Zum Inhalt der Seite

Thread: I*O*N

Eröffnet am: 21.08.2003 21:12
Letzte Reaktion: 11.09.2003 17:58
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- I*O*N



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Mari- I*O*N 02.09.2003, 22:41
sokki-chan I*O*N 03.09.2003, 01:12
 Dai-Chan I*O*N 03.09.2003, 13:55
SaireaZadkiel I*O*N 03.09.2003, 14:04
Jin-Jin I*O*N 03.09.2003, 17:04
 Dai-Chan I*O*N 03.09.2003, 19:41
KiraraChan I*O*N 04.09.2003, 15:25
 Dai-Chan I*O*N 04.09.2003, 15:29
KiraraChan I*O*N 07.09.2003, 10:05
 Dai-Chan I*O*N 07.09.2003, 10:13
KiraraChan I*O*N 07.09.2003, 20:51
 Drachenfliege I*O*N 07.09.2003, 22:45
Fuu-chan I*O*N 07.09.2003, 22:58
 Dai-Chan I*O*N 08.09.2003, 18:25
SaireaZadkiel I*O*N 08.09.2003, 18:54
KiraraChan I*O*N 10.09.2003, 22:30
LordLuziferSama I*O*N 11.09.2003, 16:58
 Dai-Chan I*O*N 11.09.2003, 17:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Mari- 02.09.2003 22:41
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
jubbie noch mehr mangas *sabber* (muss schon für 100 euro nachkaufen *heul*) *freu* *schmacht* <- is jetz nich produktiv aber ejaaaal XD~~~

ich lieeebe arinas sds und randcomics ^^ hat einer den mit dem kandierten appel in kkj verstanden??? o.Ô
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien



Von:   abgemeldet 03.09.2003 01:12
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
hm... also I*O*N finde ich jetzt nicht so toll... gefällt mir TSK wesentlich besser, aber ION ist ja das erstlingswerk, das darf schon mal etwas nicht so gut sein...

Von den zeichnungen her ist der manga ganz ok, nur finde ich die handlung nicht wirklich gut... wenig ausgearbeitet, alles sehr detaillos, etc.
ich hatte den manga auf 40-45 min. durch, obwohl ich mir zeit gelassen habe... das finde ich schon schwächer, die anderen tanemura-werke haben mich nämlich wirklich gefesselt...
najaa ^^
I go through all this, before you wake up
so I can feel happier, to be safe up here with you...
(Björk & the Brodsky Quartet -- Hyperballad)



Von:    Dai-Chan 03.09.2003 13:55
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich weiß net, ich find die story schon gut!!!! Aber es gibt wirklich bessere..., mir macht es allerfngs net viel aus..., immerhin is die story besser, als manch andere ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 14:04
Betreff: I*O*N [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also die Zeichnungen gefallen mir wie immer sehr gut ^-~ die Story ist ganz gut also empfehlen kann ich es nur xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42124
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42124
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 17:04
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
kein großer fan? kennst dich aber recht gut aus :)

Vielleicht schau ich mal bei amazon.de nach.. da steht sowas ja eigentlich immer
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge!



Von:    Dai-Chan 03.09.2003 19:41
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
@jin:
*gg* naja, ich bin zwar kein besonders großer Fan (arina steht bei mir NUR auf dem 2. Platz bei den Lieblingsmangakas ^^"), aber ich interessierte mich noch nie so richtig für ihre Biografie ^^" aber ihre werke kenne ich schon ein paar, weil ich ihren Stil einfach schön find *gg*

bei amazone.de musste schon unter "Arina Tanemura" sucher... oder einfach auf die HP von Egmont Anime/Manga gehen!!! denn nur da werden die werke von arina erscheinen!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 15:25
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Manga eigentlich ganz gut....*g* ok, ich finde auch alles von Arina gut ^^°° Ok, die Story ist nicht so super toll aber ich mag sie.....

Ich finde es bei Arina's Stil manchmal nur etwas verwirrend, dass sich die Charas alle so ähnlen... *.*
(ai sieht aus wie Miyako,Mikado sieht aus wie Sakataki u. Ion ist ne Mischung aus Maron und Fin.. @-@)
ok.. *hsut* mir macht es nichts aus ^^...wobei diese Ähnlichkeiten denke ich mal kommen, weil das ja alles nur s/w zeichnungen sind.....in Farbe sieht das ja dann schon wieder ganz anders aus...

Mata ne ^.~
~Ich möchte mit dem Wind leben~
~Niemand kann dich beschmutzen, weil ich dich vor dem Bösen beschützen werde~



Von:    Dai-Chan 04.09.2003 15:29
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Mir macht die "ähnlichkeiten" auch gar net so viel aus ^^" vielleicht is es ja genau das, was ich so gerne an Arina mag ^^" wer weiß das schon *grins*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 10:05
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Stimmt....Aber Arina ist ein superguter Mangaka..
Ich liebe ihre Zeichnungen einfach..und wie detailiert sie immer zeichnet.. o.O Falten,Kleider,Hintergründe....
^^
~Ich möchte mit dem Wind leben~



Von:    Dai-Chan 07.09.2003 10:13
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
hey, da muss ich einfach nur an die haare denken..., ich verbringe stunden an denen oO manno!!! Naja, min. 3 stunden für die haare..., ich hab den größten resperkt vor der Frau!!! =)

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 20:51
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Hey,da haben wir ja was gemeinsam *arinaverehre*
Aber die Haare sind echt geil! so detailliert... *schwärm*
~Ich möchte mit dem Wind leben~



Von:    Drachenfliege 07.09.2003 22:45
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann den manga absolut nicht ab.
*froh ist dass se sich den nur ausgeliehn hat*
Ich mein, das ganze schema regt mich auf!
KKJ is okay aber bei I*O*N... Der freund erforscht ZUFÄLLIG(!!!)telekinese (welcher mensch macht das?), die freundin flennt nur (warum auch immer), und dann kommt wieder: ,,Aber ich möchte mich nicht mit dir streiten. können wir nicht freundinnen sein?" sagt die zu ihrer feindin! Argh! Ich fands ja noch ganz okay... aber zum schluß wurds schrecklich!

*hat au ersma ne ff geschriebn wo ion stirbt* *fettgrins* So gehört sich das!!! Der stil von Arina is ja wunderschön aber ich find sie sollte abwechslung reinbringen! Heldin: LAnge haare. Feindin/eine die hinter dem hauptkerl her ist: kurze haare. Held: kurze haare.
nya... es soll jetz nich so rüberkommen dass ich Arina tanemuras werke alle hasse, ich hab hier nur meine meinung geschriebn
*flüchtet vor den geworfenen gegenständen*



Von:   abgemeldet 07.09.2003 22:58
Betreff: I*O*N [Antworten]
ja stimmt. die charackter sehen irgend wie alle gleich aus.
Maroon-> Kyoko-> Ion (nur bei Fullmoon sieht die hauptfigur anders aus. der anime ist zu empfehlen ^.- hab ihn mir schon angeguckt. naja runtergeladen und angeguckt..egal jetzt~.~)
Chiaki-> Sakitaki-> Mikado
Minako-> Yoju(Leaf Stranger) -> Ai
....naja und so weiter mit den characktern. aufjedenfall, ähneln sich die charackter schon..ABER (jaja jetzt kommts) Yuu watase hat ja auch 2 stile. einmal "FY" und "Shishunki" (noch nicht erschienen)
und 2tens "Imadoki" und "Alice 19th".
wie gesagt. jeder hat irgendwie gleiche üersonen. ist nunmal deren stil... -.- aber bei der story hast du schon recht. ist eigentlich immer das gleiche.
ich mag die zeichnung trotzdem gerne.. *auch so zeichnen will* >.<
ich mags. (naja wenn ich jeden manga von ihr hab ^^" *drop*
Der manga I*O*N war süß, aber etwas kurz fand ich O.o
Myuyu Ro <(^-^<)
Anime 4 Soul !! ^-^
Anime 4 Life !! ^,^



Von:    Dai-Chan 08.09.2003 18:25
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
ach, mir is es egal, ob die charas sich so ähneln oder net ^^" ich mag es einfach nur, wenn es so schön kitschige lovestorys gibt!!! find ich einfach genial!!!! *sabber*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 18:54
Betreff: I*O*N [Antworten][Ändern]
@fuu-chan: ich sehe bei i*o*n, jeanne, fullmoon und kanshakudama eigentlich keine ähnlichkeiten, nur dass magical-girls vorkommen.
Sakuma Ryûichi
Touched by God...
na no da?!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 22:30
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
sagen wir so: in der Story denk ich mal ist keine Ähnlichkeit..ich finde nur,dass die Charas alle gleich aussehen..bis auf vielleicht ein paar Unterschieden
~Ich möchte mit dem Wind leben~



Von:   abgemeldet 11.09.2003 16:58
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
Habs mir bestellt...mal sehen wie es wird^^"
aber wie wir Arina so kennen, wirds bestimmt lustig^^
"UND NUR WEIL DU MEINE SEELE GEREINIGT HAST, DARF ICH JETZT DEINEN SCHUTZENGEL SPIELEN! ICH SOLL DEN KERL BESCHÜTZEN, DER MICH UMGEBRACHT HAT????
... Naja. Schnee von gestern. Schwamm drüber."



Von:    Dai-Chan 11.09.2003 17:58
Betreff: I*O*N [Antworten]
Avatar
 
is auch total genial! kann ich nur weiterempfelen *smile*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2]
/ 2



Zurück