Zum Inhalt der Seite

Thread: She - unerwartet tiefgründig?

Eröffnet am: 24.01.2004 23:04
Letzte Reaktion: 13.08.2007 02:48
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Saikano



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 JackSkellington She - unerwartet tiefgründig? 24.01.2004, 23:04
 Plueschtier She - unerwartet tiefgründig? 24.01.2004, 23:07
 Kurli She - unerwartet tiefgründig? 24.01.2004, 23:11
 Watashi-San She - unerwartet tiefgründig? 24.01.2004, 23:12
tsukiyono She - unerwartet tiefgründig? 24.01.2004, 23:14
 JackSkellington She - unerwartet tiefgründig? 24.01.2004, 23:18
Asuryal She - unerwartet tiefgründig? 25.01.2004, 00:26
 Sorako She - unerwartet tiefgründig? 25.01.2004, 00:32
Yggdrasil She - unerwartet tiefgründig? 25.01.2004, 01:28
 JackSkellington She - unerwartet tiefgründig? 25.01.2004, 01:30
 Flax She - unerwartet tiefgründig? 25.01.2004, 02:39
Ayane She - unerwartet tiefgründig? 25.01.2004, 02:51
 Dai-Chan She - unerwartet tiefgründig? 25.01.2004, 11:22
Cyrus She - unerwartet tiefgründig? 25.01.2004, 04:04
AnotherElk She - unerwartet tiefgründig? 25.01.2004, 12:41
esca0207 She - unerwartet tiefgründig? 27.01.2004, 18:13
 JackSkellington She - unerwartet tiefgründig? 27.01.2004, 18:47
 MDN She - unerwartet tiefgründig? 27.01.2004, 18:51
sakuraYW She - unerwartet tiefgründig? 27.01.2004, 21:17
 JackSkellington She - unerwartet tiefgründig? 29.02.2004, 20:01
IcyTower She - unerwartet tiefgründig? 29.02.2004, 22:17
detta She - unerwartet tiefgründig? 29.02.2004, 22:26
kursotenshi She - unerwartet tiefgründig? 18.04.2004, 14:17
KaitoClover She - unerwartet tiefgründig? 11.08.2004, 21:03
Nami_Chan She - unerwartet tiefgründig? 11.08.2004, 21:49
 Ri She - unerwartet tiefgründig? 12.08.2004, 18:02
MissWang She - unerwartet tiefgründig? 19.08.2004, 23:13
 alu She - unerwartet tiefgründig? 24.08.2004, 19:11
dark-kawaii She - unerwartet tiefgründig? 11.09.2004, 16:16
 Toxin She - unerwartet tiefgründig? 12.09.2004, 23:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    JackSkellington 24.01.2004 23:04
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
She the ultimate weapon.. als ich diesn Namen las dachte ich.. toll und? ich dachte an grobes Gemetzel, Kämpfe und ne sinnlose Story.... bis ich den Einband in den Händen hielt.. dieses süße Mädchen.. als ich las "the last love song on this little planet" war ich hin und weg.... ich kaufte mir den ersten und kurz darauf den zweiten band... und es ist so genial... dieses schicksal.. wenn man erfährt was Chise durchmacht, das Shu kaum weiß was sie durchmacht und sie trotzdem immer trösten kann... als ich diese seiten las, in denen chise die ams unter tränen vernichtete und die seiten las, in denen ihre Armee-Kumpanen schon Abschiedbriefe verfasst hatten, wurde mir klar was für ein unglaublich tiefgreifender und trauriger manga das ist.. findet ihr das auch? oder meint ihr dass des voll das gegenteil is?
Also was haltet ihr vom letzten Liebeslied auf diesem kleinen Planeten?



Von:    Plueschtier 24.01.2004 23:07
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
Lohnt es sich also zu kaufen?
Gut, endlich wieder ne neue Serie ^-^
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)



Von:    Kurli 24.01.2004 23:11
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
> Lohnt es sich also zu kaufen?
> Gut, endlich wieder ne neue Serie ^-^



Lohnt sich auf jeden Fall! ^^ Ich hätte am Anfang auch nichtz erwartet, das es so sinnvoll ist, aber.. ich finds einfach .. tjaa... wundervoll :)
"Katherine."
"Ja" Sie trat näher an Damon heran.
"Ja,Damon?"
"Fahr zur Hölle!"



Von:    Watashi-San 24.01.2004 23:12
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
Zum Titel
tiefgründig ja
unerwartet nein
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 24.01.2004 23:14
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
oh ja der manga ist schön, mir sind die tränen gekommen T-T
Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe
es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter,
hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten.
lasse dich führen und hör auf dein herz.
So wirst du ihn finden,



Von:    JackSkellington 24.01.2004 23:18
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaah des is wundervoll schön traurig ;__;
ich lieb das teil... der beste manga den ich kenne glaub ich... es gibt keinen mit ner besseren story.. es s einfach umwerfend..



Von:   abgemeldet 25.01.2004 00:26
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
wieso denn "unerwartet"? o.O;



Von:    Sorako 25.01.2004 00:32
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
Ah, noch eine Serie, die auf meine 'Angepeilt'- Liste kommt... ^^
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:   abgemeldet 25.01.2004 01:28
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Bände sind denn schon erschienen? Möcht mir diesen Manga eigentlich auch gerne zulegen..^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:20:43



Von:    JackSkellington 25.01.2004 01:30
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
hab ich obn geschrieben... unerwartet tiefgründig allein wegn dem titel ich hab gleich so an massenschlachten gedacht...

2 Bände jetzt im Februar kommt der dritte ^^



Von:    Flax 25.01.2004 02:39
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zum erstenmal in der Animania davon gelesen, dort wars sehr gut beschrieben, man hat jedenfalls gemerkt das es wohl ziemlcih tiefgründig ist. Wegen dem Titel, na ja es gibts ja auch nicht alle Tage das eine Frau "she" eine ultimative Waffe ist(ausser vielleicht in Animes und Mangas^^)
by Flax



Von:   abgemeldet 25.01.2004 02:51
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
möchte mir ja auch so bald wie möglich die bände davon holen und kenne saishuu heiki kanojo (she the ultimate weapon) nur als anime, welcher ja schon einer der traurigsten ist, die ich je gesehen habe... gerade deswegen brauche ich auch die manga ^,^, hoffe nur das Chise nich genauso wie im anime ununterbrochen rumflennt *looool*



Von:    Dai-Chan 25.01.2004 11:22
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt es auch sehr gut... die story is recht interessant, auch wenn der zeichenstil net unbedingt der beste is, find ichd es ok XDD
Mmmh... aber ich muss auch sagen, dass es doch schon bessere Manga gibt...

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 25.01.2004 04:04
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
im vergleich zum anime ist der manga scheisse, da es einem so vorkommt, als wollte der zeichner im manga durch den exzessiven einsatz von sd die geschichte etwas "entschärfen".
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:   abgemeldet 25.01.2004 12:41
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
Aµ 2–ŸKreuz anstatt eines Postings nervt irgendwann :-) ]

Hallo!

Ich kenn' mal wieder nur die Anime-Fassung von SaiKano, und ich find' das ganze absolut entbehrlich. Abgesehen vom grundsätzlich interessanten Plot war die Serie für mich nur wenig interessanter als die durchschnittliche Soap im Fernsehen, der Unterschied dazu ist der Krieg in SaiKano ... insofern kann man evtl. genausogut M.A.S.H. gucken :-) ... Ich fand' dieses Wer-Mit-Wem-Spielchen überzogen und blödsinnig, und als das dreist gegen Ende abklang, hat mir die Entwicklung der Story auch nicht besser gefallen ... Schade drum eigentlich ... aber ist halt Geschmackssache, wie alles.
Wenn das mehr als 13 Folgen gehabt hätte, hätt' ich's mit Sicherheit nicht bis zum Ende geguckt.

A-Tschö!

AnotherElk
... Der Soundeffekt von Chise als Waffe war klasse :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 27.01.2004 18:13
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das jetzt schon häufiger gelesen und peile immer noch nicht wofür die Abkürzung SD steht.
Kann mir da bitte mal jemand helfen?
Hat jetzt weniger mit dem Thema She zu tun, aber lasst mich bitte nicht dumm sterben.

She kenne ich noch nicht, steht auf meiner
"Muss-ich-umbedingt-noch-haben-Liste" auf Platz 20 oder so, aber es ist drauf. ^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    JackSkellington 27.01.2004 18:47
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
SD ich weiß nich was die abkürzung genau heißt.. aba es bedeutet sowas wie chibizeichnung also die kleinen lustigen bilder und figuren würd ich ma sagn *lol



Von:    MDN 27.01.2004 18:51
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
SD = Superdeformed

"SD: Superdeformed, eine Bezeichnung für eine extreme Verniedlichung der
Charaktere, sowohl physisch wie auch psychisch."

"SD beschreibt einen Zeichenstil der in verschiedenen starken Ausprägungen in den meisten Animes verwendet wird. Dabei werden die Charas deformiert. Auch wenn ein Chara eine starke Gefühlsregung verspürt wird oft eine zahmere Variante dieses Zeichenstils verwendet: verliebete Charas haben kleine Herzen in den Augen, wütenden Charas wachsen Reißzähne, ein männlicher Chara der ein nacktes Mädchen sieht bekommt plötzlich sehr große Augen.

Manchmal werden aber auch ganze Szenen im SD-Stil gezeichnet, d.h. das die Charas unproportional große Köpfe haben und die Körper nur rudimente Hände und Füße. Sinn und Zweck des Ganzen ist es, hier darzustellen das das Ganze nur zu komödiantischen Zwecken dienen soll und nicht all zu ernst gemeint ist. Als letztes gibt es in Japan noch Animes und Mangas wo bekannte Serien komplett im SD-Stil parodiert werden. Dabei schlagen sich die bekannten Charas durch völlig verrückte und überdrehte Abenteuer."

Text ist net von mir, sondern ich zitiere hier nur^^

Hier sind mal beispiele für SD
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=174954&sort=zeichner
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128931&sort=zeichner
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:   abgemeldet 27.01.2004 21:17
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Ich find den Manga einfach mal total schön
Als ich den gelesen haben sind mir beinahe die Tränen in die Augen gekommen jetzt warte ich sehnsüchtig suf den 3 Band



Von:    JackSkellington 29.02.2004 20:01
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
und der vierte band kommt erst im april ._.
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter



Von:   abgemeldet 29.02.2004 22:17
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Ja, ich warte auch auf den 4.

Ich bin auf den Manga gekommen, weil ich in der Animania den Artikel von dem Artbook gelesen hate, da hab ich mir einfach mal den 1. gekauft ... und den 2. und den 3. usw. Aber ich will nicht so ewig warten, bis der 7. (und letzte) Band rauskommt. Na ja, ans warten hab ich mich ja schon gewöhnt (angel Sanctuary, leser seit dem 1. Band .. verdammt ist das lange her ^^)

Unerwartet war es ja eigentlich nciht, wenn man sich den Text auf der Rückseite durchgelesen hat ^^ (Aber trotzdem schön, vorallem wenn die in der Schule über ES reden ^^)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 29.02.2004 22:26
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
Den ersten Band fand ich toll, danach ging es etwas bergab in meinen Augen... ich weiß nicht, ich bin einfach nicht so der Typ für Liebesgeschichten, in denen die Charas seitenlang ihre eigenen Gefühle analysieren etc., ist nicht sooo mein Genre. Da kann's auch die Kriegsthematik nicht mehr rausreissen für mich *sowas wiederum mag*. Aber naja, gut erzählt ist es ja schon, nur find ich die Zeichnungen leider auch ziemlich billig. ^^;
Also wer Lovestories mag, sollte es mal probieren, ich werd's auch weiterkaufen, weil ich das Ende lesen will (auch wenn ich schon weiß, wie's ausgeht :p).
Lest Monster! Und 20th Century Boys. ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:17
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
also meine meinung wird in diesem manga völlig geteillt.#

einer seits sind die bilder so süüßßßßßßßßßß und schön und anderer zeit so einfach und blöd. also meistens wird shu schlecht gezeichnet........
aber meistens gefällt s mir.....
also die bilder sind ja skizzen mässig.aber egal
der stil is zimlich einfach aber schön.....
was ich gemein fand is das shu am anfang so hart zu chise war, dabei gibt sie ich doch mühe und is so süßßßßßß
ich hab mir erst gestern band eins gekauft und habs noch nicht ganz gelesen aber bisher scheints schön zu sein, mich hats gefreut als sie sich ausgesprochen haben und das erste mal zusammen gelacht haben.....^-^
ich finds witzig und intressant in dem falle.....sie is zimlich lahm und schwach aber trotzdem trägt sie sowas starkes in sich , ich hab echt keine ahnung was ich dazu nur sagen soll, bis jetzt mag ich es, kanns nur empehlen und holl mir wen ich mein geld bekomm die restlichen drei die ich noch nicht hab ^-^
ich bin nicht zurwelt gekommen um es anderen recht zu machen, sondern um mein leben so lebenswert wie möglich zu machen



Von:   abgemeldet 11.08.2004 21:03
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
ja .. ich liebe diesen manga .. ich find den zeichenstil .. sehr schön ... es ist .. irgendwie ... so ... persönlicher ..... als die meisten ....naja. . keine ahugn...
... und .. naja. .. wisst ihr .. ich bin durch daisuki .. auf den manga gekommen . .da war mal das bild von band 2 drin .. ich hab es gesehen .. und es war so schön ... dass ich nicht eher geruhn habe. . bis ich den manga gefunden hab ..... naja ... ich find den manga echt schön .. auch ..wenn er sich länger liest .. und oft sehr verwirrend ist ... es iat auch kreativ. . .z.b. spricht. . chise gut französisch .... und englisch war da auch mal ... außerdem . .fand ich das gut .. wo nur auf eienr seite gezeigt wird. . was chise und shuji in der gemeinsamen zeit (band 6 oder?). . erleben .. .. und wo chise lales vernichtet .. udn da erstmal 6 seiten lang .. alles nru schwarz ist .... naja ... das fidn ich schön ........
was ich doof finde ... in dem letzen band (das müsste band 6 sein oder?) ... steht. . wann das nächste rauskommt .. udn zwar .... im oktober. .. aber bei den anderen steht das ncith drin .. (nun gut. . ich hab die erst dann entdeckt. . als alle da waren) .. . .
laneg rede ... und anderer sinn ....
der manga ist geilöööööö .. ich bi nstolz ihn gelesen zu haben ...



Von:   abgemeldet 11.08.2004 21:49
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist wundervoll! Sehr, sehr schön gestaltet, sowas mag ich... Ich bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe, wobei ich mich dazu noch echt überwinden musste. Aber er ist wirklich, wirklich empfehlenswert. Und einem Manga mit soviel Gefühl begegnet man selten!



Von:    Ri 12.08.2004 18:02
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst hab ich gar nicht auf den Titel geschaut, sondern eher auf das Cover, und ich hielt es sofort für einen Hentai-Manga. *lol* Insofern wars für mich unerwartet als ich herausfand, dass das eine tiefgründige Liebesgeschichte ist~

Ich hab's bis Band 3 oder so gelesen, und joa, mir hat's auch gut gefallen.... ist schön erzählt und alles. Ist nicht so meins, weil ich auch nicht auf reine Lovestories stehe, aber ich würde es weiterlesen.
Find es übrigens amüsant, dass die Charaktere IMMER, egal in welcher Situation, permanent diese gerötete Wangen haben.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 23:13
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab glaub ich zweimal weinen müssen...
immer wenn ich nen band zuende gelesen hab war ich voll traurig
irgendwie halt
also ich weiss gar nicht mehr warum ich den gekauft hab ...aber ich hab damals eben nicht wirklich daran gedacht ...also ich hab sozusagen im trance gekauft-war dann aber total begeistert!!
Im Dunkel scheint din Licht.
Woher,ich weiß es nicht.
Es scheint so nach und doch so fern.
Ich weiß nicht,wie du heißt.
Was du auch immer seist:



Von:    alu 24.08.2004 19:11
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
bei mir war's genauso. das is echt manchma zum heuln, hab noch nie einen manga gesehn, der so ungerecht zu seinen charakteren ist. aber mir gefällt's auch echt gut, ich kann's nur empfelen *g*
ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!



Von:   abgemeldet 11.09.2004 16:16
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
ich fand den manga bis jetzt auch total genial und bin schon so gespannt auf den 7. band ^.~
ich hab mir den ersten band eigentlich nur gekauft, weil grad keine anderen manga da waren (zum glück *ggg*). ich fand die zeichnungen nicht so gut,aber es hat mich schon irgendwie interessiert.
und dann fand ich den manga richtig geil und hab angefangen die anderen bände zu kaufen :3
Zuletzt geändert: 08.10.2004 22:42:09



Von:    Toxin 12.09.2004 23:12
Betreff: She - unerwartet tiefgründig? [Antworten]
Avatar
 
oha Saikano ^^

narf She sammel ich seits des in Deutschland gibt und die serie hab ich schon seit der ersten promo erwartet ^^ kenne des schon so ewig ^^ müsste auch schon knapp zwei jahr oder mehr sein ^^
Zuletzt geändert: 12.09.2004 23:14:19


[1] [2]
/ 2



Zurück