Zum Inhalt der Seite

Thread: Kare Kano - Mein Geheimnis Dein Geheimnis

Eröffnet am: 18.09.2004 15:16
Letzte Reaktion: 27.04.2005 16:05
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kare Kano




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GoldenEagle Kare Kano - Mein Geheimnis Dei... 18.09.2004, 15:16
kosinus Kare Kano - Mein Geheimnis Dei... 24.09.2004, 13:25
chibii_chan Kare Kano - Mein Geheimnis Sei... 27.04.2005, 16:05
Seite 1



Von:    GoldenEagle 18.09.2004 15:16
Betreff: Kare Kano - Mein Geheimnis Dein Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
ich habe bisher keinen thread zu dieser frage gesehen, sollte ich doch einen übersehen haben tut's mir leid.

also ich wollte gerne mal wissen wie viele bände es von diesem manga gibt. ich habe bisher die ersten 3 und auch noch nirgends nen 4. gesehen, wird es noch einen vierten bzw. weitere geben, wenn ja, weiß jemand wann? wenn nein, weiß jemand warum?

wüsste zu gern, wie's weiter geht, ob sie sich durchsetzen oder letzten endes doch trennen müssen wegen der noten und so...

======================================================================

hat sich erledigt...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 20.09.2004 17:59:34



Von:   abgemeldet 24.09.2004 13:25
Betreff: Kare Kano - Mein Geheimnis Dein Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
in Deutschland gibts im moment drei Bände und die erscheinen wenn ich mich nicht irre viermonatlich. Das liegt daran, dass die Kapitel zuerst in der Daisuki, einem Magazin, veröffentlicht werden, also immer nur ein oder zwei Kapitel pro Monat. und wenn sie wieder genug Kapitel für einen Band haben, dann bringt den Carlsen mit etwas verzögerung raus. Also nix mit Ende. In der Daisuki ist man auch auf jeden Fall schon im vierten oder fünften Band *grad keine Lust hat, nachzuschaun*
so, das war deutschland. In Japan ist die Serie natürlich schon viel weiter fortgeschritten, ich weiß zwar nicht wie viele (bzw. hab wieder grad keine Lust, nachzuschaun), aber auf jeden Fall über zehn Bände. Und auch dort erscheint die Serie in einem magazin, ein Kapitel pro Monat.

[]<----nail here for new monitor.



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:05
Betreff: Kare Kano - Mein Geheimnis Sein Geheimnis [Antworten]
ich will nur mal fragen:heisst dat nich"mein Geheimniss __Seine Geheimniss"??????????????????????????????????????????????????
(mmeeeene Freundin hat ma dat so gesagt und drauf bestanden dat dat so heist!>><<<sie muss es ja wissen...)
~~~jeder Freund ist ein Engel,wenn du ihn zu Schätzen weißt~~~









Zurück