Zum Inhalt der Seite

Thread: Sieger der Nationals [SPOILER!]

Eröffnet am: 15.01.2007 21:55
Letzte Reaktion: 16.07.2009 13:44
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 LadyHiwatari Sieger der Nationals [SPOILER!] 30.08.2007, 16:45
 Deikith Sieger der Nationals [SPOILER!] 30.08.2007, 22:17
 Rolly Sieger der Nationals [SPOILER!] 30.08.2007, 20:52
 Deikith Sieger der Nationals [SPOILER!] 30.08.2007, 22:15
 LadyHiwatari Sieger der Nationals [SPOILER!] 31.08.2007, 14:09
 Deikith Sieger der Nationals [SPOILER!] 31.08.2007, 15:30
 LadyHiwatari Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.09.2007, 14:31
 Deikith Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.09.2007, 19:21
Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.09.2007, 02:46
 Caeldryn Sieger der Nationals [SPOILER!] 01.09.2007, 16:12
 Rolly Sieger der Nationals [SPOILER!] 04.09.2007, 21:06
 Caeldryn Sieger der Nationals [SPOILER!] 10.09.2007, 15:31
 Rolly Sieger der Nationals [SPOILER!] 10.09.2007, 21:48
Sieger der Nationals [SPOILER!] 11.09.2007, 23:26
 Deikith Sieger der Nationals [SPOILER!] 13.09.2007, 11:05
 LadyHiwatari Sieger der Nationals [SPOILER!] 13.09.2007, 16:14
Sieger der Nationals [SPOILER!] 13.09.2007, 17:57
 LadyHiwatari Sieger der Nationals [SPOILER!] 13.09.2007, 21:13
Sieger der Nationals [SPOILER!] 13.09.2007, 23:16
 Rolly Sieger der Nationals [SPOILER!] 13.09.2007, 21:58
 Caeldryn Sieger der Nationals [SPOILER!] 14.09.2007, 17:17
 Deikith Sieger der Nationals [SPOILER!] 14.09.2007, 17:28
 _______p Sieger der Nationals [SPOILER!] 15.05.2008, 15:37
 Deikith Sieger der Nationals [SPOILER!] 16.05.2008, 00:57
 Chibi_Chan Sieger der Nationals [SPOILER!] 10.06.2008, 06:23
 _______p Sieger der Nationals [SPOILER!] 23.05.2008, 19:45
 Exino Sieger der Nationals [SPOILER!] 10.06.2008, 15:23
 SayuriKon Sieger der Nationals [SPOILER!] 16.07.2009, 13:44
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    LadyHiwatari 30.08.2007 16:45
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>> oder ist es zufall, dass es immer nur darum geht, dass tezuka sein team zum sieg der nationals führen will.. nun ja...

^^" Ich denke nicht, immerhin geht es in Prince of Tennis nun einmal um Seigaku. Hauptcharaktere oder so...

>> tezuka musste verlieren...

^^" warum denn?

>> ryoma? niedlich? egal wie brain-dead der grade ist, dass ist alles, nur nicht niedlich.

(und zum dritten mal) ^^" klar, ist deine meinung - ich verstehs trotzdem nicht...oO
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:    Deikith 30.08.2007 22:17
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> >> oder ist es zufall, dass es immer nur darum geht, dass tezuka sein team zum sieg der nationals führen will.. nun ja...
>
> ^^" Ich denke nicht, immerhin geht es in Prince of Tennis nun einmal um Seigaku. Hauptcharaktere oder so...

ja deswegen sag ich ja ^^ es war klar wie es ausgeht (aber ich würde auch gerne noch auf ein anderes ende spekulieren XDD obwohl, vielleicht werden wir alle überrascht who knows XD)

>
> >> tezuka musste verlieren...
>
> ^^" warum denn?

ich weiß eigentlich auch nicht ^^'''' damit es spannend bleibt und man nicht sofort sagt "seigaku gewinnt" vielleicht?

>
> >> ryoma? niedlich? egal wie brain-dead der grade ist, dass ist alles, nur nicht niedlich.
>
> (und zum dritten mal) ^^" klar, ist deine meinung - ich verstehs trotzdem nicht...oO

gut, dass liegt eher dran, dass ich ryoma eh nicht mag ^^ aber so hat doch jeder seine charas und jeder findet was anderes niedlich ^^

Because people are born in order to become happy!
~~~
Delicious~ ^.^



Von:    Rolly 30.08.2007 20:52
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>ich finde es nicht wirklich logisch die serie PoT und das wort >logik in einem satz zu bringen. logisch ist dort nämlich gar >nichts und realistisch genauso wenig (da denke ich doch einfach >mal an epi 13 der nationals und gebe ein wort: flutlichtanlage)

äh, sorry, wenn ich nicht deiner Meinung bin o_O (ich benutze die Wörter trotzdem in dem Zusammenhang, pöh xD)

>was den manga angeht? der sieger der nationals stand von anfang >an fest oder? oder ist es zufall, dass es immer nur darum geht, >dass tezuka sein team zum sieg der nationals führen will.. nun ja...

Äh, ja, aber haben wir das denn nicht schon gesagt, dass wir auch glauben, dass Seigaku gewinnt oO Man darf ja wohl mal ein wenig in die andere Richtung spekulieren...

>tezuka musste verlieren... er hat gegen atobe verloren und es hat >mich nicht weiter gewundert, dass er auch gegen sanada verloren >hat.

Mit seinen super-duper-magical-Tennis-Ultraskillz? Äh, warum?

>ryoma? niedlich? egal wie brain-dead der grade ist, dass ist >alles, nur nicht niedlich. einen grund für die amnesie? keine >ahnung, vielleicht war der hubschrauberflug mit atobe, yuushi und >momo so schädlich XDDD

*ganz nach oben deut* ich sehe das halt anders o_O Musst mir ja nicht in meiner Meinung widersprechen oo" (die wirst du eh nicht so leicht ändern können >P)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart
Zuletzt geändert: 30.08.2007 20:53:16



Von:    Deikith 30.08.2007 22:15
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> >ich finde es nicht wirklich logisch die serie PoT und das wort >logik in einem satz zu bringen. logisch ist dort nämlich gar >nichts und realistisch genauso wenig (da denke ich doch einfach >mal an epi 13 der nationals und gebe ein wort: flutlichtanlage)
>
> äh, sorry, wenn ich nicht deiner Meinung bin o_O (ich benutze die Wörter trotzdem in dem Zusammenhang, pöh xD)

kannst du ja auch ^^ rein logisch ist das alles trotzdem nicht zu erklären was die für kuhle sachen machen ^^ aber ganz klar, es soll ja auch spannend sein

> >was den manga angeht? der sieger der nationals stand von anfang >an fest oder? oder ist es zufall, dass es immer nur darum geht, >dass tezuka sein team zum sieg der nationals führen will.. nun ja...
>
> Äh, ja, aber haben wir das denn nicht schon gesagt, dass wir auch glauben, dass Seigaku gewinnt oO Man darf ja wohl mal ein wenig in die andere Richtung spekulieren...
>
> >tezuka musste verlieren... er hat gegen atobe verloren und es hat >mich nicht weiter gewundert, dass er auch gegen sanada verloren >hat.
>
> Mit seinen super-duper-magical-Tennis-Ultraskillz? Äh, warum?

damit es spannend bleibt und wir noch glauben können, seigaku gewinnt nicht (übrigens, ich wär auch dafür das wer anders gewinnt XDD)

> >ryoma? niedlich? egal wie brain-dead der grade ist, dass ist >alles, nur nicht niedlich. einen grund für die amnesie? keine >ahnung, vielleicht war der hubschrauberflug mit atobe, yuushi und >momo so schädlich XDDD
>
> *ganz nach oben deut* ich sehe das halt anders o_O Musst mir ja nicht in meiner Meinung widersprechen oo" (die wirst du eh nicht so leicht ändern können >P)

klar kann ich dir widersprechen ^^ du widersprichst mir auch. aber ich seh das nicht als widersprechen XDD ich seh das nur so, dass menschen verschiedene ansichten und verschiedene geschmäcker haben (was ja auch gut so ist) und ändern will ich die meinung anderer eh nicht ^^ ich will nur meine eigene auch mal kund tun >p
Because people are born in order to become happy!
~~~
Delicious~ ^.^



Von:    LadyHiwatari 31.08.2007 14:09
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Yay! ^.^V Wieder Leben im Forum...XD

>> kannst du ja auch ^^ rein logisch ist das alles trotzdem nicht zu erklären was die für kuhle sachen machen ^^ aber ganz klar, es soll ja auch spannend sein

xD Klar - und aufklärend: Denn Tezuka hat die Dinosaurier umgebracht! *nod nod* A was - PoT ist teilweise sehr versucht logisch zu sein, mit den ganzen erklärungen über doppel oder spielarten, aber gleichzeitig auch übertrieben, weil es nun mal n spannender anime werden soll! ^.^V und weil ryoma ne geile tennissau ist *haha*

>> > >tezuka musste verlieren... er hat gegen atobe verloren und es hat >mich nicht weiter gewundert, dass er auch gegen sanada verloren >hat.
>
> Mit seinen super-duper-magical-Tennis-Ultraskillz? Äh, warum?

damit es spannend bleibt und wir noch glauben können, seigaku gewinnt nicht (übrigens, ich wär auch dafür das wer anders gewinnt XDD)

^^" Das ist unlogisch. Wenn wir doch eh alle behaupten zu wissen, dass Seigaku gewinnt..:X Also mich hats sehr geschockt, dass Tezuka verloren hat...^^" Klar, Sanada kontn nicht noch einmal verlieren, aber dass Tezuka verliert, nachdem er 1. seinen arm geheilt hat, in deutschland gewesen war und sein team nicht unterstützen konnte, 2. seit freshmenzeit die nationals gewinnen wollte und dann plötzlich verliert und 3. er doch TEZUKA KUNIMITSU ist, DER Tennisstar, den JEDER verehrt..-.-* jedenfalls wurde das am anfang so dargestellt..<.< und dann verliert er sein letztes spiel..^^" schon sehr tragisch...


“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:    Deikith 31.08.2007 15:30
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Yay! ^.^V Wieder Leben im Forum...XD
>
> >> kannst du ja auch ^^ rein logisch ist das alles trotzdem nicht zu erklären was die für kuhle sachen machen ^^ aber ganz klar, es soll ja auch spannend sein
>
> xD Klar - und aufklärend: Denn Tezuka hat die Dinosaurier umgebracht! *nod nod* A was - PoT ist teilweise sehr versucht logisch zu sein, mit den ganzen erklärungen über doppel oder spielarten, aber gleichzeitig auch übertrieben, weil es nun mal n spannender anime werden soll! ^.^V und weil ryoma ne geile tennissau ist *haha*


XDDD lol du bist es XDD die erklärung find ich gut *sich mal notiert*
> >> > >tezuka musste verlieren... er hat gegen atobe verloren und es hat >mich nicht weiter gewundert, dass er auch gegen sanada verloren >hat.
> >
> > Mit seinen super-duper-magical-Tennis-Ultraskillz? Äh, warum?
>
> damit es spannend bleibt und wir noch glauben können, seigaku gewinnt nicht (übrigens, ich wär auch dafür das wer anders gewinnt XDD)
>
> ^^" Das ist unlogisch. Wenn wir doch eh alle behaupten zu wissen, dass Seigaku gewinnt..:X Also mich hats sehr geschockt, dass Tezuka verloren hat...^^" Klar, Sanada kontn nicht noch einmal verlieren, aber dass Tezuka verliert, nachdem er 1. seinen arm geheilt hat, in deutschland gewesen war und sein team nicht unterstützen konnte, 2. seit freshmenzeit die nationals gewinnen wollte und dann plötzlich verliert und 3. er doch TEZUKA KUNIMITSU ist, DER Tennisstar, den JEDER verehrt..-.-* jedenfalls wurde das am anfang so dargestellt..<.< und dann verliert er sein letztes spiel..^^" schon sehr tragisch...
>

so hat jeder seine meinung ^^ ich fand es okay. natürlich ist es für ihn nicht schön ^^ da ich aber eher rikkai fan bin, hat mich sanadas sieg natürlich schon gefreut *versteckt sich*

Because people are born in order to become happy!
~~~
Delicious~ ^.^



Von:    LadyHiwatari 01.09.2007 14:31
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>> XDDD lol du bist es XDD die erklärung find ich gut *sich mal notiert*

höh, ich bin was? oO XD Freut mich, dass dir meine Erklärung gefällt..^^

>> da ich aber eher rikkai fan bin, hat mich sanadas sieg natürlich schon gefreut *versteckt sich*

Ich bin kinda auch rikkaifan geworden (niou! *__* Kirihara! Marui...:D), aber Sanada..urks...*sich ebenfalls versteckt* haha

ne, was ich nur nicht mag, ist dieser plötzliche anti-seigaku (und vor allem anti-ryoma)-boom...~__~ man muss sie nicht (mehr) mögen, aber fertigmache muss echt nicht sein...^^"
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Zuletzt geändert: 01.09.2007 14:32:42



Von:    Deikith 01.09.2007 19:21
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> >> XDDD lol du bist es XDD die erklärung find ich gut *sich mal notiert*
>
> höh, ich bin was? oO XD Freut mich, dass dir meine Erklärung gefällt..^^
>
> >> da ich aber eher rikkai fan bin, hat mich sanadas sieg natürlich schon gefreut *versteckt sich*
>
> Ich bin kinda auch rikkaifan geworden (niou! *__* Kirihara! Marui...:D), aber Sanada..urks...*sich ebenfalls versteckt* haha
>
> ne, was ich nur nicht mag, ist dieser plötzliche anti-seigaku (und vor allem anti-ryoma)-boom...~__~ man muss sie nicht (mehr) mögen, aber fertigmache muss echt nicht sein...^^"

nee nee, ich mach sie auch nicht fertig ^^ ich bin nur dafür, dass auch mal wer anders gewinnen kann. ganz davon ab war ich noch nie fan von seigaku XDDD also zähl ich mich mal nicht in den "anti-seigaku-boom". <3
Because people are born in order to become happy!
~~~
Delicious~ ^.^



Von:   abgemeldet 01.09.2007 02:46
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Obwohl ich kein Seigaku-Fan bin, hoffe ich dass sie gewinnen, da Tezuka sich seinen Arm geopfert hat ;.;
Ob Ryoma sich noch rechtzeitig erinnern kann - ich hoffe nicht. Ich finde es nämlich ziemlich nervig, dass Ryoma noch kein offizieles Tournament Match verloren hat und fast immer das alles entscheidene Spiel gewinnt o.O
Ich hoffe, dass Fuji mit ner supertollen Attacke kommt und für Seigaku den Pokal holt <3



Von:    Caeldryn 01.09.2007 16:12
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> ne, was ich nur nicht mag, ist dieser plötzliche anti-seigaku (und
> vor allem anti-ryoma)-boom...~__~ man muss sie nicht (mehr) mögen,
> aber fertigmache muss echt nicht sein...^^"

Ich mochte Ryouma noch nie
*Hand heb*
Und das hat sich auch nicht geändert ^^"

> Obwohl ich kein Seigaku-Fan bin, hoffe ich dass sie gewinnen, da
> Tezuka sich seinen Arm geopfert hat ;.;

Hat er ihn denn nun geopfert? Ich bin mir da echt nicht sicher
*am Kopf kratz*

> Ob Ryoma sich noch rechtzeitig erinnern kann - ich hoffe nicht.

xD Ich hoffe auch nicht. Er soll nicht gegen Yukimura spielen X_X

> Ich finde es nämlich ziemlich nervig, dass Ryoma noch kein
> offizieles Tournament Match verloren hat und fast immer das
> alles entscheidene Spiel gewinnt o.O

Stimmt, deswegen finde ich, dass Yukimura, sollte Ryouma gegen ihn spielen (wovon ich ausgehe) mit ihm den Boden aufwischt.
Denn folgendes hab ich gefunden:

"When the author Takeshi Konomi was asked in one interview who he thought was the best player in the whole story, he answered Yukimura."

Also sagt doch Takashi Konomi doch selber, dass Seiichi der beste ist und nicht Ryouma.
Deswegen habe ich Hoffnung, dass Seiichi mit dem doofen Pisskind Ryouma den Boden aufwischt und ihm zeigt wo der Hammer hängt.
*das blöde Bratz nunmal einfach nicht leiden kann*

> Ich hoffe, dass Fuji mit ner supertollen Attacke kommt und für
> Seigaku den Pokal holt <3

Ich glaube nicht. Ich glaube er hat im Match gegen Shiraishi Kuranosuke von Shitenhouji gezeigt was er kann.
Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen.
Doch Freundschaft, ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein!

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=eijisenpai



Von:    Rolly 04.09.2007 21:06
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Mäh, warum tippt ihr hier, wenn ICH gerade nicht rein kann XD gemein

Ich bin eigentlich von gar keiner Mannschaft ein Fan, ich mag nur einzelne Spieler davon >D hehe
Und Kirihara mag ich auch^^

*räusper*

>> Ich hoffe, dass Fuji mit ner supertollen Attacke kommt und für
>> Seigaku den Pokal holt <3
>
>Ich glaube nicht. Ich glaube er hat im Match gegen Shiraishi >Kuranosuke von Shitenhouji gezeigt was er kann.

Egal, hoffen darf man es doch trotzdem ^^ außerdem ist Fuji ne geile, manipulative Sau
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Caeldryn 10.09.2007 15:31
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Mäh, warum tippt ihr hier, wenn ICH gerade nicht rein kann XD
> gemein

Wir wussten ja nicht, dass du nicht kannst ^_~
Zuletzt geändert: 10.09.2007 15:32:22



Von:    Rolly 10.09.2007 21:48
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>Wir wussten ja nicht, dass du nicht kannst ^_~

Das nächste Mal bekomme ich ne Eingebung und sag euch bescheid >D
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 11.09.2007 23:26
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Ich fühl mich voll depri, dass Tenipuri in 10 chapters in Weekly Shounen Jump endet ;_;
Da es aber so gut wie unmöglich ist, in dieser knappen Form ein gutes Ende zu finden, hoffe ich, dass eine Fortsetzung in dem neuen Jump-Magazin laufen wird^^
Ich wär so super happy, wenn es eine Fortsetzung gäbe, wo das Setting 3 Jahre später ist und alle Highschooler sind.



Von:    Deikith 13.09.2007 11:05
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Ich fühl mich voll depri, dass Tenipuri in 10 chapters in Weekly Shounen Jump endet ;_;
> Da es aber so gut wie unmöglich ist, in dieser knappen Form ein gutes Ende zu finden, hoffe ich, dass eine Fortsetzung in dem neuen Jump-Magazin laufen wird^^
> Ich wär so super happy, wenn es eine Fortsetzung gäbe, wo das Setting 3 Jahre später ist und alle Highschooler sind.

das will ich sehen, wie die in 10 chaptern, noch das d 2 spiel zu ende bringen, das s2, d1 und s1 vernünftig rüberbringen UND dann noch einen runden abschluss machen ^^ also ich denke, da kommt noch was (zumindest hoffe ich das o.O)
Because people are born in order to become happy!
~~~
Delicious~ ^.^



Von:    LadyHiwatari 13.09.2007 16:14
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
*drop* ich hoffe mit, aber irgendwie scheint es in 11 kaps wirklich schon das ende zu geben! >.< WIE will konomi das schaffen!?!! >.<
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:   abgemeldet 13.09.2007 17:57
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> *drop* ich hoffe mit, aber irgendwie scheint es in 11 kaps wirklich schon das ende zu geben! >.< WIE will konomi das schaffen!?!! >.<

naja vllt sind die Kapitel 50 und mehr Seiten lang? Dann schafft er das locker xd
aber dann ist es schon vorbei... komisch irgendwie
"Die Menschheitsgeschichte begann mit einem Akt des Ungehorsams, und es ist nicht unwahrscheinlich, daß sie mit einem Akt des Gehorsams ihr Ende finden wird."(E. Fromm)



Von:    LadyHiwatari 13.09.2007 21:13
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
XDD~ mehr als 50 seiten lang - ja, dann würds klappen! ^^ bezweifle aber, dass es so sein wird..T_T

>.< Ja, ohne die öh... wöchentlichen? zwei-wöchentlichen? *gar nicht weiß* Pot-Kaps wird was fehlen..*snüff*
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:   abgemeldet 13.09.2007 23:16
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> XDD~ mehr als 50 seiten lang - ja, dann würds klappen! ^^ bezweifle aber, dass es so sein wird..T_T
>
> >.< Ja, ohne die öh... wöchentlichen? zwei-wöchentlichen? *gar nicht weiß* Pot-Kaps wird was fehlen..*snüff*


XD
ich acuh
aber die ersten Kapitel von Manga sind meist viel länger als die letzten... bei vielen ist das jedenfalls so Xd

naja oo so regelmäßig kommen die wohl nciht aber die OVA geht ja auch noch weiter xD
"Die Menschheitsgeschichte begann mit einem Akt des Ungehorsams, und es ist nicht unwahrscheinlich, daß sie mit einem Akt des Gehorsams ihr Ende finden wird."(E. Fromm)



Von:    Rolly 13.09.2007 21:58
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Also solange es FFs dazu geben wird, ist es mir Recht (wahrscheinlich ist eine FF-Weiterführung eh besser als Konomis eigener Manga XD)

Trotzdem irgendwie schade ;-; Ich finde es immer irgendwie traurig, wenn eine meiner Lieblingsserien zu Ende gehen... das macht mich immer schon im Voraus nostalgisch oO bin ich seltsam oder was? xD
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Caeldryn 14.09.2007 17:17
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Wie? Ende? OMFG...

Ich sehe es kommen, wir sehen Seiichi wieder nicht spielen
*heul*

Aber irgendwie... nein wie will er das schaffen... da muss doch noch was kommen X_X



Von:    Deikith 14.09.2007 17:28
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Wie? Ende? OMFG...
>
> Ich sehe es kommen, wir sehen Seiichi wieder nicht spielen
> *heul*

klar XDD den sehen wir dann auch noch ganz kurz im vorletzten kapitel


> Aber irgendwie... nein wie will er das schaffen... da muss doch noch was kommen X_X

ich denke mal, dass die kapitel vlt wirklich ein paar Seiten länger werden. aber ich befürchte, da können wir nur spekulieren und abwarten >___<

Because people are born in order to become happy!
~~~
Delicious~ ^.^



Von:    _______p 15.05.2008 15:37
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Das match war irgendwie voll enttäuschend qq" ><
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Deikith 16.05.2008 00:57
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Das im Manga?
Also das Singles 1 Match?
Auf jeden Fall.
Ich hätte mir gewünscht, dass Konomi eindeutig mehr daraus gemacht hätte (und da wär auch sicherlich mehr potential!!), aber naja... was will man machen.

Ich will einfach mal hoffen, dass es in der OVA wenigstens einigermaßen passabel umgesetzt wird.
fate.



Von:    Chibi_Chan 10.06.2008 06:23
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte mir gewünscht, dass Konomi eindeutig mehr daraus gemacht hätte (und da wär auch sicherlich mehr potential!!), aber naja... was will man machen.

Ich mir auch. Vorallem aus dem Match Ryoma vs. Yukimura.
Aber irgendwie wirkte es fast so als müsse er gegen Ende hin krampfhaft fertig werden. D: Traurig.



Von:    _______p 23.05.2008 19:45
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich auf drauf gespannt... Ich fand nur vor allem Yukimura's fähigkeiten so lahm, weil sie halt so komplett unrealistisch und aus dem zusammenhang rausgerissen war...

"Ich kann jeden Ball zurückschlagen, deshalb kriegst du YIPS"
Was ist das denn für ne blöde logik qq"? Dabei ist das sonst doch so ein toller Chara gewesen ><!
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Exino 10.06.2008 15:23
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich was ihr habt. Ich fand das Ende gut. Es hat jedenfalls total zum Stil der ganzen Serie gepasst.
Und das Match von Yuki gegen Ryoma fand ich auch gut. Yuki war einfach toll mit seiner Überlegenheit und seiner übertriebenen Staerke. Und das Ryoma dann so gewinnt war auch klar. "あいつがテニスの王子様"

風 『速きこと』
林 『静なること』
火 『侵略すること』
山 『動かざること』



Von:    SayuriKon 16.07.2009 13:44
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Ende auch völlig in Ordnung.
Geht ja jetzt zum Glück weiter ;)
Mich hat nur gestört, dass immer gesagt wurde Tezuka sei der Stärkste überhaupt aus dem Team und dann verliert er 2 mal so knapp nach nem richtig guten Spiel. Das stuft ihn irgendwie runter.
Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥
Sommer ♥


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück