Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich habe Mitleid mit Mitaka!

Eröffnet am: 26.08.2004 09:58
Letzte Reaktion: 17.09.2006 11:47
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Maison Ikkoku




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Godai Ich habe Mitleid mit Mitaka! 26.08.2004, 09:58
ryoga_nabiki Ich habe Mitleid mit Mitaka! 26.08.2004, 13:06
Godai Ich habe Mitleid mit Mitaka! 26.08.2004, 13:28
 Shippo-chan Ich habe Mitleid mit Mitaka! 26.08.2004, 20:17
ryoga_nabiki Ich habe Mitleid mit Mitaka! 27.08.2004, 12:59
Checkers Ich habe Mitleid mit Mitaka! 11.09.2004, 08:59
Chara Ich habe Mitleid mit Mitaka! 18.09.2004, 12:10
Chara Ich habe Mitleid mit Mitaka! 18.09.2004, 19:32
Ich habe Mitleid mit Mitaka! 17.09.2006, 11:47
 Katzenviech Ich habe Mitleid mit Mitaka! 06.09.2006, 20:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.08.2004 09:58
Betreff: Ich habe Mitleid mit Mitaka! [Antworten]
Avatar
 
Kyoko lies Ihn ganze 6 Jahre warten! Dann ist auch noch, das er als ein Schürzenjäger gesehen wird, obwohl er ganze 6 Jahre nur hinter Ihr war.

Dann die Sache mir Asuna. Naja, hätte Sie offen mit Shun gesprochen wäre es gar nicht dazu gekommen.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 13:06
Betreff: Ich habe Mitleid mit Mitaka! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal vorweg. Ich habe Band 8 und 9 noch nicht gelesen. Aber ich habe nicht sehr viel Mitleid mit ihm (egal was auch passiert). Bei Godai und Kyoko sind die "schönen" Stellen immer romantisch und so toll gemacht. Bei Mitaka tauchte sie einfach immer ohne Vorgeschichte auf. Das nur mal so.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:   abgemeldet 26.08.2004 13:28
Betreff: Ich habe Mitleid mit Mitaka! [Antworten]
Avatar
 
Ja schade dann weißt Du auch nicht was im Band 9 passiert...vielleicht können wir nochmal dann darüber reden...ich will ja nicht viel verraten.



Von:    Shippo-chan 26.08.2004 20:17
Betreff: Ich habe Mitleid mit Mitaka! [Antworten]
Hm...naja. Mitleid ist ein wenig zu viel. ein Schürzenjäger, ok, dass ist nicht berechtigt aber so gesehn hätte er damit rechnen könn. Er hat doch Asuna gekriegt. Reicht doch. Außerdem scheint sie prima zu ihm zu passen. etwas ruhe tut ihm ganz gut.



Von:   abgemeldet 27.08.2004 12:59
Betreff: Ich habe Mitleid mit Mitaka! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hat sich Godai freundlicherweise zurück gehalten und nichts über den Inhalt geschrieben und dann sowas ^^
Ist aber nicht schlimm. Kenne die Grobe Story schon.
Und am Montag oder Dienstag habe ich dann die Bände auch.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:   abgemeldet 11.09.2004 08:59
Betreff: Ich habe Mitleid mit Mitaka! [Antworten]
Avatar
 
Warum tut er dir wegen der Sache mit Asuna leid?
Also Asuna ist doch ganz lieb also so schwer hat es ihn mit ihr auch nicht getroffen finde ich ^^"
Naja aber wie es dazu gekommen ist (durch ein M;issverständnis natürlich wie immer :P).

Aber der ist wirklich arm dran was die Sache mit Kyoko betrifft.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 12:10
Betreff: Ich habe Mitleid mit Mitaka! [Antworten]
sorry leuts, das ich mal was anderes dazwischenposte. Wann kommt eigentlich MI 10 raus, diesen oder nächsten monat? weil im sept. gibt es doch eigentlich schon die mangas die für okt. angekündigt sind.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:32
Betreff: Ich habe Mitleid mit Mitaka! [Antworten]
Da fällt mir noch was ein. Kennt jemand eine Seite, wo ich den Episodenguide von MI herkriegen könnte?



Von:   abgemeldet 17.09.2006 11:47
Betreff: Ich habe Mitleid mit Mitaka! [Antworten]
Ich habe die ganze Boxen (engl.). Ich kann Dir gerne eine EG schicken.
In ca. 2 Wochen komt die deutche MI Fanseite heraus :), da steht die komplette EG mit der Folgenbeschreibung. Ich hänge seit 1 Jahr an der HP und komme langsam mit der Übersetzung voran, aber 3/4 der HP steht schon!



Von:    Katzenviech 06.09.2006 20:09
Betreff: Ich habe Mitleid mit Mitaka! [Antworten]
Avatar
 
mir tut er eigentlich nicht leid, schließlich schien er sehr glücklich mit Asuna zu sein und Asuna find ich total süß und nett! die passt meiner meinung nach sehr gut zu ihm ^^
mir tat Mitaka nur an der stelle leid, wo er erfuhr, dass Asuna mit dem schwangerschaftgerede ihre Hündin meinte und nicht sie selbst XD
da tat er mir schon leid, ist aber auch schon eine klasse idee von Takahashi-sensei sowas in die geschichte einzubringen *lol*
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*







Zurück