Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere

Eröffnet am: 05.10.2008 15:10
Letzte Reaktion: 01.11.2015 16:50
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
TomoeHimura Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 01.11.2015, 16:50
 Coach Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 27.09.2015, 13:05
LisaLaudanum Eure Hunter X Hunter Hass-Char... 28.09.2015, 03:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.11.2015 16:50
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Yuugii:
> Gebt dem Jungen noch ein paar Jahre, dann wird er wohl der stärkste Hunter sein und mit den Zodiacs konkurrieren. Wer weiß? Vielleicht werden auch noch Gon und Killua Mitglieder. Potential haben sie ja ausreichend. Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen. Leorio und Kurapika haben es immerhin schon geschafft und wenn man bedenkt, dass jemand wie Leorio einen der höchsten Ränge in der ganzen HunterxHunter Gesellschaft bekleidet, sollte es für ein Naturtalent wie Killua doch ein Leichtes sein, sich soweit hochzuarbeiten. :D

Das glaube ich auch, dass das für Killua ein leichtes sein wird xD War ja schon die Hunterprüfung für ihn ein Klacks xD Da ist das eine Kleinigkeit ^^ Die Vorstellung gefällt mir. Aber bis wir sowas zu Gesicht bekommen, muss er erstmal weiterzeichnen an seinen Manga ><

> Mich stört es nicht, dass Kurapika ein bisschen anders aussieht. Es gibt da wirklich Schlimmeres und wo er so lange in der Unterwelt tätig war und sich dort einen Namen gemacht hat, sollte er auch dementsprechend aussehen. Obwohl ich gerade sein androgynes Aussehen sehr schätze, so wie die meisten Fangirls. Ich weiß nicht, ob Togashi keinen Spaß mehr daran oder ob er andere Gründe hat. Aus der Vergangenheit ist ja schon bekannt, dass er wirklich lange Pausen einlegt. Bevor er die Chimera Arc gezeichnet hat, war ja es ja auch Jahrelang sehr ruhig. Vielleicht arbeitet er am Plot. Ich habe irgendwo gehört, dass Togashi gesundheitlich sehr angeschlagen sei und ihm das Zeichnen mittlerweile schwer fallen soll. Ich fände es schade, wenn er seine Serie abbrechen würde, dafür ist sie einfach zu wertvoll.

Mich stört das voll!!!! ;____; Ich finde Kurapika sah früher viel hübscher aus oder normaler. Der kritzelt doch jetzt nur noch rum ><'
Wie meinst du das, dass er dementsprechend aussehen sollte, wenn er schon in der Unterwelt tätig ist? xD Soll er sich dann total gehen lassen oder wie???? xD
Ja, dass ist traurig und verständlich, wenn der Zeichner dann keinen großen Elan dazu hat =(
Aber Gesundheit geht nunmal vor ^^° Da interessiert ihm die Serie bestimmt gerade herzlichst wenig....Vllt schließt er sie auch noch ab und macht dann Schluss oder es wird abgebrochen?! Abwarten...

> Ich kann es nicht wirklich beurteilen. Gerade in Japan wird das Band zwischen Geschwistern ganz anders beschrieben als in unseren westlichen Ländern. Viele meckern bei Yuugiou, dass Shizuka zu sehr an ihren Bruder klammert, aber mich stört das überhaupt nicht. Vielleicht hat das auch etwas mit dem kulturellen Unterschied zu tun. Zumindest kann ich nicht sagen, dass mir Illumi wegen seiner Vernarrtheit in Killua besonders unsympathisch wäre. °__°)/

Das ist doch keine Vernarrtheit mehr °___° Das ist krank, was Illumi da abzieht !! xD Das ist auch keine Bruderliebe sondern einfach nur psycho xD

> Der Vater ist wohl auch nicht ganz ohne, wenn er sich an ihrem Hobby nicht stört und sie damit sogar unterstützt. Ich finde Neon einfach nur krank, umso mehr erstaunt es mich, dass ich immer wieder Kommentare lese, wo Fans über sie schwärmen. Das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist sie einfach nur ein Monster, abartig und krank. Wo sie mit Chrollo ausgegangen ist und sie zwischendurch wie ein normales Mädchen wirkte, habe ich mich die ganze Zeit gewundert, wie ein Mensch (Charakter) so durchtrieben und falsch sein kann... xD

Tja, kann ich auch nicht nachvollziehen. Noch weniger kann ich es nachvollziehen, dass dieses Weib Fans hat ^^° Oder die sie cosplayn. Aber das gibts leider auch. Genauso wie es Leute gibt, die Serien mögen, wo ich hasse oder nicht nachvollziehen kann, warum die so angesagt ist xD
Ein ewig bleibendes Rätzel....Ich muss auch sagen, ich mag auch sehr gerne Psychocharas, aber nicht die Art, die fröhlich vor sich hinträllern, im nächsten Augenblick rumflennen und Leichenteile sammeln xD Wenn dann etwas mit Köpfchen =P

> Als Bösewicht fand ich sie auch glaubwürdig und sehr gut in Szene gesetzt. Wäre Komugi zu diesem Zeitpunkt gestorben, wäre Meruem ausgerastet und hätte sicher nicht mehr zwischen Freund und Feind unterschieden. Gerade, dass sie das als Spaß angesehen hat, macht es mir umso schwerer die menschliche Seite der Chimera Ants zu verstehen und irgendwie Mitgefühl zu entwickeln. Im Anime wurde die Perspektive der Bösewichter und der Guten weitreichend erläutert, generell ist HunterxHunter eine der wenigen Serien, wo die Feinde nicht einfach nur böse sind, sondern auch dem Publikum vorgestellt werden. In den meisten Animes sind die Seiten gut und böse ganz klar getrennt und die Bösewichter sind einfach böse, weil sie es sind. Da gibt es nur wenige Erklärungen.
>
> Es fühlt sich so an, als wollte Togashi so etwas wie Sympathie für die Bösewichter wecken, was an sich ein interessanter Ansatz ist, aber den Zuschauer auch in eine Position bringt, zu hinterfragen, was wirklich "gut" und was "böse" ist. Für mich persönlich sind die Chimera Ants einfach nur böse, aufgrund dessen, was sie getan haben und trotzdem wird ihre Seite so oft beleuchtet, dass es mir manchmal schwer fällt, sie einfach nur zu hassen... Neferpitou hat wirklich viele Menschen auf grausamste Art und Weise getötet und sogar gefoltert, trotzdem wird ihr so viel Screen-time gegeben und immer wieder ihre Perspektive beleuchtet. Ich glaube diese Menschlichkeit nicht, ihre Untergebenheit dem König gegenüber ist eine Sache, aber ihre Handlungen... Weißt du, was ich meine? @__@)/

Jup, denke genauso wie du. Und es gibt wenig Serien, die das erläutern...*nick nick* Aber die, die es erläutern haben Potential!!! *____*v

Nya....ich versteh ungefähr, was du sagen willst. Aber deswegen würde ich die Aufteilung nicht in "gut" und "böse" unterteilen oder wie du meinst, dass Togashi das versucht hat umzusetzen. Ich denke, dass Killuah auch nicht gerade gut ist und ich ihn auch gerne mal in die Böse Spalte setzen würde. Oder die ganze Zolldyak Family.
Für mich hat keiner der Charas wirklich menschliche Seiten an sich. Abgesehen von Gon, Kurapika und Leorio...der Rest ist fraglich
Du musst auch sagen, dass die Chimären keine Menschen sind und eigentlich nur Insekten die andere Instinkte haben ^^° Ich glaube, das ist für die normal, dass sie so handeln.
Jeder da drin hat seine eigenen Macken. Und jeder ist auf seine Sache krank xD Ich denk darüber wirklich nicht viel nach...weil dann kann ich die Serie an sich auch nimma genießen...



Von:    Coach 27.09.2015 13:05
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Meruem fand ich absolut cool. Ein starker Charakter der sich gegen sein vorbestimmtes Schicksal als insektoides Schwarmwesen stellt und eine eigene Moral entwickelt. Und dass in der Lebenspanne 0_o.

Kurapika finde ich etwas eindimensional, aber solche melancholischen Revenge-Typen sind generell nicht mein Ding.



Von:   abgemeldet 28.09.2015 03:23
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hasse eigentlich keinen charakter aus HxH- es gibt ein paar die ich nervig finde. zb wie kurapika...xD jeder mag ihn wegen seinem schicksal...buhuuuu. aber ich finde seine entwicklung im manga eher anstrengend. für mich bleibt er einfach eine arme wurst.x.x
tompa fand ich auch etwas anstrengend.aber ich glaub das tun die meisten xD und omg...gon ist zeitweise auch dezent nervig...x.x

merum dagegen fand ich von der chara-entwicklung super.eines der besten entwicklungen in der ganzen serie. die arc war für mich,vorallem am ende, totaler herzschmerz.

pitou konnte ich nie richtig zuordnen ob ich ihn (ja IHM,weil im original isses ja eig nen typ^^) mag oder nicht. einfach wegen der ganzen grausamen handlungen.


[1] [2]
/ 2



Zurück