Zum Inhalt der Seite

Thread: Soul Hunter Fans bei Animexx??

Eröffnet am: 27.01.2003 15:16
Letzte Reaktion: 13.05.2011 09:47
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Hunter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Soul Hunter Fans bei Animexx?? 27.01.2003, 15:16
Kenzai Soul Hunter Fans bei Animexx?? 16.04.2004, 19:25
jackie-chan Soul Hunter Fans bei Animexx?? 21.04.2004, 01:11
Tsukihime1 Soul Hunter Fans bei Animexx?? 21.04.2004, 08:52
yokome Soul Hunter Fans bei Animexx?? 30.05.2004, 12:03
seek Soul Hunter Fans bei Animexx?? 30.05.2004, 19:42
jackie-chan Soul Hunter Fans bei Animexx?? 23.07.2004, 00:55
 Pasu Soul Hunter Fans bei Animexx?? 28.07.2004, 15:36
 DrFelici Soul Hunter Fans bei Animexx?? 07.08.2004, 16:25
 FullMoony Soul Hunter Fans bei Animexx?? 29.11.2004, 13:42
Kenzai Soul Hunter Fans bei Animexx?? 18.12.2004, 18:16
Nalleih Soul Hunter Fans bei Animexx?? 18.12.2004, 18:36
 evening_prime_rose Soul Hunter Fans bei Animexx?? 23.12.2004, 21:50
 xXHaseoXx Soul Hunter Fans bei Animexx?? 23.12.2004, 22:58
 DragonKnights Soul Hunter Fans bei Animexx?? 02.02.2005, 20:43
 Mayuko Soul Hunter Fans bei Animexx?? 05.03.2005, 01:17
 DrFelici Soul Hunter Fans bei Animexx?? 04.05.2005, 21:58
 _EustassKid_ Soul Hunter Fans bei Animexx?? 30.06.2005, 12:45
Missy Soul Hunter Fans bei Animexx?? 30.06.2005, 13:20
 Bontenmaru Soul Hunter Fans bei Animexx?? 02.07.2005, 21:27
Soul Hunter Fans bei Animexx?? 30.07.2005, 22:55
 tomoyo-chan Soul Hunter Fans bei Animexx?? 31.07.2005, 13:05
 Mayuko Soul Hunter Fans bei Animexx?? 05.08.2005, 16:49
 tomoyo-chan Soul Hunter Fans bei Animexx?? 05.08.2005, 22:07
 Mayuko Soul Hunter Fans bei Animexx?? 06.08.2005, 18:27
Soul Hunter Fans bei Animexx?? 14.08.2005, 15:47
 tomoyo-chan Soul Hunter Fans bei Animexx?? 15.08.2005, 15:51
Soul Hunter Fans bei Animexx?? 17.08.2005, 17:22
 tomoyo-chan Soul Hunter Fans bei Animexx?? 19.08.2005, 20:05
Soul Hunter Fans bei Animexx?? 20.08.2005, 17:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:16
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten][Ändern]
*heul*
okay, der wirklich allerletzte versuch mindestens EINEN soul hunter bzw. hoshin engi fan bei animexx zu finden (außer seek, die mit mir offensichtlich die einzige ist, die weiss, wie genial soul hunter ist...)

biiitte, es muss doch mindestens EINEN geben... irgendjemand... und wenn er die serie nur kennt... bittebittebitte...

Naza-Chan



Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:25
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Mich als Soul Hunter Fan Behaupte,hab den Manga nie Zuende gelesen,but hab alle in "Deutschland"erschienenden Bände.



Von:   abgemeldet 21.04.2004 01:11
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
Häh? Net zu ende gelesen? Wieso das den? ^^
*kuller*

Aika-chan



Von:   abgemeldet 21.04.2004 08:52
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Ich habe alle Bände als Screener und Gott-sei-Dank ist das Ende dort nicht so an den Haaren herbei gezogen wie im Anime...



Von:   abgemeldet 30.05.2004 12:03
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
*Hoshin engi-Rulez*
ach ja hab ganze drei jahre gewartet bis das erste Manga in deutschland rauskam.... und endlich hab ich die Ersten Fünf *kuschel* Am montag hol ich mir noch den 6 wenn dieser doofe Comicladen den schon hatt *manchmaldenLadenamliebstenindieluftsprengwill*
Hoshin engi ist einfach nur genial...



Von:   abgemeldet 30.05.2004 19:42
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
Haaai,
und macht außer Ogama und mir eigentlich noch wer zufällig Soul Hunter- Cosplay auf der Connichi?^^



Von:   abgemeldet 23.07.2004 00:55
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
Woooahhhh! Bei euch gibts die Mangas schon?!
Ich will auch... TT____TT
Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg*



Von:    Pasu 28.07.2004 15:36
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Hab den Anime damals gesehen als er zum ersten mal bei Premiere lief. Find die deutsche Synchro auch gar nicht mal so schlecht. Kenn die japanischen Stimmen allerdings auch nur von den Liedern her. Von daher kann ich also keine wirklichen Vergleiche zur jap. Fassung ziehen ^^''... aber doch schon schade das Hoshin trotz Manga und DVD Release sowenig bekannt ist.



Von:    DrFelici 07.08.2004 16:25
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Ja ich werd nächstes jahr zur Animagic als Roshi gehen...mal ein bisschen werbung schieben XD
Vielleicht bring ich noch ein Súsú mit, aber ehr unwahrscheinlich^^
*roshisüchtig is*
*fanatisch das eingerahmte Bild anhimmel*




Von:    FullMoony 29.11.2004 13:42
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Hallihallo!^^
Bin erst seid kurzem Soul Hunter/Houshin Engi-Fan und daher auch noch etwas unerfahren.^^ Hoffe nur, dass es noch nicht zu spät ist hier reinzuschreiben.

Also dann
Cu^^




Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:16
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
Bin schon etwas länger Soul Hunter Fan,auch wenn ich nicht alle Folgen gesehen habe unter anderem die letzte *heul* aber egal,die Manga habe ich bisher bis Band 5 gesammelt und werde mir Bald die neueren hollen.^^




Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:36
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Hmmm...
Also ich kenne sie Serie eigentlich schon ganz lange, habe aber trotzdem nicht viel Kentniss davon. ^^'
Dabei ist Soul Hunter soooooo toll. :D

Das komische ist, ich kenn nur den Anfang un das Ende, die Mitte blieb mir verschloßen. -_-'
Das Ende habe ich (in Deutsch) auf Premiere gesehen als wir noch einen Dekoder hatten und den Anfang habe ich auf Video.(<-mit deutschem Untertitel) *smile*

Ne ganze Weile konnte ich auch das Anfangs- und Endlied auswendig, aber ich habe mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt. ^^'

*auf Video's schiel und in neuen Wahn verfall* :)



Von:    evening_prime_rose 23.12.2004 21:50
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
hab band 3-5 von hoshin engi gelesen und ich muss schon sagen.
Hoshin Engi hat mehr fans verdient, als schlappe nicht mal 70. -_-
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:    xXHaseoXx 23.12.2004 22:58
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne die ncith aber ihr habt mich neugierig gemacht könntet mir erzählen wurum es geht



Von:    DragonKnights 02.02.2005 20:43
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Hilfe!! Im 1 Manga sind 3 weitere Romane aufgeführt! Habe mir zwar Monkey Pilgerfahrt geholt, aber bin mir nicht sicher ob es die anderen auch bei uns gibt oder auf englisch? Gibt es bei uns von den Romanen eigendlich was Real auf DVD? Bitte helft mir!! Oder wißt ihr abndere Märchen die es bei uns giebt die man lesen sollte?



Von:    Mayuko 05.03.2005 01:17
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
yeah! erst seit kurzem stolze besitzerin des 10. bandes *freu*
ich brauch so schnell wie möglich den nächsten!! *ganzbesessenbin*
Wenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück! XD



Von:    DrFelici 04.05.2005 21:58
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
ja, doch die gibts !(l:D
"Niemals geht man so ganz...?"



Von:    _EustassKid_ 30.06.2005 12:45
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Soul Hunter genial!!!!! XD
Jedenfalls den Anime!!!
Den Manga hab ich net, und auch noch nie irgendwo hier gesehen....*seufz*



Von:   abgemeldet 30.06.2005 13:20
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Hi!
Also den Anime find ich auch klasse. Leider gibt´s bei uns den Manga nich, deshlb kann ich da nich so recht mitreden. *hoil*



Von:    Bontenmaru 02.07.2005 21:27
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
was nun besser ist,.. darüber kann man sich streiten,... *hat auch die US-Version, neben der japan. originalversion* in der englischen synchro ist taikobo auch einfach genial!! ^^ dabei bin ich ja eher für´s original... ja, ich weiß, ich bin konservativ und engstirnig... manchmal... aber, hey,... deutsche synchros sind doch echt furchtbar, oder??... soul hunter auf deutsch hab ich leider nie gesehn,.... hab ich was verpasst?? °.° nanimo...?



Von:   abgemeldet 30.07.2005 22:55
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Bei der detschen synchro haste nichts verpasst...Taikobo klingt wie ´n milchbubi,Raishinshi(in deutsch heißt er auf einmal Donnerblitz)kling irgendwie unmotiviert und von Shinkoyo und Kokutenko will ich nich´ anfangen. Sie haben auch die Namen geändert:Taikobo heißt Taikun und Raishinshi hab´ich schon erwähnt.

schlecht!



Von:    tomoyo-chan 31.07.2005 13:05
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Fassung hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, aber für alle die Premerie haben; Soul Hunter läuft ab dem 22.08.05 auf Junior.
Ich frag mich echt schon wie die Syncro ist, aber was mir am meisten Angst macht sind die Namen! O__o
Wieso haben die nich die japanischen Namen genommen?
Achja, kann mir jemand sagen wer Yang Toe ist? Ich hab den Namen schon öfter gesehen, nur weiß ich nicht wer gemeint ist... XD
>>In der Science Fiction und auch in der Physik gibt es ein berühmtes Paradoxon: Was passiert, wenn man in der Zeit zurückkehrt und die Mutter vor dem Zeitpunkt der eigenen Geburt tötet? Dann hört man auf zu existieren. Aber wenn man nicht existiert, kann man auch nicht in die Vergangenheit reisen, um dort die Mutter umzubringen. Und wenn man nicht in die Vergangenheit reist, um die Mutter zu töten, so hört man auch nicht auf zu exixstieren. Anders ausgedrückt: Wenn man existiert, so kann man nicht existieren; und wenn man nicht existiert, so muss man existieren. << Aus „Die Physik von Star Trek“ von Lawrence M. Krauss



Von:    Mayuko 05.08.2005 16:49
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
ich will auch premiere haben T.T
naja, vielleicht werd ich mir mal die dvd´s zulegen wenn es finanziell hinhaut *ebbe in der kasse hat*
-.- *seufz*

yang toe ist glaub ich yozen oder? oO
die namen verwirren einen wirklich!

Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.



Von:    tomoyo-chan 05.08.2005 22:07
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn du die DVDs nicht hast, guck mal hier:
http://www.planet-fun.de/shop/detail/soul_hunter_senkaiden_hoshin_engi_dvd_vol_1_5_im_komplett_se_700288/
da gibt es alle 5 DVDs für knapp 37€ im Set. ^^ Und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Yôzen also? Joa, in die richtung hatte ich auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher! Danke für deine Antwort. ^^
Waaaahhhh!!!! Bei diesen Namen bekomm ich echt zuviel... @_@



Von:    Mayuko 06.08.2005 18:27
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
> Also, wenn du die DVDs nicht hast, guck mal hier:
> http://www.planet-fun.de/shop/detail/soul_hunter_senkaiden_hoshin_engi_dvd_vol_1_5_im_komplett_se_700288/
> da gibt es alle 5 DVDs für knapp 37€ im Set. ^^ Und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

37€??!! *_______*
wenn ich wenigstens soviel hätte, außerdem würd mir meine mum den kopf abreißen wenn ich was per net bestelle T.T

> Yôzen also? Joa, in die richtung hatte ich auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher! Danke für deine Antwort. ^^

gern geschen ^^v

> Waaaahhhh!!!! Bei diesen Namen bekomm ich echt zuviel... @_@

nicht nur du oO°

~*Freedom is just another word for nothing left to loose*~



Von:   abgemeldet 14.08.2005 15:47
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
hilfe xD
nachdem ich mir das hier alles durchgelesen hab muss ich auch mal was sagen xD (achja, yang toe ist wirklich yozen...)
ich finde sowas von gar nicht das taikobo in der deutschen syncro wie ein milchbubi klingt! >.<
ich finde die besser als die japanische...*1 dvd hat* aber die lache ist unbezahlbar xD *klaut*
bis jetzt gibts ja 13 bände...und baaaaaaaald kommt fukki! *~* *fukki fan* (kann aber noch sehr lange dauern xD)
ist euch aufgefallen das es eigentlich 8 dvd's gibt? ^-^
mit der 2. staffel schon xD
kennt ihr die lieder dazu? (ich mein nicht nur tenkas lied, und oppen und end) ich meine zb. hino ataru basho von chihiro yonekura...kennt das jemaaaand? >,< (bitte bitte...)

phiep! xD

mfg, das Ryufu ^-^

Ps: Damit es alle wissen...Taikobo gehört mir xD (=P)

miao ^^



Von:    tomoyo-chan 15.08.2005 15:51
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa!!! Fukki! Aber das dauert wirklich noch seeeeehr lange... der taucht doch erst Band 22 Kapitel 190 auf. ^^

Also, das mit der 2.Staffel, da weiß ich nicht so recht... ich glaub das nicht so richtig, dass es noch ne Fortsetzung gibt. Über was soll die denn erzählen? *skeptisch ist*

Die Lieder zum Anime??? Ohhhh! Ich liebe sie!
Am besten find ich ja Taikoubou kokono ari, überhaupt find ich die Lieder von Hiro Yuuki total klasse! Der hat so ne klasse Stimme!!! XD Obwohl Daijoubu sa!(Hiro Yuuki & Isao Yamagishi) auch nicht schlecht ist...

WAS? Bô-chan ist dir? Find ich nicht okay... dann reiß ich eben Fukki an mich... *g* Und wenn ich schon dabei bin nehm ich mir auch noch Taiitsu. XD


Cu Tomoyo-chan



Von:   abgemeldet 17.08.2005 17:22
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
gut...dann nimm doch fukki und taitsu! xD
haupsache ich hab meinen taikobo >///<
meinnz! xD

das mit den neuen folgen stimmt wirklich...ich denke mal das ganze wird irgendwas mit den figuren zutun haben die bislang noch nicht aufgetaucht sind...^-^ (fukki, roushi...u.u.u...)
aber um was es genau geht...ka ._.'' (ratlos)
ich versuch am besten noch etwas mehr rauszufinden...vllt mal ne inhaltsangabe oder so xD (ich trottel...ist doch kein buch >.<)
nja...ich denke mal ich finde was! ^-^

mfg, das Ryufu-chan ^-^

Ps: Taikobo gehört immer noch mir! xD *ihn beschlagnahm und zettel mit der aufschrift "Meinz" draufkleb*
miao ^.^



Von:    tomoyo-chan 19.08.2005 20:05
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, bin immer noch skeptisch...
Ich hab bis jetzt auf keiner(!) HE-Seite irgendwas von einer 2. Staffel gesehen... Aber wenn es eine gibt; immer her damit!!!!

Genau, such mal ein paar Infos dazu, und wenn ich sie sehe werde ich mich für meine Skepsis entschuldigen und mich demütig in die Ecke stellen. XD

*grumel* Dann nimm doch Bou-chan...
*setzt sich in ne ecke mit Fukki und Taiitsu*



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:18
Betreff: Soul Hunter Fans bei Animexx?? [Antworten]
Avatar
 
ist schon gut xD
musst sowas doch nicht machen ^^
ich werde mal was suchen und dann setz ich es (sofern ich was ordentliches finde !) hier mal rein ^-^
aber...hm...ich glaube wir weichen etwas zu sehr vom thema ab...ich hab mich bei dem gespräch wo es auch um die 2. staffel geht schon dazu ausgelassen...vll verlegen wir das mal dahin xD

*sich endlich mal die 2. dvd von soul hunter gekauft hat*
hach...ich liebe es! *~*
*sofort die 3 bestellt xD*
nja...<.<

Ps: ähm...hab ka was ich diesesmal als ps schreiben soll...hm...

Ps²: Uuuund Taikobo (Bou-chan) ist immernoch meins xD (das musste einfach sein...)
miaaaaoooo ^o^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück