Zum Inhalt der Seite

Thread: Saikano-another Love Song

Eröffnet am: 14.05.2005 21:45
Letzte Reaktion: 23.12.2006 12:41
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Saikano




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nico_Robin Saikano-another Love Song 14.05.2005, 21:45
 Callie Saikano-another Love Song 14.05.2005, 21:55
PumaDSora Saikano-another Love Song 14.05.2005, 22:22
X_Japan Saikano-another Love Song 14.05.2005, 22:31
Nico_Robin Saikano-another Love Song 15.05.2005, 14:28
X_Japan Saikano-another Love Song 16.05.2005, 00:18
X_Japan Saikano-another Love Song 16.05.2005, 00:30
 Duplica Saikano-another Love Song 19.05.2005, 09:57
X_Japan Saikano-another Love Song 20.05.2005, 12:51
Nico_Robin Saikano-another Love Song 26.05.2005, 21:19
PumaDSora Saikano-another Love Song 07.06.2005, 11:09
Nico_Robin Saikano-another Love Song 03.07.2005, 15:17
Saikano-another Love Song 23.12.2006, 00:23
Saikano-another Love Song 23.12.2006, 12:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.05.2005 21:45
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gelesen das von Saikano eine OVA als Fortsetzung geplant ist. Sie heißt Saikano-another Love Song man kann schon etwas auf der offiziellen Homepage dazu nachlesen! Wobei das Dessing etwasschnulzig & kitschig aussieht, aber vielleicht erfährt man etwas genaueres wie Chise zur Maschine wurde ? Leider kann ich kein japanisch aber es kommt ein neuer Charakter vor .. Weiß jemand etwas genaueres ?
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<
Zuletzt geändert: 14.05.2005 21:50:27



Von:    Callie 14.05.2005 21:55
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Avatar
 
ich weiss zwar noch nix darüber..aber gut zu wissen..klingt interessant
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:   abgemeldet 14.05.2005 22:22
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
hey
hab den noch nich gesehen... wer hat das ? wer kann es brennen?
*lieb schau*
*wink und weiter hops*

by Puma D. Sora

ps.: wer es brennen kann bitte gebt bescheid ^^



Von:   abgemeldet 14.05.2005 22:31
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal das es die vorgeschichte is weil 1. spielt Tetsu da noch mit *und das geht ja schlecht* +_+ und shuji spielt da auch nich mit >.> obwohl ich mich eher über ne fortsetzung gefreut hätte v.v
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:28
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir vorstellen das sie da zeigen wie Chise zur Maschine wurde.....
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:   abgemeldet 16.05.2005 00:18
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt ne andere Meinung von dem was ich gestern geschrieben habe xD naja wir werden sehn ob fortsetzung oder vorgeschichte....aber denkt an Tetsu es muss die fortsetzung sein
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 16.05.2005 00:30
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr euch den trailer von saikano ansieht,dann seht ihr in den längeren trailer das der Mann der Chise immer abgeholt hat *der sich ewig den schweiß abwischt* auch in diesen Anime vorkommt und zwar is der hintergrund nebelig wie in einem Traum.Das war die stelle als Chise mit Shuji abhauen wollte es aber nich konnte weil das Militär ihr in die quere kam.Und zurück zur Vision zu kommen steht dann aufeinmal diese andere frau *auch eine ultimative kampfmaschine nehme ich an* vor ihr.Das war genau das Bild was Chise in ihrer Vision gesehen hat.Und das is genau die gleiche Frau die als Comander vorgestellt wurde vor den ganzen Männern im Anime *dachte imma das war Chise* ^__^ also freut euch leute das is die fortsetzung von Saikano und nich die vorgeschichte juhuuuu *froi* aber ich hoffe das dieser teil nich mit dem ende der welt endet -_- wobei das schon viele beim ^. teil dachten.Aber nun weiss ich das es die fortsetzung ist DEFINITIV
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Duplica 19.05.2005 09:57
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Avatar
 
oh weh ich weiß nicht ob ich fortsetzungen mögen soll. manches muss halt enden wenn es am schönsten ist, finde ich...
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 20.05.2005 12:51
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Avatar
 
hm...dito da weiss ich ja auch das es n gutes ende hat xD aber wiederrum bin ich total gespannt auf fortsetzungen *~*
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:19
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Avatar
 
.... *immer noch nicht sicher is , obs ne Fortsetzung oder der Anfang ist>_> sagen wir es ist der Anfang vom Ende !*
Ich hätts auch besser gefunden wenn das Ende so geblieben wäre. Aber den Anfang hätte ich gern gesehen.
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:   abgemeldet 07.06.2005 11:09
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
ich will es haben *mit den armen fuchtel*



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:17
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Avatar
 
Hab eben herausgefunden , dass in another Lovesong der Prototyp von Chise vorkommt!
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:23
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Hallo Leute!^^( bin auch Saikano- Fan)

Den Ova habe ich mir bereits gekauft und angeschaut( den Anime dazu leider noch nicht). Auf Basis von der Manga- Serie( hab sie alle auch schon gelesen) möchte ich behaupten, dass dies weder der Anfang, noch die Fortsetzung ist, sondern einfach eine Parallel- Geschichte . Hier sieht man einfach die Beziehung zwischen der Kolonel und Chise. Tetsu spielt nur eine gewisse Rolle, da er Bezug zum Kolonel hat(sie war vorher seine Anführerin und in gewisser Mass in ihm verliebt....) und Shuji kommt gar nicht vor als Protagonist.... .
Es geht einfach um den Unterschied zwischen Chise und Koloniel( sie ist und kämpft wie ein Soldat, während Chise ein normales Mädchen ist und in den Kampf involviert wird).
Sie wird im Laufe der Geschichte von einer unbarmherzige, knallharte Soldatin langsam zur Chises "Mutter" und befiel ihr sogar, zu Shuji zu gehen, anstatt ihr während eines aussichtslosen Kampfes zu helfen; was ihr natürlich das Leben kostete("Komm mir nicht zur Hilfe! Wartet er nicht auf dich? Du bist kein Soldat und musst nicht wie ein Soldat sterben: Du lebst in der Liebe, so geh.............." !


sajonara



Von:   abgemeldet 23.12.2006 12:41
Betreff: Saikano-another Love Song [Antworten]
Avatar
 
Als ich hörte, dass eine OVA-Reihe kommt, hatte ich mich sehr gefreut, da ich die TV-Serie ziemlich genial fand. Jedoch war ich letztendlich ziemlich von der OVA enttäuscht, da sie so ziemlich alles vermissen lies, was mich an der TV-Serie begeistert hat!





Zurück