Zum Inhalt der Seite

Thread: Kare-Kano

Eröffnet am: 14.01.2003 18:29
Letzte Reaktion: 12.05.2008 15:02
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Kare Kano



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Zcale Kare-Kano 09.08.2004, 20:44
kosinus Kare-Kano 12.08.2004, 19:03
 Zcale Kare-Kano 16.08.2004, 14:23
 ShizentoYume Kare-Kano 01.09.2006, 20:07
d_n_a140 Kare-Kano 06.08.2004, 20:24
 NihonManga Kare-Kano 23.01.2005, 15:36
 Zcale Kare-Kano 23.01.2005, 17:54
Kare-Kano 14.03.2006, 19:02
Kare-Kano 03.05.2008, 14:06
Kare-Kano 12.05.2008, 15:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Zcale 09.08.2004 20:44
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Aha! Vielen lieben Dank Kosinus ^.^ Jetzt weiß ich zumindest, wie Tsuda-san auf diese verrückte Zeit gekommen ist. (bin selbst eine Niete in Naturwissenschaften ^^;)

Also, damit wäre ein Teil meiner Unwissenheit schon mal eliminiert! ^^
Und wenn mir jetzt noch jemand eine sinnvolle Erklärung liefert, warum man sich das besser merken kann, wenn man an den Begriff "Brudermord" denkt, dann wär ich dem/derjenigen wirklich seeehr verbunden @___@
Zuletzt geändert: 09.08.2004 20:44:48



Von:   abgemeldet 12.08.2004 19:03
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn mir jetzt noch jemand eine sinnvolle Erklärung liefert, warum man sich das besser merken kann, wenn man an den Begriff "Brudermord" denkt, dann wär ich dem/derjenigen wirklich seeehr verbunden @___@

also da setzt mein vorstellungsvermögen aus... buchstabenanzahl, silben, da passt doch nix^^"
O.O
[]<----nail here for new monitor.
____________________________________________________________
könnt ihr auch die ganzen ach-so-süßen Maskottchen nicht mehr sehen? Dann macht mit!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10012



Von:    Zcale 16.08.2004 14:23
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Jaha, leider. Ich dachte zuerst, dass Tsuda-san auf ein Sprichwort oder ein Wortspiel anspielt, dass man nur in der japanischen Sprache verstehen kann. Ich hoffe ja, dass sich hier jemand meldet, der Japanisch spricht und mir das ganze erklären kann, aber Pustekuchen... <_<



Von:    ShizentoYume 01.09.2006 20:07
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich werd mich mal dem Problem zuwenden: 23h56min4sec ist im jap. ni(ju) san go (ju) roku shi
Ni-san sollte man ja wissen: Bruder
wenn man go roku shi schnell spricht, dann hört es sich endlich an, wie im jap. ein Wort, dass töten bedeutet...



Von:   abgemeldet 06.08.2004 20:24
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
uahhhhhh!!!!

na wat wohl, alles!!!!
kare kano ist ja der echte hammer.



Von:    NihonManga 23.01.2005 15:36
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wies im manga weitergeht? bin jetzt bei band 3 angekommen, aber hab kein geld um mir die dvds zu kaufen.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    Zcale 23.01.2005 17:54
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
höhö, die Daisuki-Leser wissen es schon, aber wenn wir Dir alles verraten, ist doch die Spannung dahin! ;)
Keine Sorge, der vierte Band erscheint ja endlich im Februar :3
>What, art thou drawn among these heartless hinds? Turn thee, Benvolio, look upon thy death. [...] What, drawn and talk of peace? I hate the word, as I hate hell, all Montagues, and thee. Have at thee, coward.<
(Tybalt aus "Romeo and Juliet", Act 1, Scene 1)



Von:   abgemeldet 14.03.2006 19:02
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr eigentlich Arima's einversucht berechtigt oder übertreibt er eurer Meinung nach?? Also ich find den Manga toll *____* weil man echt denkt dass ist aus'm echten Leben!!! Also ich find viele Parallen mit meinen Leben und das von Yukino!!!



Von:   abgemeldet 03.05.2008 14:06
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mindestens 2 Jahre gebraucht, bis ich endlich mal dazu gekommen bin, mich mit Kare Kano zu beschäftigen X_x
Fing damit an, dass ich den groben Inhalt des Manga irgendwo gelesen hatte und ich es unheimlich interessant fand...aber irgendwie nie dazu gekommen bin und dann auch schon vergessen hatte ...
Diese Woche dann kam ich endlich in den Genuss den Anime schauen zu können und ich war wirklich begeistert. Der Anime endet leider ziemlich oll und ich hasse es, wenn es kein Happy End gibt...>_>“
Hab dann aber erfahren, dass der Manga gar nicht an dieser Stelle endete und bin nun dabei diesen zu lesen ...und ich war wirklich überrascht, dass der Anime sich so nah an der Manga Version orientiert hat...bis zu einem gewissen Grad und Band ;)

Bin gespannt, wie der Manga enden wird, welche Veränderungen die Charaktere durchmachen werden und vor allem wie sich die Beziehung der beiden Hauptcharas entwickelt.

Der Thread ist ja doch schon etwas älter, aber vielleicht gurkt hier ja ab und zu noch jemand rum ^^
Weiß jemand, ob das Ending-Theme von den Synchronsprechern der beiden Hauptcharas gesungen wird? Klingt danach, aber ich hab irgendwie keinen Beweis gefunden ^^“

lg




Von:   abgemeldet 12.05.2008 15:02
Betreff: Kare-Kano [Antworten]
Also..ähm..Kare Kano..*lechz* Is doch voll geil...! Die 26-teilige Serie dazu war im Ganzen gut..aber nicht Perfekt..man hatte das Gefühl, dass nach ein paar Folgen den Machern die Lust vergangen ist. Das Ende war besch...eiden ^^ Hoffe der Manga is besser (habe leider noch keinen einzigen v.v) Arima..hm...*grübelgrübel* Jungs können sich ne Scheibe abschneiden..aber irgendwie is der Schizo :D naja trotzdem cute!!
Boah ey.. guckt nicht so -.-" hab kein Plan..muss mir was ausdenken... <(n.n<) <(n.n)> (>n.n)>


[1] [2]
/ 2



Zurück