Zum Inhalt der Seite

Thread: She - unerwartet tiefgründig?

Eröffnet am: 24.01.2004 23:04
Letzte Reaktion: 13.08.2007 02:48
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Saikano



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Shin_Kaze She - unerwartet tiefgründig? 29.10.2004, 13:59
Nico_Robin She - unerwartet tiefgründig? 30.12.2004, 20:15
Midnight_Witch She - unerwartet tiefgründig? 02.03.2005, 17:13
X_Japan She - unerwartet tiefgründig? 14.05.2005, 22:39
Nico_Robin She - unerwartet tiefgründig? 15.05.2005, 14:40
X_Japan She - unerwartet tiefgründig? 16.05.2005, 00:12
She - unerwartet tiefgründig? 24.12.2006, 00:59
She - unerwartet tiefgründig? 13.08.2007, 02:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.10.2004 13:59
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Okay bei mir war es so, dass ich dne ersten Band nur gut fand, wie andere Mangas, die ich mir gekauft habe. Aber irgendwie wollte ich doch dann den nächsten haben. Und ab da an war ich hin und weg. Wie traurig und tiefgründig der Manga ist. Jeder, den ich den Manga ausgeliehen habe, fand den gut und musste auch fast weinen an manchen Szenen. Ich sag nur "Onee-chan". Boa das war voll traurig. Okay zum Anime. Ich find den Anime eindeutig nicht so gut wie den Manga. Aber Chise kommt da total süß rüber. Der soundtrack gefiel mir auch nicht unbedingt.
Aber schon krass, wie Shin Takahashi auf die Story gekommen ist. Mal in der Bahn fahren, Buch vergessen haben und sich Plakate anschauen und schon kriegt man so eine geniale Story hin.
Ich finde, dass der Manga ein muss ist. Am Ende steht was von Fortestzungsmanga "li hito". Wisst ihr was davon?



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:15
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
EEEEEEEEEEcht ? Ne Fortsetzung ?!
...........
Ich hab zwar Band 7 , aber das muss ich überlesen haben.....
Ich würd mir die Fortsetzung aber auf jeden Fall kaufen....
Hat eigentlich jemand etwas von der Geschichte >Love Story killed<
gehört ? Sie soll als Extra -Geschichte im 2ten Band dabei gewesen sein. Sie wurde aber weggelassen weil sie ab 18 war...
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:   abgemeldet 02.03.2005 17:13
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
> Also was haltet ihr vom letzten Liebeslied auf diesem kleinen Planeten?
Gar nichts -.-. Saikano nervt mich einfach nur. Die Charaktere erscheinen mir sehr unsympatisch und überhaupt bin ich kein
Fan von diesem ganzen Gesülze.

Von dem Zeichenstill rede ich erst gar nicht.

Es gibt Mangas, die mich WIRKLICH bewegt haben und Saikano gehört nicht dazu.




Von:   abgemeldet 14.05.2005 22:39
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
ich find she total heavy >.< der anime is ne seelische belastung +_+ und die schicksale und vorallem von chise...*moi jott* *in tränen ausbrech* v.v also richtige worte kann ich dafür nich finden +_+ man muss es eben gesehn und gelesen haben aber der anime is echt heftig...die sterben da wie die fliegen einer nach dem anderen -_- wenn man bedenkt seine freunde nach und nach sterben zu sehn X_x aber ich finds total genial wie shuji trotzdem zu ihr steht und sie liebt...wie er ihr mut macht und passende worte findet ...und vorallem selber diese seelische belastung auf sich nimmt *ja das macht den wahrlich kaputt* am anfang des animes weint er auch garnich und später als er chise besser kennen und lieben lernt,gehts richtig ab ;~;
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:40
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
@Shin -kun
Il hite ist nicht ne Fortsetzung von Saikano sondern einfrüheres Werk von Shin Takahshi.
Die Fortsetzung von Saikano heißt Saikano-another love song...
Auf der offiziellen Homepage ist schon der link zur neuen site dazu. Es kommt ein neuer chara vor...
www.saikano.net
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:   abgemeldet 16.05.2005 00:12
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
aber das kann doch garnich dir fortsetzung sein weil tetsu da ja auch noch mit dabei is...und dabei is er ja gestorben oO oder es war nur eine vision von chise und das is die fortsetzung? das alle noch leben und dies nie passiert is sondern nur ein traum war ?_? was meint ihr
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 24.12.2006 00:59
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Nee, ich finde, es ist eine parallelgeschichte..... .Und was dem Manga anbelangt: Ich finde alles hier perfekt, sei es die Atmosphäre, Inhalt
oder gar Zeichenstil(der Stil hat mich mehr als nur überzeugt!).
Und die Sexszenen wirken nicht unbedingt hentaimässig, sondern realistisch und sinnlich.

Sing this love song



Von:   abgemeldet 13.08.2007 02:48
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
kann man sagen was man will, saikano hat mit dem alternativen ende, das bisher traurigste lovestory ende aller anime di es auf dem markt gibt.

(besonders im anime/ ich hätte bei ep. 10 mit dem happy end aufhören sollen anstatt noch das 3tlg alternativ ende zu sehen q.q)


[1] [2]
/ 2



Zurück