Zum Inhalt der Seite

Thread: Ninja Scroll

Eröffnet am: 23.07.2002 23:09
Letzte Reaktion: 28.08.2008 22:40
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Ninja Scroll




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vendetta Ninja Scroll 23.07.2002, 23:09
project_2501 Ninja Scroll 24.07.2002, 02:09
Pandur_23 Ninja Scroll 24.07.2002, 08:37
 Mauki Ninja Scroll 24.07.2002, 08:46
SaireaZadkiel Ninja Scroll 24.07.2002, 09:16
 Miri-senpai Ninja Scroll 24.07.2002, 10:47
jinruihokan Ninja Scroll 24.07.2002, 10:53
Vendetta Ninja Scroll 25.07.2002, 21:28
jinruihokan Ninja Scroll 26.07.2002, 20:02
 keitaro-kun Ninja Scroll 24.07.2002, 12:01
 Balduin Ninja Scroll 24.07.2002, 12:23
Vendetta Ninja Scroll 25.07.2002, 17:11
 Mauki Ninja Scroll 25.07.2002, 17:42
project_2501 Ninja Scroll 25.07.2002, 22:23
aideron Ninja Scroll 25.07.2002, 22:33
project_2501 Ninja Scroll 26.07.2002, 20:11
aideron Ninja Scroll 26.07.2002, 20:44
Iaito Ninja Scroll 01.05.2004, 22:52
Tsukihime1 Ninja Scroll 02.05.2004, 10:31
 Anotsu Ninja Scroll 12.07.2005, 17:48
Misao-nyan Ninja Scroll 10.08.2004, 19:00
Mireille1988 Ninja Scroll 31.01.2005, 18:14
Ninja Scroll 05.10.2007, 17:08
 Vincent_Vega Ninja Scroll 19.02.2008, 21:54
 Rot-Robin Ninja Scroll 23.03.2008, 00:43
 Coolpi Ninja Scroll 06.04.2008, 15:26
Ninja Scroll 28.08.2008, 22:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.07.2002 23:09
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Peace !

Also, ich wollte nur sagen, dass Ninja Scroll der coolste Anime aller Zeiten ist ! Kennt ihr ihn, dann posted eure Meinungen ! Ich wunder mich schon, dass man diesen super Anime nicht in der Datenbank bewerten kann !

Gruß Vendetta



Von:   abgemeldet 24.07.2002 02:09
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Avatar
 
Tjoa, Ninja Scroll hat schon was... scheint hier aber nicht allzu bekannt zu sein. Die Kampfszenen sind immer noch State-of-the-art, wie der Rest des Films IMHO auch. Dummerweise ist er das gefundene Fressen für Leute, die sich darüber aufregen, dass Anime so viel "Sex und Gewalt" beinhaltet, da einige Ninja Scroll-Szenen, wenn man sie ohne Zusammenhang betrachtet, doch schon arg nach einem derartigen Film aussehen... :(
:: Wenn mir jemand Gene gäbe, wär ich in der Netzwerksphäre ::
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2002 08:37
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
2 Worte:
Abgrundtief Genial der Film!
Es gibt nur wenige die mit ihm mithalten können find ich.
<Nichts ist wie es scheint!>



Von:    Mauki 24.07.2002 08:46
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Naja, also als coosten Anime aller Zeiten würd ich ihn net bezeichnen, nich mal als coolsten Schwertkampf-Anime! (ok, ich muss zugeben, dass ich eingefleischter Ruroni Kenshin-Fan bin ^^) Aber geil isser allemal! Hab ihn mir zufälligerweis gerade erst dieses Wochenende mal reingezogen, nachdem ich ihn von nem Kumpel gekriegt hab und muss sagen das er echt der Hammer ist. (hat zwar nur englische Syncro, aber selbst die war 1A!) Die Effekte und Zeichnungen sind einfach nur großartig. Einziges Manko was ich da sehn würde (auch wenn eigentlich gar kein Manko ist) sind die doch etwas übertriebenen "Fähigkeiten" der Characktere. (aber heh, welcher Anime is schon real?!? ^^)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:   abgemeldet 24.07.2002 09:16
Betreff: Ninja Scroll [Antworten][Ändern]
Finde ihn auch genial , aber R . Kenshin gefällt mir eine Spur besser :-)
Ich bin ein Signaturvirus. Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich weiterverbreiten kann.



Von:    Miri-senpai 24.07.2002 10:47
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Konnichiwa!

Habe ihn schon länger aus USA mitgenommen, war glaube ich mein 2ter Anime, den ich je geshen habe ( 1ter war Akira), toller Einstig ,was?! *ggggggggggggggggggg*

Story gefällt mir extrem gut, liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf Schwertkampffanatisch (gell Mauki, so ist es hal mal) bin...
Ninja Scroll würde ich mal wie Berserk schon in die Splatter Region einordnen, oder?!

Tschö Maruk
+++ present day -- present time +++



Von:   abgemeldet 24.07.2002 10:53
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Avatar
 
> Ich wunder mich schon, dass man diesen super
> Anime nicht in der Datenbank bewerten kann !

Unter http://www.animexx.de/aidb/serie.phtml?id=1203 kannst du deine Bewertung für die Datenbank abgeben. Das Problem ist, dass Animes, zu denen noch kein Review existiert und die auch noch nicht hier in D auf Video/DVD erschienen sind, in keiner der Übersichten der Datenbank aufgeführt sind. Aber ich hoffe, dass ich irgendwann in den nächsten Monaten dazu kommen werde, ein Review zu Ninja Scroll zu schreiben. Wenn einer von euch meint, er könnte ein gutes und ausführliches Review zum Film schreiben, ist er aber natürlich auch herzlich willkommen. Der Datenbank täten ein paar weitere Leute, die regelmäßig Reviews schreiben, ganz gut.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:28
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
@jinruihokan: Wie bist du auf diese Seite gelangt ? Übrigens, hab schon meine Bewertung abgegeben !



Von:   abgemeldet 26.07.2002 20:02
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Avatar
 
@Vendetta:
> Wie bist du auf diese Seite gelangt ?

Ich habe einfach sämtliche 1203 Serien-IDs durchprobiert bis ich Ninja Scroll gefunden habe! ;-)

Nein, ernsthaft, ich habe einige Admin-Rechte für die AIDB und somit ist es für mich nicht sonderlich schwer die entsprechenden Serien-IDs herauszufinden.



Von:    keitaro-kun 24.07.2002 12:01
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
stimmt ninja scroll ist echt gut auch die engl. synchro hat mir sehr gut gefallen ... aber wie schon von gesagt .. kenshin issn tick besser, zumindest die OVAs, die ich gesehen hatte, ich denk die serie issn bissl anders .... btw. gibt es eigentlich noch andere
animes im stile von ninja scroll oder kenshin ?
wenn ja, und da bin ich mir sicher :), bitte ne mail an mich !
interessiert mich echt !



Von:    Balduin 24.07.2002 12:23
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Ich finde auch, dass "Ninja Scroll" ein exzellenter Film ist. Die Action ist hervorragend, die Bösewichte markant, und es ist sogar ein bisschen etwas fürs Gefühl dabei...also keineswegs nur ein Haudraufundschluss-Film. Note "Sehr gut" von mir.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 17:11
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Wer hatte schon den altetn Katalog von A.C.O.G ? Auf der letzten Seite steht nämlich " Demnächst in deutsch erhältlich : Yoma- Devilman- NINJA SCROLL- Bubblegum Crash- AD Police ... " ! Und der Katalog ist schon ungefähr 2-3 Jahre alt ! Das regt mich schon richtig auf ! Was haltet ihr davon ?

Gruß Vendetta



Von:    Mauki 25.07.2002 17:42
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
... Demnächst in deutsch erhältlich ... Was haltet ihr davon ?

Soll mir egal sein, soviel englisch kann ich dann auch noch! ^^
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:23
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Avatar
 
So ein Glück... stellt euch vor, jemand von der BPjS (jetzt BPjM) hätte eine DVD in die Hände bekommen... ^^
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:33
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Das englische Video von Ninja Scroll steht übrigens auf dem Index in Deutschland. Vielleicht ist er deshalb nicht hier erschienen, weil die den nicht bewerben und versenden dürften wegen Inhaltsgleichheit. Dabei wäre der nicht gleich, das UK Tape ist ja geschnitten *g*.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und Schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 26.07.2002 20:11
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Avatar
 
> Das englische Video von Ninja Scroll steht übrigens auf dem Index in Deutschland.
Ach ja? Sehr interessant... kann man sich vielleicht irgendwo informieren, welche (anime-)Titel in Dt auf dem Index stehen?
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:   abgemeldet 26.07.2002 20:44
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Klar kann man:

http://www.indizierte-filme.de/frames.html

da runterscrollen, sind aber ALLE Filme aufgeführt. Unten gibt es auch "englische Videos" und "japanische Videos". Mußt die Animes da selbst suchen. Inhaltsgleiche Medien sind automatisch indiziert (also nicht nur die engl. Version, sondern auch die deutsche, sofern inhaltsgleich).

Ob was geschnitten ist, ist schwer rauszufinden, bei englischen Videos kann man bei www.bbfc.co.uk immerhin rausfinden, ob was fehlt und bei www.animeprime.com kann man gucken, ob US-Anime-Veröffentlichungen geschnitten wurden.

Bei Ninja Scroll UK fehlen ca. 50 Sekunden (Wurfsterne und eine Sexszene wurde gekürzt), die US-DVD ist uncut, die australische nicht (gleiches Master wie UK).
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und Schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 01.05.2004 22:52
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Avatar
 
Joa, Ninja Scroll ist ja auch geil!! und ich find ihn besser als rurouni kenshin! Allerdings find ich´s ziemlich blöd, dass die Kämpfe immer so kurz sind, besonders der gegen meinen lieblingschara überhaupt, den blinden Utsutsu!
Aber sonst ist es ein Anime bei dem man es nicht wirklich bereuen kann ihn gesehn zu haben;)



Von:   abgemeldet 02.05.2004 10:31
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Wie kann man einen belanglosen Movie, wie "Ninja Scroll" gegen eine 96-teilige Anime-Serie stellen?



Von:    Anotsu 12.07.2005 17:48
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Weil dieser "belanglose Movie" vielleicht trotz seines Alters (93 glaub ich) einer der absolut besten Action-Animes ist die es bis heute gibt?



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:00
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Dieser Anime ist echt weltklasse und ich finde es echt so gemein, dass er in Deutschland auf dem Index steht und er bei den Comic Shops so teuer ist (also die Box mit den DVDs). Leider habe ich davon nicht alle Folgen und die, die ich habe verstehe ich zum größten Teil nicht aber wenn ich genug Geld habe, dann ist das ganz oben auf meiner "Kaufen kaufen" Liste *lach*
dewa mata ,will is the only hope
MI-CHAN ^-^




Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:14
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Ich finde der anime hat son bisschen von Cowboy bebob. kibagami benimmt sich teilweise nämlich wie spike. ich hab die erste folge gesehen und fand den anime sofort mega gut. nur schade das dieses monster mit der maske schon in der ersten episode gestorben is. -.-



Von:   abgemeldet 05.10.2007 17:08
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
servas zur mäci hüttengaudi.also auch wenn ich etz net so der experte bin,aber neben md geist und afro samurai ist ninja scroll meiner meinung nach der fetteste anime überhaupt.an die leute die ne ps 3 haben,würde mich freun wenn mich jemand addet für ne runde zocken oder zum labern.peace. ps3 id :yoda41



Von:    Vincent_Vega 19.02.2008 21:54
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Hallo

ich verkaufe Ninja Scroll die TV-Serie und den Film
beide sind auf englisch

wer sie will kann sich bei mir melden^^



Von:    Rot-Robin 23.03.2008 00:43
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Avatar
 
Mag den Anime auch unheimlich gern!
G.Rot-Robin
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.

Ha Ha †




Von:    Coolpi 06.04.2008 15:26
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Ich finde es auch ganz cool, jubei der typ der um die welt reist, jobs aniemmt usw. sein schwert ist hamma un die gelassenheit..
aufjeden fall top anime!!!



Von:   abgemeldet 28.08.2008 22:40
Betreff: Ninja Scroll [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich denke mal, die meisten von euch hier reden vond er Serie, oder?
Ich habe den "alten" Film gesehn und finde den echt genial!
Klasse Charaktere, gute Story, super Kämpfe und toll gezeichnet!
Das ruhige Lied im Abspann war für mich die einzige Gelegenheit im ganzen Film, mal durchzuatmen! xD
.. ist aber nichts für schwache Nerven. ö.Ö





Zurück