Zum Inhalt der Seite

Thread: Zoids

Eröffnet am: 29.07.2003 00:40
Letzte Reaktion: 07.11.2013 19:22
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Zoids




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zoids Zoids 29.07.2003, 00:40
Frioniel Zoids 29.07.2003, 02:01
Zoids Zoids 29.07.2003, 02:47
 SatansAngel Zoids 18.08.2003, 20:46
 Colle Zoids 18.10.2004, 19:08
akiko12 Zoids 22.11.2004, 22:38
 Colle Zoids 23.11.2004, 22:08
Zoids 03.09.2005, 23:04
 Merinid Zoids 05.03.2007, 00:03
 Buena_Heldin Zoids 07.11.2013, 19:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.07.2003 00:40
Betreff: Zoids [Antworten]
Avatar
 
Moin allerseits ^^
Ich würd gerne mal wissen, wer von euch die Serie kennt.
Ich hab die mittlerweile x-mal gesehn, nie ganz sondern immer nur Ausschnitte. Nur scheint irgendwie niemand die zu kennen. ^^°
><(((°> ~~~ ><(((°> ~~~ ><(((°> ~~~ ><(((°>

|==|==|==|==|==| [ Jay ] |==|==|==|==|==|
~*~*~*~ Killer Queen ~*~*~*~



Von:   abgemeldet 29.07.2003 02:01
Betreff: Zoids [Antworten]
Wie auch,läuft ja hier net wie so vieles.
Dafür aber auf Cartoon Network US ununterbrochen.



Von:   abgemeldet 29.07.2003 02:47
Betreff: Zoids [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich weiß.
Da seh ichs ja auch. ^^
Irgendwie echt bescheuert, dass Cartoon Network in Deutschland nicht kommt..
Zoids da zu schaun is aber mittlerweile bissle schwer, kommt morgens um 6. Ok, bei Centraltime um 7, dann geht´s noch mehr oder weniger..
><(((°> ~~~ ><(((°> ~~~ ><(((°> ~~~ ><(((°>

|==|==|==|==|==| [ Jay ] |==|==|==|==|==|
~*~*~*~ Killer Queen ~*~*~*~



Von:    SatansAngel 18.08.2003 20:46
Betreff: Zoids [Antworten]
Ich kenn auch Zoids. Hab's im Urlaub letztes Jahr gesehen. War aber gleich hellauf begeistert, muss ich sagen. Doch im Moment such ich wieder danach. Ich dacht, das hier ein bissl was darüber steht. Null *flen* Warum bekommt ihr Cartoon Network? Ich dachte, es wurde abgesetzt (in Deutschland)...



Von:    Colle 18.10.2004 19:08
Betreff: Zoids [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Zoids.
Ich guck Zoids wan immer ich kann. Lang lebe Sky Digital!! XD Ich find die Erste Serie aber besser als die zweite.
(Van sieht als Erwachsener dum aus -_-° Aber Rudolph ist knuffig!!!)
Und Bit ist mir total unsympathisch!!!!


Ich hätte gerne auch ein Liger (Wie wird das überhaupt geschreiben?!) Mit Organoid würde Oro heißen (Und das , bevor ich Kenshin kannte !!! O_o°



Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:38
Betreff: Zoids [Antworten]
Hast recht, als erwachsener siht er echt beschaeuert aus.

Habe garnicht gewust, das man das in Deutschland ueberhaubt empfangen kann.
Aber zum glueck kommt es ja in Neuseeland. ^-^
Kann mir mal bitte jemand die dritte Staffel erklaehren?
Die verstehe ich echt nicht.



Von:    Colle 23.11.2004 22:08
Betreff: Zoids [Antworten]
Avatar
 
Die dritte Staffel? Die mit Bit?
Ich mag die nicht so... Da ist das Blitz-Team (schon wieder ein deutsches Wort XD) und das möchte eben wie jedes andere Team die besten sein... Ich find daher "Chaotic Century" besser, weil es eine bessere Geschichte hat (Und Rudolph, Raven, Schuhbolz, ... ^_^°). Natürlich gibt auch die Bösen wie die ... *Name jetzt nicht einfällt* >_< .. so team Rocket auf schlau eben. Ich find aber ihren Dark Judge cool. Besser als die guten XD
Aber wer weiß..? Der Liger Zero sieht ziemlich cool aus. Ich find aber diesen dummen Klauenangriff aber nicht so schön elegant wie die Lazerklingen des Blade-Ligers.

...Umm wir haben die Digi-box unserer Oma aus England mitgenommen...
läuft jedes Wochenende um (hier) 8 Uhr morgens. (Früher kam auch Bubblegum Crisis um (hier) 7 Uhr morgens... gemein ;_;. So früh!!
Das schlimme ist, das sie Outlaw Star von 23:20 auf 5:00 morgens verschoben haben.... GENE!!! ;_;)
South.
"I really don't like Zoids" - Raven



Von:   abgemeldet 03.09.2005 23:04
Betreff: Zoids [Antworten]
Hi Leute ich hab mal ne kleine Frage, kennt einer von euch das italienische Intro von "Zoids Chaotic Century" oder auch eventuell wo man das herbekommen kann???



Von:    Merinid 05.03.2007 00:03
Betreff: Zoids [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur Zoids Genesis.

Darauf aufmerksam geworden bin ich 2004 in einem Toys 'R Us in Japan ^_^° Da gab es von Zoids Genesis und anderen Zoids-Serien die Figuren zum Zusammenbauen (von Tomy). Und ich mag Mechas die wie Tiere aussehen ^_^

Zumindest die Genesis-Zoids finde ich sehr elegant im Aussehen. Von Zoids Fuzors habe ich nur den Energy Liger, König Wolf und Berserk Führer ... und wenn ich überlege ... doch noch so einige andere, weil ich die vom Aussehen her auch sehr gelungen finde ... nur die Fuzors-Serie kenne ich nicht.
---
Kommentar eines WoW-Spielers während der ersten Erklärung der AQ40-Twin-Emperor-Taktik:
"Bloß gut, dass das keine Drillinge geworden sind."



Von:    Buena_Heldin 07.11.2013 19:22
Betreff: Zoids [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bislang nur Chaotic Century und Guardian Force gesehen, die einzigen Staffeln, die miteinander zu tun haben.
(Wieso sind sie nicht als TV-Serie mit aufgelistet? Es gibt auch einen gleichnamigen (Chaotic Century) Manga. Wie kann man das eintragen lassen?)
Ich hab nur gehört, dass die anderen Serien (Staffel würd ich das nicht mehr nennen, da die ja wirklich fast nichts miteinander zu tun haben, außer Zoids) wirklich schlecht sein sollen (Story-, Charakter- und Animationstechnisch). Animationstechnisch ist das insofern interessant, da Chaotic Century die erste Serie ist. (Auch wenn es eine Serie gibt, die zeitlich davor spielt, CC kam zuerst über den Äther)
Deswegen hab ich offenbar ein bisschen Bammel die Anderen auch noch zu schauen... (Aber zumindest die Musik soll gut sein (In allen Serien))
Ich hab keine Zeit zum Gendern.
Ich hab viel zu viele OTPs! (Manche davon sind rein platonischer Natur)
Ferris-, Checkmate-, Rebel-, Shiro- und Chess-Shippers sollten sich im RL von mir fernhalten, ich beherrsche nämlich Apfelstrudel Kung-Fu!





Zurück