Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe?

Eröffnet am: 20.12.2010 19:05
Letzte Reaktion: 02.03.2014 01:39
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ulquiorra & Orihime ist es wir... 20.12.2010, 19:05
 Mi-sa-ki Ulquiorra & Orihime ist es wir... 02.01.2011, 19:36
 genek Ulquiorra & Orihime ist es wir... 03.01.2011, 09:02
 Zarah Ulquiorra & Orihime ist es wir... 03.01.2011, 09:58
 Teddykun Ulquiorra & Orihime ist es wir... 03.01.2011, 13:09
 Assiah Ulquiorra & Orihime ist es wir... 03.01.2011, 14:47
 MissCockatoo Ulquiorra & Orihime ist es wir... 03.01.2011, 23:11
 genek Ulquiorra & Orihime ist es wir... 04.01.2011, 11:53
 MissCockatoo Ulquiorra & Orihime ist es wir... 04.01.2011, 21:32
Ulquiorra & Orihime ist es wir... 11.01.2011, 08:08
 MissCockatoo Ulquiorra & Orihime ist es wir... 11.01.2011, 23:48
 -Jack Ulquiorra & Orihime ist es wir... 12.01.2011, 19:24
Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.01.2011, 08:15
 -Jack Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.01.2011, 08:35
Erdbeer Ulquiorra & Orihime ist es wir... 05.02.2011, 21:27
 Flammendo Ulquiorra & Orihime ist es wir... 12.02.2011, 21:21
 MissCockatoo Ulquiorra & Orihime ist es wir... 12.02.2011, 21:38
 Flammendo Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 00:05
 Teddykun Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 00:42
 Flammendo Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 08:36
 Teddykun Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 10:54
 genek Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 11:16
 Mi-sa-ki Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 12:47
 genek Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 14:08
 Flammendo Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 14:48
 Mi-sa-ki Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 16:30
 Flammendo Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 12:51
 genek Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 14:06
 MissCockatoo Ulquiorra & Orihime ist es wir... 13.02.2011, 23:35
 Mi-sa-ki Ulquiorra & Orihime ist es wir... 14.02.2011, 01:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.12.2010 19:05
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe mir jetzt aus gegebenem Anlass nochmal alle Kapitel von Orihimes "Verschleppung" nach Hueco Mundo, bis zu Ulquiorras Tode sorgfältig durchgelesen, aber dennoch habe ich nicht auch nur eine Anspielung finden können, die auch nur ansatzweise darauf hindeutet, das mehr zwischen diesen beiden Charas gewesen sein könnte.

Und deshalb meine Frage, könnte mir vielleicht mal wer erklären, WIE um alles in der Welt, man darauf kommt, das sich die beiden lieben/geliebt haben könnten.
Also Kubo selbst schließt diese Möglichkeit, ja an mehreren Stellen aus.
Von daher, würde mich das jetzt wirklich mal interessieren



Von:    Mi-sa-ki 02.01.2011 19:36
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
hm... vielleicht weil sie ihn "verändert" hat?
Er glaubt ja nicht an die Existenz eines Herzen
Aber in seiner Todesszene tut er es dann doch und das letzte was er sieht während er an sein Herz denkt ist Hime
Sie ihrerseits streckt ihre Hand nach ihm aus obwohl er so mies zu ihr war...
Was aber nicht viel heißen muss, sie würde wohl noch Aizen persönlich umarmen wenn er "sorry" sagt XD
Also wenn es Andeutungen gibt dann wohl nur in dieser letzten Szene

Ansonsten...
Ich denke dass es eher so ist dass man halt bei Ulquiorra, wie bei JEDEM Charakter, nach jemandem sucht den er lieben könnte
Und das is mei ihm eben nicht leicht >.>
Und von allen möglichen wäre Hime dann doch das naheliegenste weil er zu ihr den meisten (sichtbaren) Kontakt hatte
Ich denke das ist wohl die Erklärung oo



Von:    genek 03.01.2011 09:02
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Prinzipiell kann man fast überall ein Pairing reininterpretieren wenn man es will. In diesem Fall ist es aber relativ einfach. Zum einen kann da gut das Stockholm-Syndrom angesprochen werden, also dass ein Entführungsopfer plötzlich Sympathie oder sogar Gefühle für den Entführer entwickelt (oft als Selbstschutzreaktion). Außerdem ist Orihime ja generell der Charakter, der wirklich allen vergibt, z.B. auch Menoly und Loli (die beiden Arrancar-Mädchen, ich glaube zumindest, dass sie so heißen), die sie umbringen wollten, sie heilt sie ja trotzdem, oder auch Grimmjow. Diese Feind-Sympathie wird eben ganz extrem deutlich in der Abschiedsszene mit Ulquiorra. Obwohl er Ichigo so schwer verletzt hat, ist sie trotzdem unglücklich über seinen Tod, nicht zu vergessen die dramatische Hand-Szene.
Das kann man so auslegen, dass Orihime einfach niemanden sterben sehen will, nicht mal ihre Feinde, und immer an das Gute im Menschen/Arrancar/etc. glaubt. Wenn man aber nach einem Pairing sucht, wird man hier sehr leicht fündig. Orihime hasst ihn eindeutig nicht, und das "Herz" dass er dank ihr entdeckt legt nahe, dass er für sie ebenfalls Sympathie empfindet (soweit er dazu fähig ist zumindest). Außerdem hat er sie die ganze Zeit über sehr fair behandelt, gab ihr die Möglichkeit, sich von allen zu verabschieden und ließ sich sogar von ihr schlagen, ohne eine negative Reaktion ihr gegenüber.
Zuletzt geändert: 03.01.2011 09:04:01



Von:    Zarah 03.01.2011 09:58
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ein explizites Pairing kannst du im ganzen Mange lange suchen, so weit ich weiß, ist von Kubo selbst gar kein Pairing beabsichtigt, denn bei Bleach handelt es sich um keinen Shojo und seine Intention ist keine Liebesgeschichte, also sind eigentlich sämtliche Pairing-Vorstellungen bloßes Wunschdenken und Hineininterpretieren der Leser.

Was nun Orihime betrifft, ihr Charakter ist einfach so, dass sie schlicht JEDEN liebt, sie ist zu Hass ja gar nicht fähig, nicht mal zu jenen, die sie ernsthaft verletzen, siehe Menoly und Loli. Darum wird sie ja auch mit so ziemlich jedem gepairt, den sie nur länger ankuckt, angefangen bei Ichigo und Uryuu, über Aizen hin zu Grimmjow und Ulquiorra, oh und nicht zu vergessen auch Tatsuki.

Was meine Meinung betrifft, sie hat Ulquiorra bedauert, weil er ihr einsam vorkam und sie nicht schlecht behandelt hat. Diese Empathie hat widerum ihn nicht unberührt gelassen und ihr warmherziger Charakter hat ihn zum ersten Mal so etwas wie Gefühle spüren lassen, darum "Herz". Aber Liebe? Nein, ich denke nicht, dass Hime am Stockholm-Syndrom leiden würde. Wenn Ulquiorra zurück käme, könnten die beiden Freunde werden, aber ich denke, Orihime wird auf immer und ewig in ihren "Kurosaki-kun" verliebt bleiben.



Von:    Teddykun 03.01.2011 13:09
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
@ Zarah

>Ein explizites Pairing kannst du im ganzen Mange lange suchen, so weit >ich weiß, ist von Kubo selbst gar kein Pairing beabsichtigt, denn bei >Bleach handelt es sich um keinen Shojo und seine Intention ist keine >Liebesgeschichte, also sind eigentlich sämtliche Pairing-Vorstellungen >bloßes Wunschdenken und Hineininterpretieren der Leser.

Uahh, fängst du auch schon mit dem Quatsch an, dass es Pairings nur in einem Shojo Manga geben kann?

Mal bitte eines vorneweg. Ganz egal, ob Bleach ein Shounen Manga ist oder nicht, natürlich sind auch Liebespaare möglich, und ich hab schon genug Shounen Mangas gelesen, wo am Ende die Hauptdarsteller, oder andere Nebendarsteller dann zusammen gekommen sind, also nichts ungewöhnliches, auch wenn Liebespaare natürlich nicht wie in einem Shoujo Manga im Vordergrund stehen, sondern in erster Linie Kampf, Gespräche oder Taktik Situationen. Also bitte, bitte schließt trotz eines Shounen Mangas Liebespaare dennoch nicht aus, es gibt sie dennoch.

Und was Bleach angeht, wir haben merh als 2 Dutzend Männlein wie Weiblein, wo am Ende des Mangas Liebespaare zusammen kommen könnten, und das bezieht sich bei weitem nicht nur auf Ichigo und Rukia um nur mal eines zu nennen. Da gibt es beispielsweise auch Toushirou und Hinamori, oder auch Matsumoto und Gin, wobei letzteres Päärchen nicht mehr zusammen kommen wird, aber zumindest wird das angedeutet. Selbiges gilt wohl auch für Orihime die tierisch auf Ichigo steht. Ob es diesbezüglich aber zu einem Pairing kommt bleibt abzuwarten.

>Was nun Orihime betrifft, ihr Charakter ist einfach so, dass sie >schlicht JEDEN liebt, sie ist zu Hass ja gar nicht fähig, nicht mal zu >jenen, die sie ernsthaft verletzen, siehe Menoly und Loli. Darum wird >sie ja auch mit so ziemlich jedem gepairt, den sie nur länger ankuckt, >angefangen bei Ichigo und Uryuu, über Aizen hin zu Grimmjow und >Ulquiorra, oh und nicht zu vergessen auch Tatsuki.

Auch das stimmt wieder nicht. Ich würde nicht soweit gehen, das sie jeden liebt. Sie mag nur jeden. Und zwischen lieben und mögen, sind bekanntlich große Unterschiede. Wirklich lieben tut sie nur Ichigo, und das hat man bei weitem mehr als nur einmal gesehen. Bei allen anderen ist es Freundschaft, wenn auch eine ziemlich starke Freundschaft, wie man das bei Uryu und Chado und wie sie mit denen umgeht, mehr als nur einmal sehen kann. Dennoch, ich würde nicht soweit gehen, das sie alle liebt. Bei Ichigo ist das eine Ausnahme, denn in den ist sie kopfüber verliebt, das ist nicht weg zu diskutieren.

>Was meine Meinung betrifft, sie hat Ulquiorra bedauert, weil er ihr >einsam vorkam und sie nicht schlecht behandelt hat. Diese Empathie hat >widerum ihn nicht unberührt gelassen und ihr warmherziger Charakter hat >ihn zum ersten Mal so etwas wie Gefühle spüren lassen, darum "Herz". >Aber Liebe? Nein, ich denke nicht, dass Hime am Stockholm-Syndrom >leiden würde. Wenn Ulquiorra zurück käme, könnten die beiden Freunde >werden, aber ich denke, Orihime wird auf immer und ewig in ihren >"Kurosaki-kun" verliebt bleiben.

Da sind wir mal einer Meinung. Ich glaube auch nicht, das sie in Ulquiorra verliebt ist. Ich bin mir am Ende nichtmal sicher, ob das anders herum nicht der Fall sein könnte. Kurz bevor er ins Graß gebissen hat, zeigt er sowas wie Reue und extrem starke Zuneigung zu Orihime. Aber ich kann da auch irren. Einer von dem wir außer Ulquoirra noch wissen, das er in Orihime verliebt ist, ist Uryu. Daran kann meiner Meinung nach nur noch Nemu was ändern, das sich das irgendwann mal ändert, aber das bleibt abzuwarten, ob Kubo das Paar Nemu/Uryu weiter ausbaut oder nicht. Denkbare wäre es auf jedenfall.

Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten, und das fängt nicht erst bei ihren mießen Vätern an, die ihre Kinder gleichermaßen schlecht behandeln.
Sowas könnte irgendwann mal zusammenschweißen.

Gruß Ted



Von:    Assiah 03.01.2011 14:47
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, sorry.

Aber mal ehrlich, das kennt man doch.
Wie kommen Leute auch darauf, dass Ichi und Hichi was haben könnten, oder Soifon und Hitsugaya.
Ist halt nur so eine Vorstellung, weil die viel miteinander "rumgehangen" haben, wenn man es so nennen möchte ;D
"You really are a weird child..."
Ichimaru Gin

Cosplayer in SH?! *_*




Von:    MissCockatoo 03.01.2011 23:11
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es dem Thread-eröffner ja erklärt, wie man darauf kommt und ich muss an der Stelle maql etwas aufgreifen was er mir sagte und was sehr vernünftig ist ;) :

Letztenendes ist Bleach ein Shonen-manga, und da Jungs vor allem in Japan nicht viel mit so komplitzierten Pairings wie es UlquiHime wäre anfangen können, werden Pairings recht offensichtlich gezeigt.
Darum, auch wenn es mir wiederstrebt, war da nichts, außer es wäre wirklich so offensichtlich gewesen, dass die Frage gar nicht groß behandelt werden müsste und/oder wirklich die meisten Männer es verstehen würden. Bestes Beispiel ist Orihime, sie sagt dass sie Ichi liebt. Praktisch sind nur jene Pairings möglich die entweder eine offensichtliche romantische Atmosphäre hatten oder über die offiziell als Pairings getuschelt wurde xD""

Alle Pro-UlquiHime-argumente sind leider leider fast nur interpretation bzw zweideutig :')

Man sollte wirklich nicht über Pairings in Threads diskutieren xD" Es nützt nix und erzeugt mehr Antipathie zwischen zwei Positionen.^^"

Greetz



Von:    genek 04.01.2011 11:53
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Das finde ich jetzt aber ziemlich verallgemeinert... ich meine, man kann garantiert NICHT behaupten, dass alle männlichen Wesen total ignorant gegenüber romantischen Untertönen sind und daher alles mit dem Holzhammer eingebläut bekommen müssen. Und so kompliziert ist Ulqiourra/Orihime ja nun auch wieder nicht, die Abschieds-Herz-Szene war ja recht offensichtlich (wie gesagt, wenn man ein Pairing finden will wird man dort schnell fündig). Und wie schon vorher gesagt wurde gibt es durchaus in Shonen-Mangas auch Pairings, die sich teilweise auch relativ subtil angebahnt haben.
Bei Bleach ist es so eine Sache, es wurde oftmals etwas angedeutet (vor allem Gin/Matsumoto), aber es kann meistens auch einfach als Freundschaft ausgelegt werden. Insofern kann man bei dieser Serie fast überall Pairings reininterpretieren, mit Orihime wurde im Fanon ja schon fast alles gepairt, so abstrus es auch erscheinen mag ;D

"Man sollte wirklich nicht über Pairings in Threads diskutieren xD" Es nützt nix und erzeugt mehr Antipathie zwischen zwei Positionen.^^"

Naja, so lange hier nicht geflamet wird (z.B. "omg, das Pairing ist so scheiße" etc) oder die Frage gestellt wird, welches Pairing man jetzt besser findet, finde ich dass ein sachlicher Erörterungsthread nicht schlimm ist ;D



Von:    MissCockatoo 04.01.2011 21:32
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Das finde ich jetzt aber ziemlich verallgemeinert... ich meine, man kann garantiert NICHT behaupten, dass alle männlichen Wesen total ignorant gegenüber romantischen Untertönen sind und daher alles mit dem Holzhammer eingebläut bekommen müssen. Und so kompliziert ist Ulqiourra/Orihime ja nun auch wieder nicht, die Abschieds-Herz-Szene war ja recht offensichtlich (wie gesagt, wenn man ein Pairing finden will wird man dort schnell fündig). Und wie schon vorher gesagt wurde gibt es durchaus in Shonen-Mangas auch Pairings, die sich teilweise auch relativ subtil angebahnt haben.
> Bei Bleach ist es so eine Sache, es wurde oftmals etwas angedeutet (vor allem Gin/Matsumoto), aber es kann meistens auch einfach als Freundschaft ausgelegt werden. Insofern kann man bei dieser Serie fast überall Pairings reininterpretieren, mit Orihime wurde im Fanon ja schon fast alles gepairt, so abstrus es auch erscheinen mag ;D
>
> "Man sollte wirklich nicht über Pairings in Threads diskutieren xD" Es nützt nix und erzeugt mehr Antipathie zwischen zwei Positionen.^^"
>
> Naja, so lange hier nicht geflamet wird (z.B. "omg, das Pairing ist so scheiße" etc) oder die Frage gestellt wird, welches Pairing man jetzt besser findet, finde ich dass ein sachlicher Erörterungsthread nicht schlimm ist ;D


Ja ich weiß, nur hab ich leider schon zu oft gesehen wie sowas ausartet, weil ja wirklich jeder hier reinschreiben kann, also auch die weniger besonnen Menschen, da bekomm ich schon fats Gänsehaut wenn ich nen Thread über nen Chara oder ein Pairing sehe xDD"

Ja ich finde das Pairing ja persönlich auch recht offensichtlich, bzw. nicht so an den Haaren herbeigezogen wie so manch andere, vor allem wie du sagtest die End-szene, aber man sollte als Mädchen wenn man Bleach liest schon immer im Hinterkopf behalten, dass das ein Shonen-manga ist. Jetzt nichts gegen jene Leute, aber jene die auf anderen Plattformen mit Herz und Blut 'GinxKira' verteidigen und dann wirklich ernsthaft glauben das würde vom Autor beabsichtigt, die übertreiben es dann wirklich etwas in dieser Art. Ich find es bezüglich gleichberechtigung zwar etwas unfair, aber ich erinnere mich persönlich an keinen Shonen-manga mit Shonen-ai-pairings so nah an den Hauptrollen.^^"

Ich erwarte ehrlich gesagt sehnsüchtig das Ende von Bleach um dort /hoffentlich/ zu erfahren, was sich von den Pairing-ideen als wahr herausgestellt hat. x''D



Von:   abgemeldet 11.01.2011 08:08
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Soooo, dann melde ich jetzt auch nochmal zu Wort^^
Öhm erst mal möchte ich mich noch erneut bei MissCockatoo bedanken, die mir mit ihrer Ens wirklich dabei geholfen hat, das Pairing um das es hier geht zu verstehen, oder besser gesagt wie Fans auf dieses Pairing kommen konnten XP


Joa jetzt aber zum eigentlichen Thema.

Für mich persönlich, ist das Pairing Ulquiorra und Orihime völlig an den Haaren herbeigezogen und wie Teddykun es im Spoiler Thread schon sagte, eher reines Wunschdenken von seitens der (weiblichen) Fans.

Ja es gibt Hints und Szene die einen gewissen Raum zum interpretieren lassen, jedoch kann man diese Szenen und Hints alle widerlegen.

Ich persönlich glaube, das die meisten Fans NUR deshalb von Lieben zwischen den beiden sprechen, weil da diese 'Herz-Thematik' im Spiel ist.
Und genau DAS ist der Fehler.

Ulquiorra, der kein Herz hat (oder zu haben scheint) ist damit beauftragt Orihime zu bewachen die tief in ihrem Herzen darauf vertraut, das ihre Freunde kommen um sie zu retten.
Und egal was er ihr sagt, oder was er mit ihr macht sie und ihr Herz sind voller Entschlossenheit.
Was Ulquiorra erste vollkommen begreift als ihm Orihime im Augenblick des Todes die Hand reicht.

Aber der wohl wichtigste Punkt ist doch ganz eindeutig, das Orihime Ichigo liebt oder?
Warum sollte sie sich dann ausgerechnet in Ulquiorra verlieben, der ihrem Kurosaki-kun ein Loch in die Brust ballert?
Macht doch wenig Sinn.

Wie schon gesagt, es liegt wohl daran, das dieses Gerede über das 'Herz' wohl einfach missverstanden oder falsch interpretiert wird.

Eigentlich ist es genau betrachtet sogar recht dreist, nur weil das Wort 'Herz' fällt sofort darauf zu schließen das es Liebe sein muss. Als ob es nichts gäbe das ebenso tief oder groß wie die Liebe sein kann, so als ob das Herz ausschließlich da sei um zu lieben.


Joa jetzt mal kurz was zu der „Gleichberechtigung“ die angeschnitten wurde.
Shonen-Mangas sind Mangas für Jungs, in denen Dinge vorkommen die Jungs gefallen und die mit Themen gespickt sind die sich an Jungs als Hauptzielgruppe richten, das ist so und wird sich auch nicht ändern.
Immerhin gibt es im Gegenzug dazu ja noch das Shojo Genre das alle „Vorlieben“ der Mädchen abdeckt.

Würde man also von Gleichberechtigung reden, dann könnte man auch verlangen, das z.B. in Kimi ni Todoke, Special A oder Boku no Hatsukoi kimi ni sasagu mal ein paar Köpfe rollen oder das mal mehr Mädels mit dicken Hupen auftauchen.




So und nun zu dem Thema 'Liebe in Shonen-Mangas' das hier ja auch aufgegriffen wurde.

Ich habe es Cockatoo Goddess schon in einer Ens erklärt uns sie hat es hier auch schon halbwegs wiedergegeben.

Wie gerade oben schon gesagt richten sich Shonen-Mangas an Jungs, das Mädchen sie auch lesen und toll finde ist zwar schön aber die Hauptzielgruppe sind und bleiben Jungs.
Klar gibt es bestimmt auch welche die auf Romantik und den ganze Pipapo stehen und sich dafür begeistern will ich auch nicht abstreiten.

Ich will ja nicht sagen, das es Shonen-Mangas keine Liebe oder so gibt, also z.B. Bakuman hat das ja als eines seiner Hauptthemen.
Jedoch ist es hier ja so das diese Liebe/Romantik ganz offen gezeigt wird und sich die Charas auch gegenseitig über ihre Gefühle füreinander offenbaren.

Wenn Liebe/Romantik usw. im Spiel ist, dann werden die auch offen gezeigt solange dieses eine Wort aber nicht fällt und es alles bei einem „Ich will dich beschützen“, „Ich mag dich“ „Du bist mir wichtig“ oder „Ich will nicht das dir etwas passiert“ bleibt, dann ist es KEINE Liebe.
Erst wenn es wirklich ausgesprochen oder gezeigt wird dann ist es auch wahr.
Das ist aber nur bei Shonen-Mangas so im Shojo Genre wird damit anders verfahren.

Hinzukommt, das die meisten Shonen-Mangas als HC einen Jungen meist um die 15-17 haben, das heißt diese Charakter müssen so sein das sich ein japanischer Junge im selben Alter auch mit ihnen identifizieren kann.

Und nun zu den Hints und dem Raum für Interpretationen.
Natürlich gibt es den und gerade in Shonen-Mangas kann man wenn man will wirklich in alles, alles hineininterpretieren.

So könnte man z.B. glauben das Ruffy aus One Piece in jedes seiner Crewmitglieder verliebt ist, also so wie der für die kämpft und wie wichtig die ihm sind.

Man könnte glauben das Tatsuki auch in Ichigo verknallt ist, weil Oh mein Gott zwischen den beiden gibt es ja auch diese Slap Szene.

Es wäre davon auszugehen, das Natsu in Lucy verliebt ist, weil er immer bei ihr ungeladen aufkreuzt, nie bei Gray oder Erza....

Wie man sieht ist die Liste der Interpretationsmöglichkeiten unendlich, man kann ewig weiter interpretieren und nach Hints suchen, denn wenn man welche finden will findet man auch welche.

Ich verstehe einfach nicht was Mädchen davon haben? Und ganz ehrlich manchmal verstehe ich echt nicht warum man wenn man Liebe/Romantik und der gleichen sucht, Shonen-Mangas lesen muss.
Also wofür gibt es Shojo????
Und abschließend muss ich auch noch was zu diesen zwangsverschwulten Parings sagen.
Vergesst es, denn das wird niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals in tausend Jahren nicht passieren!
Shonen-Mangas und Shonen-ai never ever!

Und ganz ehrlich jeder der z.B. ein GinxKira, SasuNaru, GrimmjowxUlquiorra usw. toll findet, hat wirklich verdient einen Ziegelstein an den Kopf zu kriegen.

Also echt wie kann man nur sowas wirklich geschmackloses tun??????











Zuletzt geändert: 11.01.2011 08:09:28



Von:    MissCockatoo 11.01.2011 23:48
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 

> Für mich persönlich, ist das Pairing Ulquiorra und Orihime völlig an den Haaren herbeigezogen und wie Teddykun es im Spoiler Thread schon sagte, eher reines Wunschdenken von seitens der (weiblichen) Fans.

Ist es auch x'D" Wer das jetzt groß bestreiten will will sich mit jemandem anlegen!.. Nein echt, wenn man mal drüber nachdenkt ist es wahrscheinlich einfach so, auch wenn sich keiner davon abhalten lässt xD

> Joa jetzt mal kurz was zu der „Gleichberechtigung“ die angeschnitten wurde.
> Shonen-Mangas sind Mangas für Jungs, in denen Dinge vorkommen die Jungs gefallen und die mit Themen gespickt sind die sich an Jungs als Hauptzielgruppe richten, das ist so und wird sich auch nicht ändern.

Entschuldige wenn ich dich hier unterbreche, aber so laaangsam frage ich mich manchmal, ob die ganz großen Berühmten Serien wie Bleach, One Piece und Naruto nicht inzwischen sogar aufs weibliche Publikum bedacht werden. Ich meine nur, wenn man sieht wie viele weibliche Fans diese Serien haben, da denke ich mir manchmal ob die Zeichner das nicht mitbekommen. Ich hab keine Statistiken oder so, aber ich meine das weibliche Publikum wäre in diesen Fällen nicht zu unterschätzen (Vor allem wenn man sich mal die Masse an Fanarts ansieht, ich behaupte mal frei min. 70 Prozent der Fanarts und 80 Prozent der Pairings-fanarts sind von Mädchen, und das sind ne Menge Bilder)
Ich würde gerne mal wissen ob man Bleach schon bald als Manga für beide Geschlechter bennen darf wenn man sich die Konsumenten ansieht.
Das ist zwar noch keine Rechtfertigung für alle möglichen Pairings, aber ich finde nur, das weibliche Publikum ist nur wiel es ein 'Shonen Manga' nicht zu unterschätzen. xD


> Würde man also von Gleichberechtigung reden, dann könnte man auch verlangen, das z.B. in Kimi ni Todoke, Special A oder Boku no Hatsukoi kimi ni sasagu mal ein paar Köpfe rollen oder das mal mehr Mädels mit dicken Hupen auftauchen.

Das wärs doch xD Eben DAS fehlt.

> Ich verstehe einfach nicht was Mädchen davon haben? Und ganz ehrlich manchmal verstehe ich echt nicht warum man wenn man Liebe/Romantik und der gleichen sucht, Shonen-Mangas lesen muss.
> Also wofür gibt es Shojo????

Das würde ich dir gerne kurz erklären, zu mindest denke ich das dies der Grund für die meisten Mädchen ist, überhaupt einen Shonen-Manag in die Hand zu nehmen:

Es ist leider so, dass wir emanzipierte weibliche Wesen auf Liebeszeug stehen, ich gehe mal davon aus du hats noch nicht viele Shojo-Mangas gelesen oder? So, und es ist nunmal so, dass diese Mangas öft 'magical Girls' oder 'Highschool Love Storys' beinhalten, und das ist für Mädchen zugeschnitten, da liegt das Problem, diese Mangas sind oft so mit Romance-zuckerguss vollgeschleimt, dass selbst mir sich manchmal der Magen umdrfeht vor Kitsch. Die meisten Mädchen können sowas nicht auf Dauer aushalten; festegelegte Pairings, wunderschöne Bi-Shonen, Heldinnen in die man sich so toll hineinversetzen könne soll, wenige Charaktere um den Blick auf das Ziel nicht zu verlieren, viele große Augen und tausend Schleifchen, haufenweise Tränchen.
Glaub mir, das Maß is irgendwann soooo voll, dass man Kotzen möchte, ich habe Shogo Chara 2 Tage nach Kauf zurückgegeben weil ich die Nase voll hatte von noch einer Heldin mit Schwächen die am Ende den 'heißen Typen' kriegt.

Bleach dagegen behandelt zum Teil recht ernsthafte Themen, hat nen lockeren Humor, ne Bandbreite an verschiedenen Charakteren, einen realistischen Stil und eine bessere Storyline. Das ist seehr erfrischend, weil es nicht dieser ständige Schrott ist den wir Mädchen schon zu genüge in dne Regalen stehen haben.

Und wenn wir Frauen erst mal gefallen an etwas gefundne haben, steigern wir uns stark hinein, so sind wir.^^

Außerdem ist die Pairing-lage viel bequemer, weil es für Frau viele Charaktere zum pairen gibt, nur 'hints' (wenn überhaupt, meistens 'frauen-hints') was soo viel Freiraum für Fanatsie lässt, die wir so schön ausleben können. Es gibt kein richtig und kein falsch (In Shojo-serien gibt es höchstens 2 Alternativen für die 'heldin' der Story ; der Bad Boy und die Jugendliebe)
Und weibliche Geschöpfe haben eine riesige Fanatsie wenn es um Romanzen geht.

Außerdem ist es etwas erwachsener, das fühlt sich besser an als wenn man ständig diese pseudo-17-jährigen sieht, die meist agblich 'unperfekt' sind, aber jeder liebt oder die möchte-gern-perfekte-Körper Zicken, sowas schlägt nach 5 Serien auf dne Magen..
Da sieht man sogar als Frau lieber 'normale' Mädchen wie Rukia, oder übertrieben großbusige Frauen wie Rangiku. Und wie gesagt, die Themen sind etwas erwachsener, man muss nicht als einziges Magical Girl die Welt mit seinem Flausche-maskottchen retten mit ganz viel Licht-Funkel-zeug. So echte harte Kämpfe, die nachvollziehbarer sind oder schwerer Verat, Leben und Tod (und nicht pseudo-alle-sterben-wenn-du-die-welt-nicht-rettest, aber kein Tropfen Blut fließt und die Rettung kommt sowieso) und die nicht exakte Aufteilung von Gut und Böse (zB. als Ichigo noch Ryoka war, da waren ja i-wie beide nicht Böse).

Es ist ein grober Fehler das Manga-fandom in Shojo und Shonen aufzuteilen, nicht dass mir hier noch jemand kommt mit 'Frauen haben Shojo zu lesen und Jungen eben Shonen!', sonst kommen bald die Frauenrechtler xD Aber jetzt ernsthaft, wir sind nicht die quietsche Prinzesschen die in Bleach nur die Hints für Pairings suchen um den Jungs ihre Mangas kaputt zu machen xD

> Und abschließend muss ich auch noch was zu diesen zwangsverschwulten Parings sagen.
> Vergesst es, denn das wird niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals in tausend Jahren nicht passieren!
> Shonen-Mangas und Shonen-ai never ever!
>
> Und ganz ehrlich jeder der z.B. ein GinxKira, SasuNaru, GrimmjowxUlquiorra usw. toll findet, hat wirklich verdient einen Ziegelstein an den Kopf zu kriegen.
>
> Also echt wie kann man nur sowas wirklich geschmackloses tun??????
>

Ich stimme dir zwar zu, dass das wohl absolut unwahrscheinlich ist, schon allein weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Kubo-sensei, als 'normaler Mann' in Japan das zeichnen würde. xD"

Aber ich würde es nicht so ausrufen, weil es so viele Fans gibt, dass man seine Meinung nur mit bedacht äußern sollte xD"" *hust*

Außerdem muss ich dir leider etwas kleines offenbaren;

ich sehe du regst dich etwas über das Pairings-gehabe auf, aber leider wirst du es wohl oder übel ertragen müssen x3" Wir werden selbst bei der besten Argumentation, wahrscheinlich nichtmal wenn Kubo es offiziel bekanntgibt, aufhören zu pairen.

Greetz



Von:    -Jack 12.01.2011 19:24
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Und abschließend muss ich auch noch was zu diesen zwangsverschwulten Parings sagen.
> Vergesst es, denn das wird niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals in tausend Jahren nicht passieren!
> Shonen-Mangas und Shonen-ai never ever!
>
> Und ganz ehrlich jeder der z.B. ein GinxKira, SasuNaru, GrimmjowxUlquiorra usw. toll findet, hat wirklich verdient einen Ziegelstein an den Kopf zu kriegen.
>
> Also echt wie kann man nur sowas wirklich geschmackloses tun??????

Du solltest dich mit deinen Äußerungen, vor allem auf diese Weise, etwas zurückhalten.
Dieses Genre ist reine Geschmackssache und man muss nicht gleich beleidigend werden, oder?

Zu Hime und Ulqiorra: alles reine Interpretationssache der Fans. Obwohl es offensichtich und explizit im Manga gesagt wird, dass Hime in Ichigo verliebt ist, wird halt munter drauf los gekuppelt. Ich würd da erst gar nicht lange drüber nachdenken, wieso und weshalb. Fans finden immer Wege, ihr Lieblingspairing zueinander finden zu lassen, so abwegig es auch sein mag. Solange es einem nicht aufgezwungen wird, sollen sie machen.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.



Von:   abgemeldet 13.01.2011 08:15
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Du solltest dich mit deinen Äußerungen, vor allem auf diese Weise, etwas zurückhalten.
>Dieses Genre ist reine Geschmackssache und man muss nicht gleich beleidigend werden, oder?


Das Genre 'Shonen-ai' interessiert mich herzlich wenig und ist mir ziemlich egal.
Mich nervt es einfach dieses ständige 'Zwangs verschwulen' sorry aber wie bitte soll am das sonst nennen?

Und mir ist klar das es immer und überall weiter mit dem Pairngs bilden gehen wird, ich wollte lediglich den Grund wissen weshalb man sowas glaubt tun zu müssen und den hab ich jetzt erfahren.



Von:    -Jack 13.01.2011 08:35
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Das Genre 'Shonen-ai' interessiert mich herzlich wenig und ist mir ziemlich egal.
> Mich nervt es einfach dieses ständige 'Zwangs verschwulen' sorry aber wie bitte soll am das sonst nennen?
>

Und mir ist es egal, ob es dich nervt oder nicht. Mir ging es um deine Ausdrucksweise und die war alles andere als nett.

Warum redet eigentlich jeder von Zwang? Das sind fiktive Figuren, die haben keinen eigenen Willen. Wenn jemand wirklich das Recht hat, sich drüber auszulassen, dann der Zeichner/Schreiber/etc selbst.

Du kannst dir gerne mal Ashura_s Weblog duchlesen, sie hat was zu dem Thema geschrieben, was es gut auf den Punkt bringt.
-> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/178684/410166/?gotokommseite=203806#komm203806

Und bevor das hier zu Offtopic wird, sag ich jetzt nichts mehr zum Thema Shonen-ai. Der Weblog spricht für sich.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.



Von:   abgemeldet 05.02.2011 21:27
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ach es wäre doch aber romantisch....

*lasst die Frauen doch schwären*

nein nein, aber recht habt ihr schon, ich denke nicht das es liebe war.

vielleicht wollte ulquiorra auch nur, als er die hand nach Inoue ausgestreckt hat, das sie ihn heilt.

kann ja sein, weis man nicht ;D



Von:    Flammendo 12.02.2011 21:21
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal mit ner Freundin, die nicht Bleach liest darüber gesprochen.
Hab ihr gesagt wie die Situation vor Ulquis Tod war.
Dann hab ich ihr erzählt, dass ich dieses Pairing shippe.
Hab ihr die Stellen von Ulquis Tod gezeigt... sie meinte auch: Ab dem Zeitpunkt ist das Pairing eindeutig von Crack zu Canon geworden. Liest man die Szenen nicht im Zusammenhang mit Himes Schwärmereien, sind die Szenen sehr eindeutig.

Mag sein, dass die Szenen auslegbar und interpretierbar sind.
Aber dadurch, dass sie es sind folgt auch, dass es ein Canon Pairing wird.

Sorry an alle IchiHime Fans. ;P



Von:    MissCockatoo 12.02.2011 21:38
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Mag sein, dass die Szenen auslegbar und interpretierbar sind.
> Aber dadurch, dass sie es sind folgt auch, dass es ein Canon Pairing wird.
>
> Sorry an alle IchiHime Fans. ;P

Meiner Meinung nach ist das auch absolut absichtlich gemacht, denn wie beliebt wäre Bleach wenn die Pairings total klar in schwarz und weiß ausgelegt wären wie in Märchen? Kubo ist ja nicht dumm, der weiß von seinen weiblichen Fans und das Fandom des Shippings ;D

Ich meine für die Fans des Paireings waren die Szenen ja absolut klar xD



Von:    Flammendo 13.02.2011 00:05
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals Fan des Pairings...
Alles was wir uns erhofften war, dass es eine kleine Szene gäbe, die mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Fantasie so ausgelegt werden könnte, wie wir es wollten. Nen Blick, nen auslegbaren Satz, den man mit extrem viel Willen so hinbiegen könnte dass... naja ;D
Sicher, dass wir das kriegen waren wir uns sicher nicht!
Nicht dass du jetzt denkst, ich wäre die einzige... stand damals in engem Kontakt mit einer der Hauptshipperinnen des Pairings im englischen Sprachraum. Und die war genauso O.O wie ich. Wir haben uns alle nicht soviel Fanservice erhofft für ein damals so kleines Fandom.

IchiHime Fans dagegen haben sich dafür Hoffnungen auf einen Kuss gemacht und dass Hime am Ende in Ichis Armen liegt... und ner ganzen Menge Kitsch...
(Teddy hat damals wenn ich mich recht erinnere recht lang geschmollt...)

Wie es gelaufen ist... ich muss sagen, ich fands positiv :D



Ich hab oben geschrieben kleines Fandom... Nun, sagen wir es so, damals kamen auf einen Ulquihime Fan vllt 80 IchiHime Fans... vielleicht nen paar weniger oder ein paar dutzend mehr. (Ich tendiere zu mehr!)
Das Fandom als solches wurde erst größer und anerkannt mit Ulquiorras Tod.
Inzwischen ist es zwar nicht mehr ganz so klein, aber ich denke immer noch kleiner, als es den Anschein hat. Es liegt denke ich auch stark begründet darin, wie die Fans des Pairings es shippen.

Lass mich dir ein Beispiel geben: ich und 3 andere Mexxler haben es mal geschafft, dass in Mexx-Crack-Fanfikwettbewerben Gaahina ausgeschlossen wurde. Mit der Begründung: Es ist Mainstream.
Mit anderen Worten: 4 Leuts haben um ein Pairing soviel Wind gemacht, dass es als Mainstream geschluckt worden ist.

Um es auf Bleachebene zu bringen, ein vergleichbares Pairing wäre vllt Ishida x Rukia.



Von:    Teddykun 13.02.2011 00:42
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
@ Flammendo

(Teddy hat damals wenn ich mich recht erinnere recht lang geschmollt...)


Lol. War ja klar, das du in dem Zusammenhang wieder meinen Namen ins Spiel bringen musstest. :D

Und nein, geschmollt habe ich nicht, aber dennoch hätte ich mir gewünscht, das es da eindeutigere Aussagen von Seiten Ichigos zu Orihime gegeben hätte.

Das Problem ist nur an Ichigo, das er das bei keiner der Frauen macht. Wobei er da nicht alleine steht. Uryu ist in diesem Punkt mindestens genauso schlimm.

Was ich übrigens nie verstanden habe, das es soviele Ulqui/Hime Shipper gibt, aber dennoch sehr viel weniger Ishida/Inoue Shipper.
Dabei ist dieses Pärchen meiner Meinung nach da sowieso viel wahrscheinlicher.

Aber nach jetzigem Stand der Dinge, wird Ichigo am Ende des Mangas sowieso nen ganzen Harem an Kunoichis und anderen Mädels mit sich führen. Die scheinen ja wirklich fast alle inzwischen auf ihn zu stehen. Die neue Lolita Braut, namens Riruka Dokugamine hat sich inzwischen da ja auch schon dazu gesellt. Mal sehen, ob das noch mehr werden.

Aber was die Pairings in Bleach angeht, ist sowieso alles möglich. Da ist wirklich fast nichts fest. Das wahrscheinlichste Paar überhaupt ist Hinamori/Toushirou. Das ist dann wohl wirklich sehr wahrscheinlich, einfach deshalb weil nicht mehr anzunehmen ist, das Aizen nochmal von seinem Bad Guy "ich will alle umnieten, und ich bin der Allergrößte" Image weg kommt.

Bei allen anderen Pairings ist dann wirklich noch alles offen.

Ted



Von:    Flammendo 13.02.2011 08:36
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Hey ;P es hat gewirkt...
Du wurdest im Naruto Forum verlangt ^^

Ach was ich dazu noch sagen wollte... Betreff Ichigo und ist allen Frauen gegenüber kalt.
Ich hab so gelacht als Ichigo seine Shinigamikräfte verloren hat...
Die ganze Zeit: *RUKIAAAAAAAAAA...*
Andrer: Du vermisst Rukia oder?
Ichi: Nein *RUKIAAAAAAAAAAAAAAA*

Also wenn es Anzeichen gab, dass er auf wen steht, dann is es Rukia



Von:    Teddykun 13.02.2011 10:54
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
@ Flämmle

>Hey ;P es hat gewirkt...
>Du wurdest im Naruto Forum verlangt ^^

Hab mich da schon geäußert. :D

>Ach was ich dazu noch sagen wollte... Betreff Ichigo und ist >allen Frauen gegenüber kalt.
>Ich hab so gelacht als Ichigo seine Shinigamikräfte verloren >hat...
>Die ganze Zeit: *RUKIAAAAAAAAAA...*
>Andrer: Du vermisst Rukia oder?
>Ichi: Nein *RUKIAAAAAAAAAAAAAAA*

Nun er hat von ihr geträumt, außerdem möchte er sie wiedersehen. Er mag sie halt. Das ist nichts Neues. Bei Orihime ist das aber auch nicht anders. Von ihr hat er in seiner Rückblende im letzten Kapitel auch 2 Bilder im Kopf. Einmal wo Orihime heult und ein 2 tes Mal wo er sie das erste Mal als Shinigami sieht.

Ichigo ist und bleibt ein Womanizer und das ist nicht erst seit dem letzten Chapter der Fall.

Die Liste der Mädels die auf Ichigo stehen wird immer länger

Ich liste hier zum Spaß mal ein paar auf.

Also da wären.

Rukia, Orihime, Nel Tu Oderschwank, Riruka Dogugamine, Tatsuki.

Ich bin sicher, das da noch mehr zusammen kommen.

Matsumoto, Hinamori, sowie Yadomaru Lisa oder Nanao, können Ichigo sicherlich auch gut leiden, aber sind jetzt nicht so wahnsinnig auf ihn scharf wie die oben genannten.

Und das Ichigo nur Rukia toll findet, bezweifel ich ebenfalls.

Aber Kubo ist da ebenfalls ziemlich geschickt daran, jede Menge Pairings im Manga hier anzudeuten. Das macht das Ganze dann nur zwar komplizierter aber auch spannender.

Gruß Ted



Von:    genek 13.02.2011 11:16
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Ah, die Diskussion geht weiter *ungefragt einklink*

Also, die Frage "wer ist alles verliebt in Ichigo" so pauschal zu beantworten ist glaube ich falsch. Die einzige Person, von der wir im gesamten Manga bisher wissen, dass sie verliebt ist, ist Orihime. Alles andere wurde nie bestätigt (okay, in der Vergangenheit noch Rukia/Kaien/Miyako und Tousen).

Das lässt ewigen Spekulationsspielraum, wer jetzt wirklich aus Liebe und wer nur aus tiefer Freundschaft handelt (z.B. bei Hitsugaya und Hinamori, oder auch Gin und Rangiku).

Außerdem müsste man noch unterscheiden, was nur eine oberflächliche Schwärmerei ist, z.B. bei Riruka. Und Tatsuki wirkt auch nicht unbedingt in Ichigo verliebt... Matsumoto und Hinamori ebenso wenig.

Wenn man jetzt über Schwärmerei zu wirklich tieferer Zuneigung geht, sind natürlich dramatische Pairings näher liegender - womit wir wieder bei Orihime und Ulquiorra wären. Anders als bei Ichigo und Riruka stand da nicht von Anfang an "OMG, er ist heiß1!111!!" im Vodergrund, sondern es hat sich *irgendeine* Form von Zuneigung (ob jetzt freundschaftlich oder romantisch) über die Zeit entwickelt.

Das trennt auch vor allem Ichigos und Rukias Beziehung von den anderen, es geht irgendwie *tiefer*, allein durch die ganze Zeit, die sie miteinander verbracht haben.

just sayin' :D



Von:    Mi-sa-ki 13.02.2011 12:47
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich nur komplett zustimmen^^
Wobei du in der Vergangenheit ByaHisa vergessen hast...
Warum kriegen die so wenig Beachtung, die sind jawohl das romantischte was Bleach bisher zu bieten hat xD
Two wrongs don´t make a right
But three rights make a left!



Von:    genek 13.02.2011 14:08
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Whoops. Das war keine Absicht, und jaah, es IST das romantischste Ereignis in Bleach bisher gewesen (wie zum Geier konnte mir das eigentlich entfallen... arme Hisana!) :) Danke!



Von:    Flammendo 13.02.2011 14:48
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Sry übrigends, dass ich nicht gleich geantwortet habe...
Für mich sind Gin x Rangiku DAS Liebespaar aus Bleach...

Gin du Idiot... warum hast du ihr nie gesagt, dass du sie liebst... sie war doch Hals über Kopf vernarrt in dich *sniff*
Hab grad das Animee geguggt... *schnieft* hab wirklich nen paar Tränen wegwischen müssn :(

Gin ist für mich die Nummer 1 unter den Bleachcharakteren...

Aber um ehrlich zu sein, ich würde lieber ne Ulquihime Story schreiben als ne Gin x Rangiku... einfach weil... *heul*
Ich mag die zwei zu sehr... ;,,(



Von:    Mi-sa-ki 13.02.2011 16:30
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Das Opening "Ranbu no Melody" tendiert ja ziemlich zu GinRan
Ich finds toll~
Und generell könnte ich mir nicht wirklich nen anderen Typen zu Rangiku vorstellen...
Sie ist so, wie soll ich sagen... powerfrauenmäßig xD
Ich glaube, kein anderer wäre ihr gewachsen, Gin kennt sie ja schon am längsten
Er wird mit ihr fertig xD
I have never been able to imagine myself dying
So I doubt I ever will
~Dr.Jackal



Von:    Flammendo 13.02.2011 12:51
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Nun er hat von ihr geträumt, außerdem möchte er sie wiedersehen. Er mag sie halt. Das ist nichts Neues. Bei Orihime ist das aber auch nicht anders. Von ihr hat er in seiner Rückblende im letzten Kapitel auch 2 Bilder im Kopf. Einmal wo Orihime heult und ein 2 tes Mal wo er sie das erste Mal als Shinigami sieht.

Oh das erinnert mich dran, wie ich das letzte Chap gelesen hab...

Ichigos Backflashes:
*Orihime*
*Ishida*
*orihime*

Ich: aaah seh ich da etwa ein bisschen IchiHime???
Ichigo: *RUUUUUUUUUUUUUUUKIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
Ich: *au* das war eindeutig...



Von:    genek 13.02.2011 14:06
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
lol, genau das habe ich auch gedacht %D
Kubo's subtility makes me want to gloat!



Von:    MissCockatoo 13.02.2011 23:35
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
da wir eh schon voll offtopic sind wollt ich das mal eben verlinken:

http://www.youtube.com/watch?v=w22RXOBA8zk

Ich habs irgendwo gester oder vorgestern aufgeschnappt und fand es voll IchiRuki-mäßig [0:58 <3] Auch wenn das wohl andere wieder anders sehen dürften xD Ich weiß ja nicht wie viel Mitspracherecht Kubo am Anime hat (deswegen guck ich ihn so selten..) aber wenn er welches hat, dann macht er damit viele Hints xD

Und da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sind, man kann abgesehen bei ByaHisa gar nicht objektiv argumentieren, ich zB finde HitsuHina ist puuures Bruder-Schwester-gehabe, auch wenns etwas übertrieben ist, aber die Shinigami haben scheinbar eh gestörtes Beziehungsempfinden xD"" Ich war richtig überrascht als ich von dem Pairing hörte, weils mir nicht in den Sinn kam den kleinen Toshi mit seiner Schwesterfigur zu pairen, sorry ^^"

GinMatsu ist da allerdings schon etwas auffälliger wie ich finde, weil die Aussagen, Posen und Blicke irgendwie nicht freundschaftlich sind, vor allem dieser Spruch von Gin in dem er sagte er wäre gerne noch länger in Matsus Griff gewesen (und wenn man den Anime dazunehhmen darf, diese Szene in einem Opening wo er die Arme so von hinten um ihren Hals schlingt).Tjaya <3



Von:    Mi-sa-ki 14.02.2011 01:24
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt genau, jeder interpretiert da was anderes rein...
Auch meinen ja welche, dass Hinamori in Aizen verliebt ist
Ich find das gar nicht, sie verehrt ihn (sagt er selbst ja auch) und ist höchstens etwas verknallt, aber Liebe seh ich da nich
Ich für meinen Teil find auch, dass Ichigo zu gar keinem Mädchen passt (nein, auch zu keinem Jungen)
Er ist eher so der Kumpeltyp, ich kann ihn mir weder mit Hime noch mit Ruki oder sonst wem als Pair vorstellen...
Bei Rukia find ich dann schon eher, dass RenRuki wahrscheinlicher wäre
Wobei es auch bei denen, wie bei so ziemlich jedem, auch einfach tiefe Freundschaft sein kann...
Und dann sind Kisuke und Yoru auch noch so ein Fall, wo einige mehr sehen (ich nicht xD)
I have never been able to imagine myself dying
So I doubt I ever will
~Dr.Jackal


[1] [2]
/ 2



Zurück