Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Adolf-Reihe & Cheeky Vampire [komplett!]

Eröffnet am: 25.12.2012 16:03
Letzte Reaktion: 25.12.2012 16:03
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Adolf
- Osamu Tezuka
- Cheeky Vampire




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rumicosplay [V] Adolf-Reihe & Cheeky Vampi... 25.12.2012, 16:03
Seite 1



Von:    rumicosplay 25.12.2012 16:03
Betreff: [V] Adolf-Reihe & Cheeky Vampire [komple... [Antworten]
Avatar
 
Hey,
ich verkaufe die komplette Mangareihe, bei Interesse einfach mir eine ENS schicken. Für Bilder schaut bitte in meinen Weblog:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/643923/#comments

Adolf
Inhalt:

Berlin 1936... ...der japanische Student Isao Toge wird während der Olympischen spiele in Berlin ermordet. Unter seinen Fingernägeln Spuren von Gips. Kobe 1936... ...die junge Geisha Kinuko wird in einem Waldstück erwürgt aufgefunden. An ihren Händen ebenfalls Gipsspuren.
Welcher Zusammenhang besteht zwischen den beiden verbrechen ? Sohei Toge, in Berlin als Sportjournalist tätig macht sich auf die Suche nach den Mördern seines Bruders. Dabei gerät er zwischen den fronten deutscher & alliierter Geheimdienste, die die Spur eines brisanten Dokumentes Adolf Hitlers verfolgen.

Ozamu Tezuka entwirft aus historischen Fakten und spannender Fiktion einen rasanten Spionagetrhiller in dem sich die Schicksale dreier Männer namens Adolf auf dramatische Weise verknüpfen.

Ozamu Tezuka gilt als Gott der Manga und dessen größter Mangaka. Mit der "Adolf"-Reihe könnt ihr euch graphisch die ersten Schritte der Mangageschichte anschauen und wie sich der Stil verändert.

Zustand: Alle fünf Bände sind in einen guten Zustand, teilweise haben ein paar Bände auf dem Buchrücken Spuren des gelesens-seins. Das Format ist für Carlsen untypisch da es zu ihrer "Graphic Novel" Reihe gehört.

Die Reihe ist komplett mit:
Adolf - Mord in Berlin
Adolf - das geheime Dokument
Adolf - Tage des Verrats
Adolf - Zwischen den Fronten
Adolf - Zeit der Abrechnung

Preis: 35 Euro +Porto

Cheeky Vampire
Inhalt:

Die Oberschülerin Karin Maaka ist ein Vampir, aber was für einer: ihr blutet ständig die Nase, sie verträgt Tageslicht und ihre Familie besteht aus Exzentrikern und total verrückten Charakteren. Als sie auch noch den Schüler Kenta Usui neu in die Klasse bekommt fängt die Komödie erst richtig an. Doch kann es ein Happy End geben für die beiden ?

Zustand:

Die 14 Manga sind in einen TOP Zustand. Außerdem bekommt ihr noch den Einzelband "Cheeky Vampire Airmail" dazu der neben einer Geschichte des europäischen Familienteiles noch zwei weitere gruselige Geschichten präsentiert.

Preis: 55 Euro +Porto

Einfach eine ENS an mich, wenn ihr Interesse habt ^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.
Am 25.12.2012 geändert von Watashi-San. Grund: Ergänzung





Zurück