Zum Inhalt der Seite

Thread: Mars real

Eröffnet am: 11.01.2005 08:28
Letzte Reaktion: 18.05.2005 19:51
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Mars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kira_Art Mars real 11.01.2005, 08:28
 shuro Mars real 11.01.2005, 09:52
Kira_Art Mars real 11.01.2005, 15:49
IceCold Mars real 18.05.2005, 19:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.01.2005 08:28
Betreff: Mars real [Antworten]
*huhu* :D
Wisst ihr was ich mich mal gefragt hab?
Gibt es eigentlich echte Menschen wie Rei, Kira, Tatsuya usw.?
In dem Band "Mars 1" steht auf der ersten Seite unter dem "MARS Bild":
"Dies ist mein erstes Porträt. Das Modell ist ein 17 jahre alter Junge."
Modell?? Ja Modell! Also muss es ja mal einen Rei gegeben haben, der Fuyumi dazu insperiert hat Mars zu zeichnen.
Habt ihr schonmal Menschen gesehen, die aussehen wie eine Figur aus Mars oder sich genau so verhalten? Ich hab mich oft gefragt was passieren würde, wenn man Mars verfilmen würde und sich dabei aber genau an das Aussehen aus dem Manga halten würde. Wer würd da nur Kira oder Rei spielen? Britney Spears als Kira!??? *neeeee* ;)
Was denkt ihr darüber?



Von:    shuro 11.01.2005 09:52
Betreff: Mars real [Antworten]
Avatar
 
Der Text ist zwar von Soryo geschrieben, aber ich glaube das kann man so verstehen, das es Kira ist, die ihn eigentlich von sich gibt. ^^ Also so als Prolog halt. ^^
Wird meiner Meinung nach mit Sicherheit das erste Bild eines 17jährigen sein, den Soryo gezeichnet hat. ^^' Die hat ja vor MARS auch schon andere Sachen rausgebracht.


Zu dem aussehen... Also wenn meine Haare kürzer und blond sind, kann ich Rei doch schon recht ähnlich sehen. *lol* Auch wenn ich ein Mädchen bin. Auf jeden Fall sehen meine Haare dann genauso aus. XD

Und MARS wurde verfilmt. Es exestiert eine taiwanesische Dramaserie dazu. Die Darsteller sehen zwar nicht genauso aus wie im Manga, sind aber trotzdem gut besetzt (find ich). (Wär aber auch tierisch seltsam würden in Asien soviele Naturblonde rumrennen ^^') Vorallem den Tatsuya (der in der Serie Daye heißt) find ich super besetzt! Der sieht aus wie der perfekte gute Kumpel! XD


Aber MARS hat ja einige Sachen aus der Realität drin (und ich mein jetzt nix von der Story). Das Bild das Kira Rei verspricht.... Dieses Mutter mit Kind, das gibts ja wirklich. *abervergessenhatvonwemdaswar*
Oder von einigen Illustrationen sind Modelphotos die Vorlagen. (Hab mal einige im Original gesehen. ^^)
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:49
Betreff: Mars real [Antworten]
Ja also das es diese eine Serie gibt war mir schon klar, aber ich hab mir eben mal vorgestellt, wie die verfilmung aussehen würde mit blonden, also manga ähnlichen, menschen. Das mit dem "Intro" könnte auch so sein. Stimmt. Aber mich würd es dennoch interessieren ob es zu Rei eine Vorlange gab... und wenns nur ein gesicht aus einem Modekatalog ist.
Aber das es das Bild schon gab mit der Mutter war mir absolut neu!!!
Gibts denn irgendwo eine Seite wo man das sehen könnte???




Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:51
Betreff: Mars real [Antworten]
Avatar
 
ja ich habe mal ein bild von diesem modell gesehen. ein japanischer rockstar!! der schaut echt wild aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und es gibt eine taiwnesische serie als live-act drama (siehe diesen thread) und ist sehr gut!!!
IceCold





Zurück