Zum Inhalt der Seite

Thread: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb japans?

Eröffnet am: 13.10.2008 09:43
Letzte Reaktion: 13.09.2015 19:27
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 13.10.2008, 09:43
 LawChan keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 13.10.2008, 15:16
 Belldandy-chan keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 13.10.2008, 17:15
 LawChan keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 13.10.2008, 17:22
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 13.10.2008, 19:20
 LawChan keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 13.10.2008, 20:11
 LawChan keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 21.10.2008, 15:22
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 21.10.2008, 15:55
 LawChan keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 21.10.2008, 16:00
 LawChan keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 22.10.2008, 14:55
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 22.10.2008, 14:56
 LawChan keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 22.10.2008, 15:56
 Mitsune keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 23.10.2008, 15:51
 LawChan keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 23.10.2008, 16:32
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 25.10.2008, 22:44
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 25.10.2008, 23:46
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 26.10.2008, 15:57
 LawChan keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 26.10.2008, 16:23
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 26.10.2008, 17:04
 LawChan keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 26.10.2008, 17:08
 Mitsune keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 26.10.2008, 21:39
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 27.10.2008, 22:37
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 05.12.2008, 19:19
 Loxagon keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 05.12.2008, 22:46
 Takeya-kun keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 20.07.2009, 23:29
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 27.07.2009, 23:50
 Takeya-kun keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 28.07.2009, 00:34
 Diablo12 keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 26.04.2010, 19:26
keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 14.08.2010, 17:41
 Mitsuki_Insanity keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 au... 22.10.2014, 16:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.10.2008 09:43
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
hi

seit september läuft in denn USA die neue serie 5D´s und es gibt jetzt die gerüchte das nach staffel 3 die 4te staffel von GX nicht in denn usa laufen soll und auch alles weitere von GX wie das PSP spiel tag force 3 auch nicht erscheinen soll und sich nur noch voll und ganz auf 5D´s konzentiren.

das heist wohl das GX bei uns ab staffel 3 endgültig zu ende ist und RTL2 wohl auch danach mit 5D´s anfangen werden?

also echt wie blöd ist 4kids eigenlich? einfach eine serie mitendrin enden lassen und sofort mit der neuen anfangen da sist doch voll scheise sind die endgültig vom profit gebländet?

naja aber ist ja nichts neues bei sailor moon hat man ja auch 2 staffeln weggelassen. blöd nur für denn rest der welt da ja 4kids das monopol haben auser RTL2 wäre so schlau (was sie ja nicht sind) und kaufen sich die rechte der 4 staffel das wäre das erste mal überhaupt das eine yugioh serie unbearbeitet hier laufen würde.

GX war ja nicht die beste serie aber was man angefangen hat soll man auch bis zum ende zeigen.





Von:    LawChan 13.10.2008 15:16
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Ich bin jetzt nicht son großer fan von gx,aber ich gebe dir vollkommen recht!
was soll der scheiß?
ich meine wenn man was anfängt beendet man es rein logisch gesehen auch!
ich hab gehört das 5ds im januar oder februar(weiß nicht genau wann)aufjedenfall anfangs des jahres zu uns kommen soll
ich hab jetzt kein problem damit,aber schön finde ich das ncht!
man hätte wenigstens gx beenden können!
aber so wie die sache aussieht wird gx wirklich nur bis zur 3 staffel gezeigt!

ich weiß es nicht genau,aber es ist sehr davon auszugehen!
aber beim ori hat man selbst die erste staffel weggelassen und selbst den ersten film nicht auf deutsch gezeigt!

schade das man so rumfuscht
wer weiß was die alles bei 5ds wegnehmen werden



Von:    Belldandy-chan 13.10.2008 17:15
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin jetzt nicht son großer fan von gx,aber ich gebe dir vollkommen recht!
> was soll der scheiß?
> ich meine wenn man was anfängt beendet man es rein logisch gesehen auch!
> ich hab gehört das 5ds im januar oder februar(weiß nicht genau wann)aufjedenfall anfangs des jahres zu uns kommen soll
> ich hab jetzt kein problem damit,aber schön finde ich das ncht!
> man hätte wenigstens gx beenden können!
> aber so wie die sache aussieht wird gx wirklich nur bis zur 3 staffel gezeigt!
>
> ich weiß es nicht genau,aber es ist sehr davon auszugehen!
> aber beim ori hat man selbst die erste staffel weggelassen und selbst den ersten film nicht auf deutsch gezeigt!
>
> schade das man so rumfuscht
> wer weiß was die alles bei 5ds wegnehmen werden


Hab ich mit 5Ds auch gehört (anfang dieses Jahres).
Das ist echt dämlich von RTL2 -.-
Aber das machen sie ja bei vielen Animes (Bsp.:Inuyasha, Ranma).
Ich hätte das Ende gerne noch auf Deutsch gehört.
Schade.
Air Gear!

Fly high
to the sky!



Von:    LawChan 13.10.2008 17:22
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
ja das stimmt
das ist echt schade
ranma und inu yasha mochte ich so sehr
und ich hab mich früher immer gefragt warum es nicht weiter geht...
aber zum glück gibt es ja you tube und unsere heißbegehrten mangas^^
aber selbst bei den mangas hätte ich mich ärgern können
ich wollte mir ygo R bestellen aber nö gibts nicht und wo hab ich alle 5 bände bekommen?
auf der nichi,zwar auf jap aber immerhin^^

das mit 5ds hab ich beim pokito(ich hasse diesen sender.-.-)gehört
da hat das der eine sprecher gesagt
also was gx betrifft kann man froh seinw enn man alles auf jap geguckt hat...

bin mal gespannt was die so alles aus 5ds rausschnippeln werden-.-
aber am allermiesesten ist ja das man die allerste staffel von ygo dem ori nie gezeigt hat
da musste ich auch immer rätzeln,joa wann kam denn diese folge?



Von:   abgemeldet 13.10.2008 19:20
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
xD
Jaja...
Das hab ich auch vorher immer gedacht! ("Wo kommt denn diese Folge her?!?!!?!")
Ist echt ärgerlich. Und besonders für Serien, die sehr bekannt sind!
ich meine, Inuyasha, Ranma und YuGiOh! sind keine unbschriebene Blätter!
Aber ich denke mal es ist nur so, weil es keine US Version gibt und sich die Deutschen nciht so viel Arbeit machen wollen und die japanischen Folgen kaufen, übersetzen, schneiden (OHJAAAA~ -.-'''') und dann noch Syncro.
Wenn die Leute das dann mal richtig gut hinkrigen würden.. Naja...
Ich schweife ab.
*drop* Ich bin doof -.-



Von:    LawChan 13.10.2008 20:11
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
xD
und wenn man dann das ori sieht denkt man sich so
lol...wieso kam das nicht in deutschland >///<
aber ich denke das hat viel mehr was damit zu tun das die amerikaner und die deutschen denken,ja das ist unwichtig oder eventuell zu brutal,denn ygo und inuyasha sind in der tata sehr beliebt aber auch brutal und laufen auch nicht wie hier in deutschland um 14.00 uhr sondern um 20.00uhr
deswegen wurde auch nichts geschnitten
aber ich finde die am meisten verkatschelte serie ist ygo und naruto! bei narot hat man klopaper weggeschnitten
als würde klopapaper brutal sein xD
(da so lachen musste^^)



Von:    LawChan 21.10.2008 15:22
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Für alle die es nocht nicht wissen!
Morgen um 14.45 Uhr kommt die vierte staffel von Yugioh! Gx^^
okay man wird viel geschnitten haben aber besser als nix oder?
immerhin lässt man die staffel nicht wegfallen!
und dann kommt im januar oder februar 5ds
bin gespannt wie gut man das auf deutsch umgesetzt hat
aber ich glaube man hat durch 4 kids mal wieder sehr viel geschnitten-.-
naja zum glück gibts you tube xD
da is alles vollständig xD



Von:   abgemeldet 21.10.2008 15:55
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
oh bitte sag nicht das die ganze zeit schon bei RTL2 die restlichen folgen von staffel 3 liefen? also hat 4kids also doch die rechte an staffel 4 will sie aber nur nicht mehr senden?



Von:    LawChan 21.10.2008 16:00
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
nein liefen sie nicht
da lief irgendwas aus amerika^^
ja haben sie^^
wäre ja auch dämlich gewesen wenn sie die 4 staffel ausfallen gelassen hätten!
doch die 4 staffel beginnt morgen um 14.45 Uhr auf rtl 2



Von:    LawChan 22.10.2008 14:55
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
woah >////<
wie fies ist das denn?
gestern hat man auf rtl 2 gesagt das ygo gx die vierte staffel anfängt und die dritte kommt O_______O



Von:   abgemeldet 22.10.2008 14:56
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
man das ist nicht die 4te staffel sondern der anfang der 3te staffel! -_-





Von:    LawChan 22.10.2008 15:56
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
das weiß ich ja...allerdings hat man gestern noch was anderes gesagt-.-
ich hasse rtl 2! Pokito besser gesagt



Von:    Mitsune 23.10.2008 15:51
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
Nunja, ich denke es wird auch nur ein Gerücht bleiben den:

RTL 2 hat eigentlich schon sogut wie sicher über mehrere Medien die Erscheinung der 4ten Staffel in Germany bekannt gegeben.
(Ah, ich fang wieder mit Denglisch an ._.)

Ich persöhnlich bin der Meinung, dass sie es zeigen werden.
Sie haben ja auch GX DVDs im Handel. Die DVD Reihe können sie ja auch nicht einfach so abbrechen, oder?

By the Way: Ist jemandem Aufgefallen das im Deutschen 3ten Opening (was sich leider kaum von den andren unterscheidet) die Originalkostüme der Weiblichen Monster (zumindest bei denen die bei Asuka/Alexis (Der Blondine)) im Hintergrund zu sehen sind?
Bei Burst Lady (Burstinatrix) Bin ich mir nicht sicher obs das Original war.

Und nochmal zu Tag Force 3:
DAS bezweifle ich wirklich. Ich denken nicht, dass sie sich die Mühe machen und das nochmal auf Deutsch bringen werden.
Aber es ist ja alleine schon eine Schande, dass sie die Games allgemein NUR im Japanischen Synchronisieren - Sonst in keiner anderen (Mir bekannten) Sprache. Was für eine Verschwendung.
~>♥Mitsune♣Love♠Sho♦Chan<~



Von:    LawChan 23.10.2008 16:32
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Ich bin zwar jetzt kein so großer Gx Fan,aber ich finde es wirklich schwach,das man die 4 Staffel warscheinlich so wies es jetzt aussieht in Deutschland nicht zeigen wird!

Ich weiß jetzt zwar nicht ob wirklich was daran ist,aber einfach mittendrin aufhören und was neues beginnen find ich jetzt nicht unbedingt so schön!

Ich war ja schon traurig,als ich erfahren habe das man die erste Yu-Gi-Oh! Staffel und den ersten Kinofilm nie bei uns verfilmt hatte. Okay man hat nicht wirklich gemerkt das die Staffel fehlt,aber ich hab mich bei manchen sachen wirklich gefragt,kam die folge schon? das wo yugi von joey und tristan geärgert wurde.
Wenn man weiß das die staffel existiert hätte man sich bestimmt gewünscht das sie bei uns in deutschland erschienen wäre! Okay,mittlerweile kenn ich alle Folgen davon,aber so schlimm fand ich die Staffel nun wieder auch nicht^^ Ich fand sie sogar sehr interessant^^
Also ich hoffe nur für gx das man die 4 Staffel zeigt!
Naja wie es mit 5 Ds weiter geht will ich lieber nicht wissen,man hat gesagt diese serie wird anfang 2009 bei uns erscheinen,naja lassen wir uns überraschen!

Also was die DVD`s betrifft,denk ich mal das man sie wie es zurzeit aussieht fortführen wird,allerdings weiß man nie was die sich noch so einfallen lassen. Beim Ori haben die auch nach der 4 DVD aufgehört die Reihe fortzuführen,zumindest in Deutschland. Ich glaube es gibt bis Vol. 12 oder 13?
keine Ahnung^^°
allerdings glaub ich nicht mehr auf Deutsch!

Was das Opening betrifft ist das das gleiche fast wie bei Sailor Moon^^
Da hat man Frauen zu Männern gemacht bzw. 2 Staffeln gar nicht gezeigt! Aber das mit dem Opening ist mir nicht aufgefallen

Naja ob sie es auf Deutsch bringen?
lassen wir uns überraschen^^



Von:   abgemeldet 25.10.2008 22:44
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nicht so eine Scheißangst vor David hätte, würde ich ihn mal fragen, ob es stmmt, dass GX nicht mehr weitergemacht wird ._.
Aber nein, er mault mich sicher wieder an *drop*
Kann mir einer helfen?

ihr könnt ihr per ICQ search finden. einfach David Turba eingeben und hoffen ._.

David Turba findet meine Stimme sexy OMFG >//////////<
Join us! We need you're help! Uncut. Für die Freiheit!
Deine FF als MP3!




Von:   abgemeldet 25.10.2008 23:46
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
>Ich persöhnlich bin der Meinung, dass sie es zeigen werden.
>Sie haben ja auch GX DVDs im Handel. Die DVD Reihe können sie ja >auch nicht einfach so abbrechen, oder?

nun ja auf dvd kommen nur die RTL2 folgen und wenn keine folgen mehr gibt gibt es auch keine DVD mehr!


>By the Way: Ist jemandem Aufgefallen das im Deutschen 3ten >Opening (was sich leider kaum von den andren unterscheidet) die >Originalkostüme der Weiblichen Monster (zumindest bei denen die >bei Asuka/Alexis (Der Blondine)) im Hintergrund zu sehen sind?
>Bei Burst Lady (Burstinatrix) Bin ich mir nicht sicher obs das Original war.

weis ich jetzt auch nicht?


>Und nochmal zu Tag Force 3:
>DAS bezweifle ich wirklich. Ich denken nicht, dass sie sich die >Mühe machen und das nochmal auf Deutsch bringen werden.
>Aber es ist ja alleine schon eine Schande, dass sie die Games >allgemein NUR im Japanischen Synchronisieren - Sonst in keiner >anderen (Mir bekannten) Sprache. Was für eine Verschwendung.

untertitel sind billiger als alles in die jeweilige sprache zu syncronisieren! und das man die japanische nciht drin lies lag an 4kids die ja jeden verdindung zu japan aus ihrer version verbannten!


Zuletzt geändert: 25.10.2008 23:46:58



Von:   abgemeldet 26.10.2008 15:57
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
Das ist wieder Mal typisch! Erneut ein Anime der nicht zu Ende gezeigt wird. Warum sind die bei RTL2 nur so behindert? Es war schon eine Frechheit, dass sie mitten unter der dritten Staffel aufgehört haben und jetzt wollen sie die vierte Staffel gar nicht mehr zeigen? Wie wird das dann bei YGO-5Ds werden? Fallen da auch ganze Staffeln weg? Es ist schon schlimm genug, dass deutsche Animes immer geschnitten sind, aber dass sie ganze Staffeln nicht zeigen, finde ich echt fies und gemein!



Von:    LawChan 26.10.2008 16:23
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
man kann nur hoffen das die vierte staffel noch ausgestrahlt wird und das man 5ds ins deutsche fernsehen bringt!
aber am allerschlimmsten fand ich es bei ranma und inu yasha,da hat man 2 staffeln gezeigt und dann aufgehört!
aber bei ygo dem ori hat man selbst die erste staffel weggelassen!-.-
aber zum glück gibt es ja you tube xD
ich fand es auch damals schade als viva die animes nicht mehr gezeigt hatte,da waren die ja zum größten teil nicht geschnitten...
aber es ist gemein und deshalb mag ich rtl 2 auch nicht mehr
im gegensatz zu tele 5,da hat man selbst one piece die ungeschnittenen szenen zu sylvester gezeigt,allerdings bei ygo unmöglich,da man das erst gar nicht synchronisiert hat-.-




Von:   abgemeldet 26.10.2008 17:04
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
punkt 1 RTL2 hat bei staffel 3 darum mitten drin aufgehört weil die erst die hälfte der folgen syncronisiert haben!

und beschwert euch nicht nur über RTL2 sondern auch bei 4kids denn die haben ja diese schweinerei mit yugioh gemacht.



Von:    LawChan 26.10.2008 17:08
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
das die synchronarbeiten dauern kann man sich ja denken...

dennoch hat rtl 2 schon mal draufgehabt nur 15 minuten von ygo zu zeigen und noch mehr weggeschnitten,aber das gilt nicht nur für animes,auch bei filmen hatten die das drauf!
naja zu 4kids kann man nur sagen die hätten erst gar nicht die serie übernehmen dürfen!
schließlich haben die sich ja so damit beschäftigt das alles geändert wurde,was mich echt ärgert!



Von:    Mitsune 26.10.2008 21:39
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
Um das mit dem Nicht Synchronisieren zu erweitern:
Habt ihr auch mal an DoReMi gedacht? v.v°

>nun ja auf dvd kommen nur die RTL2 folgen und wenn keine folgen >mehr gibt gibt es auch keine DVD mehr!

Echt?
*drop*
Dann schwindet wohl auhc die Hoffnung...
Zur Not müssen wir das ebend selbst in die Hand nehmen (Nur einige wie Masami werden jetzt wissen was gemeint ist ^^°)

>weis ich jetzt auch nicht?

Mein ja nur ._.

>untertitel sind billiger als alles in die jeweilige sprache zu >syncronisieren!

Das is ja eh klar ^^°

>und das man die japanische nciht drin lies lag an 4kids die ja >jeden verdindung zu japan aus ihrer version verbannten!

Tja, aber schön blöd ises ja trotzdem ._.

~>♥Mitsune♣Love♠Sho♦Chan<~



Von:   abgemeldet 27.10.2008 22:37
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
Nein, solange 4Kid am längerem Hebel sitz werden wir wohl nie die vierte Staffel auf Deutsch sehn...

>und beschwert euch nicht nur über RTL2 sondern auch bei 4kids denn die haben ja diese schweinerei mit yugioh gemacht.

ich wollts auch grad sagen ^^ Den Deutschland (und soweit ich weiß auch viele [alle?] andere Länder) bekommen ihre Gx Folgen von 4Kids x3 sie sind die einzigen die an die Japanischen Episoden ran kommen und der rest der Welt muss sich mit der Version die 4kids vorlegt zufrieden geben ^^ Man ich kann diesen Laden sowas von nicht ab...-.-'
Fazit: Solange 4kids die vierte Staffel nicht hergibt kann man sich alles hoffen schenken... aber mal ganze ehrlich? Ich kann auf ihre dummen Sprüche, Übersetzungsfehler, Retouchierungsfehler (Falsche Karten an falschen Orten :D... -.-), Akzentsynchros und was weiß ich nich noch alles getrost verzichten... >.>'

Nur was mich an der Sache stört ist das ich von allen Seiten gehört hatte das sie vierte Staffel synchronisiert wird, aber nun scheint dem nicht so zu sein... das nervt mich... naja vll. kommt ja noch was, aber ich denke eher nicht da sich nun auf den neuen Yugioh Nachfolge konzentriert wird, mal sehn was sie drauß machen xD
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:   abgemeldet 05.12.2008 19:19
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
nun bald ist bei RTL2 die 3 staffel zuende und somit auch die serie. zumindest hier und für denn rest der welt dank dieser amerikanischen vollpfosten von 4kids! also dennen wünsche ich echt das ein flugzeug mit 2 tonnen C4 an bord in deren hauptcentrale reinkracht.
Zuletzt geändert: 05.12.2008 19:20:14



Von:    Loxagon 05.12.2008 22:46
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Ich denke mal Staffel 4 wird kommen, immerhin schließt diese Staffel die Serie ab. Inu Yasha ist ja im Anime komplett offen ... Ooookay, DoReMi und Pretty Cure endeten bei RTL2 ja mitten in der Story *Grummel!!!!*, aber ... Hm...

Ich meine Staffel 4 von GX sind nicht mal 30 Folgen. Das Finale. Der letzte Kampf gegen Nightsdingda (...Wäre es echt sooo schwer gewesen den Orignalen Namen zu belassen? Obwohl ... Im Original nennt sich das Vieh ja in jeder Staffel anders 1: Nightsroud 2: Licht der Zerstörung 3: Komische Wellen (Laut Yubel) 4: Darkness... Das ist auch Banane da es immer der gleiche Dämon ist)
Aber ich denke mal IY, DoReMi und Pretty Cure können wir abhaken.... Von PC läuft ab 2009 schon Staffel 6 in Japan!, DoReMi hat 5 Staffeln (bzw. 4 und eine Zwischenstaffel)

Aber Moment mal!
Gewaltszenen sind ungut? Ääääähm .... aus welchem land kommt
"Tom & Jerry" ? - Und ... Sind wir dadurch zu Massenmördern geworden? Nö. Es ist schon peinlich dass die Amis T&J zensieren, da es eine Amiserie ist. Aber klaaaaar: Was in den 60ern keinem geschadet hat schadet heute...

Die Mitarbeiter dieser Firmen tuen mir echt leid. Die dürfen immerhin niemals DENKEN! *g*
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    Takeya-kun 20.07.2009 23:29
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
LOOOL, jetzt macht es für mich endlich mal einen Sinn, warum mir das Ende von GX auf RTL2 so wie "mittendrin aufgehört" vorkam.

Ich bin ja kein großer Fan von GX, im Gegenteil, aber es hätte wenigstens vernünftig beendet werden können.

Vor allem jetzt, wo ich weiß, dass die letzte Folge von GX scheinbar mit einem Duell zwischen Yugi Muto und Jaden Yuki abschließt (hab Szenen aus dem Duell auf YouTube gesehen), finde ich es erst recht ne Sauerei.
Ich hab immer auf die Gastauftritte alter YGO-Charas gelauert, und dann bleibt einem der größte Auftritt des Königs der Spiele verwehrt. Schweinerei!
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 27.07.2009 23:50
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
da können wir doch alle zusammen das syncronisieren dan würde wir es besser zu end egucken können :)

Aber ich denk mal RTL II hat zu wenig geld um sich die zu kaufen oder was ich auch mal gelsen habe das sie die nicht verkaufen wollen die rechte >.< oder noch was ist das RTL II kein bocck hat die zu kaufen xD Es kann alle sein ^^



Von:    Takeya-kun 28.07.2009 00:34
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
Lol, im Prinzip könnte ich sogar echt mal was synchromäßiges zu der letzten GX-Staffel starten. XD Ich bin Mitglied der Crash Dub Studios (eine sehr bekannte und beliebte Fandub-Gruppe u.a. auf YouTube) und könnte auf viele erfahrene Sprecher zurückgreifen, mit denen man zusammen sprechen könnte.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Diablo12 26.04.2010 19:26
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
Warum Bring sie das nicht auf Tele 5 one piece läuft da jetzt auch immer-.-



Von:   abgemeldet 14.08.2010 17:41
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
Allerdings muss man jetzt dazusagen, dass die neuen 5Ds Folgen sich auch auf die Japanischen Folgen beziehen und auch das Original-Intro haben. Vielleicht besteht doch noch eine Hoffnung?



Von:    Mitsuki_Insanity 22.10.2014 16:35
Betreff: keine Yu-Gi-Oh GX staffel 4 auserhalb ja... [Antworten]
Avatar
 
ach was bin ich jedes Mal glücklich darüber dass ich mir GX seit der 2. Staffel auf japanisch nur noch angesehen habe :D
Hab ich wenigstens nie nen Grund gehabt mich darüber aufzuregen dass Staffel 4 nicht gezeigt wird, weils angeblich zu brutal ist xD
"What lies at the top is like what lies at the bottom, and what lies at the bottom is like what lies at the top"
Zuletzt geändert: 22.10.2014 16:36:15


[1] [2]
/ 2



Zurück