Zum Inhalt der Seite

Thread: worum gehts in MARS ?

Eröffnet am: 13.01.2005 15:21
Letzte Reaktion: 13.01.2005 18:36
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Mars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
biene worum gehts in MARS ? 13.01.2005, 15:21
Kira_Art worum gehts in MARS ? 13.01.2005, 17:23
 Nienchen worum gehts in MARS ? 13.01.2005, 18:25
biene worum gehts in MARS ? 13.01.2005, 18:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:21
Betreff: worum gehts in MARS ? [Antworten]
Avatar
 
ich überlege ob ich mir die mars bände zulegen soll und würd gern genauer wissen worum es geht ^ ^
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python



Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:23
Betreff: worum gehts in MARS ? [Antworten]
Na die genau Geschichte möchte ich dir nun nicht erzählen, da dann die Spannung weg ist ;)
Aber Mars lässt sich als super schöne Liebensgeschichte gut beschreiben. Kira (die Außenseiterin) und Rei (der sexiest man on school) sind beide in der 12ten klasse und sind beide etwa 17 jahre alt. er der held, sie das Mauerblümchen und doch verlieben sie sich in einander. das tolle ist eben, das es immer berg auf und ab geht und man hoffen und bangen kann mit den firguren. es gibt so schöne liebevolle bilder und rei ist einfach nur göttlich und verdammt sexy, dass jeder von uns sich ihn als freund wünscht. also für fans von liebensgeschichten ist das buch der hammer. aber es geht dabei nicht nur um das olle geschnulze, es geht auch um wahre freunde, viel humor, tolle bilder und um action. mit action meine ich das rei einen geheimnisvollen bruder hat, der aber nicht mehr lebt und keiner genau weiß warum das so ist und ob es nun selbstmord oder mord war (man weiß es, aber ich will nicht zu viel sagen) ja und dann gibts da auch so ein paar komische gestalten wie einen alten bekannten von rei und kiras brutalen stiefvater. also alles in allem hofft man immer was aus kira und rei passiert, wan vergöttert rei, man lacht über die witze, man träumt von einem freund der wie rei ist und man fiebert immer in der spannung mit.



Von:    Nienchen 13.01.2005 18:25
Betreff: worum gehts in MARS ? [Antworten]
Avatar
 
> ich überlege ob ich mir die mars bände zulegen soll und würd gern genauer wissen worum es geht ^ ^


Mach es, du wirst es nicht bereuen ^_________^



Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:36
Betreff: worum gehts in MARS ? [Antworten]
Avatar
 
danke für eure coments ihr hab mich überzeugt wenn viel humor&romantik dabei ist, ist das sicherlich was für mich ^=^
mfg biene
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python





Zurück