Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe?

Eröffnet am: 20.12.2010 19:05
Letzte Reaktion: 02.03.2014 01:39
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Bubu-chan1 Ulquiorra & Orihime ist es wir... 29.03.2011, 03:28
 Shiza-Chan Ulquiorra & Orihime ist es wir... 19.10.2013, 23:43
Yamur Ulquiorra & Orihime ist es wir... 02.03.2014, 01:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.03.2011 03:28
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Ich weiß nicht ob man es Liebe nennen kann, aber Ulquiorra hat eindeutig etwas für sie empfunden.
Er hatte die Bestätigung von Aizen bekommen das er sie nun töten darf, er hat's aber nicht gemacht.. im gegenteil er lügte Ichigo sogar an
Ihr wisst nicht was ich mein? Dann fass ich es mal zusammen:
Also wie gesagt, Aizen meinte, als dieser in Karakura Town beschäftigt war, zu Ulquiorra das die Frau ( Orihime) nun nutzlos sei und das er sie ruhig töten kann! Ulquiorra brach darauf hin aus diesen Bann dingens aus ( da wo Grimmjow ihn hin verbannt hatte)und ging zu Orihime. Redete mit ihr über das Herz ( Ihm schien dieses Thema in dem Zeitpunkt prächtig zu interessieren)
Ichigo funkte dazwischen und meinte zu Ulqui das er Orihime frei lassen soll.
Ulquiorra antwortete darauf, das er das nicht kann bis Aizen ihm den Auftragt gibt sie zu töten! Dabei hatte das Aizen schon längst getan... wieso wollte Ulquioora, Orihime dann trotzdem zwangshaft behalten? Bestimmt nicht um sie zu töten, denn wie wir wenige Szenen weiter sehen können, beschützt er Orihime.
Damit mein ich die Szene als er sich vor Ichigo schmeist als dieser gerade ausrastet und auf Menoly und Loly los geht die Orihime in ihren armen gefangen hatten. Dabei schaut Ulquiorra auch besorgt rüber zu Orihime
Loly bedankt sich bei Ulquiorra, weil sie denkt er hätte sie beschützt
Er meint darauf aber nur " ich hab das nicht wegen dir getan"
Wegen wem dann?
Was Orihime betrifft, tja die liebte bis jetzt nur ihren Kurosaki-kun *nerv*
Sie war dennoch sehr traurig über Ulquiorras tot, ich denke sie empfand Mitleid für ihn, vorallem in dem Moment als er ihr seine Hand endgegen gestreckt hatte *Diese Szene liebt*
Zuletzt geändert: 29.03.2011 03:32:29



Von:    Shiza-Chan 19.10.2013 23:43
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich glaube es könnte eine gewisse Zuneigung im Spiel gewesen sein, wobei es nicht nur die romantische Liebe gibt. Ich denke hier wird es eher doch schon sehr stark platonisch gewesen sein, zumal ich Ulquiorra schlicht nicht als menschliches Wesen betrachten kann, vor allem weil er neben Aaroniero so ziemlich am unmenschlichsten aussieht. Es wird wohl am ehesten eine gewisse Zuneigung oder Sympathie im Spiel gewesen sein. Am Ende offenbart sich ja durch Orihime Ulquiorra sein Herz während im Gegenzug Ulquiorra Orihime zeigte das er doch eine gute Seite zu besitzen scheint, indem er Hollow-Ichigo von seinem Amoklauf aufhielt.

Ich würde es jedoch nicht als romantische Liebe interpretieren. Natürlich ist es für Fanwork eine ganz gute Vorlage soetwas zu schreiben, mehr aber auch nicht. Im Grunde ist die Beziehung zwischen Ulquiorra und Ichigo ähnlich intensiv, beide schienen sich doch stark verachtet zu haben während sie sich am Ende sehr stark anerkannten. Ichigo war traurig und wütend darüber das er Ulquiorra tödlich verwundet hatte weil er diesen Kampf nicht so gewinnen wollte (war das nicht auch das erste Mal das Ichigo es ernsthaft bereute seinen Gegner besiegt zu haben?) und Ulquiorra war durch Ichigos ehrenhafte Art, immerhin wollte er sich den Arm und den Bein abschneiden weil er das selbe mit Ulquiorra getan hatte, schwer beeindruckt.



Von:   abgemeldet 02.03.2014 01:39
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
ich hab mich ziieeemlich lange damit beschäftigt und den manga analysiert (wo man das, was zwischen den zwei geschieht eindeutig besser entdecken kann, da darin viele szenen und randzeichnungen sind, die im anime ausgelassen wurden. ) ich finde das ganze sehr faszinierend. es gibt da auch noch einen blog eintrag, der dass ganze sehr gut analysiert, aber ich will erst mal meine eigene analyse aufschreiben(auch wenn ich einiges auch so sehe wie die andere analyse, aber einiges seh ich anders oder nur zum teil so. übrigens find ich dass bei der anderen analyse leider zu viel fangirl rauskommt) die andere analyse werd ich am ende als link angeben.

Da ist auf jeden Fall etwas zwischen den Beiden, nein vielmehr von Ulquiorras Seite. Aber das ist nicht rosa-rote Liebe . Das gegenteil ist der fall.Es ist eher etwas düsteres, tragisches schwer benennbares etwas, eine seltsame verbindung. und ich würde sagen sie geht verstärkt von ulquiorra aus, wo es liebe ähnelt. das werde ich auch versuchen belegen, hauptsächlich mit panels aus dem manga. teil werd ich auch spekulationen nennen oder theorien.

Spoiler
im bleach charakterbook (das dritte) "Unmasked" stand bei Ulquiorra drinnen, dass er ein seltsames interesse an orihime hat. und darin war noch ein kurzer manga von kubo über ulquiorras adjuchas vergangenheit, der eine szene zeigte zwischen ulquiorra und orihime die nicht im manga oder anime vorkam. Darin nennt Orihime ihn ulquiorra-KUN (anrede für männlichen freund) und lächelt noch dabei, sagt dass sie froh ist dass er fähig ist zu schlafen(er war auf ihrer couch eingeschlafen). darauf hin antwortet er in einer verletzlich aussehenden pose (mit dem rücken zu ihr, kopf gesenkt, oberkörper gesenkt/gebeugt.-dass er sie nicht nennen soll wie einen menschen und ihre freunde sondern einfach nur ulquiorra: "Call me Ulquiorra, call me only that."(von einem charakter wie ulquiorra würde man doch erwarten, dass er aufrecht mit starrem blick antworten würde?). darauf hin sieht orihime ihn traurig an. die frage ist , wann diese szene stattfand und ich glaube das war nach der ohrfeigen-szene(da orihime essen in ihrer hand trägt mit einem teller). das ist jetzt natürlich weit hergeholt aber ich glaube, es könnte sein dass ulquiorra danach wieder ins zimmer gekommen ist und sich indirekt entschuldigt hat oder so(auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann aber ka) immerhin war er ja vor ihrer tür stehen geblieben, als sie geweint hat(was nicht im anime vorkommt).(später mehr dazu). vielleicht gab es mehrere solche momente die nicht vorkamen, wenn es schon diesen gab? falls ihr den manga lesen wollt(sehr kurz) hier: http://ebony-of-the-moon.deviantart.com/gallery/30633280

außerdem ,ein paar seiten oder kapitel später nach ulquiorras tod,während ichigo kämpft gegen yammy sagt dieser dass grimmjow, nnoitora und ulquiorra alle abfall verglichen mit ihm sind. ichigo denkt: "something isn´t right. his comerades are the ones that are dying, so why does... it seems like inoe is the one suffering so much?" und man sieht orihime von hinten.


also fangen wir mal vom anfang an mit dem Haupt-Manga und gehn vom Charakterbook Manga weg.
1. Randzeichnungen und Gedichte im Manga: es gibt eine randzeichnung, wo ulquiorras hand(wegen schwarzem fingernagel und seinem ärmel) vor einem spiegel ist, nach dem spiegelbild der hand zu greifen scheint, und darunter stehen die worte: "everything devides us." übersetzt: "alles trennt/unterscheidet uns" das ist im band, wo ulquiorra geohrfeigt wird. davor gab es solch eine randzeichnung, mit einer hand die nach ihrem spiegelbild greift ebenfalls, und zwar mit ----orihime! an ichigos fenster. also als randzeichnung. dann noch das Herz-gedicht von ulquiorra:
"I envy because of the heart
I glutton because of the heart
I covet because of the heart
I am prideful because of the heart
I sloth because of the heart
I rage because of the heart
Because of the heart
I lust for everything about you"
-ahem. schaun wir uns mal den letzten satz an: "I lust for everything about you." wer ist damit gemeint?

2. fang wir an wo er zum ersten mal auftaucht, im park: er scheint jedenfalls an orihime interessiert zu sein in gewisser weise, denn er sagt ja :you are a strange human, arent you, onna?(oder so) wo er ihre fähigkeiten sieht. 3. er macht ihr ein kompliment, dass sie gut in dem uniform kleid aussieht. 4. sie erschrickt sich dann und sagt: du hast mich erschreckt, wie lange stehst du schon da?. er wertet das ab indem er sagt dass sie nicht so überreagieren soll oder so, aber das nächste mal als er in ihre zelle kommt kündigt er sein eintreten an. warum, sollte ihm doch eigentlich egal sein? und als er dann in der halle geht denkt er über sie , denkt dass sie eine starke frau ist 5. (hab ich schon selbst gedacht und die andere analyse sieht das auch so): ulquiorra ist nilihistisch und kümmert sich nur um befehle? warum informiert er orihime dann die ganze zeit über ihre freunde, wenn aizen ihm nicht solch einen befehl gegeben hat? dann müsste er ja nur in ihre zelle kommen um sicherzugehen dass sie es auch isst und sie gesund ist und gar nichts reden . das ist aber nicht der fall.
(ich würd noch einige punkte mehr gern hierher schreiben aus der analyse aber ich hab kein bock das alles abzuschreiben, also den rest könnt ihr dann auf dem link lesen wenn es euch interessiert)
6.und nun zu einem wichtigen punkt: die slap-szene, auch bekannt als Bit*h-Slap szene (xD) oder einfach auf deutsch: die ohrfeigen szene. generell, das orihime eine ohrfeige gibt, allein schon diese tatsache alleine ist echt erstaunlich, da dass eigentlich nicht ihr wesen ist. (gewalt hat sie soweit ich weiß nur wenn sie jemanden beschützt hat benutzt und da ist mir nur tatsuki in erinnerung, die sie vor dem hollow beschützt hat und ishida als sie in der soul society waren um rukia zu befreien und chad im park- da wars aber eher zwecklos)
aber hier tut sie das aus wut um IHRER willen. schon beeindruckend :D
was aber seltsam ist, and thats the point: ulquiorra. ein espada. der einem schwert ausweichen kann und sich von einer stelle zur anderen teleportieren kann (hab grad den namen dieser power vergessen sonido wars doch oder?) kann nicht einer ohrfeige eines menschens ausweichen, die nicht einmal unmittelbar vor ihm stand, sondern erst ein paar schritte gehen musste??!! natürlich hätte er ausweichen können. warum tat er das dann nicht? warum blieb er stehen? die reaktion auf die ohrfeige ist hier auch besser zu sehen: er schaut er zur wand,dann nur mit der pupille zu ihr und schließlich dreht er den kopf ganz zu ihr( was nicht so im anime war). überhaupt warum musste kubo so genau mit den kopfbewegungen und augenbewegungen sein? und hat einen sehr komischen blick drauf, orihime hat bereits schon dort tränen in den augen, sieht ihn wütend an). aber er sieht nicht bedrohlich aus oder so ein blick wie er ihn hatte als er grimmjow angetroffen hatte als er ichigo heilen ließ, so ein"das hättest du lieber nicht tun sollen". einfach nur komischer blick. dann nochmal ein komischer blick, der wegschaut und schließlich geht er zur tür mit den gleichen worten aus dem anime. jedoch bleibt er vor der tür stehen und hört zu wie sie weint. ebenfalls komischer blick.mysteriös...*insert galileo mysterie moderator here*
7. Ulquiorra, dem alles egal ist und nichts bedeutet außer befehlen von aizen. warum tut er also ohne den befehl von aizen mal so für zwischendurch, so just for fun, zu ichigo gehen und ihn zu einem kampf provozieren? und ihn über rukia informieren? ist er die huceo mundo presse oder so, dass er so viel informiert? als ichigo im turm liegt, sagt er ihm dass er aufgeben soll. das tut er auch im endkampf mit ihm, öfter, sagen dass er aufgeben soll. als ichigo sich nicht bereit erklärt, tut er ihn verwunden aber nicht töten und sagt ihm dass er nach hause gehen soll. warum tut er das alles? und warum sagt er ihm so oft dass er aufgeben soll? er will wohl dass er aufgibt und zurückkehrt, ihm orihime überlässt?
8. also hakt ulquiorra den checkpoint "ichigo verprügeln" auf seiner checkliste ab und zieht sich ne neue uniform an, geht zu orihimes zelle. allerdings ist da ein loch in der wand und zwei arrancerzicken im raum? das panel als er in die zelle hineinkommt: man sieht seine augen nicht und da ist nicht einmal eine linie für seinen mund. ist er verärgert? geschockt? im rausch des lesens achtet man nicht so genau darauf, wie die panels gemacht sind sie wirken unbewusst.Es ist nicht leicht die gesichtsausdrücke zu malen/panels, etc. jedes detail zählt da, das merkt man am besten wenn man selber einen manga macht(I do). auf jeden fall hinterlässt das panel nicht gerade den eindruck von egalheit finde ich, dafür müssten monotone augen zu sehen sein und eine mundstrichlinie.seine unzufriedenheit kann aber auch damit zusammenliegen dass das ein problem ist aizens befehl auszuführen für das wohlauf von orihime zu sorgen.
9. als orihime ichigo heilt, fragt sie grimmjow "who would do such a thing?" und als er antwortet: "It´s Ulquiorra"-ihr Gesichtsausdruck: schock. http://www.mangapanda.com/94-731-13/bleach/chapter-277.html und auf der gleichen seite, das panel von ulquiorras geschocktem? gesicht, direkt unter orihimes, als er die antwort bekommt wer dafür verantwortlich ist(stilmittel wie das nächste genannte bloß mit emotion). übernächste seite: "I will teach him what hapens when he messes with someone elses prey!" -grimmjows sprechblase, verteilt über zwei große panels die die ganze seite ausfüllen. im ersten ein wütender grimmjow, im zweiten darunter ein .... ulquiorra halt. http://www.mangapanda.com/94-731-15/bleach/chapter-277.html das ist einer dieser stilmittel, die bei mangas und animes verwendet werden ein gedanke oder satz oder gefühl, gesichtsausdruck, den beide charaktere teilen, um das zu verdeutlichen. und hier ist es das empfinden beider. beispiel dieses stilmittels kann man an death note sehen "denn ich... bin gerecht!" mit light und L, die das beide sagen und beide panels überschneiden sich mit den worten.(ich mein hier eher im anime aber ich wette im manga ist es auch so.)okay. also ist hier mit prey wohl ichigo gemeint? oder könnte es sein, dass es bei ulquiorra um orihime geht?
10. ulquiorra taucht auf, mit einem sehr unzufriedenem gesicht, hinter grimmjow. man könnte zu diesem gesichtsausdruck schon wütend sagen. und ist ulquiorra wirklich gänzlich emotionslos? im laufe der geschichte scheint er immer mehr an emotion zu bekommen. besonders genau wird das im endkampf von ihm und ichigo, wo er vor wut schreit: "ich sagte dir, es ist zwecklos!". eine person die nichts fühlt schreit nicht vor wut. und generell davor scheint auch immer leicht emotion rauszukommen aus ihm.im nächsten kapitel wird sein gesicht wieder normal. er fragt grimmjow was los ist und dieser gibt keine antwort. dann sieht er zu orihime. sie guckt weg, sie sieht... enttäuscht aus? und daneben kommt wieder ulquiorras ausruck: er scheint weicher geworden zu sein, nicht so starr wie im panel davor, diese linie über seinen augen(auch wenn man hier nur eines sieht) ist nicht mehr gerade, sondern schief. für mich sieht das gesicht bedauerlich aus.http://www.mangapanda.com/94-732-7/bleach/chapter-278.html
11. nachdem aizen verkündet hat dass orihime nutzlos ist,er sie nicht mehr braucht, ihre freunde sie ruhig holen können und las noches in die hände von ulquiorra gibt, der darauf aufpassen soll während er weg ist, bricht aus dem paralleluniverumsgefängnis und geht... zu orihime. warum geht er zu aller erst zu orihime? dann beginnt das herz-gespräch. "Are you afraid? You are no longer of any use to Aizen-sama. There is no longer anything protecting you ." -no longer anything protecting you? nicht mehr? es gibt(jetzt) nichts mehr das dich beschützt? damit bezieht er sich doch auf sich selbst? aber fahren wir fort: "this is the end. you will die here. all alone...so i am asking you. are you frightened?" mit der zeit scheint es so, als ob er psychologische tricks an orihime anwendet und ich glaube es könnte auch sein dass der plan bei der entführung auch von ihm kam. er drängt sie zurück, will sie zur verzweiflung bringen (er sagt ihr dass sie sterben wird obwohl er dann ichigo sagt dass er sie eh nicht töten will. er sagt ihr dass sie alleine ist, obwohl er ichigo dann sagt dass sie eine von ihnen ist. "there is no longer anything protecting you." will er wissen, ob sie sich wünscht von ihm beschützt zu werden und es bedauert, dass er sie nicht mehr beschützt? will er dass sie ihn um schutz bittet? dass sie ihn braucht? oder übertreibe ich jetzt ? :D
und als er sie fragt, was ein herz ist, streckt er seine hand nach ihr aus, berührt sie leicht. war das wirklich nötig? er fragt zwar :"if i ripped open your skull, would i see it there?" aber er meint das nicht als bedrohung also ernst. diese frage war bei ihm rein logsich gemeint, eine rhetorische frage auf die er keine antwort erwartet. er weiß ja schon dass es nicht so ist und wenn er wirklich vorgehabt hätte ihr etwas anzutun oder sie zu töten dann hätte er das schon längst getan, denn aizen braucht sie nicht mehr.
12. warum entscheidet er sich gegen ichigo zu kämpfen? er sagt, er sieht ihn als bedrohung für las noches an. ist er denn wirklich eine bedrohung? mal angenommen, er hätte nicht gegen ihn gekämpft, dann hätte er einfach orihime mitgenommen und dann gäbe es keinen grund mehr dort zu bleiben, dann hätten sie sich zurück gezogen. könnte es sein dass er nicht will dass er sie mitnimmt? ihre freunde sind ja nicht gekommen las noches zu zerstören sondern mit der intention orihime zurückzuholen.aizen braucht sie nicht mehr, also gäbe es damit keine probleme? dann kommt die frage auf, wenn er kämpft damit sie dort bleibt, warum er sie nicht beschützt vor den arrancerzicken. dazu später mehr.
13. während des kampfes in der thronhalle sagt er ichigo dass es keinen logischen grund gibt orihime zu retten, da sie schon eine von ihnen ist. es hat den anschein, dass er das wirklich verhindern will, dass sie fortgenommen wird. er sagt ichigo oft, dass er aufgeben soll, dass sie zu retten sinnlos ist weil ihre seite stärker ist beim ersten mal und beim zweiten mal da sie eine von ihnen ist.wenn er verhindern will dass sie mitgenommen wird, warum ? weil sie ihm wichtig ist? weil er herausfinden will, was ein herz ist durch sie? weil er sie ..."liebt"? was ist, wenn orihime/auf orihime aufzupassen etwas in ihm geweckt hat-gefühle? was ist wenn er davor unbewusst danach gesucht hat? stellt euch vor, ihr hattet nie gefühle und plötzlich fangt ihr an welche zu haben, weil ihr euch um eine person kümmert und ihr wohlergehen. und dann wird euch das genommen? wenn man nicht weiß was licht ist, kann die dunkelheit nicht so schlimm sein- aber wenn man plötzlich lernt was licht ist und dann wieder in die dunkelheit geworfen wird?
13. beim kampf in der halle geschieht auch noch etwas anderes. ichigo erzählt ulquiorra, dass er mittlerweile seine angriffe und züge durschauen und vorhersehen kann, dass er das davor nicht konnte und er ihm wie eine statue erschien. er fragt ihn: "Maybe my gaining the ability to read them means that i´ve become more hollow.... or that you´ve become more human." daraufhin ein panel mit ulquiorras geweitetem auge. und dann ein gewaltiger schlag auf den boden, der diesen teilt.ist das Wut?(ich glaube das ist seine schwachstelle. vielleicht wünschte er sich unbewusst oder bewusst ein mensch zu sein und gefühle zu haben aber verachtete dies und suchte deshalb nach anhaltspunkten, warum menschen und ein herz zu haben schwäche bedeuten- er redete beim kampf über den türmen z.b. dass ein herz zu haben schwäche bedeutet. vieleicht ist ihm deshalb orihime auch wichtig. aber reine spekulation)
"I´ve...become more human?"panel auf ichigo. dann panel auf Orihime. blickt er zu ihr? das nächste panel, das auf gleicher ebene ist wie das panel mit orihime- ichigos panel ist nicht auf der gleichen ebene. man sieht seine augen nicht und er sagt: "I see..." denkt er, dass orihime dafür verantwortlich ist? http://www.mangapanda.com/94-795-16/bleach/chapter-341.html
14. die beiden arrancerzicken tauchen wieder auf. man wie ich die hasse xD und beginnen orihime anzugreifen. ichigo rast auf die beiden zu - die eine hält sie dicht bei sich und droht ihr die augen auszureißen oder so falls er sie angreift. ichigo hört nicht darauf und versucht auch noch eine ladung getsuga tensho abzufeuern. damit würde aber auch orihime verletzt werden. ulquiorra greift ein und wehrt die attacke ab. anschließend sagt er zu den beiden(loli und menoli) dass sie ihn nicht missverstehen sollten, dass er es nicht getan hat um ihnen BEIDEN zu helfen. "not to help you two"
die beiden kämpfen weiter, ulquiorra hält ichigo davon ab, orihime von den beiden arrancerzicken zu retten. warum würde er das tun, wenn er um sie kämpft und warum rettet er sie dann nicht selbst? mehrere theorien: er könnte verärgert sein, wegen ichigos kommentar dass er menschlicher geworden ist und sie deshalb nicht beschützen, da er das als menschlich ansieht. oder es liegt in seiner natur als hollow. oder er will, dass sie sich selbst beschützt, weil sie dazu in der lage wäre. oder dass sie ihn um hilfe bittet und nicht von ichigo gerettet wird? oder er hat gespürt wie yammys und ishidas reitsu sich nähern und einfach abgewartet. egal welche von den theorien es sein mag oder die gesamte theorie im allgemeinen falsch ist, ich glaube der kommentar mit dem menschlicher sein liegt im schwer im magen und wut kocht in ihm.
yammy fragt, ob er beim kampf gegen ichigo helfen kann, doch dieser lehnt ab "your job is not here" dann entdeckt er die arrancerzicken. was tun die dort oben? "ask them" . die beiden werden beseitigt. Y fragt ihn darauf hin, ob orihime auch abfall sei. aber er hat nicht einmal zeit zu antworten als ishida kommt.

15. Der Finalkampf- der Kampf über Las Noches: als U sein Zanpakuto freisetzt (ist ne weile her seit ich bleach geschaut habe es ist doch auch bei arrancer zanpakuto oder?) mit dem spruch: Isolate, also isoliere. wegen der isolation- könnte es sein, dass ulquiorras leere so etwas wie einsamkeit ist? denn so gefühlsos scheint er ja nicht zu sein, auch wenn er wenig gefühle hat. könnte es auch sein das es eher die Isolation selbst präsentiert? Immerhin war er als Adjuchas auch "isoliert", hatte eine maske übers ganze gesicht und lebte in einer dunklen grube. und da waren auch noch andere adjuchas die ähnlich waren wie er dennoch anders, aber ohne die ganzgesichtsmasken, die ihn fressen wollten. dennoch hatte er sie seine "kameraden" genannt.
es versucht die ganze zeit ichigo dazu zu bringen, einzusehen dass er zu schwach ist um ihn zu besiegen und aufzugeben. dass tut er aber nicht, er gibt nicht auf. darauf hin sagt ihm ulquiorra dass er ein mann ist, der wahre verzweiflung nicht kennt, dass er ihm die form wahrer verzweiflung zeigt.und dann die verwandlung. verzweiflung ist eine emotion-eine ziemlich starke sogar. Also ist dieser espada wohl nicht gänzlich emotionslos. Woher kennt er verzweiflung, weiß was es ist? was ist oder war seine verzweiflung? womöglich orihime, womöglich dass er ichigo nicht dazu bringen kann aufzugeben und zurückzukehren und ihn dadurch töten muss und orihime ihn dadurch hassen würde? er hätte ihn nämlich auch früher töten wenn er es so gewollt hätte.
orihime kommt und was jetzt passieren wird wissen wir bereits...


http://yulieanime.blogspot.de/2009/09/ulquiorra-x-orihime-breaking-through.html


Zuletzt geändert: 02.03.2014 02:49:32


[1] [2]
/ 2



Zurück