Zum Inhalt der Seite

Thread: CHOKE SLEEPER

Eröffnet am: 22.04.2005 02:04
Letzte Reaktion: 21.06.2009 17:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Beck




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie CHOKE SLEEPER 22.04.2005, 02:04
Inoran CHOKE SLEEPER 22.04.2005, 08:48
 Callie CHOKE SLEEPER 22.04.2005, 12:13
CHOKE SLEEPER 21.06.2009, 17:27
Seite 1



Von:    Callie 22.04.2005 02:04
Betreff: CHOKE SLEEPER [Antworten]
Avatar
 
kennt jemand die band?!
ich bin grade total aufm trip...die sind so toll..
ich lieb so englisch-japanisch-mischmasch songs xD <-also so songs in denen japanisch und englisch gesungen wird ^^

ich weiss jetzt nicht genau in wie fern..aber sie haben anscheinend auch einiges zu der serie BECK beigetragen..werden jedenfalls immer wieder in zusammenhang mit der serie erwähnt und sind auch aufm BECK ost mit drauf und so.. (ichguck den anime aber nicht, von daher..)

wer kennt sie noch?

ich find den song "leave me alone" (der ist aufm beck tribute album oder so mit drauf) sooo~ toll *___* "tears of rainbow" ist aber auch schön..und die anderen songs sind auch nicht schlecht..
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 22.04.2005 08:48
Betreff: CHOKE SLEEPER [Antworten]
Avatar
 
Wow, und da hab ich grad gestern abend mit finix drüber gelabert, das man den Mexx doch eh vergessen kann, wenn es um japanischen Indie/Alternative geht.
Und - *plopp* - ein Choke-Sleeper-Thread!

Ich kenn die Band, auch zuerst vom Beck Tribute. Den Song fand ich geil und hab mir dann das Album organisiert, das ist schon ziemlich cooler Crossover.
Die haben ein paar Songs geschrieben, die die Band Beck im Anime performed (nur im Anime dann halt mit anderen Sängern), aber ich müsste schauen welche.
Der Song "Tequila" von Choke Sleeper kommt bei Beck auf diese Weise jedenfalls vor.

Die haben laut offizieller Homepage nen sehr seeehr kunterbunten Musikgeschmack. Hehe.
I need a brand new scene that makes a brand new sound...



Von:    Callie 22.04.2005 12:13
Betreff: CHOKE SLEEPER [Antworten]
Avatar
 
aaah toll~ ..jemand kennt sie *_*

"Tequila" mag ich auch....aber "leave me alone" is mein absoluter lieblingssong von denen..
ich kenn zwar nur 14 songs von denen...aber das is wahrscheinlich mehr als die meisten kennen xD werd auf jedenfall versuchen mir noch mehr zu organisieren..weil ist ziemlich mein geschmack..

ich mag wie gesagt ja so japanisch-englisch gesinge..
auch so jap. hip/rap xD <- ok..das ist choke sleeper jetzt ja nicht direkt..aber auf jedenfalls ist es auch kein visual oder jpop oder so..sie erinnern mich vom stil ein bisschen an "asian kung-fu generation"..also einfach cool halt..
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 21.06.2009 17:27
Betreff: CHOKE SLEEPER [Antworten]
hmm ich kenn die band jetzt noch nicht
aber ich will mal selbst was von denen hören
würd mich über nen link zu nem song oder irgendwas ähnliches freuen

will ja meinen musikalischen horizont erweitern und in ungeahnte spähren vordringen (hört sich total beschissen an xD - anders gesagt - ich will mehr musik haben um meinen stil an der gitarre zu verbessern ^^)
Das Leben ist zu kurz um Keinen Hörschaden zu haben





Zurück