Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr hajime no ippo und wie seit ihr drauf gekommen?

Eröffnet am: 20.05.2007 17:26
Letzte Reaktion: 26.02.2011 19:53
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Hajime no Ippo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wie findet ihr hajime no ippo ... 20.05.2007, 17:26
wie findet ihr hajime no ippo ... 24.06.2007, 15:15
 Lagnalok wie findet ihr hajime no ippo ... 03.01.2008, 22:32
wie findet ihr hajime no ippo ... 24.01.2008, 18:40
wie findet ihr hajime no ippo ... 22.07.2008, 03:51
wie findet ihr hajime no ippo ... 29.07.2008, 15:20
wie findet ihr hajime no ippo ... 04.03.2009, 22:45
wie findet ihr hajime no ippo ... 02.08.2009, 14:45
wie findet ihr hajime no ippo ... 02.01.2010, 23:20
 Zabuza wie findet ihr hajime no ippo ... 26.02.2011, 19:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.05.2007 17:26
Betreff: wie findet ihr hajime no ippo und wie se... [Antworten]
Avatar
 
hallo
ich wollt mal gerne wissen wie ihr hajime no ippo findet ob ihrs mögt oder eher nicht und vorallem wie ihr drauf gekommen seit.Wie habt ihr diesen anime kennengelernt.Also ich finde den anime sehr gut und drauf gekommen bin ich durch eine seite fernsehserien.de da bin ich zufällig auf hajime no ippo gestoßen.Nun hab ich mir ein paar folgen auch angeschaut und der anime ist wirklich sagenhaft.Naja bin gespannt was ihr hier so reinschreibt^^.



Von:   abgemeldet 24.06.2007 15:15
Betreff: wie findet ihr hajime no ippo und wie se... [Antworten]
Avatar
 
der beste anime den es gibt



Von:    Lagnalok 03.01.2008 22:32
Betreff: wie findet ihr hajime no ippo und wie se... [Antworten]
Eigendlich mag ich Boxen nicht, aber dieser Anime ist einfach genial ^^

Drauf gekommen bin ich durch Shoutcast TV (das Ding in Winamp).



Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:40
Betreff: wie findet ihr hajime no ippo und wie se... [Antworten]
Avatar
 
ja da läuft das in letzter zeit schade nur das hajime no ippo nich in deutschland erschienen is.
Hanamichi 4 real



Von:   abgemeldet 22.07.2008 03:51
Betreff: wie findet ihr hajime no ippo und wie se... [Antworten]
Ich leb jetzt seit einem halben Jahr in Japan und da stößt man im Buchladen das ein oder andere mal auf interessante Sachen^^
Ryooyaku kuchi ni nigashi - Gute Medizin schmeckt bitter!



Von:   abgemeldet 29.07.2008 15:20
Betreff: wie findet ihr hajime no ippo und wie se... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hajime no Ippo einfach nur noch geil - mein Lieblingsanime! Kein anderer Anime hat mich bis jetzt so stark fasziniert und gefesselt. Der Anime hat's mir voll angetan, bin verrückt nach der Serie. ^^

Ich habe durch Zufall auf YouTube ein Video von Ippo gefunden und fand die Szene sofort genial, also habe ich mir die ersten Folgen angeschaut und nach der 2.Episode war ich dann süchtig.
Das oben genannte Video war übrigens aus "Champion Road" da wo die gegen Ippo Armdrücken machen.
Und im Moment lade ich gerade selber auf YouTube ein Ippo-Video nach den anderen hoch. :)

Ich hoffe mal, dass der Anime eine Fortsetzung bekommt und vielleicht auch eine deutsche Fassung.
Im Moment bin ich auf der Suche nach den Mangas und lese diverse Webseiten zum Thema.
Bis jetzt habe ich hier auf Animexx noch nicht so viel zu Ippo gefunden, hoffe das ändert sich noch.



Von:   abgemeldet 04.03.2009 22:45
Betreff: wie findet ihr hajime no ippo und wie se... [Antworten]
Also Ich bin auch rein durch zufall drauf gekommen ^^ Hatte auf ner Seite wo anime-stream zur verfügung stellt die erste folge von hajime no ippo : new challenger gesehen und angeschaut . War sofort davon begeistert und wusste bis dahin nocht nicht das es die zweite Staffel ist zudem es mich umso mehr freute als ich es heraus gefunden hatte :D. Hab die 1.Staffen innerhalb 1 Woche geschaut und bin seitdem großer Fan dieses Anime :D



Von:   abgemeldet 02.08.2009 14:45
Betreff: wie findet ihr hajime no ippo und wie se... [Antworten]
ich bin auch durch zufall drauf gestoén und es ist wirkich der beste anime den es gibt! Er ist fesselnd und inspirierend, er hat mich ehrlich gesagt zum Boxen bewegt^^



Von:   abgemeldet 02.01.2010 23:20
Betreff: wie findet ihr hajime no ippo und wie se... [Antworten]
Als erstes wie ich darauf gekommen bin:
Ich bin selber Boxer und hatte zuvor noch nie einen Anime übers Boxen gehört und wenn frag man da am besten? Google natürlich und zack,da ist es geschehen :D

Ich finde den Anime einfach genial die ganze Atmosphäre und wie sehr sich Ippo anstrengt,der Soundtrack.Passt wie die Faust aufs Auge xD
Vor manchen Turnieren höre ich mir gerne den Soundtrack an den der gibt Selbstvertrauen!

Ganbatte! Ippo!



Von:    Zabuza 26.02.2011 19:53
Betreff: wie findet ihr hajime no ippo und wie se... [Antworten]
Avatar
 
habe ihn bei Neo Tokyo Fansubs gesehen und fand die Story erzählung interessant hab dann die ersten Folge geladen und tja dann war ich im Bann der Serie
Der einzige Weg zur waren Unsterblichkeit ist es im Himmel so wie in der Hölle Hausverbot zu bekommen.





Zurück