Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers Animated

Eröffnet am: 06.05.2008 19:35
Letzte Reaktion: 21.03.2012 23:01
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Transformers



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Negaduck Transformers Animated 13.08.2011, 23:09
 Convoy Transformers Animated 29.12.2011, 17:21
 Starscourge Transformers Animated 21.03.2012, 23:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Negaduck 13.08.2011 23:09
Betreff: Transformers Animated [Antworten]
Avatar
 
>das intro ist doof, aber der rest sit hammer XD
>ich bin infizeurt meint ihr wie lange es dauert bis die dvd box rasu kommt

jep das klingt auf deutsch...i-wie doof da hat mir das englische besser gefallen

und DVD-box is mir egal, hab eh schon alle folgen gesehn...zwar die meisten auf englisch aber egal.
zu der serie im allgemeinen, ja is ne kinderserie, aber was erwartet man da schon...is nett gezeichnet, die synchro-stimmen sind auch ganz okay, auch wenns nicht bei jedem chara der fall ist...
*grins*
(bei starscream klingt einfach nur zu komisch...SCREEEEAMMMM*)
zu der story...ich find die nen bissl seltsam, da muss man sich erst dran gewöhnen genauso wie die ganze aufmachung,aber einiges ist bekannt zu den älteren serien...usw...blablabla
*I'm Negaduck and I'll searching for Comunity*



Von:    Convoy 29.12.2011 17:21
Betreff: Transformers Animated [Antworten]
Avatar
 
Transformers Animated war nicht die beste Transformers Serie aber mit Abstand die lustigste.
Gott was habe ich gelacht.

Besonders auf englisch zu empfehlen, aber vielleicht bin ich ein wenig voreingenommen, weil ich die englische Synchronstimme von Optimus vergöttere.
*hust*
Die Wahrheit liegt im Dunkeln verborgen - der Schein sucht das Licht...



Von:    Starscourge 21.03.2012 23:01
Betreff: Transformers Animated [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach eine Serie die sich gemacht hat.
Als ich vor Jahren die ersten Bilder sah die für Transformers Animated Werbung machten, da habe ich die Serie echt gehasst.

Ich meine-
Ehrlich! Wie sah das schon aus? Ich war zwar begeisterte Teen Titans Verfolgerin aber der Serie wollte ich so Recht nicht über den Weg trauen. Auch als sie damals in Deutschland ausgestrahlt wurde war ich nicht begeistert, die ersten drei Folgen waren so schlecht synchronisiert, so voller Fehler und Charakter die einfach nur dumm waren. ... Das Blatt wendete sich und Animated wurde zu einer meiner Top Serien, ab der zweiten Staffel fing es dann auch an sich die Serie per Livestream anzusehen oder wie besessen auf Youtube zu aktualisieren...

Ich liebe Animated und hätte mir gerne noch eine vierte Staffel angesehen um einige Fragen beantwortet zu bekommen... (und ich rede von bewegten und vertonten Bildern ;) Nicht von Comics...)
"One question, Megatron, why are we called 'Decepticons'?" -
"Another craven Autobot scare tactic. The name was meant to demonize us. Instead, we wear it as a badge of honor. For if speaking the truth is deception, then we are gladly guilty."


[1] [2]
/ 2



Zurück