Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel?

Eröffnet am: 15.08.2004 18:17
Letzte Reaktion: 06.08.2009 21:58
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DrFelici 2. Staffel? 15.08.2004, 18:17
yokome 2. Staffel? 15.11.2004, 19:06
 Bontenmaru 2. Staffel? 27.11.2004, 19:54
 DrFelici 2. Staffel? 05.12.2004, 11:04
Ryufu-san 2. Staffel? 09.06.2005, 19:45
 Bontenmaru 2. Staffel? 02.07.2005, 21:23
Ryufu-san haha xD 03.07.2005, 12:16
 Bontenmaru 2. Staffel? 21.07.2005, 11:24
2. Staffel? 29.07.2005, 18:34
2. Staffel? 30.07.2005, 23:02
2. Staffel? 04.08.2005, 18:14
2. Staffel? 05.02.2006, 22:08
2. Staffel? 06.08.2009, 21:58
Seite 1



Von:    DrFelici 15.08.2004 18:17
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
Joa ich hab die Vermutung ,dass es eine 2. Staffel von Soul hunter gibt...weil:
1. Hch hab Bilder von Personen gesehn die erst später vorkommen in TV-Quatität mit dazugehörigem hintergrund..und das nicht nur Eines...
2. Hab ich einen Artikel gesehen bei Ebay welcher von einer DVD von Soul Hunter preist wo die Folgen 24-29 drauf sein sollen...was ich mir irgendwie trotzdem nicht vorstelllen kann...
Joa vielleicht könnt ihr mir ja Näheres sagen^^
ich persönlich fände das ja seeeehr schön, davon abgesehen^^

SGRoshi



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:06
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> Joa ich hab die Vermutung ,dass es eine 2. Staffel von Soul hunter gibt...weil:
> 1. Hch hab Bilder von Personen gesehn die erst später vorkommen in TV-Quatität mit dazugehörigem hintergrund..und das nicht nur Eines...
> 2. Hab ich einen Artikel gesehen bei Ebay welcher von einer DVD von Soul Hunter preist wo die Folgen 24-29 drauf sein sollen...was ich mir irgendwie trotzdem nicht vorstelllen kann...
> Joa vielleicht könnt ihr mir ja Näheres sagen^^
> ich persönlich fände das ja seeeehr schön, davon abgesehen^^
>
> SGRoshi


so da ich nun seit meinem 18 geburtstag stolze besitzerin von allen teilen von Hoshin engi in japanisch mit D untertitel bin, denke ich nicht das es eine 2.staffel geben wird (das were auch zu schön um war zu sein, noch mehr Nataku, noch mehr Spuu-chan *hinschmelz*)
wieso ich das meine?
nun ja: Shinkoujo meinte ganz am schluss das es zu ende sei, und das es nicht smehr zu sehen gibt.
ahja und das andere Figuren im Manga vorkommen als im Anime war ja von anfang an so (haben einfach Bukichi rausgelassen, nenenene).
und das bei E-bay, naja weiss nicht vielleicht war es ein fake, dafon gibs massig, ich sag nur Pkm....
ich rate dir, bleib beim Manga, das ist sowieso 10.000mal besser als das Anime ^^"
also noch viel spass




Von:    Bontenmaru 27.11.2004 19:54
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
ach, ne 2te staffel. das wär´s doch. wurde auch von vielen hôshin-otakus im heiligem nippon gefordert. nur leider berichtete die "newtype" (ich hoffe, dir ist diese geniale zeitschrift geläufig), dass es keine zweite staffel geben wird.
die bilder, die du sicherlich meintest, waren bestimmt vom PS -spiel von hôshin eni. es heißt senkai taisen. ich habe das buch dazu (YEAH!! ^_^) aber leider nicht dieses spiel. in dem soiel sind auch hauptsächlich andere charaktere dabei. und zwar mit anime-sequenzen zwischen durch. die meintest du bestimmt.
naja, hoffen wir mal, dass sich fujisaki-sama dazu entscheidet, seinen manga noch weiter als anime umzusetzen. wär doch schade,... vor allem für die letzten bände (meiner meinung nach die besten) ^_^



Von:    DrFelici 05.12.2004 11:04
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
ja ich denke ich hatte mich nur verguckt naja schade ist es trotzdemXD
Hätten ja wenigstens Igo auftauchen lassen können
*schnief, rotz,wasserheul,nimmer einfind,gegen wand klopp,treppe runter renn und auf der straße massaker anricht*
*Schniiiiiiiiiiiiiiiiief*
naja...vielleicht isses auch besser so....kennt ihn wenigstens keiner...mein Eigentum, maaaaaaaaaaaainzzzz...
teile ich mit NIE-MAN-DEM



Von:   abgemeldet 09.06.2005 19:45
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
hm...ich denke da etwas anderst...das bei ebay war keine verarsche, diese umsprochene 2. staffel gibt es wirklich...o.o'

warum haben die da eigentlich im anime figuren rausgenommen...? Ich finde das gemein...und bukichi ist doch toll xD (der kann soviel)
Nata...nani kano kagawa!
Aishiteru de eo, unmei Yakusoku mane!
^-^

eure Ryufu



Von:    Bontenmaru 02.07.2005 21:23
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
EH??? watt denn? bei ebay? also doch eine 2.te staffel? das müsste ich wissen,... *schmoll* .... eigentlich nicht,... werd mich nochmal erkundigen,....



Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:16
Betreff: haha xD [Antworten]
Avatar
 
na sag ich doch xD
ich hab infos das das stimmt...kannsu mir ruihg vertrauen...~~'




Von:    Bontenmaru 21.07.2005 11:24
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
dann vertrau ich dir mal blind links.... shirimasen.... ud worüber soll die 2te staffel gehen???? das würde mich doch wirklich interessieren.... :-) mehr fugen? *breit grins*



Von:   abgemeldet 29.07.2005 18:34
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
Avatar
 
naja...so genau weiß ich das nicht...(betonung auf genau)
jedenfalls werden einige figuren aus dem manga dazukommen die bisher noch nicht da waren...(ja taikoubou...auch fukki xD)
aber worums da genau gehen soll...~~'
warts ab xD
tjaja...^.^
eure Ryufu =)



Von:   abgemeldet 30.07.2005 23:02
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
Ich hab auch diese ominösen Animebilder gesehen(in der Banzai)...aber woher wisst ihr alle von der 2. Staffel? Ich will sie haben(wie die 1. auch^^) haltet mich auf dem laufendem!



Von:   abgemeldet 04.08.2005 18:14
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
Avatar
 
dann musst du einfach nur immer forum lesen! ^.^
oder..frag taikoubou! Er weiß fast alles über he...*bewunder* *~*



Von:   abgemeldet 05.02.2006 22:08
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
Avatar
 
BOAH ^___^ Wenn es ne 2. Staffel geben soll...dann würd ich sie mir soooofoooort kaufen (sogar, wenn sie auf japanisch wär XD)
Un noch bessa wäre es, wenn noch my ~Fukki~ dann in der 2. Staffel kommen würde ^w^ *träum träum*



Von:   abgemeldet 06.08.2009 21:58
Betreff: 2. Staffel? [Antworten]
Diese Bilder habe ich auch gesehen!! Okay, zumindest eins von Fukki....zuerst dachte ich, dass wäre das Cover von einer CD oder so, aber wenn es echt aus der zweitem Staffel stammt...Oh Gott, das wäre so genial! ♥
Allerdings bezweifele ich das etwas, weil die ganze Geschichte im Anime, sich vom Manga unterscheidet und sie das komplet ändern müssten um eine zweite Staffel zu machen und

*Spoiler*
Dakki ja schon tot ist und die
Gesichte mit Joka und Ou Tenkun
ohne sie echt schade wäre.
Denn am Ende war sie mir dann
doch sympatisch
*Spoiler*





Zurück