Zum Inhalt der Seite

Thread: Lupin III - The Castle of Cagliostro für April 2006 angekündigt!

Eröffnet am: 12.02.2006 17:16
Letzte Reaktion: 11.12.2006 17:36
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Lupin III




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kolt Lupin III - The Castle of Cagl... 12.02.2006, 17:16
 Kario Lupin III - The Castle of Cagl... 12.02.2006, 18:04
 Kolt Lupin III - The Castle of Cagl... 12.02.2006, 21:47
Lupin III - The Castle of Cagl... 12.02.2006, 23:11
 Kolt Lupin III - The Castle of Cagl... 13.02.2006, 14:05
 Nemo_ Lupin III - The Castle of Cagl... 14.02.2006, 06:11
 Kolt Lupin III - The Castle of Cagl... 10.05.2006, 14:15
 MichaelAliensBiehn Lupin III - The Castle of Cagl... 10.05.2006, 16:16
Lupin III - The Castle of Cagl... 22.06.2006, 08:25
Lupin III - The Castle of Cagl... 11.09.2006, 22:39
Lupin III - The Castle of Cagl... 11.12.2006, 17:36
Seite 1



Von:    Kolt 12.02.2006 17:16
Betreff: Lupin III - The Castle of Cagliostro für... [Antworten]
Avatar
 
Laut www.animeaufdvd.info hat Anime Virtual GmbH (kurz AV2)den Movie

- Lupin III - The Castle of Cagliostro für den 02.04.2006 und die
- Lupin III - The Castle of Cagliostro Collector Edition für den 03.04.2006

abgekündigt.

Mich hat es persönlich fast aus den Latschen gehauen, als ich das gelesen habe. Ich freu mich schon riesig auf den Movie. Ob es noch weitere Movies, oder sogar die erste Staffel der Serie geben wird, hängt wohl vom Verkauf der DVD ab.

Ich werd sie mir auf jeden Fall zulegen. Also ... KAUFEN!!! ;) *g*

So long
Kolt

Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*
Zuletzt geändert: 12.02.2006 21:45:04



Von:    Kario 12.02.2006 18:04
Betreff: Lupin III - The Castle of Cagliostro für... [Antworten]
Kommt der Film dann auf deutsch raus?^^



Von:    Kolt 12.02.2006 21:47
Betreff: Lupin III - The Castle of Cagliostro für... [Antworten]
Avatar
 
Dashier habe ich grad auf www.anime-virtual.de gefunden. Deine Frage dürfte hiermit beantwortet sein *freufreufreufreu*



Wenn sich Hayao Miyazaki mit dem Herrn der Diebe verbündet

Bevor Hayao Miyazaki Welterfolge mit Laputa: Castle in the Sky und Das wandelnde Schloss erzielte, inszenierte er schon 1979 einen anderen Film in dem ein Schloss die Titelrolle spielte: The Castle of Cagliostro. Der Film, der bis heute als einer der besten Anime aller Zeiten gilt, erzählt eines der Abenteuer des Enkels des legendären französischen Kunstdiebs Arsène Lupin. Bei einem Raubüberfall stößt Lupin auf Falschgeld und kommt so zufällig einem Geldfälscherring, der im kleinsten Land der Welt Cagliostro sitzt, auf die Spur. Dort angekommen rettet Lupin zufällig der wunderschönen Prinzessin Clarisse das Leben und wird daraufhin von den Schergen des geheimnisvollen Grafen von Cagliostro verfolgt. Doch auch sein alter Gegner Inspektor Zenigata ist ihm dicht auf den Fersen... Rechtzeitig zu Ostern erscheint The Castle of Cagliostro am 3.4.2006 in zwei verschiedenen Varianten: In einer normalen Amaraybox, sowie einer attraktiven Collectors Box, die neben dem Film noch eine Bonus-DVD mit den kommentierten Storyboards und ein dickes, informatives Booklet enthält. Beide Versionen sind natürlich mit einer hochwertigen Synchronfassung (DD 5.1) sowie dem Originalton mit Untertiteln ausgestattet. Einen Vorabeindruck kann sich die Öffentlichkeit bereits auf der vom 16. - 19. März stattfindenden Leipziger Buchmesse verschaffen, wo Anime Virtual den Film in Zusammenarbeit mit der AnimaniA ( www.animania.de.) präsentiert.
- 1 Movies
- Erstveröffentlichung: 1979
- Genre: Historisches Abenteuer
- Ähnliche bekannte Titel: Die Romane von Arsène Lupin - Der Manga Lupin III
- Manga: Monkey Punch
- Regisseur: Hayao Miyazaki
- Amaray Box mit Film
- Collector Box – Digipack 2 DVDs (1 Film + 1 Bonus-DVD)
- Redaktionelle Extras (Booklet)
- geplanter VÖ: Ostern 2006
- Sprache: Japanisch, Deutsch
- UT: DE - Pol.

Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*



Von:   abgemeldet 12.02.2006 23:11
Betreff: Lupin III - The Castle of Cagliostro für... [Antworten]
Avatar
 
Wohlgemerkt erscheint der Film nicht zum ersten Mal auf deutsch...die alte Synchro mit dem Titel "Hardyman räumt auf" kann sich noch heute hören lassen, vor allem mit der Besetzung Thomas "Alf" Pieper als Lupin/Hardyman!



Von:    Kolt 13.02.2006 14:05
Betreff: Lupin III - The Castle of Cagliostro für... [Antworten]
Avatar
 
das ist durchaus richtig. Aber was genau willst du uns damit sagen? ;) Es ist doch vollkommend egal ob es den schon mal gab oder nicht, wichtig ist doch nur, dass er nochmal auf DVD erscheint, oder seh ich das falsch? ;)
Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*



Von:    Nemo_ 14.02.2006 06:11
Betreff: Lupin III - The Castle of Cagliostro für... [Antworten]
Avatar
 
Die Hardyman-Version war allerdings auch für ihre extremen Schnitte berüchtigt... Goemon wurde dabei gleich ganz rausgeschnitten, oder wie war das noch?

Und "Tommy" Pieper als Lupin? Das war mir neu. ^^ Ich kenne ihn bisher nur als Alf.

Hmm, die Daten für die Cagliostro-DVD klingen auf jeden Fall schon mal gut. Und der Film ist ein echter Klassiker. Fragt sich jetzt nur noch, wie ich das meinem Konto beibringen soll, hab' eh noch so viele DVDs auf meinem Wunschzettel... *gg*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Kolt 10.05.2006 14:15
Betreff: Lupin III - The Castle of Cagliostro für... [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt großartig. Für mich als Fan natürlich absolut geil. Schön das die Movies und Specials endlich auch bei uns rauskommen.
Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*



Von:    MichaelAliensBiehn 10.05.2006 16:16
Betreff: Lupin III - The Castle of Cagliostro für... [Antworten]
Avatar
 
Seit beim DVD Kauf lieber zurückhaltend da auf der Deutschen DVD als Bonusmaterial nur eine Kinotrailer und die dämlichen Storybords enthalten sind. Das ist eine ziemlich schwache Umsetzung wenn ich mir da die italienische DVD so ansehe...

http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=3576
Zuletzt geändert: 10.05.2006 16:17:10



Von:   abgemeldet 22.06.2006 08:25
Betreff: Lupin III - The Castle of Cagliostro für... [Antworten]
Avatar
 
Naja, klingt schon sehr interessant... Hab die DVD's schon auf Italienisch... die Specials hab ich schon alle xD
Hm... die Collector-Box guck ich mir mal an...
°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°



Von:   abgemeldet 11.09.2006 22:39
Betreff: Lupin III - The Castle of Cagliostro für... [Antworten]
Avatar
 
Jaja... die Italiener! Die mega-mörder-Lupin-fans!
Im ernst! Die sind mit den alten Folgen aufgewachsen! (NEID NEID NEID)

Ich hab mir ja die Collectors DVD gekauft... und war MEGA enttäuscht! Da hätt ich mir auch die normale Version zulegen können!
Und über die "Wortwahl" in der deutschen Synchro... naaaaja...
"Lupin, du alte Gurke!" Hallo? o.O Wo sind wir hier? Im Kindergarten?

Da guck ich lieber doch alles auf Englisch und Japanisch an! *Kopschüttel*



Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:36
Betreff: Lupin III - The Castle of Cagliostro für... [Antworten]
Avatar
 
Was denkst du denn über Italiener!
*kopschüttel* xD

Alte Gurke?... das nenne ich mal was Neues... Innovation pur xD
*lach*
°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°





Zurück