Zum Inhalt der Seite

Thread: Aizen,Gin,Tousen=Vaizards?!

Eröffnet am: 28.12.2008 00:51
Letzte Reaktion: 12.05.2014 20:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Aizen,Gin,Tousen=Vaizards?! 28.12.2008, 00:51
 Teddykun Aizen,Gin,Tousen=Vaizards?! 28.12.2008, 14:33
Aizen,Gin,Tousen=Vaizards?! 28.12.2008, 17:23
 Kenpachi_LP Aizen,Gin,Tousen=Vaizards?! 12.05.2014, 20:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2008 00:51
Betreff: Aizen,Gin,Tousen=Vaizards?! [Antworten]
Avatar
 
So den Thread gibt es auf Mangahelpers schon,aber ich würd gern auch mal eure Meinungen dazu hören.
Glaubt ihr,dass Aizen,Gin und Tousen schon Vaizard´s sind?

Und falls ja,ist Aizen,dann eigentlich noch zu toppen?
Schon so ist er ja derbe stark,aber dann noch mit Maske?

Und hab auch eigentlich ne nette Theorie von MH gehört.

Also wie wir wissen ist Aizen auf dem Level von,Yama,Shunsui,Ukitake und Unohana in etwa.
Und wenn er gegen alle 4 kämpfen würde,würd er auch mit Hollow Maske verlieren.
Bis dahin,würd ich dem jenigen zu stimmen,aber eins wissen wir nicht,wie ist sein Shikai und sein Bankai? Sein Shikai kennen wir vielleicht bereits,da es ein permanantes ist wie bei Ichigo und er deswegen ständig Illusionen hervorrufen kann.

Aber sein Bankai wird wahrscheinlich der Hammer sein!
Aber nun dürfen wir wiederrum nicht vergessen wie die Shikai´s und Bankai´s von den andern 4 sind.

Also Unohana ist bisher in Hueco Mundo,Shunsui ist mit Stark beschäftigt,also bleiben nur Ukitake und Yama wahrscheinlich wird Ukitake sich Barragan schnappen und Aizen,Gin und Tousen werden unter Yama,Shinji,Urahara und den weiteren Vaizards verteilt.

Oder was sagt ihr dazu?
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    Teddykun 28.12.2008 14:33
Betreff: Aizen,Gin,Tousen=Vaizards?! [Antworten]
@ Freak

>So den Thread gibt es auf Mangahelpers schon,aber ich würd gern >auch mal eure Meinungen dazu hören.
>Glaubt ihr,dass Aizen,Gin und Tousen schon Vaizard´s sind?

Jepp diesen Thread haben wir hier noch nicht, und ich finde ihn ziemlich gut.

Und die Theorie das Aizen, Gin und Tousen Vizards sind, macht meiner Meinung nach großen Sinn.

Hatte Touzen vor hundert Jahren eigentlich nicht eine Maske auf, als er die ehemaligen Shinigami, Shinji, Hiyori, Lisa, Hachigen und wie so noch alle hießen zu Hollows gemacht hatte, bzw. wollte das sie Hollows werden?

Letzten Endes könnte es ein Indikator dafür sein, das diese 3 ebenfalls Vizards sind. Sollte das der Fall sein, ist Aizens wahre Kampfstärke sehr schwer einzuschätzen.

>Und falls ja,ist Aizen,dann eigentlich noch zu toppen?

Das ist die Frage. Ich denke, das ein Shinji ihm Paroli bieten könnte, und Urahara halte ich auch für so schlau, das er ein geeignetes Rezept gegen diese Hollow Power gefunden hat, um ein Mittel gegen Aizen, Gin und Touzen zu haben.

Spätestens dann, wenn die großen der Soul Society (dazu zähle ich jetzt mal Kisuke, Urahara, Ukitake, Kyriorakou, Yoruichi, Yamato, Komamura und Unohana) aktiv in das Kampfgeschehen, gegen Aizen, Gin und Touzen eingreifen werden, spätestens dann werden wir mehr über diese Hollowmasken erfahren.

Da kommt noch was, da bin ich mir ziemlich sicher.

>Schon so ist er ja derbe stark,aber dann noch mit Maske?

Aizen sagt ja von sich selbst, das er die 2 fache Reiatsu eines Captains in sich hat. Macht ihn das jetzt automatisch zu einem General?

Und wenn wir uns schon das Level von den Top 10 - 5 Espadas angeschaut haben, dann ist es ziemlich glasklar, das das nur noch heftiger werden kann.

>Und hab auch eigentlich ne nette Theorie von MH gehört.

Die da wäre?

>Also wie wir wissen ist Aizen auf dem Level >von,Yama,Shunsui,Ukitake und Unohana in etwa.

Hier würde ich Yoruichi, Kukakuu, Tessai und Urahara aber mal dazu zählen. Die gehören für mich ebenfalls glasklar zur Elite Klasse die außerhalb der Soul Society agiert. Wenn wir hier jetzt noch Shinji, Hachigen, sowie Love, Rose sowie Kensei noch dazuzählen würden, also die Großen der Vizards, dann würde das Ganze schon ziemlich als Konterpart für Aizen herhalten können. Meinst du nicht?

Von Ichigos Dad und Ishida Senior noch gar nicht mal gesrochen. Deren Kampfstärke kennen wir ja auch noch nicht. Nur bin ich mir ziemlich sicher, das die noch sehr viel drüber, über der Kampfstärke ihrer Juniors liegt.


Somit hätten sie schon eine Gegenbalance zu Aizens Stärke. Außerdem ist uns Kubo noch die Royal Guard schuldig geblieben, und wer jetzt Kirio Hikifune sein soll, wissen wir bis dato immer noch nicht. Es gibt die Theorie, das es sich bei Kirio um Kuukaku handeln könnte. Inwieweit die dann aber zutrifft, müssen wir dann einfach sehen.

Kuukaku könnte einfach einen neuen Namen angenommen haben. Außerdem heißt es doch, das der Shiba Clan einst ziemlich mächtig gewesen sein soll, und Kuukakus Bruder war wohl schon damals ziemlich stark ansonsten hätte ihn Ukitake nicht zu seinem Vize gemacht.

>Und wenn er gegen alle 4 kämpfen würde,würd er auch mit Hollow >Maske verlieren.

Bei Aizen kannst du nie sicher sein, wieviele Illusionen der eigentlich zustande in der Lage ist zu erzeugen. Da kannst du dir nie sicher sein, ob der nicht irgendwann nochmal was überkrasses aus dem Kasten holt.

>Bis dahin,würd ich dem jenigen zu stimmen,aber eins wissen wir >nicht,wie ist sein Shikai und sein Bankai? Sein Shikai kennen >wir vielleicht bereits,da es ein permanantes ist wie bei Ichigo >und er deswegen ständig Illusionen hervorrufen kann.

Wäre möglich. Aizen spielt viel mit Illusionen herum. Was seine wahre Kampfstärke angeht, meint er selbst zu den Großen der Soul Society, sie hätten absolut keine Ahnung, wer er wirklich sei, noch was seine Fähigkeiten anginge.

>Aber sein Bankai wird wahrscheinlich der Hammer sein!
>Aber nun dürfen wir wiederrum nicht vergessen wie die Shikai´s >und Bankai´s von den andern 4 sind.

Wie gesagt. Aizens wahre Kampfstärke ist extrem schwer einzuschätzen. Und wie stark sein Bankai dann letzten Endes ausfallen wird, ist noch schwerer zu sagen. Aber ich glaube, das Aizens Bankai eines sein wird, was wir bis dato so auch noch nie zu Gesicht bekommen haben.

Bei einer Sache bin ich mir dennoch absolut sicher Freak.

Eine Kofrontation oder ein Kampf zwischen Aizen vs. Shinji und Aizen vs. Urahara ist absolut sicher. Sowohl Urahara, als auch Shinji werden definitiv gegen Aizen nochmal antreten.

>Also Unohana ist bisher in Hueco Mundo,Shunsui ist mit Stark >beschäftigt,also bleiben nur Ukitake und Yama wahrscheinlich >wird Ukitake sich Barragan schnappen und Aizen,Gin und Tousen >werden unter Yama,Shinji,Urahara und den weiteren Vaizards >verteilt.

Wie gesagt. Die Gruppe um Shinji werden früher oder später auf diesem Schlachtfeld noch eintreffen. Das Kisuke da mit Yoruichi und Anhang früher oder später ebenfalls nochmal auftauchen wird, halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.

Und dann wirst du sehen, in welche Richtung sich das Ganze nochmal entwickeln wird. Auch wird es interessant zu sehen sein, was dann Isshins und Ishidas Seniors Geschichten aus der Vergangenheit nochmal für eine Rolle noch spielen werden. Warten wir es also ab.

>Oder was sagt ihr dazu?

Wie gesagt. Gute Theorie. Ob sie letzten Endes dann auch eintreffen wird, wird die Zukunft weisen.

Gruß TED





Von:   abgemeldet 28.12.2008 17:23
Betreff: Aizen,Gin,Tousen=Vaizards?! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass Aizen entweder den Kings Key bekommt oder er noch eine andere Böse Streitmacht neben den Espada hat.

Weil wie du schon anmerkst,gibt es genug Gute die Aizen,Gin Und Tousen besiegen könnten und nun müssten die sich dann wiederrum auch verstärken.

Aber eins wird auch sehr schleierhaft bleiben...die wahre Stärke von Ichimaru.
Irgendwie glaube ich schon,dass der Typ stärker als Aizen ist.Und deswegen vielleicht man ihn mehr fürchten muss als Aizen.
Außerdem ist Tousen auch nicht zu unterschätzen,er hat einfach mal so in schnelligkeit den Arm von Grimmjow abgeschossen.

Und wie will dann Kubo auch seine Story weiterführen? weil wenn nun keine neuen Bösen kommen,dann wird Bleach bald zu ende sein.

Du hattest ja mal das Interview aus dem Jump Festa gepostet wo Kubo meinte,dass er Aizen eigentlich gar nicht so als Verantwortlichen und Überbösen darstellen wollte,aber es doch tat und nun im jahre 2009 es ein Über Clou seitens Aizen geben wird und er so Böse wie noch nie werden wird.

Mal gespannt was er machen wird.

P.S:Ja Tousen trug früher so ne Maske.

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    Kenpachi_LP 12.05.2014 20:28
Betreff: Aizen,Gin,Tousen=Vaizards?! [Antworten]
ich kann nur so viel sagen:
Aizen bringt niemand um...... Zitat von aizen:
''Sie sollen zuschauen wie ich rin Gott werde"... oder so ähnlich. ...
Na ja auf jedenfall verlieren alle nacheinander.......
Und Gin Ichimaru versuchte Aizen umzubringen scheiterte und starb.......
Ichigo besiegte Aizen dann mit einem verbesserten Getsuga tensho:
FINALES GETSUGA TENSHO ( MUGETSU)
Auch Yama,ukitake und shunshui scheitern kläglich an Aizen....
bis ichigo auftaucht und sich aizen vornimmt....
Warum hat Gin wohl Aizen umbringen wollen?
tja.....
Vor langer langer Zeit hat Gin Rangiku gerettet vorm verdursten oder verhungern. ... na und auf jeden fall beobachtete der junge gin aizen wie er rangiku für das Hogyoku opfern wollte.......
und seit dem sann Gin auf rache an aizen....
si das wars von mir leute^^
ps:
kenpachi ist coool^^





Zurück