Zum Inhalt der Seite

Thread: NOCH ein neuer .hack Manga

Eröffnet am: 28.10.2007 17:57
Letzte Reaktion: 23.11.2007 14:18
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
NOCH ein neuer .hack Manga 28.10.2007, 17:57
NOCH ein neuer .hack Manga 29.10.2007, 20:07
NOCH ein neuer .hack Manga 30.10.2007, 13:50
 Itoshiki NOCH ein neuer .hack Manga 30.10.2007, 21:23
NOCH ein neuer .hack Manga 30.10.2007, 21:54
 Itoshiki NOCH ein neuer .hack Manga 30.10.2007, 22:28
 Cruz NOCH ein neuer .hack Manga 31.10.2007, 19:04
NOCH ein neuer .hack Manga 31.10.2007, 20:25
 Cruz NOCH ein neuer .hack Manga 09.11.2007, 23:41
NOCH ein neuer .hack Manga 23.11.2007, 14:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2007 17:57
Betreff: NOCH ein neuer .hack Manga [Antworten]
Avatar
 
Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass es in Japan ein neuer .hack Manga erscheint. Die brandneue Serie heißt .hack//LINK und spielt sowohl in der virtuellen als auch in der realen Welt im Jahre 2020 und dreht sich um einen MMORPG liebenden Schüler namens Tokio Kowloon der ein mehr oder weniger normales Leben führte bis eine mysteriöse Schülerin mit Nachnamen Amagi in seine Klasse kommt die ebenfalls The World (jetzt die R:X Version) spielt...

PS.: Es sieht so aus, als würden sowohl Haseo als auch Kite und Blackrose (alle jetzt erwachsen) darin vorkommen.

Hier die Seite von der ich das habe: http://www.cc2.co.jp/hack_link/hack_link.html

Nen englischen Tread mit den neusten News dazu:
http://www.dothackers.net/forums/viewtopic.php?f=2&t=14435

Den .hack//wiki Eintrag dazu (wird noch aktualisert):
http://dothack.wikia.com/wiki/LINK

Interssant~ Auch wenn der Hauptcharakter wohl jeden an igimon erinnern wird ^^'...
Und .hack//GU Spezialisten werden feststellen dass es sich bei Amagi höchstwahrscheinlich um die Schwester von Jyotaru Amagi (den Verantwortlichen des Brandes der The World zerstörte) aus der GU Vol. 1 beigelegten Terminal Disc handelt!
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:   abgemeldet 29.10.2007 20:07
Betreff: NOCH ein neuer .hack Manga [Antworten]
Avatar
 
ich wußte in sachen news kann ich mich auf dich verlassen ^^! weiter so ^_^! ich will so ne terminal disc *seufz*! hoffe bleibst am ball für uns *smile*!



Von:   abgemeldet 30.10.2007 13:50
Betreff: NOCH ein neuer .hack Manga [Antworten]
Avatar
 
Worauf du dich verlassen kannst =D
Übrigens deutet alles daraufhin, dass der Manga der erste Auftakt zur neuen (dritten) .hack Serie sein wird.
Matsuyama (der Schöpfer von .hack) hatte bereits vorher gesagt, er hätte er vor, die übliche Reihenfolge bei .hack (zuerst Anime dann Games dann Manga etc.) mal zu ändern ^^
Ich finde es interessant! Es könnte dann vielleicht sein, dass diesmal der Anime NACH den Spielen kommen würde, was ich mal begrüßen würde. Ich hatte von einer Quelle sogar gehört, dass di euen .hack Spiele vielleicht sogar noch auf PS 2 erscheinen werden; und es gibt Andeutungen, dass es auch in Zunkunft ein .hack Nintendo DS Spiel geben könnte.

PS.: .hack//LINK ist übrigens nun schon die neunte (!) Mangaserie zu .hack!
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 30.10.2007 13:53:16



Von:    Itoshiki 30.10.2007 21:23
Betreff: NOCH ein neuer .hack Manga [Antworten]
Avatar
 
Sieht mal wieder nach nem billigen Manga aus, die .hack Manga-ausflüge war'n bisher ja immer ein ziemlicher Reinfall, mir gefielen nur die 4 Koma Parodien. Spiele und Anime Hui, Manga Pfui.

Edit: Hoffentlich erscheint die neue .hack Serie für PS3/Xbox360, alles andere wär enttäuschend.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 30.10.2007 21:24:58



Von:   abgemeldet 30.10.2007 21:54
Betreff: NOCH ein neuer .hack Manga [Antworten]
Avatar
 
Muss dir da größtenteils zustimmen Oo
Dass (wiedereinmal) Kite und Haseo vorkommen müssen behagt mir nicht. Das wirkt auf mich wie reiner Fanservice um die ganzen Haseo und Kite Fangirlies anzulocken. Außerdem, sollen die endlich einmal NEUE Charaktere einführen! Ich mein, The World hat 20 Millionen Spieler, wie kann es da sein, dass wir es in jeder neuen Version von Mangas etc. immer mit den selben Leuten zu tun haben?
Außerdem sind mir die zwei Hauptcharas von LINK spontan unsympatisch ^^. Digimonklon Tokio sieht nach einem typischen Klischee Shonen Charakter aus der der beste MMORPG Spiler der Welt werden will und Amagis Prinzessinnen Spielfigur find ich schrecklich X_x .. Nja mal sehn..
Finde auch dass die Mangas nie das normale .hack Niveau erreichen; daempfehle ich eindeutig die Novellen wenn man .hack lesen möchte.

Glaube eigentlich auch eher an ein PS3 Release, zumal Matsuyama ja sagte, dass man auf dem PS2 System die Grafik nicht voll entfalten konnte..Naja, abwarten und Red Bull trinken; vielleicht kommt ja irgentwann mal ein vernünftiger Manga. ^^

PS.: Bitte, BITTE !KEIN! Haseo und keine Figur mit Kiteartigem Design im nächsten Spiel X__x*

PS².: Was mich noch nervt (grade eingefallen): WARUM müssen es immer Twinblades sein, die die Hauptfiguren sind!? Dass ich grade diese Klasse nciht sehr ansprechend finde ist meine Sache, aber es wäre doch mal interesaant jemand anderen zu sehen...
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 30.10.2007 21:58:00



Von:    Itoshiki 30.10.2007 22:28
Betreff: NOCH ein neuer .hack Manga [Antworten]
Avatar
 
Joah stimmt die Novels sind auch ganz gelungen, kann ich auch nur jedem ans Herz legen. Bin mal gespannt, hoffe ja insgeheim immer noch auf PAL Release's von G.U. =(
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    Cruz 31.10.2007 19:04
Betreff: NOCH ein neuer .hack Manga [Antworten]
Avatar
 
Tsukasa war Wavemaster.

Oldschool. :)
------------------

Ich finde die Chars auch hässlich, sieht sehr nach Tai aus Digimon aus... habs auch vor Kurzem beim Rumschleichen auf cc2 entdeckt.

Wenn das Game dazu wirklich auf PS3 rauskommt, habe ich endlich n Grund mir nach 15 Jahren 'ne neue Konsole zuzulegen. =| (und darauf zu hoffen, dass sie abwärtskompatibel ist)


Cruz
Just my 2 cents...

!!! NEW !!! .hack-RPG. !!! NEW !!!-> Log in
- CruZ of the azure fire -
Zuletzt geändert: 09.11.2007 23:44:01



Von:   abgemeldet 31.10.2007 20:25
Betreff: NOCH ein neuer .hack Manga [Antworten]
Avatar
 
>Tsukasa war Wavemaster.<

>Oldschool. :)<

Jepp. Die einzige Ausnahme...Und wie's aussieht wird Tsukasa wohl weiterhin meine Lieblingsfigur bei .hack bleiben...
-------------------------------------------------

>Wenn das Game dazu wirklich auf PS3 rauskommt, habe ich endlich n Grund mir nach 15 Jahren 'ne neue Konsole zuzulegen. =| (und darauf zu hoffen, dass sie abwärtskompatibel ist)<

Hab jetzt ka wann welche Konsole erschienen ist..Heißt dass du hast eine PS? ^^
Dann hättest du gleich tonnenweise .hack Spiele zu spielen ^^
Die 4 ersten + 3 GU + ??? KA wieviele die neuen sein werden~

PS.: ZOMG Die PS3 muss ich mir dann aj acuh kaufen X_x*
Alle paar Jahre ne neue Konsole XD

"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 31.10.2007 20:29:23



Von:    Cruz 09.11.2007 23:41
Betreff: NOCH ein neuer .hack Manga [Antworten]
Avatar
 
Hab die auf 'ner geliehenen Konsole gezockt als die gerade auf japanisch rausgekommen waren. Mit Live-Translation (aka Kumpel). xD
GU hab ich auch so gezockt, allerdings nicht alles. Aber wenn ich mir 'ne PS3 hole, dann nochma auf deutsch (oder englisch). :|

Nyo, ich vermute, wenn Kite und Haseo darin vorkommen, dies praktisch eine Rekapitulation der vorherigen zwei Projekte sein wird und mit .hack//LINK eine Trilogie endet? :)
Ich hoffe natürlich, dass es sinnvoll weitergeht, auch wenn Tokio einfach nur extrem dumm aussieht.
Kites neuer Look btw -> http://eden.izlude.de/cruz/kite_new.jpg

Und das was bisher über den Manga rausgekommen ist, ist nicht besonders interessant, ausser dass Prinzessin Pea... eh, Ayaka Amagis PC ähnlich in Tokios Träumen vorkam. :x

Bin ziemlich skeptisch was das neue Projekt anbelangt, auch wenn die Zusammenhänge zu den vorherigen Versionen erneut äusserst interessant sind. ^^ Und Haseo... <3
The World R:X ist btw nun portable!


Cruz
Just my 2 cents...

!!! NEW !!! .hack-RPG. !!! NEW !!!-> Log in
- CruZ of the azure fire -
Zuletzt geändert: 09.11.2007 23:43:32



Von:   abgemeldet 23.11.2007 14:18
Betreff: NOCH ein neuer .hack Manga [Antworten]
Avatar
 
Da ja viele anscheinend selten .hack.wiki besuchen wollt ich nur mal erwähnen, dass es ein paar kleine Updates gab.
Es wurden ein paar Personen in LINK hinzugefügt, die Bilder zu denen müssten bald folgen. Da Digimon-Tai-klon Tokio und Ayaka-Prinzessin Amagi mich nicht sonderlich interessieren und ich schon lange Kite und Haseo überdrüssig bin (wann kommt endlich ein .hack wo es WEDER einen Kite oder Kiteverschnitt NOCH einen Haseo geben wird??), interessiert mich dieser "Flügel" bisher am meisten, der anscheinend wohl die Rolle des Feindes übernehmen wird, rate ich mal~
Dass der Name mal wieder ein deutscher ist, gefällt mir sehr gut; nicht nur, weil wir Deutschland leben, sondern vielmehr weil dadurch endlich wieder mehr bezug zu dem originalen The World und dem Epitaph bezug genommen wird, bzw. genommen werden könnte; die ja beide, wie auch Emma und Harald, deutsch waren.

http://dothack.wikia.com/wiki/LINK

~ EDIT ~

Wollte die interessierten nur mal informieren, dass das erste Kapitel als sub/scan bereits erschienen ist...Ich hatte recht, dieser Flügel sieht interessant aus xD
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 30.12.2007 22:12:41





Zurück