalls genügend Stoff.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    aurelia 19.06.2008 09:06
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
OH NAIN! O_O noch mehr zum süchtig werden xDDDD'



Von:   abgemeldet 19.06.2008 10:28
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Ohh das wäre wundervoll!!! *____*
Errare humanum est- irren ist menschlich.



Von:   abgemeldet 21.06.2008 21:15
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
;OOOOO; NOOIN!!! DAS issst schrecklish Q_Q~

(Meine ganze Phantasie und meine Darstellung und Interpretation geht total dadurch verloren!.. Ich hasse es wenn meine lieblings Manga's in Animes "verwandelt" werden~)

Yaya ich weiß sicher wollt ihr sowas nicht lesen,aber dies ist meine aufrichtige Meinung dazu .___.!



Von:   abgemeldet 23.06.2008 00:06
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ehm ._."

Dann schau den Anime einfach nicht o_o

xD?
あいしてるぜ



Von:    Starwing 06.07.2008 19:03
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Whaa! Ehrlich??? zappel zappel. Endlich ein Anime zu meinem Lieblings Manga! Ich bin einfach nur begeisterd. Wehe das stimmt nicht XDD
Eigentlich lese ich lieber den Manga zuerst und schaue dann den Anime in solchen Fällen aber bei Skip Beath habe ich da echt nicht genug Gedult!!! 4 Monate pro Band (I hate it).

Vielen Dank für die Info
Zuletzt geändert: 06.07.2008 19:04:20



Von:    maidlin 07.07.2008 08:32
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Im übrigen soll der Anime im Oktober schon anlaufen. Ist ja also nicht mehr so lange hin!! :)
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    grincat 14.08.2008 23:01
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
anfang oder ende oktober?
ich bin wirklich gespannt drauf^^
wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt.



Von:    maidlin 15.08.2008 08:22
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Weiß noch nicht wann das erscheint.

ABER: Das erste Pic ist da!!!

http://img98.imageshack.us/img98/320/pict0299ff5.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v217/Lija-chan/Anime/A10091-39.jpg

Wieso hat das sowas Magical Girl mäßigs?
Sonst finde ich, dass Sho ganz gut geworden ist und Ren auch... nur Kyoko sieht ein wenig anders aus...

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Medialuna 15.08.2008 13:48
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
>
> Wieso hat das sowas Magical Girl mäßigs?
> Sonst finde ich, dass Sho ganz gut geworden ist und Ren auch... nur Kyoko sieht ein wenig anders aus...
>

Kann dir nur zustimmen. Das Kleid, die Pose..."Und im Namen der Schauspielkunst werde ich die bestrafen" *auf Sho deut*
Ähm ja, den Eindruck machts, aber sonst siehsts geil aus, vorallem Sho, der sieht richtg schön eingebildet, arrogant, selbstverliebt, und äh ja gut aus.
Ren sieht dagegen etwas unscheinbar und in die Ecke geschoben aus, na ja, wir sich zeigen wie das alles wird. Scheint auf jeden Fall schön bunt zu werden.^^

Zokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    maidlin 15.08.2008 14:39
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Hier die Sendezeiten:

The title page says that Skip Beat anime will be starting on the
night of Sunday 5th October on TV Tokyo. (wahrscheinlich zwischen 1-2 Uhr...)
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Akime 17.08.2008 20:43
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Hm ich hoffe das er gut wird.....
Ich finde nämlich das Animes Mangas ziemlich verfälschen und es gibt nur sehr sehr wenige Animes die ich mag.
Ich hoffe es wird nicht so ein krasser Unterschied wie bei Kamikaze Kaito Jeanne *entsetzt war, als sie alles verglichen hat*
Ausserdem hoffe ich das man auch bei der Zeichenumsetzung achtet.....



Von:    Sonnenschein 17.08.2008 20:54
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon auf dne Anime *_*
ich liebe den Manga und bin echt gespannt wie das umgesetzt wird...
hoffentlich verfuschen die das nich >.<
~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~

zahle wirklich gut ;.;
14KT und mehr ...einfach Angebot machen




Von:    Georyudo 21.08.2008 18:06
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh man, Oh man. Was freue ich mich schon drauf. Ich liebe den Manga einfach, auch als Besitzer des Y-Chromosoms. Skip Beat ist einfach göttlich und ich hoffe so sehr dass HAL Film Maker nen guten Job macht.
Außerdem hoffe ich, dass eine Subber Gruppe sich dem Anime annimmt und auch bis zum Ende durchhält.
Ich freu mich auf Oktober.



Von:    Nuriko 21.08.2008 19:40
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Meine einzige Sorge (bei jeder neuen Adaption eines Manga zum Anime): hoffentlich gibt es ein ordentliches Ende ><

Und warum kriegt Tokyo Crazy Paradise keinen Anime? XD
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:    maidlin 21.08.2008 22:09
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Meine einzige Sorge (bei jeder neuen Adaption eines Manga zum Anime): hoffentlich gibt es ein ordentliches Ende ><

Das denk ich mir auch jedes Mal. Und ich hoffe, dass sie es bei SB hinbekommen. Wäre echt schaden wenn nicht.

> Und warum kriegt Tokyo Crazy Paradise keinen Anime? XD
Vielleicht würde das sogar besser als das des Manga werden. Dass fand ich eher unbefriefigend.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Georyudo 22.08.2008 20:17
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Das Gefühl kenne ich auch nur zu gut.
Zumal der Manga ja noch nicht beendet ist und ich jetzt nicht weiß auf wieviele Folgen der Anime begrenzt wurde.



Von:    Yayomi 26.08.2008 01:42
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ises echt wahr? Es wird endlich nen Anime zu SB geben? BTW Sollte es den nicht schon lange geben? Mir war so als hätte ich mal in der Daisuki was drüber gelesen. @.@ Freu mich auf jeden fall schon riesig auf den Anime!
Im übrigen finde ich nicht das Kyoko, auf den Bilder, viel anders als im Manga aussieht.
Und auch ich hoffe, dass das Ende des Anime erst kommt nachdem der Manga abgeschlossen ist oder sie lassen es offen.

das Yayomi



Von:    maidlin 27.08.2008 14:35
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ises echt wahr? Es wird endlich nen Anime zu SB geben? BTW Sollte es den nicht schon lange geben? Mir war so als hätte ich mal in der Daisuki was drüber gelesen. @.@ Freu mich auf jeden fall schon riesig auf den Anime!

Ich denke eigentlich nicht. Bis zu der Ankündigung im...keine Ahnung Mai oder so war so was noch nie im Gespräch. Sicher gab es aber ettliche Gerüchte... Na ja und die Dai... sagen wir mal, dass ist nicht immer die zuverlässigste Quelle *wisper*


> Und auch ich hoffe, dass das Ende des Anime erst kommt nachdem der Manga abgeschlossen ist oder sie lassen es offen.

Ich denk mal entweder ein alternatives oder offenes Ende, denn so wie der Manga momentan läuft, kann es noch sehr lange dauern und so lange wird das Anime auf keinen Fall gehen.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    grincat 26.08.2008 13:30
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
ich freu mich schon sehr auf den Anime.^^
Vor allem interessiert mich wie die Kostüme und Outfits in Farbe aussehen^^
der Rest ist für mich nicht so wichtig^^
wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt.



Von:    ZiTao 02.09.2008 19:43
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
ich finds total cool ^^

naja freu mich schon auf die erste folge <3



Von:   abgemeldet 02.09.2008 22:26
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch derbe drüber das es einen Anime gibt! (Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben ... xD)

Abwarten & Tee trinken :] ist ja auch nicht mehr so lange Ock. *__* xD <3
+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.* 来烨 goes world。



Von:   abgemeldet 03.09.2008 02:53
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
OMG!!! °o° Es geschehen noch Wunder!
Ich hab keine Ahnung mehr wie lange ich jetzt schon von dieser Serie abhängig bin, es ist wirklich schlimm, und die ganze Zeit über schwebt mir da diese komplett aussichtslose Hoffnung im Kopf herum... -Aussichtslos? Nicht mehr, wer hätte das gedacht! Aber nach 6 Millionen Kopien des 18. Bandes wird doch tatsächlich ein Anime rausgebracht!
(Und da glaubt in good old Germany immer die Serie liefe nicht gut...)
Und was man da von Studio & Cast zu hören kriegt klingt auch viel versprechend:
Director Sayama Kioko (Gravitation, Chobits, Last Exile, Blood+, Nana, Vampire Knight -Gott, man muss ja zwangsweise was von dem kennen), HAL Film Maker, die man auch von 3x3 Augen oder Angel Sanctuary kennt, die seiyus Marina Inoue (Titelrolle in Cossette, Eve aus Baccano!, Chiri aus Sayonara Zetsubo Sensei) als Kyoko, Katsuyuki Konishi (Komui aus D.Gray-man, Soubi aus Loveless, Keigo aus Bleach) als Ren, und mit Mamoru Miyano, dem preisgekrönten seiyu von Raito aus Death Note, Tamaki aus Ouran High School Host Club, Death the Kid aus Soul Eater oder zuletzt auch von Zero aus Vampire Knight, kommt noch mal praktisch eine Berühmtheit dazu
Und die meisten Umsetzungen die ich von diesem Studio bisher gesehen hab, waren durchschnittlich sehr gut - also ich hege jetzt schon ziemlich große Erwartungen, besonders bei meinem All-time-high-favouriten Skip Beat! <3
Nur...diese Ausschnitte, die da zu sehen sind reißen mich nich mit... Soll das Kyoko sein? O_ô Gut, sie trägt im Manga immer wieder mal pink, aber irgendwie...sieht sie da SO Xtrem girlie-mäßig aus, das verfehlt ihren Chara...
Jetzt mach ich mir Sorgen ob diese Adaption echt klappt - und keine Enttäuschung bei raus kommt T_T *drop*
**Sry für den eeelendig langen Kommi, musste aber meiner Freude dringend Luft machen & VIELEN DANK an maidlin für die frohe Botschaft!!**

Btw: Für alle, die`s noch nich gefunden haben sollten: Skip Beat! online lesen unter http://www.thespectrum.net/manga_scans/?preview=manga_Skip-Beat



Von:    ZiTao 03.09.2008 15:53
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
die serie läuft nicht gut?
wer sagt denn sowas? XD



Von:    RikkuX-2 04.09.2008 13:54
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Synchronsprecher sind jetzt auch schon bekannt^^

Ren Tsuruga: Katsuyuki Konishi (http://en.wikipedia.org/wiki/Katsuyuki_Konishi)

Shoutaro/Shou Fuwa: Mamoru Miyano (http://en.wikipedia.org/wiki/Mamoru_Miyano)

Kyoko Mogami: Marina Inoue (http://en.wikipedia.org/wiki/Marina_Inoue)

Yukihito Yashiro: Masahito Kawanago

Kanae Kotonami: Risa Hayamizu (http://en.wikipedia.org/wiki/Risa_Hayamizu)

(Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=10091)


Also, die meisten der Sprecher kenn ich nicht wirklich, also kann ich auch nicht viel dazu sagen xD
Aber, was ich toll finde, ist, dass Shou von Mamoru Miyano synchronisiert wird^^ Ich liebe seine Stimme und finde, die passt ganz gut zu Shou^^
Ich hoffe mal, der Anime wird gut^^ Ich freu mich schon drauf

Lg Rikku^^



Von:    Reiki 05.09.2008 16:41
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Ich warte auch schon seeehnsüchtig auf den Serien-Start! Das ist tatsächlich ein Wunder, irgendjemand hat mich erhört!! X3~

Mehr Bilder zu den Seiyuu gibt's hier.

Ein paar Chara-Zeichnungen hier.

Das Opening wird "Dream Star" von der neuen Band "the generous" sein.
Hier die offizielle Seite der Band. Leider nur ein anderer Song zum Reinhören, aber immerhin.

Das Ending ist "Namida" (Träne/Gefühl) von "2BACKKA".
Wenn ich das richtig verstanden habe (keine Gewähr), dann ist die Demo, die man auf der offiziellen Seite der Band hört, der Song. X3

Mich ärgert es nur, dass es noch keinen Trailer gibt. ._.
Ich mag endlich mal etwas Animiertes sehen! >_< (Ja, ich bin ungeduldig.)
Zuletzt geändert: 07.09.2008 10:18:59



Von:    maidlin 06.09.2008 22:47
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mir bei den Anime nicht allzu große Hoffungen. Hab ich bei Vampire Knight gemacht und wurde maßlos enttäuscht. ;_;
Deswegen werd ich mich am Ende überraschen lassen.

Einen Trailer würde ich mir aber auch gern mal anschauen. Da kann ich mich schon mal seelisch und moralisch darauf einstellen. ^^°

Fragt sich nur wie viele Episoden es denn nun sein werden...

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    TheLastArab 06.09.2008 23:00
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
ein traum wird wahr T___T
ich hoff der anime wird auch ordentlich gemacht >w<
Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz.
Vereinte Herzen.




Von:    Yayomi 15.09.2008 02:16
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Weiß zufällig jemand von euch ob und wie man TV Japan übers internet schauen kann?

Will SB so gern sehn und kanns kaum abwrten das die erste Folge erscheint!

Vielen Dank schon mal im voraus ^.^

das Yayomi



Von:    maidlin 16.09.2008 14:18
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Also davon hab ich keine Ahnung, aber die Folgen sind meist ein paar Stunden später im Netz. Einfach mal dann suchen gehen. Du müsstest ziemlich schnell fündig werden.^^

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück