Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsperson?

Eröffnet am: 02.05.2004 20:30
Letzte Reaktion: 14.08.2004 23:52
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Planetes




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ten-li Lieblingsperson? 02.05.2004, 20:30
Ten-li Lieblingsperson? 02.05.2004, 20:36
Rhiannon Lieblingsperson? 02.05.2004, 21:57
kenji-j Lieblingsperson? 24.05.2004, 19:13
skadi Lieblingsperson? 24.05.2004, 23:01
Rhiannon Lieblingsperson? 25.05.2004, 18:52
kenji-j Lieblingsperson? 31.05.2004, 20:17
Rhiannon Lieblingsperson? 02.06.2004, 22:22
Roby Lieblingsperson? 05.08.2004, 00:43
kenji-j Lieblingsperson? 05.08.2004, 12:29
Rhiannon Lieblingsperson? 10.08.2004, 02:52
kenji-j Lieblingsperson? 10.08.2004, 15:33
Rhiannon Lieblingsperson? 14.08.2004, 23:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:30
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
Da ich absoluter pita-ten fan bin ,will ich natürlich wissen wen die anderen fans am besten finden...

Also bei mir kommt an erster stelle natürlisch shia... die stirbt ja leider im 7 band...

also ,leutz, ich freu mich natürlich auf eure kommentare!!
Love is a name
sex is a game
forget the game
let`s love the name



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:36
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
tut mir leid, ich bin wohl mit der maus verutscht.. das da oben gehört natürlich zu pita-ten..
Love is a name
sex is a game
forget the game
let`s love the name



Von:   abgemeldet 02.05.2004 21:57
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte schon, da gäbe es jemanden, der Planetes kennt. T_T Nyaaa, is das da oben mitm Sterben nicht ein Spoiler? o__O (ich weiss nicht, ich les ja kein Pitaten. Nur Planetes. XD)
We're all connected. And that is what makes space become space.
Wenn ihr das nicht glaubt: http://www.animesuki.com/series.php/263.html
Denn wo sind schon die Grenzen zwischen Mensch und Weltall.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 19:13
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
achja...
auch wenns ein fehleintrag ist,
ich uebertrag den mal auf planetes.
Im Manga ist glaub ich unter den maenlichen personen Yuri mein lieblingschara, der erste band ist eh der beste. Danach erst hachimaki.
Und im Anime ohne Frage Tanabe, denn ich kenne keinen anderen chara, der so herzensgut ist.... hachi, freu dich mal mit so einer zusammen zu sein ;-)



Von:   abgemeldet 24.05.2004 23:01
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
Mein Lieblingsperson ist Nono, die muss man einfach mögen. Danach kommt Tanabei und Claires, und natürlich Hachi und seine verrückte Familie.
Solitude, pain, uncertainty, and regret... They're mine alone!



Von:   abgemeldet 25.05.2004 18:52
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ja den Werner irgendwie ... o__O Sowohl im Anime als auch im Manga.

Aber Goro ist noch besser. ^.^

Ich mag ihre Art, die ist halt irgendwie ehrlich, aber mir kommt es nicht irgendwie überspitzt vor.
We're all connected. And that is what makes space become space.
Wenn ihr das nicht glaubt: http://www.animesuki.com/series.php/263.html
Denn wo sind schon die Grenzen zwischen Mensch und Weltall.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:17
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
Nono... die ist mir ein wenig zu naiv im anime, aber im Manga ist sie voll ok.
hm... weiß jemand, wie band 4 wird ?



Von:   abgemeldet 02.06.2004 22:22
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
Avatar
 
Bei www.tokyopop.com findest du eine Vorschau auf den ersten Teil des vierten Bandes, der kommt in Amiland im Herbst raus, glaube ich. Die haben den Band in zwei Hälften geteilt, weil er so lang ist. ^.^

Und bei Planet Manga hab ich nur son halbherziges "wird wohl nächstes Jahr" gehört. -.- aber gut, der band ist ja in japan auch eben erst erschienen.

Fakt ist, dass es der letzte Band sein wird.

Naja, Nono ist im Anime eigentlich gleich wie im Manga, aber im Manga wirkt sie halt erwachsener, weil sie nicht sone quäkige Kinderstimme hat. ^^;;
We're all connected. And that is what makes space become space.
Wenn ihr das nicht glaubt: http://www.animesuki.com/series.php/263.html
Denn wo sind schon die Grenzen zwischen Mensch und Weltall.



Von:   abgemeldet 05.08.2004 00:43
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
Avatar
 
> Da ich absoluter pita-ten fan bin ,will ich natürlich wissen wen die anderen fans am besten finden...
>
> Also bei mir kommt an erster stelle natürlisch shia... die stirbt ja leider im 7 band...
>
> also ,leutz, ich freu mich natürlich auf eure kommentare!!

Mein Lieblingschara ist die Katze, der Seelenbegleiter. Hier und doch nicht da, hinterfragt er alles und gibt durch seine undurchschaubare Art die tiefsten Einblicke.
Nur schade, das die Katze erst auftaucht als die "wirkliche" angefahren wird - das ist echt eine der beschissensten Szenen, die ich je gesehen habe. Und das will was heissen, echt.
Probleme mit dem Avatar? Zu doof, den schwarzen Hintergrund in das Animexx Schema zu verändern? Oder einfach nur zu Faul?
Alles kein Problem!
Bild und ein paar Karotaler an mich, und ich nehm mich der Sache an! (Wenn das Bild zu gebrauchen ist!)
Wow... Itembilder BePuppe und Tachikoma von mir!



Von:   abgemeldet 05.08.2004 12:29
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie ist im Anime die Katze leider etwas voellig anderes... (erst kam sie mir wie ein Bildschirmschoner dieser Anti-Raumfahrt-Terroristen vor ^^)...
Im Manga ist sie sehr viel wichtiger
So ist das.
Wie ist "das"?
"So" ist "das"!
Worueber sprechen wir also ?
Ueber das "So"-sein des "das"es



Von:   abgemeldet 10.08.2004 02:52
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
Avatar
 
Im Anime kommt sie gar nicht vor, ausser eben aufm Computer ... aber ehrlich gesagt, sie hat mich eh immer etwas gestört im Manga.
Als Hachimaki da anfing, sich mit seinem imaginären Ebenbild zu unterhalten, okay, er war halt psychisch etwas labil, aber die Katze ... wann immer die da war, hab ich mich gefragt, WARUM zur Hölle kommt man auf eine Katze? ^^;;

Aber die 'Überfahrungsszene' fand ich noch nicht so schlimm. Meine Hassszene ist vielmehr die, als Hachi und Goro plötzlich anfangen, rumzuballern und Handgranaten zu werfen, als ob wir hier in irgendeinem Vietnamfilm wären. >___<
Normalerweise bin ich ja nicht der Bettel-Typ, aber bitte, bitte, bitte klickt diesen Link an:
http://planetes.animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=27808
Und meldet euch an. XD



Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:33
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
Avatar
 
"Meine Hassszene ist vielmehr die, als Hachi und Goro plötzlich anfangen, rumzuballern und Handgranaten zu werfen, als ob wir hier in irgendeinem Vietnamfilm wären. >___<"
ROFL ^^

naja... ich finde es irgendwie schon naeherliegend ein Ebenbild als imaginaeren kumpel zu haben ^^...
Wobei ich die katze im manga eigentlich auch gut fand.
Die nehmen sich meiner Meinung nach nichts.

Aeh..
ich hatte immer mehr probleme, damit, dass Hachi sich dagegen gestemmt hat mit Tanabe zusammenzukommen.
Dann haette er auch sehr viel schneller die message begriffen ("evrthng is connected" etc), denn Tanabe hat nunmal ein echt froehliches Gemuet.
Ok... dann haette die serie sehr viel weniger folgen.

hat jemand schon was von einer 2ten staffel gehoert? ^^
So ist das.
Wie ist "das"?
"So" ist "das"!
Worueber sprechen wir also ?
Ueber das "So"-sein des "das"es



Von:   abgemeldet 14.08.2004 23:52
Betreff: Lieblingsperson? [Antworten]
Avatar
 
zweite staffel? XD~ das sind doch nur die wunschträume der fans der jeweiligen serie. aber ich hab gehört, in japan sei der anime ganz gut gelaufen, man weiss ja nie. o__O obwohl fortsetzungen eh meistens in die hose gehn.
aber tokyopop hat die vorschau auf bd. 4.2 up! (--->> http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=PLA&categorycode=BMG )... release 2005 -.- da frag ich mich, wann erst die deutsche version rauskommt. wenn überhaupt. *flenn*

aber das hachi sich gegen die liebe sträubt ist nicht blöd, der sture, schwer von begriffige dickkopf gehört nun mal zu einem manga. *__* aber hachi macht das mit stil. (naja, gut, das auch wieder nicht, trotzdem ist er was besonderes. Punkt.)
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...






Zurück