Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe meine Ulquiorra-Maske

Eröffnet am: 05.04.2014 22:23
Letzte Reaktion: 05.04.2014 22:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ragemerize Verkaufe meine Ulquiorra-Maske 05.04.2014, 22:23
Seite 1



Von:    Ragemerize 05.04.2014 22:23
Betreff: Verkaufe meine Ulquiorra-Maske [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben Bleachler dort draußen~

Ich habe mal meinen Cosplayfundus aussortiert und bin dabei über meine Ulquiorra-Maske gestolpert, die ich nun gerne an den Mann bringen würde :3

Hier erstmal meine Fotogallery, damit ihr sie euch anschauen könnt.

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/126791/order_1_0/241559/

Sie wurde ca. dreimal auf je einer Convention getragen und ist von innen mit etwas Schaumstoff gepolstert. Aufzusetzen ist sie mit einem darin befestigten Haarreifen. Dem Schaumstoff sieht man an, dass sie bereits getragen wurde aber es ist auch kein Problem ihn herauszutrennen und neuen anzukleben. Ich würde euch raten das zu machen, ansonsten drückt das Teil ziemlich xD An manchen Stellen sind ein paar kleine Farbschlieren, weil ich sie in einer Kiste mit anderen Cosplayteilen gelagert hatte aber mit ein bisschen weißer Farbe ist das schnell ausgebessert.

Außerdem habe ich keinen übergroßen Kopf, also fällt sie etwas kleiner aus ;)

Sie wurde aus Efaplast light geformt, von daher ist sie nicht allzu schwer und ich habe damit drei Tage am Stück ausgehalten, das Drücken hält sich in Grenzen.

Da in dem Teil viel Arbeit, Blut und Tränen steckt, verlange ich schon über 50 € dafür, da die Materialkosten bereits schon bei ca. 30 € lagen und ich gute zwei Wochen daran gearbeitet habe, ist jedoch auf Verhandlungsbasis. Versandkosten würden auch noch dazu kommen aber das kann man dann ebenfalls besprechen.

Ich bin per ENS jederzeit erreichbar und ansonsten postet einfach einen Kommentar unter diesen Thread <3

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
Do I look like I want all this?

人ぼっちだ hitoribocchi da...
Zuletzt geändert: 05.04.2014 22:25:50





Zurück