Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende von KareKano

Eröffnet am: 17.08.2005 12:12
Letzte Reaktion: 08.03.2010 15:49
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Kare Kano




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ende von KareKano 17.08.2005, 12:12
Ende von KareKano 15.10.2005, 19:53
Ende von KareKano 08.12.2005, 16:52
Ende von KareKano 08.12.2005, 23:42
Ende von KareKano 12.12.2005, 17:36
Ende von KareKano 12.12.2005, 20:09
Ende von KareKano 17.12.2005, 10:57
Ende von KareKano 02.05.2006, 21:37
 Skyline Ende von KareKano 02.05.2006, 23:34
 MichaelW1980 Ende von KareKano 20.05.2006, 21:48
Ende von KareKano 12.06.2006, 13:20
 MangaMaus85 Ende von KareKano 09.11.2007, 12:00
Ende von KareKano 24.01.2008, 18:19
Ende von KareKano 14.05.2008, 13:46
 Karima Ende von KareKano 10.01.2010, 22:33
 Lady_Raven Ende von KareKano 11.01.2010, 04:16
 dexdexgirl Ende von KareKano 08.03.2010, 15:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.08.2005 12:12
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Ich war kürzlich 3 Wochen in Japan und habe mir dabei auch die 3 neusten Bände von KareKano (19-21) gekauft - und dann überrascht festgestellt daß Band 21 der letzte ist, die Serie wird damit definitiv - und gut - beendet.

Ich find's gut wenn eine Serie ein ordentliches Ende hat, nichts ist schlimmer als Endlosserien die gut anfangen, irgendwann langweilig werden weil immer das gleiche passiert, und dann halbherzig beendet werden wenn sie keiner mehr kauft.

Naja, jedenfalls ist KareKano anders, und das Ende eigentlich natürlich - die Charaktere beenden die Oberschule, und das war's. Dann kommt noch ein kurzer Teil der 16 Jahre später spielt und zeigt was aus den Leuten geworden ist.

So langweilig wie das jetzt klingt ist es natürlich nicht :) Es kommt noch ein ziemlicher Hammer, obwohl, im Vergleich was so in Band 17-20 abgeht ist es eher harmlos.

Will jemand detaillierte Spoiler?



Von:   abgemeldet 15.10.2005 19:53
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]

aiiiiiiiiii xD xD xD
was isn aus arima uns yukino geworden??? XD hamse kinder und sind verheiratet??XD

DU BIST DEUTSCHLAND



Von:   abgemeldet 08.12.2005 16:52
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Avatar
 
Ich will zwar keinen detaillierten Spoiler, aber da wir schon bei dem Stichwort "Ende von Kare Kano" sind, möchte ich auf das Ende in der Daisuki hinweisen: Es soll ab nächsten Monat "abgeschafft" werden!!! Aber vielleicht kann man mit einem Protest noch etwas erreichen, deswegen versuche ich, so viele Leute wie möglich dazu zu bringen, eine Beschwerdenmail zu schreiben. Als Betreff könnte man ja "Protest gegen den Rausschmiss von Kare Kano" schreiben, damit die DAIs sofort sehen, dass es viele Leute gibt, die die Serie echt mögen! Also ich bitte euch alle, das weiter zu erzählen und so bald wie möglich damit anzufangen!!! Danke!



Von:   abgemeldet 08.12.2005 23:42
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Naja, ich würde denen zuliebe die die daisuki lesen mitmachen,
aber ich selbst lese sie nichtmehr, ich kenn die ganzen Mangas
schon die da drin vorkommen :/
Zuletzt geändert: 08.12.2005 23:42:48



Von:   abgemeldet 12.12.2005 17:36
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe jetzt die Protest-Mail an die DaisukiLounge abgeschickt, ich hoffe, dass sich mir viele anschließen werden. Schon mal im Vorraus danke ^^!!!



Von:   abgemeldet 12.12.2005 20:09
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Kannst du mir per Mail nen Spoiler schicken? (ZoeDigimon@aol.com)

o.O KK soll in Daisuki abgeschafft werden? Wo hast du das gelesen?
>o< ich werde auch ne ProtestMail abschicken....



Von:   abgemeldet 17.12.2005 10:57
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist ja auch schon die Ausgabe zu kaufen, in der das letzte Kapitel noch dabei ist. Also ich weiß es von der unfehlbarsten Quelle überhaupt *g*. Na ja... ist schon ziemlich schade und blöd, weil es nämlich eine total spannende Stelle ist, an der es abbricht!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 21:37
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Könntest's mir auch detailierte Spoiler per Mail schicken?
Wär echt lieb von dir!
( baby.ganxtagirl@hotmail.de )



Von:    Skyline 02.05.2006 23:34
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Avatar
 
> Könntest's mir auch detailierte Spoiler per Mail schicken?
> Wär echt lieb von dir!
> ( baby.ganxtagirl@hotmail.de )

Mir bitte auch (TrixiSky@aol.com) wäre super lieb!^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    MichaelW1980 20.05.2006 21:48
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Avatar
 
Konban wa!

Irgendwie ist das Ende von Kare Kano im Anime doch sehr offen. Ich kenne die Manga nicht und hätte deshalb gerne gewusst, ob die über die Handlung der Anime Serie hinaus gehen. Das kann natürlich auch Absicht sein, aber es interessiert mich dann doch, ob ich die gesamte Geschichte kenne. Die Anime Serie schließt mit der Frage, ob Arima und Yukino in der Lage sein werden, die Krise um Arimas brennende Eifersucht zu lösen. Geht der Manga hier noch weiter?

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005



Von:   abgemeldet 12.06.2006 13:20
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Avatar
 
Der Manga geht über die Frage hinaus.Ich glaub der Manga hat 21 Bände.Der Anime zeigt nur die 1.Season und hat daher ein recht offenes Ende.(Ich hab gehört das liegt daran das Masami Tsuda, nicht einverstanden damit war,was aus ihrem Manga gemacht worden ist.Kann mir jemand das bestätigen?)
Nyo,hoff ich konnt dir damit ein wenig helfen.
Und übrigens hab endlich die Bände 15-20 und das letzte Kapitel von meiner Cousine aus Vietnam bekommen!will jemand detaillierte Spoiler?Bitte per ESN melden!



Von:    MangaMaus85 09.11.2007 12:00
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Ich hätte auch gern das Ende zugeschickt, bitte!

Simone-0512@web.de

Danke schön *g*



Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:19
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Avatar
 
Wikipedia hilft ;3

Spoiler

Yukino Miyazawa gibt sich in der Schule und eigentlich jedem außer ihrer Familie als perfekt. Sie gilt als gutaussehend, ist eine Musterschülerin und wird von ihren Mitschülern bewundert, versteckt sich dabei aber hinter einer Fassade. In Wirklichkeit ist sie egoistisch und schlampig.

In der Oberschule sieht sie ihren neuen Klassenkameraden Soichiro Arima als Rivalen an, da dieser von allen als ähnlich perfekt angesehen wird wie sie. Sie verhält sich zwar auch ihm gegenüber freundlich, hegt aber innerlich einen Groll gegen ihn. Als er ihr überraschend gesteht, dass er sie liebt, antwortet sie nicht. Soichiro entdeckt schließlich, dass Yukino nicht gänzlich perfekt ist. Auch er versteckt sich hinter seinem wahren Ich. Seine Eltern sind Verbrecher, weshalb er bei seiner Tante und seinem Onkel lebt. Er denkt, aufgrund der Bosheit seiner Eltern wäre er tief in seinem Inneren ebenfalls ein schlechter Mensch. Er fürchtet so zu werden wie sie – nutzlos und von der Gesellschaft gemieden.

Yukino und Soichiro befreunden sich und beschließen, mehr sie selbst zu sein. Sie werden ein Paar und kommen sich immer näher. Yukino zieht wegen dieser Beziehung den Neid anderer Mädchen auf sich, kann nach einem Streit mit mehreren Mädchen, die auf die gleiche Schule wie sie gehen, jedoch unter diesen erstmals Freundinnen finden, bei denen sie, wie auch bei Soichiro, sie selbst sein kann.

Als Soichiro im Sommer wegen eines Kendō-Wettbewerbs in verschiedenen Teilen Japans nicht bei seiner Geliebten sein kann, erkennt diese, dass sie ohne ihn sehr einsam ist. Nach Abschluss des Wettbewerbs stellt Yukino fest, dass sich Soichiros Äußeres in dieser kurzen Zeitspanne sehr verändert hat. Die beiden verlieben sich aufs Neue und haben das erste Mal Sex.

Der Schulalltag kehrt wieder in das Leben Soichiros und Yukinos ein. Das Kulturfestival der Schule findet statt und Yukino führt gemeinsam mit ihren Freundinnen Tsubasa und Maho ein von Aya, einer weiteren Freundin Yukinos, geschriebenes Theaterstück auf, das beim Publikum sehr gut ankommt. Außerdem macht die Klasse einen Schulausflug nach Kyoto.

Tsubasa, die wegen ihres kindlichen Aussehens beliebt ist, war bereits in der Mittelschule mit Soichiro befreundet und sieht ihn als großen Bruder an. Sie verschließt ihre wahren Gefühle ebenfalls. Als Soichiro sich gegenüber Yukino und ihre Mutter, die wieder heiratet, sich ihrem neuen Ehemann gegenüber öffnen, wendet sie sich stattdessen ihrem Stiefbruder Kazuma zu. Dieser ist wegen seiner offenen Art bekannt und spielt in einer Indie-Band, die immer erfolgreicher wird. Tsubasa und Kazuma verlieben sich ineinander und heiraten später.

Soichiro wird zum Schüler mit den besten Noten Japans und erhält deswegen und durch seine Erfolge bei Kendō-Wettbewerben nicht nur erhöhte Aufmerksamkeit an der Schule, sondern sogar in den Medien. Dadurch wird seine leibliche Mutter auf ihn aufmerksam. Sie erzählt ihm mehr von seiner Vergangenheit, dass sie ihn mit zwanzig bekommen hat und keinen anderen Weg sah, als ihn wegzugeben, dass sein Vater damals siebzehn war und sie mit diesem keinen Kontakt mehr hat. Soichiro verschließt sich gegenüber anderen immer mehr, auch gegenüber Yukino, und verbringt, obwohl er sie zunächst ablehnt, Zeit mit seiner Mutter. Soichiro erinnert sich langsam vollständig an seine Kindheit, die unglücklich verlief, da seine Mutter ihn ständig brutal schlug und schließlich verließ. Er sieht seine Mutter nicht mehr und erkennt, dass er sein Herz so lange verschlossen hielt, da er jemanden lieben wollte.

Soichiros leiblicher Vater Reiji ist ein berühmter Jazz-Pianist in New York. Er kommt nach Japan und lernt seinen Sohn kennen, der zu ihm auf Anhieb eine gute Beziehung aufbaut. Auch bedroht er Soichiros Mutter mit einer Waffe, damit sie ihn endlich in Ruhe lasse. Er verlässt Japan zwar wieder, verspricht aber, regelmäßig wieder zu kommen.

Kurz vor dem Abschluss der Oberschule wird Yukino schwanger. Yukino, die ursprünglich auf die Universität gehen und Anwältin werden wollte, beschließt, nicht zu studieren, sich stattdessen zunächst dem Kind zu widmen, später die medizinische Schulung nachzuholen und Klinik von Soichiros Vater zu übernehmen. Die beiden versprechen sich, für immer zusammen zu bleiben, und wollen heiraten. Soichiro beschließt, ebenfalls nicht zu studieren und stattdessen gleich nach dem Abschluss Polizist zu werden.

Sechzehn Jahre nach der Abschlussfeier der Oberschule sind Soichiro und Yukino glücklich verheiratet und haben eine fünfzehnjährige Tochter und vierzehnjährige Zwillingssöhne. Ihre Berufswünsche haben sich erfüllt; Soichiro ist ein hart arbeitender Polizist und Yukino Ärztin. Bei einem Konzert von Kazumas inzwischen zu Weltruhm gelangter Band treffen die beiden auf ihre ehemaligen Schulfreunde.



"Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII)

>>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link)



Von:   abgemeldet 14.05.2008 13:46
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Könntest du mir auch bitte detailierte Spoiler dazu per Mail schicken? diclonius86@yahoo.de danke schonmal im Vorraus ^^



Von:    Karima 10.01.2010 22:33
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Ich hätts auch gerne :)

Kristina.Miller94@gmx.de



Von:    Lady_Raven 11.01.2010 04:16
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Spoiler, ich habe mich immer gefragt, wie die Geschichte wohl ausgeht, weil es im Anime so offen war.

Lady Raven
Meine Autorenhomepage
Japan-Buch Blog
- weil worte wirken -



Von:    dexdexgirl 08.03.2010 15:49
Betreff: Ende von KareKano [Antworten]
Ich weiß nich so recht was ich vom Ende des Animes halten soll :D
Was auf jeden Fall feststeht ist, das es ein richtig toller Anime war ^_^
Ich find sie hätten das Ende aber schöner machen können xD
Also nicht den Verlauf, ehr wie die Folge war.
Mir hät ne ganz normale Folge besser gefallen.
Nicht dieses bildhafte :) aber naja





Zurück