Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtung Spoiler!)

Eröffnet am: 22.10.2007 03:29
Letzte Reaktion: 18.10.2015 21:34
Beiträge: 190
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 MissAlvida Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 28.07.2013, 13:25
 Nishi-kun Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 13.08.2013, 01:27
 MissAlvida Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 02.09.2013, 22:35
 Swordman Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 03.09.2013, 21:57
 Nishi-kun Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 05.09.2013, 02:37
 Swordman Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 22.04.2014, 17:07
 Nishi-kun Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 30.05.2014, 02:03
 Chrolo Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 27.07.2014, 05:50
 Nishi-kun Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 28.09.2014, 16:40
 Yuugii Hunter x Hunter: Neuestes Kapi... 18.10.2015, 21:34
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    MissAlvida 28.07.2013 13:25
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Das Kapi, welches sich um Kurapika dreht, habe ich einmal überflogen, weil ich es nicht mag, vom Monitor zu lesen und mein englisch nich das beste ist. Hat mir aber ganz gut gefallen.

Ich hoffe ja, dass Togashi trotzdem balb weitermacht, wenigstens ein, zwei kapitel ;-; Es wurde gerade sooo spannend!
Die idee mit dem Dunklen Kontinent finde ich richtig cool.
Hört sich aber nach sehr viel Material an, so viel, dass ich befürchte, dieser geniale Manga wird nicht zuende gezeichnet werden.

So unter uns, schade, dass das ausgerechnet bei diesem Manga so ist. Ok, er hat sich von so einigen sachen inspirieren lassen wie z.B. Cell, aber das macht doch jeder. Es ist einfach ein ziemlich genialer Manga über Strategie und "licht und Schatten, aber nicht auf die Übliche Art.



Von:    Nishi-kun 13.08.2013 01:27
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Ja ich wünsche mir auch das es bald mal weiter geht.

Oder auch da smit Neteros Sohn der am Ende vom letzten kapi auftaucht.Ich bin mir ziemlich sicher das uns noch einige coole Arcs erwarten werden.

Das stimmt schade das es bei HxH so ist. Dafür haben wir wenn de rManga läuft nicht einfahc irgendne Shouen Pürgelei sondenr einen guten Seinen manga mit Shounen elemtnen.
Nun welcher zeichner insperiert sich nicht bei irgendwelchen anderen manga?
Und dann sieht der König etwas wie Cell aus^^Dafür ist er viel besser entwickelt als Cell und erennt gegen ende seine menschlcihe Seite.

nach sowas darf man nicht gehen den letztendlich ist Sailor Moon auch nur von Sentai abgeschaut und alle weiteren magical Girls Anime von Sentai, Kamen Ride rund Sailor Moon.
oder der Rosario + Vampire zeichner der auch einige ähnliche Charas hat ddie einen an andere Manga erinnern^^

Ja bei HXH hat irgendwie jeder ein grund.Und selbst die bösen sind nicht immer volkommmen böse. Oder diese zweilichtigen Charas wie Hisoka.

Hoffen wir einfach das es bald weiter geht. Sowei ich weiß gehts ja nicht weiter wile Togashi mal wieder krank ist.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    MissAlvida 02.09.2013 22:35
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Naja eher ein Shounenmanga mit Seinenelementen? Ach, ist ja eigentlich auch unwichtig.

*seufz* ich möcht soooo gerne wissen, wie es weitergeht>__<
Wenn er wenigstens mal alle 3 bin 4 Monate ein Kapi fertigstellen würde...*sniff*
Togashi ist nicht wirklich krank sondern spielsüchtig oder so hab ich gelesen, aber ist im Endeffekt auch ne Art Krankheit.

Mal sone Frage: auch wenn es sich komisch anhört. Wie wird das so gehandhabt, wenn z.B. ein Zeichner nicht mehr lebt oder nicht mehr zeichnen kann und der Manga extrem beliebt ist, so wie HxH, ist es schon mal vorgekommen, dass jemand anderes, ein Assistent z.B. weitergezeichnet hat oder ist das so ne Art Tabu? gabs das schon mal bei einem manga??? Klar, Bildende künstlerishe Werke macht normalerweise nur der Künstler oder wenn von Anfang an mehrere mitgemacht haben. Komische Frage...
Zuletzt geändert: 02.09.2013 22:36:55



Von:    Swordman 03.09.2013 21:57
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke mal es ist egal wie beliebt ein Manga ist, wenn der Mangaka nicht mehr zeichnen will bzw. kann, dann ist es seine Sache, schließlich hält er in der Regel alle Rechte an der Serie (selbst nach dem Tod ist das Werk noch für mehrere Jahrzente geschützt.) Aber theoretisch müsste es möglich sein, das ein anderer Mangaka sein Werk fortsetzten könnte, wenn er z.B. die Rechte an der Serie verkauft. Nur kann ich persönlich, mir es schlecht vorstellen, vorallem nicht in Japan, wo man die Werke eines anderen respektiert.
Hier geht es zu meinem Hunter x Hunter Wettbewerb



Von:    Nishi-kun 05.09.2013 02:37
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Nun tatsäcchlich ist sowa spassiert. Der Zeichner von Shin chan ist ja bei einem Unfall ums leben gekommen. Der Manga wurde/wird von seinen Assistenten fortgesetzt. Aber meistens bleiben die Werke unvollständig wenn ein mangaka stirbt.
Ebenso wenn er durch krankheit nicht weiter zeichnen kann.

Soweit ich weiß hat Togashi was mit der hand. Wäre er Spiele süchtig da hätte der verlag schon mittel und Wege ihn zum Zeichne zu bringen.

ja ich will auch wissen wie es weiter geht aber ich denke mal da müssen wir noch warten.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Swordman 22.04.2014 17:07
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Endlich, im Juni geht es weiter: http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-04-22/hunter-x-hunter-manga-to-resume-in-june
You can smile again.



Von:    Nishi-kun 30.05.2014 02:03
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
So das kapitel ist draußen^^
Was halet hr davon. Ich bin ja schon mal gespannt was die neue Welt so zu bieten hat scheint ja schon ziemlich gefährlich zu sein. ich denke allerdings das der Arc erstmal nur für die Vorbereitung auf die neue Welt dient.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Chrolo 27.07.2014 05:50
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich ob hier jemand die neuen Kapitel liest.
Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass Togashi nochmal so ein großes Fass aufmacht und trotz seiner Gesundheit eine Story anfängt, die die Chimära-Arc locker in den Schatten stellt. Aber er ist definitiv ein Genie und einzigartiger Manga-Ka. Mehr ein wirklicher Autor wenn man sich die Textpassagen in jedem Chapter anschaut.
War Hunter x Hunter am Anfang noch sehr wohl ein Shonen-Action-Manga, würde ich ihn mittlerweile eher in einen Topf mit Death Note stecken (was alles andere als eine Abwertung ist!) ~

Spoiler
Falls Saiyuu wirklich der Spion ist, frage ich mich, ob eventuell Gon später seinen Platz als Monkey einnimmt - wäre interessant, nicht?
Habe auch die Vermutung gelesen, dass er eventuell später mit Killuah zurück nach Greed Island kehrt und dort Accompany etc. sammelt, um dann nachträglich zu Gin zum schwarzen Kontinent "fliegt"
Außerdem sieht es so aus, als ob auf dem Schiff Mitglieder der Illusionisten sind; auf Seite 10 sieht man z.B. etwas, was durchaus das Tattoo einer Spinne ähnelt. Zudem sind sie extrem beliebt, was Togashi sicherlich mitbekommen hat. Und haben einen bestehenden Zusammenhang mit Kurapika.
Spannend, spannend, spannend... =D

Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Nishi-kun 28.09.2014 16:40
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Ja ich aber HxH pausiert ja schon wieder.
ich versteh auch nicht ganz warm er sowas grßes angefnagen hat jetzt. Togashi scheint es ja gesndheitlich so schlecht zu gehen das er nicht mehr wirklich diesen Beruf ausführen kann.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Yuugii 18.10.2015 21:34
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch sehr, dass Killua und Gon wieder vorkommen, gerade weil sie ja die Hauptcharaktere sind und ohne sie doch etwas fehlt. Natürlich mag ich Kurapika und ich bin echt froh, dass Leorio endlich wieder mal vorkommt und hoffentlich jetzt die Chance kriegt, zu beweisen, was er drauf hat. Er ist der Einzige, der bisher kein einziges Mal seine Fähigkeiten gezeigt hat und das obwohl er am Anfang sogar zwei Türe der Testing Gates geöffnet hat. Und beim Armdrücken hat er ja auch gezeigt, dass er sehr stark ist und nicht nur eine große Klappe hat. Er verdient eine Chance und ich bin echt gespannt, was er jetzt so draufhat.

Die These, dass Gon den Platz des Affens einnimmt, finde ich bisher sogar am nachvollziehbarsten, aber war es nicht so, dass er kein Nen mehr benutzen kann? Oder habe ich das falsch verstanden? :|


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück