Zum Inhalt der Seite

Thread: Gestalt

Eröffnet am: 02.09.2002 17:19
Letzte Reaktion: 24.03.2005 20:04
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Gestalt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Gestalt 02.09.2002, 17:19
panny Gestalt 02.09.2002, 18:42
 ProtoType Gestalt 02.09.2002, 19:26
SaireaZadkiel Gestalt 02.09.2002, 20:16
 SailorSirius Gestalt 02.09.2002, 22:03
layla Gestalt 02.09.2002, 22:34
 Lady_Raven Gestalt 03.09.2002, 17:14
panny Gestalt 03.09.2002, 17:45
SaireaZadkiel Gestalt 04.09.2002, 09:11
Seneti Gestalt 20.02.2005, 17:11
Fuu-chan Gestalt 24.03.2005, 20:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2002 17:19
Betreff: Gestalt [Antworten][Ändern]
Hiho! (<-achter Zwerg? *grusel*....Riesenzwerg....)
Argh, ich hab gerade voll die Langeweile...*sniff*...niemand bei mir zu Hause, alle im Urlaub. Jaha!! Ich habe nämlich noch Ferien!!! *freu* Hm...wer erinnert sich an den Thread um die Bayern zu trösten dass sie so lange Schule haben *hust* *hust*....
Deshalb (nicht wegen Schule, sondern wegen Langeweile..) habe ich mir mal gedacht ich frage mal rum, ob jemand den Anime "Gestalt" kennt?
Es gibt soweit ich weiß nur ein Video bzw. DVD (<-gestern bei Ebay ersteigert hab *freu*) und sonst nichts mehr. Ich hab das Video mal vor einem Jahr bei einer Freundin ausgeliehen und fands ziemlich genial...
Bye bye bye
und schön antworten,
Mégami
~*~ If you find a four-leave clover, it will bring you happiness ~*~

*** NEU NEU NEU Fanarts jetzt bei Megami NEU NEU NEU ***



Von:   abgemeldet 02.09.2002 18:42
Betreff: Gestalt [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn's nicht ... worum handelt es sich denn da ? Klingt interessant *mehr wissen will*
***
Mal anders
***



Von:    ProtoType 02.09.2002 19:26
Betreff: Gestalt [Antworten]
Avatar
 
Ach? Du warst derjenige, der mich bei der DVD überboten hat? *gg*
ProtoType



Von:   abgemeldet 02.09.2002 20:16
Betreff: Gestalt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Genauso wie Panny:


Mich interessiert es auch!!!!!!!!!!!!!!!!


Blondie



Von:    SailorSirius 02.09.2002 22:03
Betreff: Gestalt [Antworten]
Ich hab ja keine Ahnung, aber es klingt für mich wie was von Weisskreuz *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 02.09.2002 22:34
Betreff: Gestalt [Antworten]
Avatar
 
klingt interessant *auch wissen will um was es geht* ^^;
Momente, die den Himmel auf Erden bedeuten, erkennt man erst dann wenn sie vorbei sind.
Es ist nur solange etwas begerenswert, bis man es erreicht hat.
hab jez einen neuen namen ^__^ mein alter war cathy013 ^^;



Von:    Lady_Raven 03.09.2002 17:14
Betreff: Gestalt [Antworten]
Also das ganze ist eine Fantasy Geschichte und spielt in einer Welt, die von Göttern geschaffen wurden von denen sich einer, von dem man nur noch den Anfangsbuchstaben "G" auszusprechen wagt, angeblich gegen die anderen auflehnte und für großes Chaos sorgte. Jetzt sind dessen Anhänger und er selbst auf eine Insel weit im Süden verbannt wurden, die auch nur "G" genannt wird.
Ein junger Priester namens Olivier, der eigentlich dem Orden eines anderen Gottes angehört, verlässt seinen Orden, um die Wahrheit hinter dieser Legende zu kommen und auch um das Rätsel seiner eigenen Herkunft zu lösen.
Das Oberhaupt des Ordens, Vater Messiah, ist gar nicht glücklich darüber und schickt ihm eine Dunkelelfe hinterher, die ihn aufstöbern und zurückbringen soll.
In einer Herberge kommt Olivier eher unfreiwillig in den Besitz eines stummen Mädchens namen Ohri.
Als die beiden in einem Wald von der Dunkelefe gestellt und angegriffen werden, kann Olivier durch seine Kräfte (und einen Kuss) den Bann lösen, der auf Ohri liegt und sie kann wieder sprechen. Sie entpuppt sich als sehr mächtige Zauberin und schlägt die Dunkelelfe zurück. Aber das ist nicht das einzige Geheimnis um Ohri und es liegt noch ein ganz anderer Bann auf ihr, aber mehr will ich nicht verraten.
Gestalt ist jedenfalls sehr sauber gezeichnet und mit guter Computergrafik garniert. Als OVA ist es nur ein kurzer Ausschnitt aus der ganzen Geschichte, die es als Manga gibt (leider nur auf Japanisch)
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 03.09.2002 17:45
Betreff: Gestalt [Antworten]
Avatar
 
Hey danke Lady_Reaven klingt ja echt cool ^^ ( Lade mir jetzt die OVAs runter, fall's es die bei KaZaA gibt ^^;;
***
Mal anders
***



Von:   abgemeldet 04.09.2002 09:11
Betreff: Gestalt [Antworten][Ändern]
Sorry ^.^
MEINS!! *buahahaha* ALLES MEINS
*smile*
Mégami
~*~ If you find a four-leave clover, it will bring you happiness ~*~

*** NEU NEU NEU Fanarts jetzt bei Megami NEU NEU NEU ***



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:11
Betreff: Gestalt [Antworten]
Avatar
 
Das Ende von Gestalt ist so fies... Und so weit ich weiß, gibt es ja auch nirgends eine Fortsetzung. Echt gemein sowas...
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:04
Betreff: Gestalt [Antworten]
Also ist nach der zweiten OVA wirklich schluss???
Was soll das denn sein, Ich dachte Ziel des Priesters wäre nach G zu kommen und nicht sich nach dem zweiten Teil zu verabschieden -.-

Ist ja schön wenn er da jetzt mit Ohri allein hingeht, aber ich würd trotzdem gern wissen wie's weiter geht -.-

Übrigens kann es sein dass die Gestalt-FanArts hier bei Mexx alle etwas ... im Thema vergriffen sind? o.O
Bang Bang youre dead
hole in the head





Zurück