Zum Inhalt der Seite

Thread: Dream Live 3rd

Eröffnet am: 17.07.2006 10:47
Letzte Reaktion: 07.08.2006 16:44
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dream Live 3rd 17.07.2006, 10:47
 Ponpoko Dream Live 3rd 17.07.2006, 12:06
Dream Live 3rd 17.07.2006, 13:34
 tinki-chan Dream Live 3rd 17.07.2006, 14:39
Dream Live 3rd 17.07.2006, 15:26
Dream Live 3rd 17.07.2006, 20:19
 Maya Dream Live 3rd 17.07.2006, 21:06
 tinki-chan Dream Live 3rd 17.07.2006, 21:55
Dream Live 3rd 17.07.2006, 21:56
 Maya Dream Live 3rd 17.07.2006, 23:42
Dream Live 3rd 07.08.2006, 12:11
 tinki-chan Dream Live 3rd 07.08.2006, 16:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.07.2006 10:47
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
Na, wer hat's schon gesehen?

Ich muss sagen das dritte Dream Live erreicht eine neue Ebene an Dorkigkeit (neue Worterfindung copyright by me).

Wo soll man anfangen?
Der Fanservice wurde einem noch nie so unter die Nase gerieben, Hyotei at its best! Aiba setzt vebotener Weise seinen sehr weiblichen Hüftschwung oft und gerne ein <3.

Und Kazuki ist einfach.... OMG KAZUKI~ *rumfangirl*

Ich suche schon das ganze Internet verzweifelt nach dem OST ab, obwohl ich garnicht weiß ob der in Japan schon erschienen ist >_>;, damit ich das gerappte "Do your best" in Schleife hören kann.

Naja... ich muss meinen Hirnzellen jetzt erstmal ein wenig Pause gönnen...

BTW: Kann der Kategorie Name mal endlich geändert werden die Serie heißt immer noch nicht "Tennis no Oji-san" ... *seufz*


"Für den Wahren Gläubigen ist nichts unmöglich."
"Versuch mal, ein Streichholz an Sülze zu entzünden,Blödmann."






Von:    Ponpoko 17.07.2006 12:06
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
DL 3rd hab ich zwar noch nicht gesehen, aber was du da erzählst klingt doch schon mal sehr interessant ^__^, besonders wegen Aiba's Hüftschwung XDD *fangirl modus on*

Ich kann dir den OST geben. Wenn du willst schick ich dir den Download Link (hab es bei Megaupload hochgeladen) per ENS |D

Und ich werd mir jetzt mal DL3rd reinziehen, damit ich mit fangirl'n kann *lol*

Linux is corrupting your system, but look how fast it works!

http://www.meitei-miu.deviantart.com
http://suisu.livejournal.com
Zuletzt geändert: 17.07.2006 12:20:17



Von:   abgemeldet 17.07.2006 13:34
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
Ohja, ich hab es auch schon gesehen. Ich mag ganz gern den neuen Choreografen umbringen, weil das mittlerweile wirklich schrecklich aussieht und irgendwie war Dream Live 2nd umfangreicher, aber Hyoutei rult alles weg. xD
Mein Favorit war wahrscheinlich die Densha Otoko Parodie und die Werbung von Shirotan und YanaKou. xD Ach die Ironie...

Was, wo heißt es Tennis no Oji-san? *hat keine ahnung*
No offense, for real.
Zuletzt geändert: 17.07.2006 13:39:10



Von:    tinki-chan 17.07.2006 14:39
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
> Was, wo heißt es Tennis no Oji-san? *hat keine ahnung*
Hier bei Animexx heißt die Kategorie so... *drops*

Ich liebe das Musical über alles, auch wenn es das letzte vom 2. Cast ist (außer Aiba). Vor allem die Lieder Season und Crystal (auch wenns total verheult ist) liebe ich abgöttisch, wie den gesammten Soundtrack. Kannte ich schon bevor ich das Musical gesehen habe und konnte es kaum erwarten, als es dann endlich draußen war.
Am meisten kommt aber wohl in Sachen Fanservice das Pairing Tezzuka x Ryoma auf seine Kosten. Bin wirklich am grübeln, ob da irgendetwas ist, wenn man dazu noch DL2 nimmt...

>Ich mag ganz gern den neuen Choreografen umbringen, weil das mittlerweile wirklich schrecklich aussieht und irgendwie war Dream Live 2nd umfangreicher, aber Hyoutei rult alles weg. xD

Neuer Choreograf? Soweit ich weiß und auch laut der offiziellen Seite hat der sich nicht geändert. Es ist weiterhin Ueshima Yukio (spielt Nanjiroh und Sakaki Taro), wenn ich mich nicht stark irre.
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 17.07.2006 15:26
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
Ho, ich bin unwürdig ich bin unwürdig, ich bin Staub... *auf knie fall*
Na gut, ich hab keine Ahnung...|D Aber Danke für die Info.. (gott wie peinlich...)
Es hat sich aber viel an der Choreografie geändert, mir persönlich hat es nicht gefallen. Aber egal...

Ohja, Season mochte ich ebenfalls sehr gern!
No offense, for real.
Zuletzt geändert: 17.07.2006 15:29:14



Von:   abgemeldet 17.07.2006 20:19
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, jetzt, beim inzwischen dritten mal gucken, muss ich dir Recht geben, von der Choreografie her war DL2 wirklich besser, aber wat shalls, Hyotei macht alls wieder wett *_* *rumnerd*.

Und der Kira Kira Tanz war so stylish >_<.

Die zweite Hälfte war ja wieder nur Schluchzen und Heulen (...ja ICH auch, bin halt ein Bildschirmheuler >_>), man jetzt verabschiedet sich schon die zweite Cast (obwohl die erste immer ganz vorne bei mir sein wird), und die neue ist NOCH jünger, langsam darf ich gar nicht mehr fangirlen, das ist dann ja praktisch schon unmoralisch.... naja, wenigstens bleibt uns die Hyotei Cast noch erhalten, mein einziges Alibi.

Achja, ich hab mich auch total gefreut das Nagayan, Kime und Endo am
Ende noch dabei waren *squee*, hachja das war fast ein bisschen Nostalgic....



"Für den Wahren Gläubigen ist nichts unmöglich."
"Versuch mal, ein Streichholz an Sülze zu entzünden,Blödmann."






Von:    Maya 17.07.2006 21:06
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs gestern gesehen ^^
Und ich fands cool, lustig und traurig zugleich T.T
Und ja - der Kira Kira Tanz war klasse XD
Aibas kreisende Hüften sind mittlerweile recht populär ^.~
Und als die alle beim Abschied geheult haben, hab ich geschluchzt wien Schlosshund T.T
Vor allem Suzuki fand ich heftig, der hat ja hinterher kaum noch ein Wort rausgekriegt TT.TT
Gott sei Danke, bleiben die Leutchens von Hyoutei ^^ - ein kleiner Trost ...
Und ja - das Ende mit Kimeru und Endo war cool XD
Als die plötzlich auf der Bühne waren, dachte ich erst ich hab Hallos XDD
Weiß einer von euch was über das neue Cast?
Bin da doch recht neugierig, wer die "ersetzen" soll ^^°
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    tinki-chan 17.07.2006 21:55
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
Naja, Aiba bleibt uns ja erhalten, zum Glück. Ich will Shirota aber wieder haben. ER ist sowas von süß...

Der zweite Cast von Seigaku spielt ja fast komplett (bis auf Yanagi) in Cinepuri (Live-Action-Fim) mit, der ab September als DVD erhältlich ist, leider nur in Japan.

Sonst vom dritten Cast her:
http://www.mmv.co.jp/products/flyer/tennis_musical/play/rokkaku/profile/01.html Das ist schon ma die Übersicht des neuen Casts.
http://tenimyu.hitsuzen.net/info.php?cast06 Das ist nochmal nen Cast Liste, allerdings nur die Namen.
Die Seite wurde umgebaut, vorher standen da ein paar mehr Infos in der kompletten Castliste.

Mehr kann ich jetzt spontan nicht dazu sagen...

Naja, bei DL3 hab ich nicht geheult, weil ich über die Abschiedsreden vorher schon nen Bericht gelesen habe, nachdem ich dann leicht depri war.Hab ja vorher schon den Soundtrack in Dauerschleife gehört habe (da heulen ja sehr viel auch) und wusste, dass der Cast geht (im Gegensatz dazu, als ich Site Fudomine gesehen habe...Danach fühlte ich mich auch so richtig schlecht, vor allem weil Kime-hime geheult hat...).

Joa...Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Cast, vor allem dem Ersten, wie man vielleicht sehen kann...
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:56
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das mit der Choreografie liegt größtenteils daran, dass die den Tennisschlägeranteil verringert haben. Es gibt viele Szenen in denen sie nur irgendwelche Bewegungen mit den Armen machen und ich finde, dass das mit den Tennisschlägern immer sehr besonders und besser aussah...

Ohja, spätestens bei Zukkii musste ich auch mitweinen. ;_; Besonders weil ich Zukkii, Adachi und Kaji aus der 2nd Cast am meisten mochte.
Und ich muss nochmal zustimmen, als Nagayan, Endou und Kime auf die Bühne kamen. ;___; Erstmal natürlich freude und dann, awww, YanaKou...
Aber ich muss sagen, ich bin wirklich wirklich froh, dass uns Hyoutei erhalten bleibt. *unsterbliches kenken fangirl und steht dazu* Sonst wär ich total am Boden...

*lach* Der Kira Kira Kira Dance. xD Ich glaube, über Aiba muss ich jetzt keine Worte verlieren...|D Aber mich hat es doch sehr gewundert, wie gut Adacchin tanzen kann.

Habt ihr das Backstage gesehen? *einfach mal anlaber*
No offense, for real.
Zuletzt geändert: 17.07.2006 21:58:52



Von:    Maya 17.07.2006 23:42
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
Hey! *wink*
Ich noch mal XD
Jaaah.. Suzuki und Adachi mochte ich auch voll gern ^^
Aber auch Aiba und Shirota - aber Aiba macht ja weiter *puh*
Und JA - das Backstage hab ich gerade noch gesehen - irgendwie lustig XD
Und den neuen Ryoma hab ich auch gerade noch gesehen - voll jung XD
Ein 1991er - aber sweet ^^
Die Stimme mag ich auch, aber mal schauen, wie der sich so macht ^.~
Kennt ihr den schon?
Was meint ihr zu Sakurada?
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:   abgemeldet 07.08.2006 12:11
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
Tja zum Kira Kira Kira Dance brauch ich ja wohl auch nichts mehr zu sagen, oder? XD Wie kann ein Mensch (bzw. Typ!!) so sein Hüften kreisen lassen?? Aiba ey ... TT *anluv*

Am meisten mag ich Crystal; ich hab sowas von geheult ><



Von:    tinki-chan 07.08.2006 16:44
Betreff: Dream Live 3rd [Antworten]
Avatar
 
> Am meisten mag ich Crystal; ich hab sowas von geheult ><

Crystal ist super! Ich liebe dieses Lied...
Finde aber Yume wo tsunage und Season von den Texten her schön. Vor allem ist das erste Lied von den Beiden ein sehr tolles Golden Pair Lied (Oishi singt es auch bis auf die erste Strophe in den Hyotei Myus).
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern





Zurück