Zum Inhalt der Seite

Thread: F2P MMORPGs

Eröffnet am: 25.12.2007 04:30
Letzte Reaktion: 24.05.2009 18:13
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
F2P MMORPGs 25.12.2007, 04:30
F2P MMORPGs 25.12.2007, 13:14
 MG F2P MMORPGs 25.12.2007, 13:18
F2P MMORPGs 25.12.2007, 13:20
F2P MMORPGs 25.12.2007, 17:59
F2P MMORPGs 04.01.2008, 13:40
F2P MMORPGs 08.01.2008, 22:58
 endlessteatime F2P MMORPGs 16.01.2008, 22:53
F2P MMORPGs 17.01.2008, 07:47
F2P MMORPGs 16.02.2008, 16:57
 -Shokei F2P MMORPGs 02.12.2008, 14:58
 Makima F2P MMORPGs 05.02.2009, 09:51
 SpringHeeledJack F2P MMORPGs 05.02.2009, 11:04
F2P MMORPGs 15.04.2009, 13:20
F2P MMORPGs 15.04.2009, 13:43
F2P MMORPGs 15.04.2009, 18:31
F2P MMORPGs 15.04.2009, 21:19
F2P MMORPGs 22.05.2009, 11:53
F2P MMORPGs 24.05.2009, 18:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.12.2007 04:30
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
Falls es so einen Thread schon gibt, tut es mir Leid, aber ich würde mich freuen, wenn wir alle mal einen Thread nutzen würden aufzuzählen, welche komplett kostenlosen und empfehlenswerten MMORPGs es gibt.

Würde mich freuen, wenn einiges zusammenkäme an Spielempfehlungen!




Von:   abgemeldet 25.12.2007 13:14
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
Generell sind viele kostenlos. Aber meistens ist es so, dass man spezielle Items per bares kaufen kann, dadurch werden die MMORPGs gesponsert. Muss man aber nicht, mach ich auch nie ^^. Also, hier ein paar zB.:

- www.runescape.com
- www.sealonline.com
- Dreams of Mirror Online (muss man aber EU version zocken, bei den Amis geht's nicht)
- Marple Story
- 2Moons
- Fiesta
- Flyff

Oder guckst du hier, da sind die besten Free-MMORPGs aufgelistet:
http://web85.login-2.hoststar.at/topfree.php

"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 25.12.2007 13:15:11



Von:    MG 25.12.2007 13:18
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
Sind die Regeln nicht eigentlich bekannt?

• Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Das Forum ist ja kein Archiv, nicht wahr?

[EDIT]
@Alexer: Die Anmerkung hättest du dir auch sparen können

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 25.12.2007 13:22:46



Von:   abgemeldet 25.12.2007 13:20
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
Weil einige zu faul sind zum suchen.
Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall.



Von:   abgemeldet 25.12.2007 17:59
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
Es geht in diesem Thread nicht um die Faulheit etwas zu suchen. Fakt ist, dass es viele kostenlose MMORPGs gibt, die eindeutig am Geschmack der Manga- und Anime-Community orientiert sind. Ich denke ein Sammelthread zu dem Thema ist deswegen notwendig, um ein großes Spektrum der vielfältigen kostenlosen Spielmöglichkeiten aufzuzeigen. Einander Spiele-Empfehlungen zu geben und vielleicht manchem Spieler neue Dimensionen der Internet-Spielmöglichkeiten zu erschliessen. Bis vor anderthalb Jahren habe ich auch immer gedacht, solche Spiele wären kostenpflichtig und wenn kostenlos, dann nur browserbasiert und furztrocken!

Von daher, hoffe ich, dass die Idee dieses Threads aufgeht! ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2008 13:40
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
Am 29. januar startet die closed beta von us mabinogi, wollt ich nur mal erwähnt haben.
Ein paar details zu mabinogi:
-animeoptik
-Es gibt keine klassen, aber die skills sind nach gewissen rpg typischen klassen angelegt
-1mal pro woche altert der char ingame 1 jahr was ein ein paar bonus statts gibt. ausserdem ist in jedem verschiedenen alter der statt-/skillpunkte zuwachs pro lv up anders
-Ab einem bestimmten alter ist wiedergeburt möglich, bei der level/statts verloren gehen, aber die skills bleiben erhalten (dies geht in den bisjetzt veröfentlichten mabinogi versionen nur mit einem cashshop item, aber ich bin zuversichtlich, dass man bis dahin genug ingame geld haben wird um sich das von einem player zu kaufen)

ein anderes f2p mmorpg von dem ich vor kurzem gehört habe ist "florensia", von welchem demnächst die eu beta startet. Es hat mediteran angehauchte animeoptik und es gibt sowas wie seeschlachten.

Edit: US Mabinogi CB startet am 30 Januar und bewerbung/anmeldung für CB ist derzeit möglich
Zuletzt geändert: 17.01.2008 16:05:14



Von:   abgemeldet 08.01.2008 22:58
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
Yo, von Mabinogi habe ich schon vor einem Jahr erfahren und wollte es seitdem in verständlicher Sprache zocken. Und jetzt wo ich weiss, dass ich bald die Ehre vielleicht haben werde, steigt mein Puls noch mehr in die Höhe. Freue ich mich schon sehr drauf!



Von:    endlessteatime 16.01.2008 22:53
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
Uhmm... kennt ihr zufälig MMORPGs, die auch am Mac spielbar sind?
Vorzugsweise in Anime/Manga-Grafik ;)

Bei flyff steht nicht, ob man einen Windows braucht, oder nicht... sondern nur der Prozessor und solche Dinge... @___@ und Intel Pentium-Prozessoren haben Macs doch auch?

meow!



Von:   abgemeldet 17.01.2008 07:47
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 16.02.2008 16:57
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
Also, mal an MMORPGs spiele ich momentan nur Metin2!!
Das Spiel ist echt empfehlenswert und hat eine total geile Grafik.
Es ist kostenlos und da gib es auch viele Animes Fans.
Ich finde es hat nen Hauch von Anime, aber es sieht mehr real aus.
Aufjedenfall.
Ein paar Punkte die ich daran schätze:

- Tolle Grafik
- kostenlos
- Waffen/Rüstungsarsenale
- Panorama
- viele Zahl an Gegener
- drei verschiedene Reich(wobei ich das rote am besten finde^^)
- gutes Charakterdesign
- verschiedene Charakterentwicklungen

also ich hoffe das reicht wenn nicht ich kann noch weiter xD


ihr findet das Spiel unter : www.metin2.de

Ihr mögt die Gaara, Kankuro und Temari??
Im Suna Zirkel seit ihr richtig!X3
*~Suna_Siblings_Zirkel~*





Von:    -Shokei 02.12.2008 14:58
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
yeah XD
metin2 play ich au x3
obwohl ich die grafik nicht ganz so dolle finde~
aba es macht fun xP


ich back mir nen kakao >3



Von:    Makima 05.02.2009 09:51
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ein Game empfehlen kann dann
Perfect World
Sehr geniale Grafik, kostenlos und interessante Klassen
(Venomancer können sich Tiere zähmen)
Right. As I struggle with my distress...



Von:    SpringHeeledJack 05.02.2009 11:04
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
9Dragons hat seine Vorteile, Neo Steam ist leider ein richtig typischer Koreagrinder mit richtig argen Übersetzungsproblemen, aber vielleicht doch einen Blick wert.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 15.04.2009 13:20
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Ich würde Granada Espada "Sword of the new World" empfehlen!

Sehr geile Grafik!
Gute Designs!
Man spielt mit 3 Charas gleichzeitig!
Es ist kostenlos und einfach geil! ^^^^^^

http://swordofthenewworld.gamersfirst.com/
mfg
Semi



Von:   abgemeldet 15.04.2009 13:43
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
wo ich das grad sehe muss ich einfach mal Phantasy Star BLue burst anpreisen^^
Die offiziellen sega server sind zwar down, aber es gitb noch gute private server, sogar mit großer deutsche beteiligung^^
Im grunde gehts nur darum sich aus 3 Gruppen(Hunter,Ranger,Force) und Ressen(Human, Newman, Cast) einen Charakter zu erstellen, monster zu plätten und mit anderen um waffen und ausrüstung zu handeln^^
+es erfordert nich anauernt oline zu gehen oder so.
wenn man normalerweise nicht so auf mmorpgs steht so wie ich z.b. ist das wirklich praktisch zur ablenkung und stressabbau^^
falls interessiert auf google schtserv suchen^^ link darf ich nich hier posten



Von:   abgemeldet 15.04.2009 18:31
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Wow Metin gibt's noch :-D
Konnte mich mit dem Spiel nie wirklich anfreunden.

Empfehlenswert finde ich Runes of Magic ( http://www.runesofmagic.com/de/index.html ) oder auch Shaiya ( http://de.shaiya.aeriagames.com/ ).
Zur Abwechslung ist auch Rappelz ( http://de.rappelz.gpotato.eu/ ) oder Zu Online ( http://zu.igg.com/ - ist aber Englisch) recht spaßig.



Von:   abgemeldet 15.04.2009 21:19
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
runes of magic = abgehackte grafik (wow klon)
metin2 =wer schnelle aktion will und auch sonst kein pvp verabscheut kann es gern versuchen
fiesta/florensia o.ä = süße grafik mit knuffigen charas aber macht auf die dauer kein spass
Granada Espada Sword of the new world = innovatives gameplay (3 chars auf einmal), schönes feeling aber leider schlechter publisher (gamersfirst), grafik nicht unbedingt gut aber schöne kleidung^^
Rappelz/silkroad = normale grafik, petsystem und gut unterscheidbare klassen
9Dragons / twelve sky = beide spiele ähnlich und bieten keine herausragende grafik aber für leute die asiatische atmosphere mögen^^

dann gibts noch die ganzen teils 2d spiele (schöne illustrationen aber die grafik ingame lässt zu wünschen übrig)
Dream of the last mirror hieß das eine glaub ich
Nostale (net wirklich 3d)
Maple Story (soll gut sein, persönlich noch nicht gespielt)
...

perfect world = beste grafik, schönes individuelles charadesign(es gibt kaum leute die gleich aussehn ausser sie benutzen forgefertigte charas^^), man lvlt gut mit den quests (schöne gildenkriege), aber so nach 6 monaten im endgame nicht mehr wirklich fordernd so bei lvl 120 oder so^^
Zuletzt geändert: 15.04.2009 21:25:03



Von:   abgemeldet 22.05.2009 11:53
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
Avatar
 
Flyff - bissel Anime-Style, eigl recht süß, aber im späteren Lv nur noch: grinden, grinden, grinden und mit anderen Spieler um die Spaws kämpfen. ;< (außerdem: sehr CS lastig) Und GM-Support? Nahezu Fehlanzeige.

Trickster - auch eines dieser "Knuffel-Games". Naja, bissel Anime-Style, aber seeeehr schnell langweilig.

Ich persönlich mag "Perfect World" total. Sehr individuelle Spielergestaltung (auch von den Builds her)
Was ich besonders toll finde; Teamplay is sehr wichtig. Ohne nen Squad kommt man nicht weit.
Allerdings is der deutsche Client nicht wirklich zu empfehlen. (Bugs ohne Ende, fehlende Übersetzungen usw.) Ich spiel Perfect World International, is zwar englisch, aber kann ja eh jeder. ^^
Ab und an is auch mal nen GM ig anzutreffen. ;D



Von:   abgemeldet 24.05.2009 18:13
Betreff: F2P MMORPGs [Antworten]
also imho ist perfect world das atm ausgereifteste f2p mmorpg, allerdings hat auch das game mit der zeit einen sehr hohen langeweile-faktor (wie allerdings die meisten f2p-grind-mmorpgs)

im moment teste ich nebenher "Requiem". ist zwar augenscheinlich auch grind- und delivery-only, allerdings spricht mich das spiel allein vom optischen am meisten an. ne ordentliche portion blut (endlich mal), schadenstexturen, ne schön düstere gfx und allgemein ansprechend.

ich bin diese einhorn-kleine häschen-baumknutscher-blümchen optik langsam ziemlich leid :)





Zurück