Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer is euer Liebling???

Eröffnet am: 05.12.2002 18:00
Letzte Reaktion: 04.11.2017 18:04
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Gedankenchaotin 05.07.2007 12:03
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo mein Fave ist eindeutig Fuji *___*
~ Und der Tod gewinnt immer ~



Von:    Chrolo 08.07.2007 15:38
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Die Vipeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Und Inui!!


Habe iwie das Gefühl, die sind net so beliebt, lol... hat niemand anderes auffer Liste, xD:
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 08.07.2007 15:39:52



Von:    Gedankenchaotin 08.07.2007 21:23
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Och doch, die Viper find ich - neben Fuji - auch echt tollig *__*
~ Und der Tod gewinnt immer ~



Von:   abgemeldet 14.07.2007 17:33
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
es gibt echt sowas wie prince of tennis..... lol



Von:   abgemeldet 31.07.2007 12:49
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Also ich liebe auch Viper!!! er ist einfach zum knuddeln süß ;-)
und dann mag ich noch sehr Eiji Kikumaru ;-)



Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:11
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
aaaaaaaah mir fällt noch n süßen charakter ein: Karupin^^ *ggggggggg*



Von:    Chibi_Chan 03.08.2007 08:27
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
x_x Leute, warum seit ihr immer nur so starrköpfig auf Seigaku aus? Die anderen Teams sind doch viel, viel besser..



Von:    Chibi_Chan 03.08.2007 08:33
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
> Der Manga ist noch nicht abgeschlossen ^__^
> Momentan gibt es.. 343 oder 344 Kapitel ^_^ [Wie viele Bände das nun sind, weiß ich aber auch nicht.. XD]
> Aber nun sind sie bei einem Wettessen & stehen kurz vor dem Finale der Natonals ^__^

Oh lol. Yakiniko No Ouji-sama. Hoffentlich stirbt Seigaku vor den Nationals an einer Magenverstimmung..



Von:    makabe 03.08.2007 13:08
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Sie müssen ja nicht sterben, nur... nicht spielen können.
Vllt. tut auch nicht Tezukas Arm weh, sondern er hat Bauchschmerzen? o_o XD

@dein voheriger Post (XD):
Keine Ahnung.~ Ich mag auch fast alle Teams lieber als Seigaku... Wahrscheinlich lesen alle nur den deutschen Manga...
[*] ❦~Yukimura x Fuji~❦ - smile forever... [*]

ゆきむらxふじ [*] さなだxあとべ



Von:   abgemeldet 03.08.2007 16:34
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
nein,ich lese nicht den deutschen manga... is ja mal pfui,den zu lesen....aber ich mag Seigaku trotzdem am meisten...



Von:    Kikumaru_Rene 04.08.2007 21:20
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Mein absoluter Lieblingschar ist auf jeden Fall Eiji :)
Er macht immer gute Laune und ist wie ich ein toller Netzspieler, nur das ich kein Akrbat bin :P
und sonst mag ich noch Kaidoh, er ist einfach immer cOoL drauf ^^

HAb nochmal ne Frage auch wenn das hier nicht reingehoert ^^ aber in welchem Jahr hat Eiji GEburtstag ich find das verdammt Jahr nicht >< vielleicht weiss es ja jemand von euch. Thx
Zuletzt geändert: 07.08.2007 20:45:21



Von:   abgemeldet 13.08.2007 07:19
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
>HAb nochmal ne Frage auch wenn das hier nicht reingehoert ^^
>aber in welchem Jahr hat Eiji GEburtstag ich find das verdammt
>Jahr nicht >< vielleicht weiss es ja jemand von euch. Thx
also soweit ich weiß haben die bei pot da nie ein geburtsjahr angegeben... nja... ist aber auch bei vielen anderen manga so...

ok jetzt hab ich ne frage...
hat vielleicht jemand dieses pic in großformat???
http://img142.imageshack.us/my.php?image=tennisnooujisamalg9.png
bitte, bitte, bitte!
ich suche es nämlich schon ewig und ich hatte da nur ein anderes gefunden und dann war da der druck von der seite ganz fett aufgedruckt...!<<
und das eignet sich nun wirklich nicht, wenn man das pic in einen bilderrahmen stecken will...u.u
also wenn es jemand hat! bitte!
please help me!
Zuletzt geändert: 13.08.2007 07:22:34



Von:   abgemeldet 01.09.2007 02:53
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Eine ganze Weile lang wars Fuji, aber im Moment bin ich voll ein Atobe-sama Fan XD Er ist so genial und sein Charm Point ist sexy <3



Von:    Venu 19.12.2007 13:06
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Also bei PoT ist mein absoluter Liebling ganz klar ^^

Fuji Syusuke :D Für mich der absolut geilste Charakter der ganzen Serie ^^ Der is so dermaßen süß mit seinem ewigen lächeln, und dann seine sadistische Ader, die immer wieder zum Vorschein kommt. Ich erinnere nur an Folge 39 wo er sagt das er Inuis Tee mag, aber lieber andere darunter leiden sieht xD
Und wenn er dann ernst macht und seine Augen öffnet, ist das für mich das absolut tollste ^^ Das sind für mich die schönsten Folgen. Aber sein Bruder –Komplex is auch echt niedlich xD

An zweiter Stelle stehn bei mir Eiji und Ryoma, wobei ich vlt doch eher zu Eiji tendiere ^^
Das is echt der niedlichste Charakter und seine synchronstimme is auch echt super passend.
Und wenn der Doppel mit Oishi spielt, dann wird mir immer warm ums Herz, die beiden wären echt ein süßes Pärchen ^^

Das sind meine Favoriten, aber eigentlilch sind ja alle bei Pot süß ^^ Kirihara zum beispiel is auch toll, oder Mizuki ^^ wobei mir fällt grade auf, das alle Gegner von Fuji mir besonders gut zusagen xD *fuji fahne schwenk*




Von:    Miezuna 19.12.2007 14:46
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind Kunimitsu Tezuka und Shinji Ibu
Die beiden sind total süß



Von:    Shin-no-Noir 21.12.2007 13:57
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Fujiko-chan. *-*
Auch wenn es noch ein paar andere Charaktere gibt, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit genießen, sobald sie auftauchen, ist Syuusuke doch irgendwie eine Liga für sich.
Weshalb? Hm...
Gründe dafür gibt es wohl einen ganzen Haufen. o.o
Da wäre einmal sein Lächeln und diese gewisse Aura der... uhm... Fujihaftigkeit, die es mit sich bringt. *hihi*
Als Seigakus Stammspieler (irgendwie klingt es doof, wenn man das Wort übersetzen will) das erste Mal im Rudel (und ohne Tezuka) aufgetaucht sind, war es Fuji, der sofort meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, sobald ich ihn entdeckt hatte.
Damals war ich, zumindest unterbewusst, irgendwie der Meinung gewesen, die Spieler wären bei diesem Auftritt nach ihren Fähigkeiten "sortiert" worden, und habe mich instinktiv darüber gewundert, dass Syuusuke nicht vorweg gegangen ist, sondern sich so sehr im Hintergrund hielt.
Er hat einfach dieses gewisse Etwas, das ihn sofort interessant für mich gemacht und mir gesagt hat, dass ich es endlich mal wieder mit einem tiefgründigen Chara zu tun hatte, an dem mehr ist, als man vielleicht auf den ersten Blick vermuten würde.
Möglicherweise habe ich ja einen sechsten Sinn für so etwas. ;P
Wie dem auch sei, trotz allem wurde ich erst einmal von den übrigen Hauptcharas abgelenkt (Ryoma samt Katze, Eiji, Tezuka, ...).
Dann hat er aber das erste Mal etwas von seiner sadistischen Ader durchschimmern lassen. Damit hatte sich mein Verdacht bestätigt und ich wusste definitiv, dass ich es mit einem äußerst interessanten Chara zu tun hatte. *hihi*
Besonders die Sache mit seinem Bruder und die... äh... Freundlichkeit, mit der er Mizuki behandelt, haben es mir angetan.
Nicht zu vergessen, dass man über seine gesitige Verfassung gut einen Bestseller schreiben könnte... wenn nur etwas darüber bekannt wäre. Muhrhr.

Jap, Fuji Syuusuke ist definitiv der höflichste, klügste, freundlichste,
charmanteste, knuffigste und überhaupt tollste Sadist der Welt! ^-^
Aber die anderen bereits aufgelisteten Charaktere
sowie Kevin und Atobe sind auch toll. *beginnt, eifrig vor sich hin zu nicken*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 21.12.2007 14:04:59



Von:    Venu 22.12.2007 17:42
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich Shi-no-noir nur recht geben ^^ fuji is der interessanteste charakter der serie und ich steh ja auch auf total tiefgründige charaktere ^^ deshalb hatte mir zum beispiel auch ryuichi aus gravitation gut gefallen, ich finde charakterlich sind er und fuji sich unwarscheinlich ähnlich, zwar jeder auf seine weise, aber trotzdem is da was ^^

vorallem mag ich aber fujis unschuldige art die er jeden glauben macht, wo doch hinter seinem lächeln eigentlich was ganz anderes steckt hehe, ich liebe sadisten einfach =)



Von:    Shin-no-Noir 22.12.2007 21:38
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
>Da kann ich Shi-no-noir nur recht geben ^^ fuji is der interessanteste charakter der serie und ich steh ja auch auf total tiefgründige charaktere ^^

Hihi, richtig so. ^-^

>deshalb hatte mir zum beispiel auch ryuichi aus gravitation gut gefallen, ich finde charakterlich sind er und fuji sich unwarscheinlich ähnlich, zwar jeder auf seine weise, aber trotzdem is da was ^^

Jaaa, den (und sein knuffsiges Plüschtierchen!) mochte ich in dem Anime auch am liebsten. *-*

>vorallem mag ich aber fujis unschuldige art die er jeden glauben macht, wo doch hinter seinem lächeln eigentlich was ganz anderes steckt hehe, ich liebe sadisten einfach =)

Auch da kann ich nur unterschreiben. *hihi*




Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Venu 24.12.2007 19:10
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
juhu endlich mal jemand der fuji genau so sehr mag wie ich :D
aber auch eiji is eigentlich ein ganz süßer, ich mags wenn der immer "hoi, hoi" sagt xD der is echt schnuckelig ^^
und was die meisten an eichizen nichtmögen versteh ich net =( ich finde ihn eigentlich nich so arrogant, eher mag ich es wie er seine Gegner immer so provoziert ich muss mich da echt immer weglachen xD
und wenn er will kann er ja eigentlich auch ganz süß sein^^ wenn ich da an die folge denke wo karupin in der schule is, da fand ich ryoma schon niedlich =)



Von:    Shin-no-Noir 03.01.2008 22:53
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
>juhu endlich mal jemand der fuji genau so sehr mag wie ich :D

*zustimm* ^-^

>aber auch eiji is eigentlich ein ganz süßer, ich mags wenn der immer "hoi, hoi" sagt xD der is echt schnuckelig ^^

Jaaa, Eiji ist auch toll! *-*
Vor allem, weil er so... na ja, katzenartig ist. *hihi*

>und was die meisten an eichizen nichtmögen versteh ich net =( ich finde ihn eigentlich nich so arrogant, eher mag ich es wie er seine Gegner immer so provoziert ich muss mich da echt immer weglachen xD

*eifrig nick*
Vor allem mag ich sein Kurzzeitgedächtnis; damit hat er sich gleich in der zweiten (oder dritten?) Folge extrem beliebt bei mir gemacht. xD
Ich meine, andere Leute vergessen ja auch mal den Namen einer flüchtigen Bekanntschaft - aber bei Echizen nimmt das ganz neue Dimensionen an. xD

>und wenn er will kann er ja eigentlich auch ganz süß sein^^ wenn ich da an die folge denke wo karupin in der schule is, da fand ich ryoma schon niedlich =)

Jaaa, da war er herzallerliepst! *-*
Und überhauot liebe ich die Interaktion zwischen Ryoma und anderen Charas (wie zum Beispiel seinem Vater). xD
Jap, ich kann recht gut nachvollziehen, weshalb Eiji immer kurz davor ist, den Ärmsten totzuknuddeln. *hihi*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 03.01.2008 22:56:23



Von:    Venu 04.01.2008 16:44
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
wahnsinn oO wir scheinen ja wirklich genau der gleichen meinung zu sein xD

da frage ich mich natürlich auch, was denkst du denn über fujis gegner? ^^ also mizuki gefiel mir irgendwie gleich von anfang an, weil er sich immer mit der hand in den haaren rumzwirbelt xD das hat irgendwie nen schwulen touch finde ich ;) und wie fuji den später immer ignoriert, und sich dann fragt wieso fuji sauer is, das is einfach zu komisch xD

Oder jirou war ja auch sein gegner ^^ ich finde den typ von an fang an lustig, vorallem wie er zu atobe grrannt is und so fasziniert von fujis serve war xD der typ war auch echt schnuckelig =)

und dann auch noch kirihara :D die meisten können den bestimmt nich leiden, weil er arrogant is und richtig fies...aber genau das mag ich an ihm xD vorallem im provozieren von leuten steht er ryoma in nix nach ;) und wie der arme fuji im match gegen ihn leiden musste hach *schwärm* aber er wurde dann ja ordentlich von fuji geplättet hihi ^^

also ich mag eigentlich alle gegner von fuji recht gerne ^^ was ich nich so mag is, wenn fuji doubles spielen muss, ich finde da is sein ganzes talent vergeudet >.< der muss einfach single spielen, nur da kann er sein talent richtig zur geltung bringen finde ich =)



Von:    Venu 04.01.2008 16:46
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
oh hab mich da oben verschrieben seh ich grad =P ich meinte natürlich: warum fuji sich wundert, das mizuki sauer is! sorum wars gemeint =)



Von:    Shin-no-Noir 04.01.2008 23:09
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
>wahnsinn oO wir scheinen ja wirklich genau der gleichen meinung zu sein xD

Jap. xD

>da frage ich mich natürlich auch, was denkst du denn über fujis gegner? ^^ also mizuki gefiel mir irgendwie gleich von anfang an, weil er sich immer mit der hand in den haaren rumzwirbelt xD das hat irgendwie nen schwulen touch finde ich ;)

*nickt eifrig*
Jap, Mizuki ist auch toll! Definitiv. xD
Anfangs war es genau dieses Rumgefummel an den Haaren, was mich dazu gebracht hat, ihn zu mögen, obwohl ich ihn damals von seiner Persönlichkeit her noch nicht sooo berauschend fand. *g*

>und wie fuji den später immer ignoriert, und sich dann fragt wieso fuji sauer is, das is einfach zu komisch xD

Auch hier kann ich nur zustimmen. xD
Das ist ohne jeden Zweifel einer der Gründe, weshalb die Folge "It's a date" zu meinen absoluten Favoriten gehört. xD

>Oder jirou war ja auch sein gegner ^^ ich finde den typ von an fang an lustig, vorallem wie er zu atobe grrannt is und so fasziniert von fujis serve war xD der typ war auch echt schnuckelig =)

Jaaa, der war auch knuffsig. ^-^
Auch wenn ich es plöd finde, dass er bisher nie dazu gekommen ist, mal außerhalb des Tennisplatzes ein paar Worte mit Fujiko-chan zu wechseln.
Irgendwie stelle ich mir das einfach niedlich vor. *hihi*

>und dann auch noch kirihara :D die meisten können den bestimmt nich leiden, weil er arrogant is und richtig fies...aber genau das mag ich an ihm xD vorallem im provozieren von leuten steht er ryoma in nix nach ;) und wie der arme fuji im match gegen ihn leiden musste hach *schwärm* aber er wurde dann ja ordentlich von fuji geplättet hihi ^^

Und wieder sind wir uns einig. xD
Ich meine, am Anfang fand ich ihn nur ganz nett, aber nachdem Fuji ihm dann ein paar Manieren beigebracht hatte (bwhrhr), ist er mir noch wesentlich sympathischer geworden.
Vorher mochte ich es nur, wie er sich immer die Lippen geleckt hat, als wäre er wirklich ein Dämon und hätte Blut daran kleben oder so. xD

>also ich mag eigentlich alle gegner von fuji recht gerne ^^

*nickt eifrig*

>was ich nich so mag is, wenn fuji doubles spielen muss, ich finde da is sein ganzes talent vergeudet >.< der muss einfach single spielen, nur da kann er sein talent richtig zur geltung bringen finde ich =)

Jap, ich sehe Fujiko-chan auch lieber alleine auf seiner Hälfte des Tennisplatzes stehen.
Wobei ich zumindest für Eiji und Ryoma jederzeit eine Ausnahme machen würde. *hihi*
Oder Atobe... ich weiß wirklich nicht, warum, aber irgendwie stelle ich mir die beiden als Doubles-Team fast so lustig vor wie als Gegner. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 04.01.2008 23:11:40



Von:    Venu 05.01.2008 15:25
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
>Anfangs war es genau dieses Rumgefummel an den Haaren, was mich dazu gebracht hat, ihn zu mögen, obwohl ich ihn damals von seiner Persönlichkeit her noch nicht sooo berauschend fand. *g*

da geb ich dir recht! ^^ ich fand seinen charakter anfangs etwas seltsam, aber nachdem fuji ihm manieren beigebracht hat, fand ich ihn echt super ok ^^

>Das ist ohne jeden Zweifel einer der Gründe, weshalb die Folge "It's a date" zu meinen absoluten Favoriten gehört. xD

da stimm ich dir absolut zu, diese folge is eine der besten überhaupt xD was ich da ja auch zum kreischen fand war, als inui kaidoh angerufen hat, und kaidoh das total missverstanden hat xD seine reaktion war einfach göttlich ^^
aber die folge die danach kam, wo kaidoh für ryoma gehalten wurde, und er versuchte dessen moves nachzumachen, ich bin fast erstickt vor lachen xD

>Auch wenn ich es plöd finde, dass er bisher nie dazu gekommen ist, mal außerhalb des Tennisplatzes ein paar Worte mit Fujiko-chan zu wechseln.
Irgendwie stelle ich mir das einfach niedlich vor. *hihi*

ja das wäre sicher niedlich, aber ich finde atobe müsste dann auch dabei sein ^^ ich stell mir das dann so vor das jirou jedesmal wenn er was neues interessantes erfahren hat, dann zu atobe rennt und es ihm gleich erzählt xD

>Vorher mochte ich es nur, wie er sich immer die Lippen geleckt hat, als wäre er wirklich ein Dämon und hätte Blut daran kleben oder so. xD

ja das haben sie echt krass dargestellt, aber das mit dem lippen lecken gefiel mir auch gut ^^ kam mir immer so vor als hätte er eine beute entdeckt und würde sich schon darauf freuen sie zu zerfleischen xD

>Wobei ich zumindest für Eiji und Ryoma jederzeit eine Ausnahme machen würde. *hihi*
Oder Atobe... ich weiß wirklich nicht, warum, aber irgendwie stelle ich mir die beiden als Doubles-Team fast so lustig vor wie als Gegner. xD

ok ich muss zugeben als fuji und eiji zummen double gespielt haben, das hat mir wirklich gut gefallen ^^ und auch mit ryoma zusammen das stell ich mir ganz lustig vor ^^ nur was ich nicht verstehe, das sie ihn dauernd mit taka haben double spielen lassen =( das hat mich schon manchmal genervt >.<
aber wie kommst du auf atobe? xD diese kombination hab ich mir noch nie vorgestellt ^^ aber wenn ich an atobes art denke wie er auf dem platz steht und sagt: schaut mich an, ich bin so toll! und er zusammen mit fuji double spielen soll, da bekomm ih nen lachkrampf xD



Von:    Shin-no-Noir 05.01.2008 16:44
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
>da geb ich dir recht! ^^ ich fand seinen charakter anfangs etwas seltsam, aber nachdem fuji ihm manieren beigebracht hat, fand ich ihn echt super ok ^^

Ja, danach ist er definitiv knuffsig geworden. *-*
Auch wenn Fujiko-chan das ganz offensichtlich immer noch ein wenig anders sieht. xD

>was ich da ja auch zum kreischen fand war, als inui kaidoh angerufen hat, und kaidoh das total missverstanden hat xD seine reaktion war einfach göttlich ^^

Jaaa, das war toll!
Außerdem fand ich es auch jedes Mal wieder zum Schießen, wenn Inui versucht hat, Tezuka da mit reinzuziehen.
Ich meine, Tezuka! xD
Das ist ungefähr so erfolgversprechend wie der Versuch, Atobe davon zu überzeugen, dass ihm die Welt in Wahrheit gar nicht gehört. xD

>aber die folge die danach kam, wo kaidoh für ryoma gehalten wurde, und er versuchte dessen moves nachzumachen, ich bin fast erstickt vor lachen xD

Jap, das war auch noch genial. xD
Und vor allem war Ryoma da so schön bösartig. *hihi*

>ich stell mir das dann so vor das jirou jedesmal wenn er was neues interessantes erfahren hat, dann zu atobe rennt und es ihm gleich erzählt xD

Au ja! xD
*definitiv dafür*

>ja das haben sie echt krass dargestellt, aber das mit dem lippen lecken gefiel mir auch gut ^^ kam mir immer so vor als hätte er eine beute entdeckt und würde sich schon darauf freuen sie zu zerfleischen xD

Jaaa, wie eine reißende Bestie. *-*
[Im Nachhinein hat mich das an Saiyuki und Gokus Dämönenform erinnert. xD]

>ok ich muss zugeben als fuji und eiji zummen double gespielt haben, das hat mir wirklich gut gefallen ^^ und auch mit ryoma zusammen das stell ich mir ganz lustig vor ^^

Jap. *-*
Schade, dass sie nicht mal zu dritt (oder zu viert, wenn man Atobe mitzählt) gegen irgendein anderes Team spielen können. xD

>nur was ich nicht verstehe, das sie ihn dauernd mit taka haben double spielen lassen =( das hat mich schon manchmal genervt >.<

*nick*
Das fand ich auch doof.
Ich meine, Taka ist ja ganz lustig, aber manchmal hätte ich schon ganz gerne was nach ihm geworfen. o.o

>aber wie kommst du auf atobe? xD diese kombination hab ich mir noch nie vorgestellt ^^ aber wenn ich an atobes art denke wie er auf dem platz steht und sagt: schaut mich an, ich bin so toll! und er zusammen mit fuji double spielen soll, da bekomm ih nen lachkrampf xD

Genau deswegen. xD
Ich meine, Fujiko-chan mit seinem bescheidenen, harmlosen Lächeln und Atobe, der sich aufführt, als wäre die Welt eine Bühne und er der von allen gefeierte Hauptdarsteller (diesen Satz sollte ich unbedingt noch ein bisschen besser verpacken und dann in eine Fanfic einbauen!). xD
Jaaa, das stelle ich mir äußerst unterhaltsam vor. xD

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 05.01.2008 16:47:33



Von:    Venu 05.01.2008 16:48
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube mittlerweile kommen wir beide hier ganz vom thema weg xD aber ich hab ein eigenes pot forum eben eröffnet xD da können wir weiter schreiben wenn du magst xD wenn nicht können wir auch hier weiter schreiben ^^



Von:    Shin-no-Noir 05.01.2008 17:03
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube mittlerweile kommen wir beide hier ganz vom thema weg xD

Ach, wenigstens halten wir den Thread am Leben. xD

>aber ich hab ein eigenes pot forum eben eröffnet xD

Wo denn? Auf deiner HP? o.o

>da können wir weiter schreiben wenn du magst xD wenn nicht können wir auch hier weiter schreiben ^^

Mir egal, beides gut. xD
Aber jetzt muss ich erst mal off, merkwürdige Gestalten unterhalten, die mich nicht in Ruhe tippen lassen wollen. o.o xD

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 05.01.2008 17:04:43



Von:    Venu 05.01.2008 17:11
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab das forum hier in meinem steckbrief, als zirkel, kann man das net sehen? oO naja schade das du off musst, sag mir bescheid falls du wieder online bist ^^



Von:    Shin-no-Noir 05.01.2008 23:07
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Hatte ja keine Zeit mehr zum Gucken. xD
Jedenfalls dackel ich dann mal da rein. ^-^
...Bevor wir den Thread hier zu sehr strapazieren. xD

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 05.01.2008 23:08:03



Von:    Chrolo 18.01.2008 22:30
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt endlich mal bis zum National-Tournament-Finale gekommen und am besten gefallen mir neben Kaidoh und Inui schlussendlich Jin Akutsu (Yamabuki Junior High), Hiroshi Yagyuu (Rikkai Dai Fuzoku), Hikaru "David" Amane (Rokkaku Chuu) & Atobe Keigo (Hyotei Gakuen). Vllt noch Shinjou, Kajimoto oder Wakato von Jyosei Shounan oder Arnold von den All American Allstars...
Und Watanabe Osamu, der Coach von der Shitenhouji.
(Atobe is eig. gar net mein Typ, aber iwie isser ja doch saugeil!^^)
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 20.01.2008 15:14:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück