Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenipuri-SA/Yaoi

Eröffnet am: 13.08.2004 22:19
Letzte Reaktion: 13.10.2014 15:49
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
magnolia Tenipuri-SA/Yaoi 08.11.2004, 10:47
 littleblaze Tenipuri-SA/Yaoi 07.11.2004, 23:25
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 08.11.2004, 18:49
magnolia Tenipuri-SA/Yaoi 08.11.2004, 22:20
 _______p Tenipuri-SA/Yaoi 09.11.2004, 15:14
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 10.11.2004, 13:35
magnolia Tenipuri-SA/Yaoi 11.11.2004, 00:41
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 11.11.2004, 11:33
magnolia Tenipuri-SA/Yaoi 12.11.2004, 22:14
magnolia Tenipuri-SA/Yaoi 12.11.2004, 22:18
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 13.11.2004, 13:17
magnolia Tenipuri-SA/Yaoi 16.11.2004, 11:24
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 18.11.2004, 20:46
magnolia Tenipuri-SA/Yaoi 22.11.2004, 20:55
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 23.11.2004, 20:56
Lerato Tenipuri-SA/Yaoi 18.01.2005, 20:11
 _______p Tenipuri-SA/Yaoi 19.01.2005, 00:28
 Jun Tenipuri-SA/Yaoi 25.01.2005, 10:21
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 27.03.2005, 03:11
Atsushi Tenipuri-SA/Yaoi 13.05.2005, 22:33
 tinki-chan Tenipuri-SA/Yaoi 02.02.2006, 00:43
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 02.02.2006, 09:55
 tinki-chan Tenipuri-SA/Yaoi 02.02.2006, 18:47
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 02.02.2006, 19:12
mpl Tenipuri-SA/Yaoi 13.06.2005, 19:42
 Rynarion Tenipuri-SA/Yaoi 12.08.2005, 13:46
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 01.02.2006, 06:43
Tenipuri-SA/Yaoi 02.02.2006, 22:18
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 02.02.2006, 23:06
Tenipuri-SA/Yaoi 04.02.2006, 07:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 08.11.2004 10:47
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
nii~icht? (;-;)

XDD Hehe, ich mag die beiden unheimlich gerne, vor allem auch wegen der Vergangenheit und Noel's fanfictions (die übrigens meistens auf die Unbeständigkeit dieses Pairings zugunsten von ZukaFuji und OoKiku hinauslaufen). Ich hab eine Schwäche für diesen kleinen "wehmütigen Hauch", der bei ZukaOishi immer da ist ^_^.. Oishi bewundert Tezuka und würde alles für ihn tun, und Tezuka vertrauf Oishi aufs tiefste, auch wenn er ihm nicht alles sagt.

Trotzdem, Oishi braucht das "Gebrauchtwerden", wobei der andere eher ein Einzelgänger ist. Und während der eine immer geradeheraus mit seinen Gefühlen ist, ist der andere eher schweigsam und versucht alleine damit fertigzuwerden :x.. schwierige Sache, das. Aber was wäre ein Pairing ohne etwas drama/angst? XD
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    littleblaze 07.11.2004 23:25
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Hi!!

Also.....

Hyotei: Ryoh Shishido x Chotaroh Otori
Hyotei: Yushi Oshitari x Gakuto Mukahi
Fudomine: Shinji Ibu x Akira Kamio

Darüberhinaus mag ich noch sehr gerne: Marui Bunta x Akaya Kirihara und Ryoma Echizen kann ich mir nur mit Atobe Keigo oder Hajime Mizuki vorstellen ^^

littleblaze


Nande ka na?
Sabishii no wa Naze?
Sabishii no wa Dare?
Taiyo wa mabushikute bokura o terashiteru kedo, kimochi dake ga hikage ni iru yo




Von:    Tsuki-no-Kage 08.11.2004 18:49
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@ magnolia:
Nja, ich weiß nit so recht, des is mir irgendwie zu langweilig... Bei FujiXZuka stell ich mir das ganze nach n bissl mehr Überraschung und Aufregung vor.
Das is mehr was für mich. XD
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.



Von:   abgemeldet 08.11.2004 22:20
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Im Ernst? Aufregung? o.O Vielleicht haben diese zahllosen mittelmäßigen ZukaFuji-fanfics auf ff.net mir auch das Fandom verdorben ^^;;, früher mochte ich sie nämlich ganz gerne..dieses, wie sagt man - "sophisticated"-sein. Heute ist mir das Pairing im fanon wohl etwas zu willkürlich und gefällig geworden, so - glattgebügelt :x. Fuji würde sich niemals so "gefällig" benehmen, er wäre zu vielschichtig um sich in einer Beziehung jemandem - auch Tezuka - unterzuordnen. Und um Tezuka rumzukriegen muss man auch mehr sein als bloß ein umwerfend gut aussehendes "Tennis-Genie".

Obwohl.. "FujiZuka" schreibst Du? Nya, DAS wäre schon eine ganz andere Geschichte >D
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    _______p 09.11.2004 15:14
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Uhm, TezuOishi kann ich mir aber auc hsehr gut vorstellen...oO In einer Folge mit so Rückblicken gabs da doch schon ziemlich viele Andeutungen und so, fand ich...^^" Auch, als ich den Manga angefangen hab, dachte ich am Anfang, Oishi wäre so die Nummer 2 in Seigaku...^^" Lag damit aber natürlich shcon sehr falsch...^^" XD
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Tsuki-no-Kage 10.11.2004 13:35
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mit Absicht FujiXZuka geschrieben. Ich bin nämlich der Meinung, dass eindeutig Fuji Seme is bei dem Pairing, und da bin ich auch nicht die Einzige. Es gibt einige andere, die das genauso sehen. *grins*
Und darauf komm ich nämlich, genau wie du meinst, dass sich Fuji einfach mal nicht unterordnen würde. Nja, das Problem is nur, find erst mal ne FF mit FujiXZuka. Ich hab bisher noch keine gefunden... -_-''

@ GaruruChan:
Ehrlich gesagt, genau desswegen gefiel mir die Folge nicht so sehr. Weil icheinfach mal der Meinung bin, die Zwei passen zwar als Freunde gut zusammen, aber nicht als Paar. Und da waren ja doch n paar Andeutungen drin...
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.



Von:   abgemeldet 11.11.2004 00:41
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@Tsuki-no-Kage: Ah, na dann ^_^.. ich weiß nicht so, wie das Deutsche TeniPuri-Fandom so ist, aber in Japan ist FujiZuka anscheinend nicht ganz unbeliebt. Im Englischen ist es leider immer das gleiche ZukaFuji :x..

Zu ZukaOishi.. ich finde ja auch, dass die beiden -eigentlich- eher Freunde wären als Liebhaber.. aber wenn sie ein Paar wären (was ja möglich ist!), wäre das ganze immer etwas labil und hat was von "Vergänglichkeit" oder "Nostalgie" an sich...(wobei in Noe's Szenario später aus ZukaOishi und FujiKiku -> ZukaFuji und OoKiku werden ^_^;;).

Gegen FujiZuka spricht in meinem Fangirl-Herzen allerdings immer noch TakaFuji, was anfangs eigentlich viel mehr canon war als ZukaFuji/FujiZuka.. den Fans war Taka-san dann wahrscheinlich nicht hübsch genug <__<... Taka-san ;o;

(aber wir kommen vom Thema ab.. YuutaMizuki! <.< *hust* :D;)
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    Tsuki-no-Kage 11.11.2004 11:33
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Taka-san ehrlichgesagt au nit so gerne. Gut ich mein, sein burning-Modus is schon lustig, aber sonst... weiß nich.
Desswegen wär ich auch eigentlich nich so wirklich für TakaXFuji.
Aber was ich noch zu FujiXZuka sagen wollte, ich kenn auf jeden fall einige, die es so rum besser finden, als anders rum.
Und in meinem RPG isses auch so rum... *grins*Fuji desu*
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:14
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Schwäche für Seigakus "unterbewerteten" Charaktere, Oishi und Taka-san ^^. Taka ist bestimmt nicht der hellste, oder beste Spieler - vielleicht ist er sogar der schwächste.. seine Technik ist unausgereift, im Doppel tritt er nicht besonders hervor, und im Einzel muss er sich ganz auf seine Kraft verlassen. Außerdem ist er schüchtern, etwas unbeholfen und als Burning!Taka irgendwie nur komisch und vulgär.

Warum ich ihn so gerne habe? ^_^

Kawamura weiß, dass er kein besonderer Spieler ist, und nie sein wird, auch wenn er noch so hart trainiert. Er weiß davon und schämt sich sogar, wenn andere (wie er meint bessere) Spieler auf der Bank sitzen, während er spielt. Trotzdem gibt er alles für sein Team, und sogar noch mehr als das. Ich finde es unglaubich rührend, dass er es sogar auf sich nimmt, nie wieder Tennis spielen zu können, solange die Mannschaft weiterkommt.

Taka-san ist völlig anders als Fuji ^^, und doch - ich glaube, dass er Fuji fasziniert. Dieses "sich für andere opfern" ist Fuji völlig fremd, außerdem ist er immer mit Leichtigkeit an der Spitze von allem, was er tut. Beide haben aber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, und während Taka ganz klar Fuji beschützen will (auch wenn dieser das sicher nicht nötig hat XD), bin ich der Meinung, dass auch Fuji Taka-san auf seine Art beschützen (und rächen >D) will.

Ich mag es, mir vorzustellen, dass Kawamura heimlich in "seine Fujiko" verliebt ist ^^, während Fuji schon davon weiß und es zunächt nur interessant/amüsant findet. Aber dann erstaunt ihn die Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit, die Kawamura an den Tag legt und beginnt sich dann zu fragen, was Taka ihm eigentlich bedeutet... und so weiter X3..

..aber jetzt labere ich ._.
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:18
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ah - RP! <3 Ich spiele gerade Mizuki in einem Englischen X3.. hab noch vorher Kamio und Shinji gespielt, aber Mizuki ist mein Seelenzwilling und Yuuta meine TeniPuri-Liebe XD
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    Tsuki-no-Kage 13.11.2004 13:17
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn du so rum denkst, isses doch interessant. Aber nich so interessant, dass es jetzt zu meinen lieblingen aufsteigen würde.

Also, wenn du bei mir noch mitmachen magst, wir brauchen dringend einen Akutsu (GaruruChan spielt Dan) und unser Yuuta hat au noch keinen Partner...
*Schleichwerbung mach*
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 11:24
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn man mal so seine Lieblinge hat, ist es schwierig was neues "wirklich zu mögen" XD.. ich kann z.B. GAR nichts mit Saeki x Ryou anfangen, auch wenn ich die beiden hübsch zusammen finde.. oder Saeki und Yuuta (>.<) oder alle Pairings mit Atobe <_<..

XD Akutsu ist so einer, den ich NIE spielen könnte, weil sein Charakter mir einfach total fremd ist. Ich wäre genau sein Gegenteil. Und sonst bin ich eigentlich völlig ausgelastet mit zeichnen (auch wenn ich momentan nichts mehr hochlade) und meinem Studium :x ..und es ist, glaube ich, nicht so toll wenn man immer mal zwei bis drei Tage ausfällt, weil man Praktikum/Seminar hat und sich tagelang darauf vorbereiten/nachbereiten muss *le sigh*..
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    Tsuki-no-Kage 18.11.2004 20:46
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Nja, schade.
Aber wenn du magst, kannst du trotsdem gerne kommen.
Und von wegen Ausfall. Ich werd ab Mai ganze 10 Monate ausfallen...
Ich hoffe zwar, dass ich in Japan auch nen PC hab, wo sie lateinische Buchstaben verwenden, aber ich weiß es halt nich. Und dann würde ich ja auch max. einen Post pro Tag wegen der Zeitverschiebung machen können...
Und ich habs auch in n paar RPGs da melden sich einige auch nur selten. Wäre also soo schlimm auch nicht.

Aber jetzt sind wir ganz vom Thema weg...
Jup, was der Bauer nicht kennt, ißt er nun mal nicht.
Und mein absoluter Liebling bleibt nun mal Fuji und an zweiter Stelle Zuka und Eiji.
Und da ich mit Oishi sonst nich so viel anzufangen weiß, stecke ich ihn halt am liebsten mit Eiji zusammen und dann halt Zuka mit Fuji. Obwohl ich Fuji und Eiji auch nicht schlecht finde.
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:55
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Wow, gehst Du dann auf einen Austausch nach Japan ^-^? *seufz* Ich hätte auch gern genug Geld um hinzufahren und mir das Yamabuki-Musical ansehen (eine Freundin von mir besucht genau dann Verwandte in Japan! >O< *NEID*). Eh, ich gehe mal davon aus, dass man in Japan genau die gleichen Tastaturen und Eingabemodi hat wie bei uns, nur dass Du wahrscheinlich das Codierungsprogramm ausschalten musst XD... aber die Zeitverschiebung ist BÖSE >_<

..oh, wir kommen wirklich ab o_O;;..
Oishi!! Ich liebe Oishi! >o< Sein Humor ist einfach abstrus und nicht von dieser Welt o_O;;.. und auch wenn Oishi manchmal wie ein älterer Onkel wirkt (bitte - er hat immer Beruhigungs-Medizin und ein Hygiene-Set dabei!?), ist er mindestens genauso sadistisch wie Inui und Fuji >D.. und diese Psycho-Test-Zeichnungen sind so ziemlich das genialste XDD.. er ist ein gut versteckter Irrer (aber so ein lieber! Meistens jedenfalls...).

Letztens habe ich FujiOishi und OoKiku fanfics von Aishuu gelesen, und die sind einfach O_O;;... ich hätte nicht gedacht, dass FujiOishi so realistisch sein kann.. und ihr OoKiku ist ..sehr ergreifend ;-;..
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    Tsuki-no-Kage 23.11.2004 20:56
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Naja, hab den Tip bekommen meinen Laptop mitzunehemen. Da hab ich auf jeden Fall die richtige Tastatur.

Ich hab jetzt ne FF zu Fuji und Zuka von Arithion auf englisch gelesen. Die is genial. Aber da diese nach der Serie ging, weißt du ja, wie sie vorläufig enden mus..... -_-'''
Und sonst, Oishi Psycho? Nja, wieso nich? *gg*
Aber kennst du den Doji "Seishun Gakuen Paradise" von Kodaka Kazuma? Da is Fuji auch genial! Da macht sich Momo mit Blicken an Zuka ran und Fuji macht sich daraufhin an Echizen ran um Momo von Zuka fernzuhalten. Und später is so ne Art Konferenz der Regulären von wegen Verhütung etc. Da is Inui echt klasse! *lol*
Sein Spruch: Stellt euch euren Partner beim Einführen eines Fingers vor. (etwas gekürzt) Und später will er Kaidoh auch noch als "Vorführobjekt" haben... *gg*
Aber die Reaktionen auf diesen Spruch sind auch nur klasse!
Zuka: ist am ende seiner Vorstellungskraft
Fuji: tif in Gedanken bei Zuka
Oishi: leicht rot - Eiji
Eiji: ziemlich rot - Oishi
Momo: leicht rot - Echizen
Echizen: spielt mit seiner Katze ^^
Kaidoh: Kopf aufn Tisch gelegt, leicht rot - Inui
Kawamura: 'was fürn viech???'

*eg*
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:11
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Den Doujin hab ich auch! XD
Der ist so klasse...

Meine Lieblings-pairings sind wohl

Atobe x Sanada
Atobe x Mizuki
Atobe x Tezuka
Ohtori x Shishido
Oshitari x Gakuto

Mizuki x Yuuta
Akutsu x Dan
Saeki x Eiji

Fujicest (Syusuke x Yuuta)
Kisarazucest (Atsushi x Ryou)
Tanakacest (Youhei x Kouhei)

(Hätte ich auf den Thread eigentlich noch antworten dürfen?
der ist ja schon was älter...)



Von:    _______p 19.01.2005 00:28
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Natürlich darfsu noch antworten o.o! Gerade solche Threads sollten doch am Leben erhalten bleiben ^-^! *freu*
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Jun 25.01.2005 10:21
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
*________*~

Frischling hier *meld* ich kenn tenipuri noch nicht wirklich lang. Genau genommen seit diesem wochenende XD
Aba egal, zum Thema:
Tezuka/Fuji
Fuji/Tezuka

beides sehr nett >3
*auf der suche nach dojinshiscans und nem anständigen rpg*
~~~~VERKAUFE~~~~
BASS + Verstärker
diverse Animanias
bei Interesse einfach ENS schicken!



Von:    Tsuki-no-Kage 27.03.2005 03:11
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde, es is vom Carakter her eindeutig FujiXTez:
Tez is eher zurueckhaltend und ich wuerde vielleicht sogar sagen, leicht schuechtern und Fuji is total verspielt und wird aber auch fordernd, wenn er etwas will.

Und RPGs:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45293

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=54082
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.
Zuletzt geändert: 27.03.2005 03:13:14



Von:   abgemeldet 13.05.2005 22:33
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Shonen Ai und Yaoi!

[wollte das nur mal sagen und mich dadurch mal wieder unbeliebt machn!]
SAHC!



Von:    tinki-chan 02.02.2006 00:43
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse Shonen Ai und Yaoi!

So gings mir auch bis vor etwa 2 bis 3 Monaten, aber meine Teniprri-Sucht hat mich dazu getrieben, FFs zu lesen und da hab ich mich eben mal um 180° gedreht. *gg* Irgendwie schon lustig.

Also meine Lieblingspairings sind:

MomoxEchizen (*Momo-chan vergötter*) <--- die Szene im Bus, wo sie beide schlafen ist einfach nur kawaiiiiiiiiiiiii
OichixEichi oder EichixOichi (klar, Golden Pair ist einfach nur klasse)
EichixMomo oder MomoxEichi (hat sich irgendwie in nem RPG, dass ich gerade spiele, entwickelt)
FujixTezuka (sind irgendwie beide so rätselhaft)
MomoxKaidoh (so gerne, wie die sich streiten, müssen sie sich einfach lieben)

Achja, nur so am Rande finde ich RyomaxSakuno bzw. SakunoxRyoma und AnnxMomo bzw. MomoxAnn als nicht SA-Paorings noch lustig. Zum ersten Pairing wirds hoffentlich bald ne FF geben, wenn ich endlich ne Idee für das Ende habe.
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Idris 02.02.2006 09:55
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse Shonen Ai und Yaoi! [wollte das nur mal sagen und mich dadurch mal wieder unbeliebt machn!]

Na ja, aber sieh es mal so - abgesehen von Ryoma x Sakuno oder Momo x Ann KANN man praktisch kein anderes Hetero-Pairing schreiben. ^^ Und Tezuka, Fuji, Kaidoh und die anderen brauchen schließlich auch bisschen Romantik im Leben. *g*

Momo x Ann finde ich auch ganz süß - und wenn Sakuno nicht so eine furchtbare Tussi wäre, fände ich sie mit Ryoma auch ganz schnuffig. ^^
Aber Momo x Ryoma ist einfach zuuu niedlich. XD

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    tinki-chan 02.02.2006 18:47
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hasse Shonen Ai und Yaoi! [wollte das nur mal sagen und mich dadurch mal wieder unbeliebt machn!]
>
> Na ja, aber sieh es mal so - abgesehen von Ryoma x Sakuno oder Momo x Ann KANN man praktisch kein anderes Hetero-Pairing schreiben. ^^ Und Tezuka, Fuji, Kaidoh und die anderen brauchen schließlich auch bisschen Romantik im Leben. *g*
*lol* Man könnte ja welche erfinden. *gg* Ist aber auch irgendwie blöd. Es ist eben ne typische Serie, wo man haufenweise SA reinpacken kann, aber dadurch wird erst lustig. Obwohl ich mir kaum vorstellen könnte, wie sich Kaidoh und Tezuka gegen über eines Mädchen verhalten würde. Ich tippe ja auch rot anlaufen und stammeln und Inui würde sie wohl mir seinen Zahlen volltexten. *gg*

> Momo x Ann finde ich auch ganz süß - und wenn Sakuno nicht so eine furchtbare Tussi wäre, fände ich sie mit Ryoma auch ganz schnuffig. ^^
Sakuno ist doch keine Tussi, nur eben etwas schüchtern. Viel schlimmer ist diese Tomo-chan mit ihrem Gekreische und ihrem Ryoma-Fanclub.

> Aber Momo x Ryoma ist einfach zuuu niedlich. XD
Ja, die sind sowas von knuffig. *schwärm*
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Idris 02.02.2006 19:12
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Man könnte ja welche erfinden. *gg* Ist aber auch irgendwie blöd. Es ist eben ne typische Serie, wo man haufenweise SA reinpacken kann, aber dadurch wird erst lustig. Obwohl ich mir kaum vorstellen könnte, wie sich Kaidoh und Tezuka gegen über eines Mädchen verhalten würde. Ich tippe ja auch rot anlaufen und stammeln und Inui würde sie wohl mir seinen Zahlen volltexten. *gg*

Ich kann mir Tezuka eh nur mit Fuji vorstellen. Das und Oishi x Eiji sind in PoT so ungefähr meine OTPs. *lach* Für alles andere bin ich offen. ^.~

> Sakuno ist doch keine Tussi, nur eben etwas schüchtern. Viel schlimmer ist diese Tomo-chan mit ihrem Gekreische und ihrem Ryoma-Fanclub.

Hast du auch wieder Recht. *g* Ich gewöhne mich ja auch langsam an Sakuno. Sie sieht ja auch ganz süß aus. ^^

> >Aber Momo x Ryoma ist einfach zuuu niedlich. XD
> Ja, die sind sowas von knuffig. *schwärm*

*mitschwärm* *.* Die unfähigen Doppelpartner. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 13.06.2005 19:42
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Und ich hasse intolerante Leute wie dich, aber wenn ich das jedem auf die Nase binden würde, hätte ich täglich verdammt viel zu tun. -.-

"Love is the irresistible desire to be irresistibly desired." (Irresistible Poison, Chapter 15, by Rhysenn)

"Hosen sind Muggle und Bäh."
(Amicus Draconis, Second Cycle, Episode XIV, Scene 3, by Yamato)




Von:    Rynarion 12.08.2005 13:46
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@atsushi
was suchst du dann in diesem thread? *ggg*

Lieblingspairings:
fuji x kaidoh (schreib grad mit meiner freundin ein RPG, ich bin Kaidoh)
momo x ec(c)hizen x momo oder
ibu x echizen x ibu
ibu x kamio
yuuta x mizuki
sanada x atobe
golden pair

es gibt noch mehr^^ die fallen mir nur grade nicht alle ein ich weiss nur, dass ich beim gucken dauernd quietschen muss^^

~you still are blind when you see a winding road
because there is always a straight way to the point you see~



Von:    Idris 01.02.2006 06:43
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal jemand helfen? ^^* *lieb guck*
Ich lese hier dauernd verschiedene Bezeichnungen für Pairings und weiß nicht genau, welche damit gemeint sind. Gibt es da vielleicht irgend eine offizielle Liste? XD
Golden Pair ist klar - aber was ist beispielweise ThrillPair? oO Gibts da noch mehr Bezeichnungen, die man wissen müsste? XD

Danke schonmal. ^^*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 01.02.2006 07:03:38



Von:   abgemeldet 02.02.2006 22:18
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie gehöre ich zu den Menschen in dieser Welt, die auf Standard Pairings stehen. xD" Auch irgendwie nix durch die Teams Gemischtes...

Naja, Favouriten sind Ooishi x Eiji, Ootori x Shishido und Atobe x Shishido.

Das mit den Vornamen, ich glaub da muss man sich einfach irgendwie dran gewöhnen. Seit Bleach blick ich da eh nicht mehr durch und benutz immer die Namen, die mir am liebsten sind oder mit denen die in der jeweiligen Serie am meisten angesprochen werden. xD"
If I were the rain
could I connect with someones heart,
as the rain can connect
the eternally seperated earth and sky?
Zuletzt geändert: 13.05.2006 17:42:31



Von:    Idris 02.02.2006 23:06
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie gehöre ich zu den Menschen in dieser Welt, die auf Standard Pairings stehen. xD" Auch irgendwie nix durch die Teams Gemischtes...

Dito. Meine OTPs sind und bleiben auch das Golden Pair und Tezuka x Fuji. ^_^"
Aber gegen Experimente aller Art habe ich auch in der Regel auch nichts. ^.~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 04.02.2006 07:04
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
ich war früher auchn totaler tenipuri sa freak, aber das is bei mir jetzt irgentwie total abgeflauscht -.-

kazuma kodaka( kizuna, kiss me teacher)
hat zu dieser serie ne ganze menge doujins gezeichnet

lier
kissxme

un nochn paar ander (titel vergessen^^'')
(zu den pairings: momoxryo, fujixtezu, oishixeiji)



°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*

Zuletzt geändert: 04.02.2006 07:11:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück