Zum Inhalt der Seite

Thread: Musik und mehr

Eröffnet am: 27.01.2005 14:23
Letzte Reaktion: 18.01.2009 22:24
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Beck




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
space-wolve Musik und mehr 27.01.2005, 14:23
 Fraggle Musik und mehr 27.01.2005, 18:57
space-wolve Musik und mehr 30.01.2005, 00:32
leli Musik und mehr 09.02.2005, 14:41
Shotoko Musik und mehr 12.02.2005, 19:57
space-wolve Musik und mehr 17.02.2005, 08:47
Danakin Musik und mehr 28.02.2005, 12:29
space-wolve Musik und mehr 28.02.2005, 14:20
leli Musik und mehr 13.03.2005, 14:31
space-wolve Musik und mehr 16.03.2005, 13:27
 Dehgi Musik und mehr 16.10.2005, 14:37
Musik und mehr 03.11.2005, 11:42
 kibou Musik und mehr 03.11.2005, 16:32
Musik und mehr 08.03.2006, 18:50
 KaoNii Musik und mehr 21.06.2006, 00:40
 Keisan Musik und mehr 12.08.2006, 21:37
Musik und mehr 14.04.2007, 16:09
Musik und mehr 27.05.2007, 15:22
 MatsuChan Musik und mehr 19.04.2007, 18:35
 Josaku Musik und mehr 17.09.2007, 18:06
 dlawso Musik und mehr 07.12.2008, 12:00
Musik und mehr 18.01.2009, 22:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.01.2005 14:23
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
so viele sind bei BECK eingetragen, und keiner schreibt was dazu...tztztz...also den manga finde ich ganz gut...wird ja noch besser...der anime ist klasse...bis folge 10 hab ich schon geschaut...jetzt sind die nächsten 5 folgen dran...also ich sag nur super musik :)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    Fraggle 27.01.2005 18:57
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
jaaa, die musik ist saugeil ^^
bald kommen auch 2 soundtracks raus, werde mir denk ich mal einen davon auf alle fälle holen <3
*Avatar: 'n Killua :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :3



Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:32
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
auf jedenfall soll im 4. mangaband musik beiligen, in form, von ein paar tracks auf einer cd ^^ , ich hoffe es sind die richtigen dabei ;)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:41
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
wie beim 4. deutschen mangaband? ich glaub ich sollte mir echt mal alngsam die mangas zulegen bevor wiedersoviele draußen sind...! Die musik ist dermaßen geil und beat crusaders an sich auch^^
irgendwo stand mal n zitat über den manga "the best music you'll ever read", das ham sie echt toll umgesetzt!
Hoffe maho und Koyuki kommen jetzt mal endlich zusammen...
naja
mata ne
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:57
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Musik im Anime einfach, seit Wochen läuft bei mir nur noch Hit in the USA in der Dauerschleife.
Was ich schade finde ist, dass man Koyuki bis jetzt immer nur kurz singen gehört hat, aber nya vielleicht ändert sich das ja noch nach Folge 18.

Weiß jemand wann genau die Soundtracks rauskommen? Edit:Ok, die Frage hab ich mir gerade selbst beantwortet -.- *auf der Seite gucken war*
Und wo man CDs von Beat Crusaders herbekommt, ich hab bis jetzt erst eine bei Amazon gesehen.

Shotoko

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!
Zuletzt geändert: 13.02.2005 06:25:48



Von:   abgemeldet 17.02.2005 08:47
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
da haste recht...komplette lieder hört man ihn nie singen...aber naja, die dauern ja in der regel auch 3min oder länger...wäre also etwas zu lang um im anime das abzuspielen...btw in folge 19 singt er auch net länger ;)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 28.02.2005 12:29
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
Am 9.3. erscheinen in Japan 2 BECK OST's, bin schon total gespannt!

March 9th
BECK OST "KEATH"
BECK Soundtrack "BECK"
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:20
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
hmmm, stimmt...im dt. band 4, 6 & 8 soll ja auch musik beiligen, mal schauen ob was von der ost dabei ist :)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:31
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
So! An alle die nicht genug von der Musik kriegen: Geht mal auf www.tokyotosho.com und such Beck OST ^.~
viel spaß
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 16.03.2005 13:27
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
jippiiiii, in folge 23 sing koyuki endlich sein lied...aber wieder net komplett...schweinerei ^^ freue mich schon total auf folge 24 ;)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    Dehgi 16.10.2005 14:37
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
Nix los hier? Also ich hab Freitag angefangen mit dem Manga und gestern den Anime mit all seinen 26 Folgen geschaut! Anime muss sein weils ja um Musik geht und der im Manga nicht wirklich hörbar ist oder?! ^^ Ist einfach genial, Soundtrack ist auch super *hust*
Schade das es nur 26 Folgen vom Anime gibt :(


The past is a puzzle, like a broken mirror. As you piece it together, your image keeps shifting. And you change with it. It could destroy you, drive you mad. It could set you free.



Von:   abgemeldet 03.11.2005 11:42
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Von wegen Musik nicht hörbar! Auch wenn ich nicht gerade ein J-Rock Fan bin und auch den Anime noch nicht gesehen habe, so habe ich beim lesen des Manga doch irgendwie die Mucke ihm Ohr. Ich habe selten bei einem Manga so eine Gänsehaut bekommen und auch die Cliffhanger sind richtig gemein. Obwohl, somit ist Musik tatsächlich nicht hörbar, aber deutlich spürbar!

Beck ist bei mir die wichtigste Serie von Tokyopop.
Zuletzt geändert: 03.11.2005 11:44:57



Von:    kibou 03.11.2005 16:32
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 

haihai o.o;
des ist unbedingt die wichtigste Serie von Tokyopop *nodnods*

Ich find auch, dass das im Manga mit der Musik sehr gut klapptr, auch wenn man sie natürlich nicht so direkt phyisisch hören kann. Aber ich meine, wenn man sieht was abgeht, wenn Koyuki da mal anfängt zu singen, der Wahnsinn, muss ja wohl 'ne Hammer-stimme sein^.~... ich denke nicht, dass die Stimme im Anime dem wirklich gerecht kommt, stelle mir das schon noch etwas "mehr" vor... also, hätte ich den Manga zuerst gehabt, villeicht wär ich mit der Stimme im Anime so überhaupt nicht einverstanden gewesen? wer weiß... o.o; (aber nichts gegen die Anime-Musik natürlich! *stolzer Besitzer des OSTs ist und ständig hör*)

Ich denke, dass das eigentlich ein sehr großer Reiz das Mangas ist... seinen Hörsinn für etwas zu benutzen, was keinen Ton von sich gibt^^;;
Jedenfalls hör ich nie den Soundtrack, wenn ich den Manga lese, das beeinflusst zu stark xD~
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:50
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Moin ihr BECK-Fans *g*,

hab zwar den Manga nie gelesen, aber dafür den Anime komplett geguckt. Die Musik ist einfach klasse! Koyuki hat eine gute Anime-Stimme verpasst gekriegt! Das Grateful Sounds Festival war einfach nur spitze! Koyuki mit "Face" und "Slip out" ist unübertroffen! Schade, dass die OSTs so teuer sind: "BECK" und "KEITH" für je 33€ *grummel*...
Was Koyuki und Maho angeht: Finde ich ein bisschen zu unbefriedigendes Ende der Serie :/ ...
Greetz

Initial_D



Von:    KaoNii 21.06.2006 00:40
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
die story des anime geht ja auch nur bis etwa band 10 des manga, in gedruckter form gehts also weiter mit der story ^^
tu dir den manga an, der macht mindestens genauso süchtig wie der anime~

und slip out ist imo eines der besten lieder, die ich je gehört habe o_O..
spice of life hat aber auch ganz gewaltig was..(dieser bass <3 xD)

(und ich hoffe, hier ist bald mal wieder mehr los oO)
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Keisan 12.08.2006 21:37
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
weiss jemand wieviele Bände es gibt? ich sehe überall nur 25, aber am Ende Band 25 geschieht nich oder ist eine mit ner offenen Ende?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 14.04.2007 16:09
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
uaaaah, ich habs gefühl, ich bin zu spät beck-fan geworden TT.TT
kein mensch lookt mein tolles Fanart dazu an und hier wurde ja auch schon seit nem jahrhundert nix mehr reingeschrieben o.O
sind grad alle nur noch aufm papier beckfans und nemmer in real? o.O
ich lieeeeebeeee die musik von der anime *_________________________________*
vorallem das opening, leave me alone - choke sleeper und furouto - nice marbles. und natürlich auch spice of life.
hm... ich frag mich, ob das hier überhaupt jemand liest o.O
dieser thread is a schon uralt o.O



Von:   abgemeldet 27.05.2007 15:22
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
lesen tu ichs net, aber ichs sehs grade und bin schwer inspiriert ^^



Von:    MatsuChan 19.04.2007 18:35
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
>weiss jemand wieviele Bände es gibt? ich sehe überall nur 25, >aber am Ende Band 25 geschieht nich oder ist eine mit ner >offenen Ende?

bis jetzt sind in japan 29bände erschienen und es geht noch weiter ;)


>uaaaah, ich habs gefühl, ich bin zu spät beck-fan geworden TT.TT
>kein mensch lookt mein tolles Fanart dazu an und hier wurde ja >auch schon seit nem jahrhundert nix mehr reingeschrieben o.O
>sind grad alle nur noch aufm papier beckfans und nemmer in real? >o.O
xD

*hust*
wenige, aber doch, es gibt sie noch:"die beck-fans"~
nur leider scheinen sie unter den ganzen naruto bzw. sasuuuke fangirlys untergegangen zu sein~

tya und der manga verkauft sich in deutschland ja auch so gut wie garnicht, schade schade~

>ich lieeeeebeeee die musik von der anime >*_________________________________*
>vorallem das opening, leave me alone - choke sleeper und >furouto - nice marbles. und natürlich auch spice of life.

ja, die musik ist toll *grad slip out hör*
und die anime umsetzung auch, aber schade das sie nur bis band 12-13 geht;
ich will eine fortsetzung .__.

>hm... ich frag mich, ob das hier überhaupt jemand liest o.O
ja
>dieser thread is a schon uralt o.O
und ja xD
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D



Von:    Josaku 17.09.2007 18:06
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
boa mann ich find den anime affengeil (for allem wegen der musik) un naja er is au e bissl witzig geile mischung muss ich sagen ich könnt ihn mir immerwieder angucken XD



Von:    dlawso 07.12.2008 12:00
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Beck ist einfach nur geil.
Beste Musik Anime den ich gesehn hab, den bei viele musik animes wird die Musik nicht wirklich als Mittelpunkt betrachtet. Bei Beck jedoch ist es so. Außerdem ist der Aufsteig der Band incht sehr übertriben gemacht, sehr nahe der Realität, dass sich eine Band zunächst hocharbetiten muss.
Die Musik, mein Lieblingssoundtrack eines Animes.
Lieblingslieder : Moon on the watter und Slip out.



Von:   abgemeldet 18.01.2009 22:24
Betreff: Musik und mehr [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe Beck vor 5 Wochen das erste mal auf Anraten eines Fruendes gelesen und ich war Hin und Weg ! Es war auch der erste Mange bei dem mir ein paar mal Tränen kamen . Der Soundtrack ( übrigens bei Youtube zu sehen und zu hören ist dort komplett online . Ich finde "Beck" ist wieder einmal ein deutliches Beispiel für fehlhafte Werbekampangen . Ich denke wäre mehr die Werbetrommel gerührt worden hätten die Verkaufszahlen höher gelegen . Daher kann man zurzeit nur die englsiche Version beziehen. Aber eine Frage hätte ich doch, wieviele Bände bzw. volumes gibts insgesamt , einschließlich der letzten Chapter die uns noch irgendwann erscheinen? LG Atemschutzbaer






Zurück