Zum Inhalt der Seite

Thread: HanaYoriDango...Meteor Garden

Eröffnet am: 21.02.2003 23:49
Letzte Reaktion: 31.05.2009 19:54
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Hana Yori Dango



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Angelus HanaYoriDango...Meteor Garden 16.06.2004, 21:56
Tsukihime1 HanaYoriDango...Meteor Garden 17.06.2004, 01:02
RaRaChan HanaYoriDango...Meteor Garden 21.07.2004, 00:21
Tsukihime1 HanaYoriDango...Meteor Garden 21.07.2004, 11:47
RaRaChan HanaYoriDango...Meteor Garden 21.07.2004, 12:27
Yggdrasil HanaYoriDango...Meteor Garden 21.07.2004, 13:48
Tsukihime1 HanaYoriDango...Meteor Garden 21.07.2004, 14:55
RaRaChan HanaYoriDango...Meteor Garden 01.12.2004, 18:14
haku-san HanaYoriDango...Meteor Garden 24.03.2005, 20:11
HanaYoriDango...Meteor Garden 05.10.2005, 22:12
HanaYoriDango...Meteor Garden 07.06.2007, 18:38
HanaYoriDango...Meteor Garden 28.06.2007, 21:20
HanaYoriDango...Meteor Garden 31.05.2009, 19:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Angelus 16.06.2004 21:56
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin ist aus China.. desshalb kennt sie auch Meteor Garden und hat auch alle Folgen geshen und von ihr hab ich auch die Lieder.... und jetz soll ich ihr die Folgen nochma runterladen damit sie sie mal mit mir ansehen kann *grad hör* die Lieder von F4 sind so geil X3 die erste Folge ist schon sehr interessant... und von den restlichen hat sie mir auch erzählt... unser Lieblingslied ist
"Jue Bu Neng Shi Qu Ni" und sie versteht natürlich alles >.<

hier gibts Lyrics von F4
http://www.lyricsbox.com/f4-lw8p4.html aber das wird ganz anders ausgesprochen als es da steht ^^"

wir haben uns überlegt mal jemandem aus unserer klasse den Fach schlüssel zu klauen und nen roten zettel reinzuhängen "You'll be dead! F4" XD http://www.meteor-garden.net/episode1/13.jpg

ich danke ihr dass sie mich auch mit Meteor Garden angesteckt hat ^^
Mein Blog : Hab Gravitation Remix 2 und 5 übersetzt ^^ Zips. gibts hier...

http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=83743#eintrag15518
Zuletzt geändert: 16.06.2004 23:24:43



Von:   abgemeldet 17.06.2004 01:02
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Gibt es hier eigentlich auch Fans von Oribe Junpei???? Das war mein Liebling in der Serie!



Von:   abgemeldet 21.07.2004 00:21
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Manga hab ich nicht, aber zu Meteor Garden:

1. Keiner von ihnen kann schauspielern! -.-"
2. keiner von ihnen kann singen
3. Die geschichte ist voll für den Arsch (zusammen, getrennt, zusammen, getrennt, zusammen getrennt)
4. Die 2. Staffel ist noch beschissener

Der einzige Grund warum ich es mir bis zuletzt angesehne habe:

Zai Zai ist 'ne geile Sau! *sabber* Aber zum größten Teil, weil seine Rolle so megageil ist!

Also wer's noch nicht gesehen hat: Schaut's euch nicht an, wenn ihr 'ne oberhammageile Geeschichte erwartet.

Und im übrigen : F4 hat sich schon längst aufgelöst, was meiner Meinung nach Zeit wurde.. sie können wirklich nichts außer gut aussehen! -.-"
Zuletzt geändert: 21.07.2004 00:27:03



Von:   abgemeldet 21.07.2004 11:47
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Dass mit getrennt - zusammen ist im anime aber auch nicht viel anders! ^^"



Von:   abgemeldet 21.07.2004 12:27
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Nee, dann werde ich mir den Anime wohl nie ansehen! -.-"
Wenn der Anime genauso wie Meteor Garden ist, ist mir die Story zu anspruchslos. Bin zwar ein ein richtiges Mädchen und liebe Lovestorys, aber dieses ewige Zusammen-auseinander-zusammen-auseinander finde ich aber dann doch unrealistisch und vor allem langweilig... *gähn* Obwohl die 1. Staffel von Meteor Garden ging ja noch, aber die 2. Staffel... da hat einer wohl etwas zu viel genommen.. -.-"



Von:   abgemeldet 21.07.2004 13:48
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hab ich die 2. Staffel auch gesehen...und ich finde die schrecklich O_o
Das einzige was mir gefallen hat, war dass Lei und SanZai (wie heissen die schon wieder auf jap.? Kenn den Manga nicht) fast zusammengekommen wären, mehr oder weniger XD
Mann, dabei fand ich die 1. Staffel doch soo süss. So richtig schön kitschig^^

Hey, und wer is Oribe Junpei? O_o Hab so ein Durcheinander mit den Namen...



Von:   abgemeldet 21.07.2004 14:55
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Also im Anime ist es eigentlich erst ab der zweiten Hälfte so. In der ersten Hälfte geht es hauptsächlich darum, wie Tsukushi mit den Mobbing-Attacken fertig wird. Die Story des ganzen ist total simpel, aber genial im Anime umgesetzt. Vor allem der Soundtrack macht das typische Flair der Serie aus und ist auf jeden FAll lohnenswerter als das Dorama...



Von:   abgemeldet 01.12.2004 18:14
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
An alle, die Zai Zai und Da S lieben:

Die Verfilmung von Mars ist spitzenklasse... ;)



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:11
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Avatar
 
ich hab den thread zu spät geshen.. jeder der mehr über f4 und meteor garden labern möchte kommt doch bitte unter den thread "realfilme" zu "Meteor garden" und labert mt mir oki???

gruß
DQ
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:12
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Avatar
 
@ Rarachan: *lach* Endlich mal jemand, der sich traut, ganz offen auszusprechen, dass MG scheiße ist. Gut, über Geschmack lässt sich streiten. Wenn jemand auf die merkwürdige und abgedrehte Darstellung der Hana yori Dango Story steht, dann ist das seine Sache. Aber es lässt sich ja wohl kaum abstreiten, dass das Schauspiel einfach nur grottenschlecht ist. Gegen den Gesang habe ich nicht wirklich was. Das Intro mag ich sogar sehr. Aber ich kann die Serie einfach nicht genießen, wenn die Darstelle die Geschichte so schlecht rüberbringen.
Übrigens ist der Anime nicht so extrem, was das hin und her betrifft. Sagen wir eher, es bauen sich ständig Hürden auf, aber es baut sich immerhin Schritt für Schritt ein wenig etwas auf (allerdings immer noch recht dürftig im Vergleich zum Manga, wo es endlich einen richtigen Fortschritt gibt). In MG möchte man irgendwann nur noch mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen und sich fragen: "Warum ist diese Kuh so zickig, wo der Kerl ihr so in den Allerwertesten kriecht? Und warum ist dieser Kerl so verknallt in jemanden, der ihn wie Dreck behandelt?"
「おまえが違うって言うなら 信じる。俺はおまえを信じる...」



Von:   abgemeldet 07.06.2007 18:38
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Also ich kenn Meteor Garden von www.chrunchyroll.com . Wo sowohl MG1 wie auch MG2 vollständig vorhanden sind mit englischen Subbs. Auf MG binsch gekommen weil ich vorher die real Verfilmung von Mars sah, und Vic Zhou darin interessant fand. Meiner Meinung ist Meteor Garden zum Teil witzig und zum Teil traurig. Dafür dass die vier Jungs darin ihr Schauspieldebüt hatten, finde ich ihre Leistung recht gut. Ich denke von so einer Geschichte darf man sich ned zu viel erwarten, ist halt wie mit den deutschen Soaps.

Das einzige was ich ned so toll finde, ist der Gesang von F4. (die sich übrigens ned getrennt haben..sondern bloss Soloprojekte verfolgen).



Von:   abgemeldet 28.06.2007 21:20
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Avatar
 
Oyaho ! Ich bin ein totaler Fan von Hana Yori Dango MG (vom Manga und Anime natürlich auch)^__^
Hab schon die erste Staffel aufgesogen wie ein schwamm und mir neulich die DVD Box von der zweiten Staffel gekauft *g* Es ist total lustig wie sich Tsukushi und Doumyoji ständig streiten obwohl sie sich eigendlich lieben. Nur manchmal is Makino wirklich ein wenig zu dickköpfig anstatt sich einzugestehen das sie ohne Tsukasa net leben kann *gg* Die einzigen die ich net mag sind die Mutter ( alte Hexe) und Sojiro (irgendwie unsympatisch).





Von:   abgemeldet 31.05.2009 19:54
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Avatar
 
oh man... meine meinung zu "Meteor Garden"

ich habe mir diesen drama VERSUCHT anzuschauen!
es war/ist grauenhaft!
die schauspieler sind unerfahren!
das ganze team, welches diese serie gedreht hat... ist super schlecht!
Meteor Garden ist ein totallller reinfall in sachen drama!
ich rate es niemanden das ding anzusehen!
lasst die finger davon...

aber klar, wenn es jemanden gibt, der sowas grauenhaftes ertragen kann... dann nur viel glück beim watchen!



[1] [2]
/ 2



Zurück