Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Underground

Eröffnet am: 09.04.2003 14:28
Letzte Reaktion: 15.06.2009 16:03
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Tokyo Underground




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Waddema Tokyo Underground 09.04.2003, 14:28
 Loona Tokyo Underground 09.04.2003, 14:32
Waddema Tokyo Underground 09.04.2003, 14:41
 Yusuka Tokyo Underground 09.04.2003, 14:53
 koocomic Tokyo Underground 09.04.2003, 16:30
Jibrelle Tokyo Underground 09.04.2003, 16:41
detta Tokyo Underground 09.04.2003, 16:47
fedora Tokyo Underground 09.04.2003, 17:04
Waddema Tokyo Underground 10.04.2003, 18:39
Akiho Tokyo Underground 20.03.2004, 16:01
Tsukihime Tokyo Underground 20.03.2004, 22:38
Tokyo Underground 07.04.2007, 13:41
 Blackftw Tokyo Underground 24.01.2008, 21:04
Tokyo Underground 25.08.2008, 23:30
 Zuio20 Tokyo Underground 15.06.2009, 16:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:28
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Kennt ihr die Serie?? Wie findet ihr sie?? Ich finde sie klasse, auch wenn alles ziemlich vorhersehbar ist!! Ruri is ja so süüüüüüß!!! Obwohl Chelsea auch nicht von schlechten Eltern ist....
Die Kämpfe und die Jokes mit ihren vielen SD-Effekten gefallen mir besonders!! Naja schreibt mal was ihr von der Serie haltet!!
Macht mit bei meinem .hack//SIGN-RPG!!!!
Meldet euch an bei .hack//Interfere!!!!
Es sind noch Charas frei!!!!
Brauche auch noch Kommentare zu meinem Fanfic
".hack//Interference"!!!! Schreibe bald weiter!!



Von:    Loona 09.04.2003 14:32
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Avatar
 
Ist die gut? Sollte ich die kennen? Kann man das essen? ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:41
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Nein nicht zum essen!! ^-^
Macht mit bei meinem .hack//SIGN-RPG!!!!
Meldet euch an bei .hack//Interfere!!!!
Es sind noch Charas frei!!!!



Von:    Yusuka 09.04.2003 14:53
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Op. ^^ Ist absolut klasse, von dem Anime hab ich bis jetzt erst die erste Folge gesehen, ich komm ja nie zum gucken. ^^;
~~**YUSUKA**~~

Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran!
~* The Queen of (Shibuya) GALs *~
(Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?)



Von:    koocomic 09.04.2003 16:30
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe auch die OPs... Die Serie selbst... finde ich eigentlich recht durchschnittlich, mehr aber auch nicht...



Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:41
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Avatar
 
Isch kenn bloß Epi 1 ausschnittsweise, und 'n paar Reviews...interessiert mich von der Story her nicht sooooo...aber die zwei Mädels da sind süß^^
Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle



Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:47
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Manga immer ganz in Ordnung (coole Zeichnungen), den Anime kenne ich noch nicht. Die Bilder, die ich davon gesehen habe, haben mich jedoch nicht sonderlich beeindruckt. Und da ich die meisten Anime-umsetzungen, die Studio Pierrot bisher verbrochen hat, eh nicht mochte... :/



Von:   abgemeldet 09.04.2003 17:04
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Avatar
 
also ich hab etrst ein paar folgen gesehn aber ich finde es ist gut gezeichnet und diese kampfszenen die an ein Videospiel erinnern mag ich auch :D



Von:   abgemeldet 10.04.2003 18:39
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Die 1. Folge ist nich so wirklich berauschend aba ab der 2. kommen auch geile Kämpfe an die Reihe!! Die Musik (Opening und Ending)
finde ich auch klasse!! Würd gern den Manga haben....
Macht mit bei meinem .hack//SIGN-RPG!!!!
Meldet euch an bei .hack//Interfere!!!!
Es sind noch Charas frei!!!!



Von:   abgemeldet 20.03.2004 16:01
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Anime komplett gesehen und geh' irgendwie mal davon aus, dass der fertiggestellt wurde, als der Manga es noch nicht war [sofern er dieser ueberhaupt abgeschlossen ist], zumindest war das Ende doch eher offen, oder irre ich mich total? %D Ueber die Story laesst sich streiten, auf jeden Fall ist sie nachvollziehbar und relativ unkompliziert, das werte ich schon mal als gewaltig positiv. Auch die Charakterdesigns find' ich recht sueß und diese ganze Machart des Animes ist einfach schick, die SD-Einsaetze sind ziemlich fesch. ^_^ Doch, gehoert definitiv zu meinen Lieblingsserien.

Nachdem ich den Anime gesehen hatte, kam ich auch in den Genuss eines Großteils der Mangas und muss sagen, dass sich die Anime-Menschen sich da doch sehr am Orginal [ich hoffe ich liege damit richtig, dass da zuerst der Manga und dann der Anime war] gehalten, und auch bei den Zeichnungen noch so einiges rausgeholt haben, denn die sagten mir beim Manga nicht immer hundertprozentig zu. Nichtsdestotrotz find' ich die Serie aber umwerfend, egal ob als Manga oder Anime. ^_^



Von:   abgemeldet 20.03.2004 22:38
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Ich weiss nicht, ob es jemandem aufgefallen ist. Ich fand die Serie auch gut, musste aber feststellen, dass sehr vieles von "Flame of Recca" abgeguckt, wenn nicht so gut wie haargenau übernommen wurde. Und dass ist an sich traurig, weil bei "Flame of Recca" schon sehr viel von "Yu Yu Hakusho" abgeschaut war. Und das ist eben der Grund gewesen, warum die Serie in meinen Augen einfach nur gut und nicht überragend gut ist. Gibt bessere Martial Arts Serien ohne Zweifel, aber diese ist keine der schlechteren. Was mir auch ins Auge gestochen ist, ist dass offenbar das selbe Produktionsteam am Anime beteiligt gewsen ist, wie bei den Staffeln von "Genzou Maden Saiyuki", da gewisse Stilelemente, wie grau gestreifter unterlegter Hintergrund total daran erinnert haben. Das grosse Plus im Gegensatz zu Saiyuki ist zweifelsohne die wesentlich bessere Animation (Saiyuki besteht ja leider fast nur aus Standbildern!) und natürlich die komplexere Story (Denn im Gegensatz zu Genzou Maden Saiyuki gibt es auch mehr als nur 4 gute Hauptdarsteller!). Und das ist auch ein Plus der Serie! In 26 Folgen kommen ziemlich viele Charaktere vor. Ein Bekannter von mir pflegt die Serie mit "Get Backers in Schlecht" zu betiteln, wobei sie so schlecht nicht ausfällt. Der ist nämlich nie über Folge 1 hinausgekommen, und bunkert Animes nur, wohingegen ich sie lieber bunkere UND schaue! XD



Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:41
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Avatar
 
Tokyo underground find ich klasse!
ich kenn den manga, aba mir gefaellt der anime besser...^^; da sind die kampszenen einfach besser und alles in farbe halt o///o
aba manga ist auch okay^^ die story ist echt toll! >_<
...mit verschlossenen Augen irre ich umher~~



Von:    Blackftw 24.01.2008 21:04
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
ich kenne den manga aber ich hab den noch net gelesen ~~~
nio ich bin grad bei der 8 oder 9 folge wenn ich zeit hab guck ich mir die restlichen noch an o.O



Von:   abgemeldet 25.08.2008 23:30
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
ist die story nach dem anime zu ende oder gibts ne fortsetzung?



Von:    Zuio20 15.06.2009 16:03
Betreff: Tokyo Underground [Antworten]
Avatar
 
weiß ich zwar nichts davon wäre aber total cool, vor allem weil das auch super möglich wäre (fragt mich nicht wrm des nur son Gefühl)
wir können nur hoffen, dass sie eine zweite machen und dort auch weider so gute Musik bringen ^^ (hab des zweite OP aufm MP3-Player wens interressiert .... wahrscheinlich niemanden ^^)





Zurück