Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaibas Zitate

Eröffnet am: 05.01.2005 19:19
Letzte Reaktion: 20.02.2014 20:43
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 18.01.2005 12:44
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es diese Sprüche auch als Klingelton? Weshalb weiß ausgerechnet ich nichts davon?
>
> nich schlimm kaiba-sama! ich habs mir nur von dem computer im sprachspeicher aufgenommen und dann als klingelton verwendet. so gibts die warscheinlich noch nicht...


!Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga <<
Wehrt euch! o.ô



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:40
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Ein netter Thread...
Alles für den Pharao
Mein Leben für Atemu



Von:    MissyRogue 25.01.2005 13:33
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Aktuell, gestern persönlich gehört und hier frei kundgetan:

Kaiba:*zu Pegasus* Einer von uns beiden gebraucht sein Köpfchen. Und du bist es nicht!

Dann gibt es ja noch "viele" Möglichkeiten, oder?^^

MfG



Von:   abgemeldet 26.01.2005 13:59
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
also mein Lieblingsspruch von Kaiba is ja als er zu Joey sagt:

Wieso suchst du nicht mal jemanden den du in einem Duell schlagen kannst? Wie zum Beisbiel ein Baby oder einen Affen?


Joey rastet darauf voll aus
Zuletzt geändert: 26.01.2005 14:00:25



Von:   abgemeldet 31.01.2005 13:24
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Also ich find den super:
Aus Waking the Dragons:

Kaiba aufgeregt zu Mokuba: "Ist dir etwas komisches aufgefallen?"
Mokuba besorgt: "Außer deinem Verhalten...?"
Kaiba entäuscht und sauer: "Ach nein, vergiss die Frage Mokuba"

fand ich super. Vor allem kaibas Tonfall^^
Alles für den Pharao
Mein Leben für Atemu



Von:   abgemeldet 31.01.2005 13:35
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
den fand ich auch supi@silver!!!
*sabber* ich liebe ihn *seto, seto*

!Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga <<
Wehrt euch! o.ô



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:41
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> den fand ich auch supi@silver!!!
> *sabber* ich liebe ihn *seto, seto*

Joey zu Seto: "Du stehst nackt im Wind!"
I´m the one and only!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:54
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Meine Fvoriten *-*:

"Du hast soeben zwei Fehler gemacht:
der erste war meinen Bruder zu entführen.
Der zweite, mich zu einem Duell herauszufordern."

*schmacht*
Wie Seto seinen Bruder verteidigt und mag *___*

Zu Mokuba:

"Es gibt da etwas, dass ich dir nie gesagt habe: du hast mich einmal gerettet, Mokuba."

Waii, sie lieben sich XD


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Shizuku 31.01.2005 16:23
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> Ein netter Thread...
XDD
*auf Schulter patt*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    M 01.02.2005 13:18
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 

@Lotos:

>Joey zu Seto: "Du stehst nackt im Wind!"

*niederknie*
BITTE saG mir, wann er das saGt. Und warum. Welch ein Satz.

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 02.02.2005 12:35
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
lül@ mokuba
wir lassen mokuba nicht verhunger (signatur *lol*) musst ich ma loswerden. aber ja ja, seto und mokuba lieben sich xD ist das schöön!

pps: WANN hat joey sowat gemeines zu meinem süßen kaiba gesagt?
o.O
Alles für den Pharao
Mein Leben für Atemu



Von:   abgemeldet 02.02.2005 12:38
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
o.O joey, sowas zu kaiba? *drop drop* wäh, wie kann er es wagen! ...
!Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga <<
Wehrt euch! o.ô



Von:    M 02.02.2005 13:14
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 

*lol* Noch wichtiGer als diese FraGen wäre vielleicht: Stand er WIKRLICH nackt im Wind...? XD Denn falls, würde ich die FolGe Gern sehen...;)

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    MissyRogue 02.02.2005 16:13
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Was heißt hier die Folge sehen?
Ich will Fotos haben, dass ist handlicher!^^
You cannot kill me! For I am the shadows, and the shadows never die!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 17:31
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
>"nich schlimm kaiba-sama! ich habs mir nur von dem computer im sprachspeicher aufgenommen und dann als klingelton verwendet. so gibts die warscheinlich noch nicht..."

Ich verstehe.


>"Joey zu Seto: "Du stehst nackt im Wind!""

Mich würde interessieren, weshalb die verantwortlichen Amerikaner diesen "schlimmen" Satz nicht weggeschnitten haben.


MfG
SK



Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:55
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> >"Joey zu Seto: "Du stehst nackt im Wind!""
> Mich würde interessieren, weshalb die verantwortlichen Amerikaner diesen "schlimmen" Satz nicht weggeschnitten haben.

Aaaalso, das war so! <- Der Meister persönlich! ^_~
Yugi hatte gerade Seto in einem Duell besiegt, ich glaube, es war auf dem Duellturm. Dann forderte Joey Seto heraus, um den 2. Platz zu entscheiden! ^^ Aber Seto lehnt ab, wie wir doch ,hoffe ich, alle wissen! Und Joey sagt dann: Du stehst nackt im Wind!
So war´s...in etwa...irgendwie! ^^°
I´m the one and only!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:05
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Das wurde also gar nicht in den neuen Episoden gesagt. Vielleicht sollte ich mir die Serie doch einmal anschauen.
MfG
SK



Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:53
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> Das wurde also gar nicht in den neuen Episoden gesagt. Vielleicht sollte ich mir die Serie doch einmal anschauen.
Solltest du, ja! XD Aber ich kann für nichts garantieren! Meine Freundin hat es mir erzählt!! Alle Verantwortung liegt bei ihr! *sich verdrück*
I´m the one and only!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:07
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> > >"Joey zu Seto: "Du stehst nackt im Wind!""
> > Mich würde interessieren, weshalb die verantwortlichen Amerikaner diesen "schlimmen" Satz nicht weggeschnitten haben.
>
> Aaaalso, das war so! <- Der Meister persönlich! ^_~
> Yugi hatte gerade Seto in einem Duell besiegt, ich glaube, es war auf dem Duellturm. Dann forderte Joey Seto heraus, um den 2. Platz zu entscheiden! ^^ Aber Seto lehnt ab, wie wir doch ,hoffe ich, alle wissen! Und Joey sagt dann: Du stehst nackt im Wind!
> So war´s...in etwa...irgendwie! ^^°
wie kommt man auf solche sprüche??? O____o das mit dem affen im vanillepudding war ja schon seltsam aber das <____< typisch jono
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 03.02.2005 12:19
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
*lül*
*sich erst ma vor seto verbeug*
ja, um kaiba-sama gibt es immer viele komische sprüche o.O Aber um joey wohl auch...der affe im vanillepudding gehört dazu xD
!Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga <<
Wehrt euch! o.ô



Von:    Goldfish 03.02.2005 13:17
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Irgendwer: warum kämpft du gegen dich selbst?
Seto: Gibt es einen besseren? ( ich liebe diese Stimmlage, wenn er so spricht *lächz*



Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:47
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Hier ist auch noch ein berühmtes Zitat: Er wird von Ishisu in das Museum gebeten. Diese beginnt ihm die Geschichte über seine coole Vergangenheit zu erzählen. Doch er unterbricht sie schon bald darauf mit:Es ist erst eine Minute vergangen und ich beginne mich bereits zu langweilen!


Hach, dieser Tonfall, diese Stimme, diese Arroganz- Ich liebe ihn ja sooooooo! *Lechz*



Von:   abgemeldet 04.02.2005 09:35
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
der tonfall ist wirklich das aller aller geilste^^!!!!!!!
*sabber* ich könnt dahinschmelzen wenn ich die stimme und diesen tonfall hör!
!Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga <<
Wehrt euch! o.ô



Von:   abgemeldet 04.02.2005 13:07
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Ich kenne die ganze Szene, in der Kaiba im Museum auf Ishizu trifft. Außer einigen Textpassagen.
MfG
SK



Von:    M 04.02.2005 13:11
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
/off-topic - allGemeiner Kaiba-Kommentar/
Ich maG es, wie Seto Kaiba "Ishizu" saGt...er saGt es immer in einem Ton, als ob er sie Gleich zum Strafarbeiten machen rausschickt oder so...Gefällt mir...^^ Allein dieses "Ishizu" weGen sollte man eine Geschichte über die beiden schreiben...
/off-topic allGemeiner Kaiba-Kommentar Ende/

Zum Thema: Hm...sorry an alle, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses "Du stehst nackt im Wind" irGendwie falsch Gehört wurde...sicher, dass er nicht saGte "Du bist wie´n Kind" oder "Näher dich Geschwind" oder sonst irGendwas, was mit Kaibas eventueller Nacktheit nix zu tun hat...? Ach, ich weiss auch nicht...muss mir das Tape nochmal ansehen...

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 04.02.2005 13:13
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Mein Bruder behauptete auf meine Frage, ob dieser Satz wirklich einmal erwähnt wurde, dass ein derartiger Spruch niemals vorgekommen sei.
MfG
SK



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:00
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
joa, dein brüderchen ist wirklich nett zu dir kaiba-sama xD
ok, genug zur familie! *sich verbeug*
ich bin mir auch nicht ganz sicher, diesen satz gehört zu haben -.- und wenn hätten die amis es, wie kaiba-sama gesagt hat, rausschneiden müssen. das ist nämlich soo pervers für kleine kinder *nerv nerv*
man rtl2 hat n schuss... *sich vor kaiba-sama verbeug* bis dann, ich zisch ab...
!Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga <<
Wehrt euch! o.ô



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:21
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema: Hm...sorry an alle, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses "Du stehst nackt im Wind" irGendwie falsch Gehört wurde...sicher, dass er nicht saGte "Du bist wie´n Kind" oder "Näher dich Geschwind" oder sonst irGendwas, was mit Kaibas eventueller Nacktheit nix zu tun hat...? Ach, ich weiss auch nicht...muss mir das Tape nochmal ansehen...
>
ich kenn die situation net hab die folge net egshen aber ich würde es als in etwa "du hats keine deckung" "bist schutzlos" interpretieren.. wie dieser satz ausm umweltunterricht über die alpen "der nackte fels tritt hervor und ist der erosion(wind,regen etc..) ausgesetzt"
edit: ist die szene icht bei jestsu? zum nachlesen... *grad-da-rumstöbert*
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
Zuletzt geändert: 06.02.2005 19:23:55



Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:33
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
oO' hm...also ...ich bin mia ziemlich sicha, den Satz gehört zu haben *drop* ._. nya, wollts nua ma sagen <,< +verkrümelZ+
Marik 4 President *-*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 22:08
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> oO' hm...also ...ich bin mia ziemlich sicha, den Satz gehört zu haben *drop* ._. nya, wollts nua ma sagen <,< +verkrümelZ+
in der ja^version?
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück