Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U.

Eröffnet am: 26.05.2006 00:25
Letzte Reaktion: 14.06.2009 16:29
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 26.05.2006, 00:25
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 29.05.2006, 19:16
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 29.05.2006, 20:59
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 30.05.2006, 17:03
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 30.05.2006, 20:12
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 02.06.2006, 21:48
Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 02.06.2006, 22:36
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 03.06.2006, 12:49
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 03.06.2006, 16:02
Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 04.06.2006, 09:20
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 04.06.2006, 12:10
Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 05.06.2006, 01:03
Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 05.06.2006, 08:49
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 05.06.2006, 17:07
Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 05.06.2006, 18:53
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 05.06.2006, 22:29
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 06.06.2006, 16:01
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 06.06.2006, 17:17
Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 06.06.2006, 18:58
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 06.06.2006, 23:17
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 08.06.2006, 14:26
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 08.06.2006, 21:25
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 08.06.2006, 22:15
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 08.06.2006, 23:06
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 09.06.2006, 14:20
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 09.06.2006, 15:25
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 10.06.2006, 13:37
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 11.06.2006, 14:16
 The12thDay Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 11.06.2006, 14:27
 Kayleitha Kleine Neuigkeit über Tri-Edge... 11.06.2006, 15:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kayleitha 26.05.2006 00:25
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Nur etwas kleines, das jeden Tri-Edge Fan interessieren sollte.
Habe herausgefunden, das Tri-Edge ebenfalls ein Avatar besitzt.
Ja, auch Tri-Edge verwandelt sich in XXL und wird zu einem coolen Avatar!!!!!
Woher die Info stammt sach ich nicht, aber nur soviel dazu:
Ich hab das Videomaterial des ersten Teils^^.
Also, immer fleissig Bleenies essen und noch etwas:
Das .hack//G.U. Projekt gibts seit 2004^^ und habe ebenfalls Videomaterial.
Ende

P.S.:
Ja, ich bin gemein^^.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 29.05.2006 19:16
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
vielleicht ist sein avatar cubia? wäre doch gut möglich, cubia ist ja auch ein teil des armbands und tri-edge sieht ziemlich böse aus.



Von:    Kayleitha 29.05.2006 20:59
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Also wie Cubia sah es nicht aus^^.
Die Herkunft des Avatars bzw. Tri-Edge ist mir noch nicht bekannt, liegt vielleicht daran, das sie alle japanisch reden^^".
Falls es ein "altes" Fragment aus The World ist, könnte dies auch Morganna sein.
Auf jeden Fall sind die Videos vom Spiel so hammer, besonders der "Trainingskampf" zwischen Skeith und Magus ist cool, auch wenn da was gigantisch schief läuft. Die Fähigkeiten von Skeith sind nicht nur der DD, Sense und seine Ballermänner, im Kampf von den beiden... einfach cool.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 30.05.2006 17:03
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
erzähl doch ma wie der avatar aussieht.



Von:    Kayleitha 30.05.2006 20:12
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Tri-Edges Avatar ist schwer zu beschreiben.
Aber ich versuchs erstmal mit dem Endkampf.
Haseo und Atoli stehen vor einer Anreihung von Bahnhofschließfächern, Pai und Kuhn stehen hinter den beiden. Plötzlich erscheint eine azurgefärbte Kugel vor ihnen, fliegt an ihren Köpfen vorbei, Haseo erkennt Tri-Edge und gleitet Tri-Edge sanft auf den Boden.
Tri-Edges (kürz ich mit TE ab) läßt einen zombie-artiges Stöhnen von sich und schaut sich mit seinen kalten Augen um (seine Waffen haben diesmal die volle Größe erreicht, sehen aus wie Sais, nur das die Waffenspitze um einiges Länger ist). Shino erschreckt sich daraufhin, Haseo läuft an ihn vorbei, redet mit ihm und TE schaut interessiert an diese Schließfächer.
Pai packt Haseos Schulter an, Kuhn zwinkert ihn zu, Haseo macht eine Kriegsansage, TE wirbelt kurz mit seiner Waffe und läßt den Boden in der typischen .hack Rautenmuster aufgehen, der Boden löst sich und unter TE ist der Boden nun Blau (Azurblau?) und nicht mehr weiß. Haseo schaut, nachdem er und seine Freunde eine frische Briese abgekommen haben, TE wütend an und er, Kuhn und Pai sind kampfbereit. Shino versteckt sich hinter Haseo, und der Kampf beginnt.
[Spieler kämpft, besiegt TE).
TE stöhnt wieder wie ein Zombie, packt sich an sein Gesicht und ein paar Körperteile fangen an zu flackern, wahrscheinlich weil die Kampftruppe seine Daten schwer angeschlagen hat.
Dann entzieht er der Umgebung die Daten, man sehe den TGS Trailer.
Nach TEs Heilkur schaut er den Dreiertrupp mit weißleuchtenden Augen an, Haseo unterhält sich mit Pai und TE läßt mit seiner Macht den Boden unter den Helden aufgehen, alle drei fallen zu einem Kern (vielleicht den von The World?). TE gleitet sanft wie eine Feder runter, seine Gelenke an Armen und Beinen lösen sich in Azurflammen auf, er nimmt die Avatarform an.
Seine drei Finger sehen krallenähnlich aus, hinter seinem Kopf ist so ein Kreis wie bei Bahamut in FFX. An seinen Körper sind je 2 Krallenflügel pro Seite. TEs Avatar sieht wie Skeith menschlich aus, seine
Dann sieht man Haseo alleine, redet mit sich und beschwört Skeith mit seinen "Ich bin Skeith!".
Skeith erscheint erfolgreich und der Tanz beginnt.

Gegen Ende stöhnt TE wieder und zerfällt, erinnert einen an die Phasen von .hack//Infection etc.
Haseo gleitet nach Skeiths Dienst sanft zu Boden. TE steht, hat jegliche Farbe des Kostüms verloren und schaut in seelenlos und zerbröckelnd zu Haseo, der in der gleichen Richtung wie Atoli und diese Schließfächer stehen.
Haseo bemerkt den Untergang von TE, will ihn fragen und boom, TE ist ein Puzzleteil und zerstört. Dann öffnet sich ein Türchen von den Schließfächern, dann alle nacheinander. Atoli wird hypnotisiert und geht zu den Schließfächern hin. Sie streckt ihre Hand zu den Türchen, dann erscheint dieser AIDA Schleimfleck, Haseo ruft Atolis Namen, sie wacht auf, dann erscheint irgendwie ein AIDA Kern in den schwarzen Türchen und danach kommen sehr viele Patschehändchen und wollen Atoli befummeln (ok, befummeln nit, aber sie infizieren sie), danach verlassen sie bösen Patschehändchen Atoli als Schleimflecke und Atoli fällt zu Boden, Kuhn, Pai und Haseo laufen zu ihr, um den fallenden Körper aufzufangen.
Dann erscheint ein schwarzer Screen, der dann Risse bekommt (müsste in TGS Trailer auch zu sehen sein) und man hört Haseo folgendes Schreien: ATOLI!

Aus der Preview kann ich nix entnehmen, ausser neue Chars und Klassen (wie Gabi), Haseos neu erworbene Klasse, TE erscheint wieder.
Wie gesagt, die Preview besteht aus Zeichnungen. Das einzige, was ich auf jeden Fall sagen kann ist, das diese AIDA Flecken nerven^^.

Will ja immer noch gemein sein und nicht sagen, woher man die Videos sich ziehen kann^^".

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 02.06.2006 21:48
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
sag doch einfach wo es die videos gibt, dann machts mehr sinn über das thema zu diskutieren...



Von:   abgemeldet 02.06.2006 22:36
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne so einen Seite, auf der man alle Trailer sehen kann, aber darf ich den Link hier überhaupt reinschreiben?

Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wears the eyes of the stars.



Von:    The12thDay 03.06.2006 12:49
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
die trailer kenn ich auch alle, ich glaub solange das nix illegales is darf man den link auch hier reinschreiben, aber er hat ja noch mehr videomaterial, da kann man ja anscheinend schon den endkampf gegen tri-edge sehen. das würde mich mal interessieren.



Von:    Kayleitha 03.06.2006 16:02
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ok, werd den Link reinposten, woher ich die Videos habe.
Nachdem ja gefragt worden ist^^. Aber wie ich die umkonventiert habe, bleibt erstmal mein Geheimnis.
Also, von dieser netten Person aus dem Netz habe ich die Videos angeguckt und konventiert.

Also, die nette Person heisst MasterXHunter und hier ist der Link:
http://www.youtube.com/profile_videos?user=MasterXHunter

Vorsicht aber, diese Videos spoilern ein bisseln, aber egal, guter Stoff ist das auf jeden Fall.
So, nun hab ich euch verraten, was ich verschweigen wollte^^.
Auch ja, Tri-Edge gehört der Twin-Sword Klasse an.
Den Prototyp von GU findet ihr auch dort, dort findet ihr alles zu GU und .hack//Keroro Gunsou, eine kleine Werbung (sehr nett^^)
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 04.06.2006 09:20
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
die videos sind echt hammer *-*
thx für den link^^.jetzt muss ich nur noch warten bis dazu mal ne englische übersetztung rauskommt^^
Die Stunden gehen der Schatten verfliegt
Spürst du den Wind wehen der sich in Träumen wiegt?
Du fühlst es wieder die Stimmen sind hier
Wohin du gehn musst das flüstern sie dir



Von:    Kayleitha 04.06.2006 12:10
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Naja, mal sehen ob es überhaupt rauskommt, die englische Übersetzung.
Aber freuen darf man sich.
Also, hier der Grund:
Es besteht Hoffnung. Für all die Personen, die ihre liebe PS2 nicht ummodden wollen, aus welchen Gründen auch immer, auf der englisch (meine damit England, nicht US) PS2 HP wird gesagt, das .hack//G.U. zwischen Oktober und Dezember in U.K. erscheinen soll.
Hier der Link, in der Suchleiste sucht man dann nach .hack, dann werdet ihr fündig:
http://uk.playstation.com/pdcf/index.jhtml?locale=en_GB
Natürlich versucht der gesunde Menschenverstand, die für ihn landesbezügliche Fassung zu ergattern, also suchte ich auf der deutschen PS2 HP nach und fand herraus, das die Daten die gleichen sind. Einfach übernommen und ernsthafter Releasedate? Europaweiter Release, ein Fake oder einfach nur Mist, da sie die UK HP übernehmen?
Hoffnung bleibt immerhin bestehen, das es rauskommt.
Aber immerhin veränderte ebgames nicht die .hack//Collection.
Ende

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 05.06.2006 01:03
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Wow die Videos hauen mich um! Vielen Dank auch von mir! ^^


Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wears the eyes of the stars.



Von:   abgemeldet 05.06.2006 08:49
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
wär cool wenn das mit der release stimmt.dann könnt ich schon ende des jahres G.U. zocken *-*
Die Stunden gehen der Schatten verfliegt
Spürst du den Wind wehen der sich in Träumen wiegt?
Du fühlst es wieder die Stimmen sind hier
Wohin du gehn musst das flüstern sie dir



Von:    Kayleitha 05.06.2006 17:07
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, niemand ausser der PS2 Page sagt was. Und das das stimmt, weiss ich nicht (wahrscheinlich haben sie die britische HP einfach übersetzt, faule säcke^^).
Wenn das aber wahr ist, hoff ich, das es im Oktoboer erscheint.
Andererseits, wenn meine Quellen stimmen, erscheint .hack//GU in US so um den September herum. Falls es übersetzt wird, wird es sicherlich länger dauern als nur einen Monat, freuen würd ich mich darüber, wenns klappt, aber mit Glück vielleicht nocht dieses Jahr.
Also, gebt die Hoffnung nie auf, auch wenn es noch so schwarz ist. Und wenn nicht, machen wir eine Demo, natürlich mit reiner Gewalt, Waffen und viel viel... Blenies!
Andererseits, wenn der Verkauf von .hack// Games nicht erfreulich war, wird das nit so gut aussehen. Aber dann können wir uns vielleicht die Britische Fassung ohne Modden kaufen!
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:53
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetz irgendwie was gelesen, was mich verwirrt... Auf einigen Seiten steht, wenn ich das richtig verstadnen habe, dass .hack G.U. Vol.1 in Amerika für den 12 September im 4. Quartal angekündigt ist. Stimmt das?
Und dann noch die Japanischen Releases:
Vol.1: Saiten (für Vol.1 Rebirth?, dessen Release am 18.05.2006 war)
Vol.2: Kimi Omou Koe (September)
Vol.3: Aruku Youna Hayasa de
Volume 3 soll in Japan dann im Dezember erscheinen.
Ich frage mich, ob die Angaben stimmen. Wenn, ein Release im Amerika wirklich geplant ist hat Europa vielleicht auch Glück...

Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wears the eyes of the stars.



Von:    Kayleitha 05.06.2006 22:29
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ok, Neuigkeiten frisch aus Namco Bandai.
Also, warum gibts eine US Seite für .hack//G.U.? Umsonst? Werbegag? Nee, das Spiel erscheint auf jeden Fall in U.S.
Die HP von Namco Bandai sagt auch was nettes dazu, hier der Link:
http://bandai.namco.com/games/hack_gu_rebirth.html

Und all die, die Quarantine geschlagen haben, dürfen die Data Flag nutzen und erhalten spezielle Items. Also, fleißig alle Items suchen um die Itemquest zu vollenden und alle Geheimnisse (z.B. wo zum Teufel sind nur S.I.E.G. und Kazu? Ich such die Deppen).
Und ein Release nannten sie auch: Fall 2006, also Herbst 2006.
Und laut ebgames.com erscheint es am 24.10.06, in einer normalen Version sowie in einer Sonderedition. Diese soll eine exklusive .hack. Figur enthalten (vielleicht sowas die Bandai Capsule Figuren, Normal Kite und Balmung schauen mich immer komisch an^^). Könnte eine normale .hack Bandai Capsule Figur sein oder eine .hack//G.U. Figur, vielleicht Tri-Edge, bekannt ist es noch nicht.
Atari.de hat noch nix auf der Page.

So, meine Releasedaten für US, denen ich glauben schenke:
ebgames.com = 24.10.06
bandai.namco.com = Herbst 2006
gamefaqs.com & gamespot= Quartal 04 2006

Für uns hier in Europa gibts da nix neues, US wurde genannt, nennen wir noch die japanischen Releases, dann isses komplett^^:
.hack//G.U. Vol. 1: Saitan = 18.05.06
.hack//G.U. Vol. 2: Kimi Omou Koe = September 06
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa de = Dezember 06

Also, alle die, die Japanisch können wirds ein frohe Weihnachten und ein frohes neues geben, der Rest sieht leider ins Schwarze.
Das wars^^.

P.S.:
Ich höre gerade das nette .hack//G.U. Intro/Outro.
Ja, dieses Lied, wo Tri-Edge gegen Haseo kämpft, in voller Länger und guter Qualität, ganze 4:09 min. lang und einfach super, damit rette ich jeden Tag auf neue^^.
Woher ich es habe... ich lass euch gerne zappeln^^
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 05.06.2006 23:09:05



Von:    The12thDay 06.06.2006 16:01
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
sag doch einafch woher du es hast... -.-



Von:    Kayleitha 06.06.2006 17:17
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Waah, so einfach wollt ihr es?
Hhhmmm... nun ja... ehm... ja... ok... vielleicht... hab Hunger, muss spachteln... ok, aber vorher kriegt ihr ja noch was, will ja nicht herzlos sein.
Andererseits wundert es mich, das niemand in Foren rumschnüffelt. Also, haltet eure anderen Downloads an, macht Platz aufm Rechner, denn hier kommt es... das volle Opening/Ending von .hack//G.U.:
http://rapidshare.de/files/20979711/hack_GU_-_welcome_to_the_world.zip.html
Infos darüber später, denn ich bin noch so lieb und gebe euch die neuen Themes zu den Phasen, zwar nur Magus und Tarvos und den des Doppelgangers, aber besser die als nix:
Magus:
http://rapidshare.de/files/21784603/avt_btl3.mp3.html
Tarvos:
http://rapidshare.de/files/21784844/avt_btl7.mp3.html
Doppelganger:
http://rapidshare.de/files/21785196/doppel.mp3.html

Sooo, nun wollen wir wissen, was das fürn Lied ist bzw. wer es gesungen hat und wie der Titel heisst.
Jaa, das gebe ich euch.
Ich hab das irgendwo im Forum fliegen sehen, aber genau weiss ich nicht mehr wo, aber ich hab mir vorher die Daten als ID in gespeichert.
Titel heisst auf Japanisch und Englisch:
Yasashii Ryoutei / Gentle Hands
Sänger:
Tomoyo Mitani

Und gerippt wurde es vom BlackBahamut, der meines Wissens nach im englischen Forum aus unserem Lande entstammt.

Und da soll man sagen, das ich geizig bin, ich bin zwar grausam, weil ich euch gerne zappeln lasse, aber dann bekommt ihr von mir auch was, wenn ihr lieb und artig seit^^.

Also, dieses Lied sollet ihr haben auf eurem Handy, MP3 Player, im Kopfe und im Herzen. Ach, bevor ich rumphilosophiere und durchdrehe, dieses Lied ist einfach nur ... und hat sich in meinen MP3 Player schon als Standard bewährt. Also, wer dieses Lied nicht einmal höret am Tage wird diesen bereuen^^". Ok, und nun Ende...

Und täglich grüßt das kleine P.S.-lein:
Also, Atari Deutschland ist (sorry das ich das sage) eine ziemlich larme Schnecke.
Will euch keine Hoffnung auf GU wecken, die Franzosen sind da noch nit mal soweit, aber die .hack//Collection kommt wirklich. Ob es einfach alle 4 Games sind oder die Playstation 2 The Best Games, weiss ich nicht. Hier der Link für alle Franzosen, die uns das hier übersetzen können^^ (Babelfish kann ich auch machen).
http://www.fr.atari.com/index.php?pg=product&id=327
So, ende, vielleicht gibts ja noch mehr PS, wenn ich mehr finde^^
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 06.06.2006 17:55:00



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:58
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
thx für den link ^^
*opening hör* des versüßt einem die (hoffentlich nicht zu lange) wartezeit.hoffentlich bekomm ich bis dorthin noch die restlichen 2 games durch damit ich dann mit datenflagge spielen kann *-*
Die Stunden gehen der Schatten verfliegt
Spürst du den Wind wehen der sich in Träumen wiegt?
Du fühlst es wieder die Stimmen sind hier
Wohin du gehn musst das flüstern sie dir



Von:    Kayleitha 06.06.2006 23:17
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ehm, ja ne, um das Spiel wirklich zu beenden, also 100%, muss man die Item Quest noch vollenden. Also alle ca. 650 Items, keine seltenen Items, suchen und finden und beim Event-NPC vorzeigen.
Dann noch die Grunty Races und die nervigen Char namens SIEG und Kazu finden (die kommen einfach nit zu mir-_-").
Ich weiss nicht ob das notwendig ist, aber um das Spiel ganz durchzuspielen muss es eben 100% sein. Ich hab noch ein fröhliches Sammeln vor mir, fehlen noch ca. 450 Items, dann noch ein paar Grunty Races (wtf hat es Balmung mit dem Grunty geschafft, diese Rekorde aufzustellen. Der hat sicherlich das Grunty verändert und schimpft mich als Cheater aus... neee, dieser Balmung hat was an^^).

Viel Spaß bei der Vollendung von Quarantine, da hast du und haben wir alle noch was vor uns. Hat jemand das Item Quest schon durchgespielt? Was für eine Waffe erhält man? Vielleicht Tri-Edge Waffe? Wer weiss, ich bin dabei dran.
Ende
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 08.06.2006 14:26
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
danke für den link ^^
diese kack item quest hab ich auch noch nich, hab aber gehört das man dann nur nen bild für den desktop kriegt O_o.
die gruntie-races hab ich alle außer das auf dem Θ-server, das is vollkommen unmöglich ^^". sieg und kazu hab ich auch ziemlich schnell gefunden. sonst fehlen höchstens noch n paar monster fürs ryu-buch. hab aber ehrlich gesagt keine lust das alles noch zu machen^^ deswegen hab ich schon ziemlich lange aufgehört zu spielen.
aber die datenflagge zu g.u. kriegt man ja sowieso schon nach corbenik.
muss man eigentlich das rennen für die zeitstatue da gewinnen um auf 100% zu kommen???



Von:    Kayleitha 08.06.2006 21:25
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Zeitstatur... hhhmm, gute Frage. Hab mich selber noch nicht damit befasst (Toll, wieder was, was ich vollenden muss).
Nee, ich glaub, die Datenflagge ist genug. Aber wer weiss? Vielleicht gibts ein besonderes Leckerlie in GU, wenn man alles hat?
Das muss ich im US Forum mal nachfragen. Die Chancen kalkuliere ich mit einer geringen Erfolgsquote, das ein Amerikaner bzw. ein User am BBS die 4 japanischen Teile gespielt hat und somit die Flag mit in GU nimmt.
Aber wenn GU in US erscheint, kann man ja die US Game Dataflag auf das US GU Game übertragen. Dann können auch viel mehr Leute mitreden und deren Erfahrungen mitteilen. Ich würde die Frage mit "Absolut 100%" erst nach dem Release des US GUs nachfragen.
Ich mach mir immer eine Liste von Items/Monster etc, die mir fehlen. Natürlich "such" ich nicht die Monster, ich wähle die Area aus, wo die Monster sind. FAQs gibts eh genügend im Netz.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 08.06.2006 22:15
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man die datenflagge nutzt man nen paar mehr zwischensequenzen in G.U. zu sehen bekommt, die dann an die alte story anknüpfen sollen. sry, aber ich weiß mehr wo ich das gelesen hab ^^" auf der bandai seite stand zwar das man items kriegt,... . werd noch mal suchen und sag euch bescheid wenn ichs wieder finde.

EDIT:

habs wieder gefunden, stand in wiki ^^

Features

* Save data from the first four games and .hack//frägment will unlock Another Birth and Legend of the Twilight sidestory novellas respectively.

also doch nich die vier vorigen spiele, sondern der manga und das buch (wobei das buch ja auch über die vier spiele is) und anscheinend keine videos sondern nebengeschichten oder sowas... wie genau is dieser satz gemeint? ^^"
Zuletzt geändert: 08.06.2006 22:29:19



Von:    Kayleitha 08.06.2006 23:06
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Hhhmmmm, frägment? Das ist doch ein pures ORPG (Massive ja nicht, da man ja nur zu dritt auf Reise gehen kann^^).
HHmmm, von .hack//ONLINE X OFFLINE hab ich leider keine Infos bzw. nicht genügend Infos, um darüber was zu sagen.
Aber falls .hack//ONLINE X OFFLINE eine Story hat und die Amis nicht klug genug sind, das zu umgehen, werden wir diese Infos über Another Birth und den anderen Büchern nie herausfinden. Btw, Another Birth hab ich mir schon vorbestellt, soll in US laut Tokyopop, dem Publisher, am 16.6.06 rauskommen, vielleicht bekomm ich das am 17.6.06, was mich erfreut, da ich nicht so ein Bücherwurm bin, aber bei .hack mach ich immer eine Ausnahme, hab schon AI Buster 1&2, will Another Birth 1 - 3 und die G.U. Novels.
Ende
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 09.06.2006 14:20
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
another birth kommt schon am 13.06. raus, ich habs auch schon bestellt^^, aber die story is ja eigentlich zum großteil bekannt, sind ja nur die ersten vier videogames aus black-rose' sicht. insgesamt sollen es aber glaube ich vier bücher werden und nicht drei.
aber in dem satz da steht ja das die saves von quarantine auch diese sachen da freischalten...
kann mir den mal jemand perfekt überstzen? ich bin zwar ziemlich gut in englisch aber ich versteh den nich soganz, werden da jetz sidestorys oder bücher freigeschaltet oder wie darf ich das verstehen??? O_o

Die gespeicherten spielstände von den ersten vier spielen und .hack//frägment werden Another Birth und Legend of the Twilight nebengesschichten beziehungsweise bücher freischalten.

so müsste es doch auf deutsch heißen, oder???
Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:23:55



Von:    Kayleitha 09.06.2006 15:25
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
Jep.
Aber da .hack//frägment ein Online Game ist, ist hier sicherlich .hack//ONLINE X OFFLINE, das Offline Game dazu^^.

Naja, da es nur für die japanischen .hack Spiele gilt, will ich wissen, wie die Amis das machen.
Schließlich erhalten wir deren Version.

Kurz:
Entweder wir können unsere PAL Datenflags nutzen und in G.U. nette Sachen kriegen (Infos über Another Birth, die erst später, nach dem Release der Bücher, hinzugekommen sind), oder die Amis vermasseln es und man kann die Data Flags in die Luft rauchen.

Naja, die Story kenn ich auch, aber man erfährt sehr viel über die Gefühle von BlackRose und auch Hintergrundinformationen, die nicht in den Games sind.

Hast recht, Tokyopop hat bislang nur 3 ABs aufgelistet, es gibt aber 4, hab die 4 Covers auf amazon.jp gesehen. Freu freu, die sind die gleichen wie hier.

Incoming P.S.:
Hab ich total vergessen, hier was zum Release:
Gamepro, einer Zeitung, die ich traue (die vergleichen direkt alle Spiele miteinander, zwar haben sie nit Zeit, es ganz durchzuspielen, aber sie machen die Arbeit gut) meint zum Release von .hack//G.U. Vol 1 das 3. Quartal. Hier der Link:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=26&pk=38633
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 09.06.2006 23:17:28



Von:    The12thDay 10.06.2006 13:37
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
das man noch was über die gefühle von black rose erfährt und so is klar, aber im groben kennt man ja den handlungsverlauf.
von einem spiel das .hack//online x offline heißt hab ich zwar ehrlich gesagt noch nie was gehört^^ ich schätze mal wenn in wiki von frägment die rede ist dann wird auch frägment damit gemeint sein.
aber ich glaube nich, dass die amis da noch groß was an G.U. verändern oder weglassen werden... wieso sollten sie???
und hier hab ich nochwas zum erscheinungstermin von G.U gefunden:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/7134/hackGU.html
das ist auch relativ vertrauenswürdig, da steht allerdings viertes quartal, also kann wohl davon ausgehen, dass es so september/oktober erscheinen müsste.



Von:    Kayleitha 11.06.2006 14:16
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
.hack//online x offline ist der Name vom Offline Modus von .hack//frägment.

Ich wünsch mir, das sie in der US Fassung von .hack//G.U. da was verändern und zwar folgendes:
Um ja diese netten kleinen Sachen von .hack//Another Birth etc freischalten zu können, sollte man ja, wie du gesagt hast, die Datenflaggen von .hack//Quarantine sowie .hack//frägment (hier ist sicherlich .hack//online x offline datenflagge gemeint) besitzen.
Um die kleinigkeiten also freizuschalten, müsste der Ami eine U.S. Version von .hack//frägment haben, welche er nicht hat, da es noch nicht bzw. gar nicht in US erscheinen wird.
Also heisse dies, das es unmöglich für den Ami ist, diese Extras freizuschalten, ausser man verändert die Voraussetzung dafür und schreibt vor, das man nur die Datenflag von .hack//Quarantine benötigt.
Dann könnte jeder Ami die Extras kriegen, falls diese Quarantine freigespielt haben.

Zum Release:
Immer noch nix neues, aber die Vermutungen bestätigen sich, das es hier am 4. Quartal erscheinen soll.
Hoffen wir, das die Übersetzung schnell passe sein wird, damit wir es hier in unseren Händen halten dürfen.
Also, hoffen dürfen wir so ca. ab Oktober!!!!
Vorher wirds nicht erscheinen. Falls der U.S. Release klar ist, rechnet so ca. minimum 2 Monate mit ein, dann sollte es hier erscheinen. Falls es Neuigkeiten geben sollte, werden diese natürlich hier im Forum erwähnt.
Ende
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    The12thDay 11.06.2006 14:27
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
achsooo jetz hab ichs auch begriffen^^
tja, ich schätze dass die sache mit der frägment datenflagge dann wohl leider wegfallen wird... naja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und wenns doch wegfällt, dann haben wir immerhin noch ein extra. hätte aber schon gerne gesehen, was es da zu sehen gibt...



Von:    Kayleitha 11.06.2006 15:21
Betreff: Kleine Neuigkeit über Tri-Edge und G.U. [Antworten]
Avatar
 
In frägment gibts nicht so viel zu sehen. Jeder kann Chars erstellen, die aussehen wie Kite. Gewichtszunahme, Größe und Farbe des Chars kann erstellt werden. Also könnte jeder als Balmung rumlaufen, einer als Zwerg Balmung und der andere als Giant Balmung, Fat Balmung und tiny Balmung etc.
Klassentechnisch sind sie identisch mit den Spielen.
Vorteil: Keine monatlichen Kosten. Bandai stellt den Server frei, wo man Emails lesen, Gilden sachen machen kann, sich 2 weitere Leute sucht usw.
Gespielt wird auf dem eigenen Rechner, der als Server tätig sein wird. Zu .hack//frägment, was man auch Offline als .hack//Online X Offline spielen kann, erhält man einen Dungeon Editor. Damit kann man seine eigenen, kleinen machen kann (toll, machen wir mal einen 50 stöckigen Dungeon, dann haben wir was zu tun^^). Anzahl der Etagen ist mir nicht bekannt, übertreib da mal gerne, wie grad eben, aber vielleicht entspricht das der Wahrheit und man kann bis zu 99 Etagen schaffen. Wer weiss?

Tja, ist Deutschland nicht so erfolgreich mit PS2 und Online Games (im Vergleich zu Japan).
Und wir müssen immer auf die Amis warten, bis die das haben, damit wir es von denen übersetzen können bzw. die Publisher hier lassen sich nicht darauf ein.
Einzige Chance:
Modchip bzw. Bootdisk, einen Netzwerkadapter für die PS2 und .hack//frägment (trotz hoher Ping) und fertig is der eintopf (ach, und die 24 Stunden, die man benötigt, um herauszufinden, welcher Button zur Charerstellung wichtig ist und wieder 24 Stunden, um herauszufinden, wie man einen Dungeon am Rechner kreiert und wieder 48 - unendlich Stunden um herauszufinden, welche Monster man da einschleußt bzw Dateninfizierte von normalen Monstern zu filtern).
Vielleicht erstellt ja Bandai selber als Event getarnte Areas. Wer weiss das schon^^"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...


[1] [2]
/ 2



Zurück