Zum Inhalt der Seite

Thread: Akimi Yoshida's -YASHA-

Eröffnet am: 06.06.2004 01:59
Letzte Reaktion: 22.07.2007 20:29
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YukikoX Akimi Yoshida's -YASHA- 06.06.2004, 01:59
 Cynthai Akimi Yoshida's -YASHA- 21.07.2007, 00:12
 YukikoX Akimi Yoshida's -YASHA- 21.07.2007, 22:05
 Cynthai Akimi Yoshida's -YASHA- 21.07.2007, 22:24
 YukikoX Akimi Yoshida's -YASHA- 22.07.2007, 11:55
 Cynthai Akimi Yoshida's -YASHA- 22.07.2007, 20:29
Seite 1



Von:    YukikoX 06.06.2004 01:59
Betreff: Akimi Yoshida's -YASHA- [Antworten]
Avatar
 
Seid ich die neuste Aninmania gesehen hab mit dem artikel von Yasha darin, läßt es mich einfach nicht mehr los..

ich mag akimi yoshida und ich liebe ihre serie banana fish!!!

ich danke der animania herzlichst das sie diesen artikel verfasst haben!!! *knuddl*^^°
ich besitze scanlation (engl. übersetzt) des 1 bandes u. habe so recht nich alles verstehen können, da mir die ersten 50 seiten *heulz* fehlen..

ich finde die serie jetzt noch interessanter..!!! das beste wär nun ein dt. relais, was ich aber bezweifle, schon allein weil BF nicht die verkaufszahlen einhalten konnte, wie erhofft..*schluchz*-.-°

bite sagt mir, was ihr davon haltet oder was ihr darüber wisst..^^
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    Cynthai 21.07.2007 00:12
Betreff: Akimi Yoshida's -YASHA- [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Banana Fish ! XD
Hab mir ab Band 8 die englische Version geholt ...
Ich würde so unheimlich gerne Yasha oder Lovers Kiss lesen ! XD
Hab grad mal nachgesehen, ob es die auch englischsprachig gibt, hab aber nix gefunden.. Nur das Artbook zu Yasha, welches aber 25€ kostet...



Von:    YukikoX 21.07.2007 22:05
Betreff: Akimi Yoshida's -YASHA- [Antworten]
Avatar
 
ach, es gibt nen artbook zu yasha??? wo?! ^^°

es gibt einige engl. scanlation, welche aber nicht leich zu finden sind und.. italienische scanlation, wo ich nach jahren endlich ansatzweise erfahr wies weiter geht. hammergeile story die sich an spannung und verwirrungen durchaus mit BF messen kann.^^

sag mal, bist du nicht auch bei shonen-ai.net im forum?
dort hab ich einige bilder des manga hinterlegt, die echt sahne sind!

schade nur das wir hier in dt. nie auf den geschmack von yoshida's genialen manga mehr kommen..*seufz*
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    Cynthai 21.07.2007 22:24
Betreff: Akimi Yoshida's -YASHA- [Antworten]
Avatar
 
Jaa, gab es bei Ebay ^^''

Cool, aber schwer zu finden sind die Scanlations wirklich XD

Oho, da bin ich noch nich angemeldet, aber das werde ich nachholen ^^
Stimmt... Aber ich hätte mir vom 1. Eindruck her Banana Fish auch nich geholt... Der Zeichenstyl war für mich schon gewöhnungsbedürftig und auch die Story hörte sich nich wirklich nach Shoujo an... XD Ich war überhaupt erst auf BF gestoßen, als ich herausfand, dass dies der lieblings Manga von Gackto-Sama ist ! Aber ab dem 3-4 Band bin ich Banana Fish verfallen ^^'


Zuletzt geändert: 07.12.2007 15:39:13



Von:    YukikoX 22.07.2007 11:55
Betreff: Akimi Yoshida's -YASHA- [Antworten]
Avatar
 
Daaankeeee!

mist, gibts die noch zu erstehen..??? ich werd wahnsinnig wenn ich nich langsam nen artbook von sensei habe! ..beide sind natürlich pflicht! *hehe*

wenn ich wieder am heimischen rechner sitz, such ich dir mal meine yasha scanlaion sites raus, ja? nach den erst cap. wirst du dem ebenso verfallen sein..^^

zu BF: mag s ja eigentlich mehr wenn sowas in den betreffenden threats besprochen wird, aber du hast recht.
vom äußerlichen eindruck gibt BF sich wenig blos. ich habs ma auch über die Animania gelesen das dort shonen-ai andeutungen vorhanden waren, das allein reichte mir um aufmerksamkeit zu wecken..^^ ich bin seid dem 2 band infiziert... der (indrekte) kuss, ashs vergangenheit, eiji.. *kyaaaa* selten einen durchweg so guten manga gelesen!

yasha bedeutet im übrigen dämon, wenn ich mich nicht grad irre..^^° und auch dort spart sie nicht mit andeutungen..*schlemm*
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    Cynthai 22.07.2007 20:29
Betreff: Akimi Yoshida's -YASHA- [Antworten]
Avatar
 
Nix zu danken ^^ Das bei Ebay hab ich wehgekauft... Aber es gibt beide bei Amazon.co.jp ! Die Versandkosten sind allerdings relativ hoch, wie ich eben bemerkte XD Also vielleicht besser bei Ebay rumstalken ^^'

Cool, das wär toll ^^ Aber es gibt Yasha nich in Englisch eigentlich ? Von Fans übersetzt ? Ich kauf mir wahrscheinlich gleich alle 12 auf japanisch... Besser als nix !!

Jaa, der Kuss.... Das war schon was !! XD

ohoohoohohoh, Yasha... Ist mir bekannt, dass es Dämon heißt (Inu Yasha).. ^^ oho, da kommen schmutzige Gedanken auf XD lol





Zurück