Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//ROOTS

Eröffnet am: 13.04.2006 20:58
Letzte Reaktion: 11.10.2009 23:09
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
.hack//ROOTS 30.01.2007, 18:48
.hack//ROOTS 10.02.2007, 00:29
 Tyeirem .hack//ROOTS 10.02.2007, 13:33
.hack//ROOTS 08.07.2007, 16:48
 MoonAzalee .hack//ROOTS 03.08.2007, 09:50
 Tyeirem .hack//ROOTS 04.08.2007, 13:12
 Kosuke .hack//ROOTS 10.08.2007, 18:08
 Cruz .hack//ROOTS 14.08.2007, 12:10
.hack//ROOTS 14.08.2007, 14:42
 Cruz .hack//ROOTS 16.08.2007, 21:08
.hack//ROOTS 17.08.2007, 14:16
.hack//ROOTS 18.10.2007, 23:56
 MilliVanilli .hack//ROOTS 10.02.2008, 02:23
.hack//ROOTS 11.02.2008, 00:41
 Masaru-Kun .hack//ROOTS 26.03.2008, 02:13
.hack//ROOTS 09.04.2008, 15:36
 Cruz .hack//ROOTS 23.04.2008, 17:21
.hack//ROOTS 25.04.2008, 21:27
.hack//ROOTS 27.04.2008, 11:52
 Cruz .hack//ROOTS 27.04.2008, 11:59
.hack//ROOTS 03.05.2008, 12:48
 Cruz .hack//ROOTS 26.04.2008, 15:48
.hack//ROOTS 07.11.2008, 13:52
 Knight_Hasuke .hack//ROOTS 09.11.2008, 17:02
 Ixela .hack//ROOTS 18.11.2008, 17:17
 lisachan .hack//ROOTS 11.10.2009, 23:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:48
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Malebranche: Ich glaub nicht, dass es hier jemanden gibt, der Haseo nicht mag xP Aber in nem englischen Forum gabs einen der meinte dass er Haseo nicht mag und es hasst mit ihm spielen zu müssen XD Ich find Haseo cool, in G.U. UND in Roots. Ich könnte jetzt ein bisschen über Roots spoilern, aber ihr wisst warscheinlich eh mehr als ich xP Roots rulet :O

† Advent Children Maniac †



Von:   abgemeldet 10.02.2007 00:29
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Naja wenn man von .hack//ROOTS spoilert was in den letzten episoden kommt , würden man sich super toll .hack//G.U Vol 2 und co spoilern XD;.. da man manche sachen weisst <-<;. jedenfalls mag ich haseo ebenso nicht , weil der mir auf die nerven geht xD. Mich hätte er bestimmt vergrault wie der drauf ist <.<. FU Haseo XO ! Ach ja , hab ich gesagt das ich Atoli mag =D? XD;;..ich mach mir bestimmt feinde damit xD...



Von:    Tyeirem 10.02.2007 13:33
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sicher noch mehr, die Haseo nicht mögen XD
Ich mag ihn aber x3
*Haseo-Fähnchen schwenk*
Will den auch cosplayn.
Seine 2te Form find ich am besten.

Tabby is ja auch voll beliebt.
Zumindest kam das bei ner Umfrage bei dothackers raus o.O
Sie is beliebter als Azure Flame Kite (Tri-Edge)
Ich mag die persönlich nicht so wirklich.
Bin sowieso kein Fan von Catgirls xD
Gibt's eigentlich jemanden, der Azure Flame Kite (Tri-Edge) nicht mag?
*totaler Fan von dem bin*
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:   abgemeldet 08.07.2007 16:48
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
--- .hack//G.U. OVA - The Returner - in Japan erschienen ---
Wollt nicht extra einen Tread dazu aufmachen; deswegen hier:
Die angekündigte Abschluss-Extra Episode zu Roots, die nach den GU Games spielt ist vor ein paar Tagen in Japan releast worden.
Es handelt sich im Prinzip um eine Art Unsion-Folge, ähnlich wie bei SIGN in denen sich die verschiedenen Charaktere (des Animes und der SPiele) zu einem Fest treffen.
Leider gewährt die Episode keinerlei Einblicke in die Real Lifes der Charas -das hatte ich schon bei ROOTS vermisst Oo'- und es werden auch keine weiteren Erklärungen zu bestimmten offenen Fragen gegeben. Nicht wirklich mein Fall (TRI weiß was ich meine >:D ) aber es sollte sich aufjeden Fall jeder Roots Fan mal ansehen.^^'
Nur mal zur Info...^^
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 08.07.2007 16:50:53



Von:    MoonAzalee 03.08.2007 09:50
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Mach ich mir Feinde,wenn ich sage,das ich Shino nicht mag? o___o"
Ich mag nämlich Atoli mehr. <3

@Tri: Tabby...naja...is mir zu aufgedreht xD

Der Wind sanft weht er die Tränen fort und zaubert mir wieder ein Lächeln auf mein Gesicht...



Von:    Tyeirem 04.08.2007 13:12
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
>Mach ich mir Feinde,wenn ich sage,das ich Shino nicht mag? o___o"
>Ich mag nämlich Atoli mehr. <3

Also ich mag beide net ö_ö''
Die sind doof.
rofl XD

Find fast gar kein Mädchen wirklich toll.
Pai is ganz cool ^^

Tabby find ich auch zu aufgedreht.
Ich mag solche Mädchen nich XD
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:    Kosuke 10.08.2007 18:08
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Hey ein thread über .hack//Roots da dacht ich mal ich schreib auch mal rein xD
Leider hab ich net alle folgen gesehen -.-
Will ich aber unbedingt!!!!

Ich find Kite toll (Tri-Edge)
Tabby find ich voll lustig...aber ist sehr aufdringlich tut mir
machnmal auch voll leid wenn se so hart abgewiesen wird ^^



Von:    Cruz 14.08.2007 12:10
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Tabby mögen doch alle nur wegen der großen Brüste. :<
Ich finde sie wirklich nervig.

Ich wünschte das Ende liesse weniger Fragen auf...
Das hat mich schon bei SIGN gestört, bei ROOTS müsste ich mir ja nun wirklich die Games [und zu dem eine Playstation 2] kaufen. *sigh*


Cruz
Just my 2 cents...

FA-Gallery [http://-CruZ-.animexx.jp]

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 14.08.2007 14:42
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Das war eine der Sachen, die mich ebenfalls an ROOTS nervten.
Das Hauptthema von SIGN (Tsukasas Geschichte) hatte eine abgeschlossene Story, es waren nur Sachen über Morganna und Aura die noch ungeklärt blieben, aber ROOTS klärt im Prinzip garnichts auf.
Aber die GU+ Mangas werden dann wohl was für dich sein. Die erscheinen Anfang nächsten Jahres (leider erst da O_q) hier in der BRD. Die Story ist zwar etwas alternativ zu den GU Spielen, aber die Hauptfragen werden alle (zum Teil besser als in den Spielen) geklärt.

Und ja, Tabby kann ich ebenfalls nicht ausstehen. Solche oberflächlichen-energie-charas gab es schon 100.000 mal in Animes...Zumal ich diese Art von Personen unrealistisch finde (mal ehrlich: wer verhält sich denn so? -egal ob im Realen oder in einem Spiel-)...
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 14.08.2007 14:52:42



Von:    Cruz 16.08.2007 21:08
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Jo, G.U.+ kenne ich schon.
Auch wenn Roots nun schon lange vorbei ist und das Game (The World R:2) anders ist als The World, bleibt es dem geneigtem Fan zum Glück sehr vertraut. (also im Vergleich zu Sign und UdeDen)
Ich hoffe das wird so anhalten (was nicht heißt, dass ich konventionell bin ^^#)

Cruz
Just my 2 cents...

FA-Gallery [http://-CruZ-.animexx.jp]

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 17.08.2007 14:16
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so die Vermutung dass bei einem neuen Spiel (das ja definitiv kommen wird) The World vielleicht noch mehr in die Zukunft gehen wird; also vom Design etc, her.
Bei der alten Version handelte es sich ja um eine Art mittelalterliche Fantasyumgebung. Bei R:2, also GU dagegen, befindet sich The World in einer Art Industriezeitalter (die ganzen Steamdinger, Schornsteine etc.). Wenn das nicht rein zufällig ausgewählt wurde, könnte es sein, dass das neue Game technisch noch weiter fortgeschritten ist. Könnte mir auch gefallen (viele elemente werden ja trotzdem beibehalten werden), da es kaum RPGs gibt die NICHT im Mittelalter spielen. Aber wenns wieder eher im SIGN-Stil wäre, wäre ich ebenfalls zufrieden.
Ich lass mich überaschen. =D
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 17.08.2007 14:18:58



Von:   abgemeldet 18.10.2007 23:56
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
*sich umschaut und viele haseo und tri-edge fans sieht* tihi...da kann ich mich ja auch ohne bedenken outen XDDD die 2 sin genial und ich mag den anime sehr. haseo is einfach toll...aba ich fand es schon traurig wie sehr ihn shinos tod mitgenommen hat...T__T der arme.

tabby...naja...kp...ich find sie auch iwie komisch. nervt manchma ganz schön, hat es aba auch iwie ne ne leicht. jedenfalls kommt sie an haseo uns tri-edge eh ne ran XDDD
And so I shall name her Aura.Without you she would not exist.We will entrust her with our will.I must speak with Morgana, to go where she is.The living flesh poses a hindrance. But I must go for our Aura.The pass age of time is irreversible.Birth or death, only these two choices remain.



Von:    MilliVanilli 10.02.2008 02:23
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ma' ne dummer Frage .__.
Und zura hab ich noch net alle hack Teile durch, um genei zu sein nur den ersten X'D Aber mich würde trotzdem gern interessieren wie Kite eigetlich zu Azure Kite geworden is Ö__ö
Hat da einer ne Ahung?? Und wiso is auch Orca so und Balumg (oder so) X'D
Rock'n Roll



Von:   abgemeldet 11.02.2008 00:41
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Da die Frage hier schon zig mal gestellt wurde wiederhole ich nur einfach mal, was ich bereits im anderen Tread gepostet hatte xD

Spoiler
Kite ist nicht zu Azure Kite geworden, das sind zwei verschiedene Personen.
Azure Kite hat mit Kite dem Helden ansich nichts zu tun. Aura hatte die drei Fianna Nachkommen Kite, Orca und Balmung als AI wiedererschaffen (die realen Spieler sind nicht mehr in The World, nachdem die neue Version startete). Sie sollten, wie ihre realen Vorbilder, als art Polizei in der Gamewelt gegen Bugs und Viren etc vorgehen; da Aura das nun nicht mehr tun würde, da sie ja vorhatte, The World entgültig zu verlassen und ihr Schicksal allein den Spielern zu überlassen. Aber Aura wurde, während sie die 3 Helden erschuf plötzlich vom AIDA-Virus bedroht und musste die "Arbeit" einstellen und so blieben Kite und co. sowohl geistig, als auch körperlich unvollendet und sehen auch deswegen so Zombiemäßig aus.

Der echte Kite kommt in den GU Spielen und ROOTS nicht vor.


"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    Masaru-Kun 26.03.2008 02:13
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Ich kann nur sagen dass Naobi der Böse is Ovan zum Teil aber auch *böse lach* muhahahaha



Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:36
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
ööhhhmmmm....
hier kommt die dämmlichste Frage dioe man überhaupt stellen kann!
Wann kommt die serie endlich????

Ich will mal die deutsche Synchro hören und nicht die japanische mit englischen Untertiteln.... - -

Und wärend ich dann das Spiel und den Anime sehen werde, werd ich die meiste zeicht damit verbringen Azure kite anzuschmachten♥♥♥ xxDDD
*lool*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Cruz 23.04.2008 17:21
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, ich will die deutsche Synchro nicht hören. :D
.hack//SIGN war echt schauderhaft m.M.n. (normalerweise bin ich sehr anspruchslos bei Synchros. =| Aber Sora, verdammte Hacke. Qq')

Und wann der Spaß in BRD rauskommt, so genau weiß das keiner. D:


Cruz
Just my 2 cents...

!!! NEW !!! .hack-RPG. !!! NEW !!!-> Log in
- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:27
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 

> Und wann der Spaß in BRD rauskommt, so genau weiß das keiner. D:

die BRD existiert gar nicht mehr - -'
seit dem fall der mauer und somit auch die ddr...
wir sind nur noch deutschland....
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 27.04.2008 11:52
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Synchro von .hack//Sign sogar recht gut o.O
Das halt ich allen Leuten vor, die sagen alle Synchro in Deutschland wäre scheiße....

BRD gibst nich mehr? LOL?!
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    Cruz 27.04.2008 11:59
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Hattest du die originale auch gehört?
Mir geht's oft so, dass ich die japanische einfach von der Charakteristik der Stimme deutlich treffender finde.
Der deutsche Sora klingt im Anime einfach nur bösartig - und nicht so spöttisch (wie der japanische), wie es m.M.n. passender wäre.

Und ich sage ja nicht, dass ich alle deutschen Synchros scheiße finde. :P Gibt genug Fälle, da finde ich die sogar besser als das Original, so generell.


Cruz
Just my 2 cents...

!!! NEW !!! .hack-RPG. !!! NEW !!!-> Log in
- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 03.05.2008 12:48
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab mir die Serie auch komplett auf jap. angeschaut, fand aber trotzdem, dass die deutsche Synrcho recht gut war.
Schließlich haben wir wirklich sehr gute Synchronsprecher, wie man an Conan sieht. Hat da einer von euch mal die jap. synrcho gehört? X___X zum weglaufen~
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    Cruz 26.04.2008 15:48
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Passt zwar nicht zum Thema, aber:

BRD bedeutet Bundesrepublik Deutschland. (Bundesrepublik, weil Föderalismus)
BTW: Wirf mal 'nen Blick auf deinen Kinder-, Personalausweis oder 'n anderes Personaldokument, da steht das Land drauf, in dem du wohnst...
Just my 2 cents...

!!! NEW !!! .hack-RPG. !!! NEW !!!-> Log in
- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 07.11.2008 13:52
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Ich für mich persönlich finde die Serie ziemlich gut nur dumm das ich zuerst das Spiel gespielt habe und dann erst die Serie schauen konnte trotzdem find ich es gut wenn man die Serie kennt und Haseo zum extremen A....loch mutiert und dann im Spiel wieder rausfindet was das Wort "Freunde" bedeutet aber ion einigen Foren behaupten Leute die Serie wäre nur vorhanden um das Spiel zu verkaufen mag sein aber es gibt ja auch ne Verbindung zu beiden was altet ihr von diesem schwachsinnigen Vorurteil???



Von:    Knight_Hasuke 09.11.2008 17:02
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
naja nach dem ich die serie gesehen habe hatte ich auf jeden fall fast einensucht facktor mir die g.u. spiele zu importieren

das haseo zum a... wird ist halt verstandlich nach dem was mit schino passier ist und der teror of death is schon auch sau kul und so was das der haupt chara zu killer wird ist halt ungewönlich aber sau gut und passend für die für hacck düstere stimmung einfach genial
.Hack// rules ^^



Von:    Ixela 18.11.2008 17:17
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Also ich hab erst vor kurzem .hack//ROOIS entdeckt und finds (bisher) total geil. Ich find auch Haseo genial. Wenn ich Zeit finde gucks ich auch weiter!!!!!!

Aber könnt mir mal bitte wer helfen?
Ich weiß dass es drei verschiedene #Animes von .hack gibt:
.hack//ROOTS
.hack//Sign
.hack// Legends of Twilight (heißt das so??)

In welcher Reihenfolge sind die denn rausgekommen?
Und die Spiele zu .hack// gibs die auch in deutscher Sparche?? Wenn ja hol ich die mir wohl auch noch!
Zuletzt geändert: 18.11.2008 17:21:57



Von:    lisachan 11.10.2009 23:09
Betreff: .hack//ROOTS [Antworten]
Avatar
 
Leute habt ihr euch mal die Trailer von Hackgu den games an geschaut das Spiel ist noch viel besser als die erste 4 teile

-.- doch bis jetzt sieht schlecht aus das die 3 neuen spiele von Hack gu raus kommen das wäre sooooo toll wenn das hier auch

raus käme T-T manchmal verfluche ich Deutschland dafür das es nicht japan ist

meint ihr man kann an Konami einen Brief schreiben und bitten das des nach deutschland kommt oder das alles fans an den herstelle schreiben????


weil nicht jeder hat geld um sich die ps2 umbausne zu lassen oder darf sich aus dem netzt was impotieren lassen >,<


ich find hack gu ist einfach nur hammer

Haseo ist zwar gemein aber hat auch ihrgend wie ne gute seite

Atoli tut haseo gut den diese ist ihm so hab ich es mal gelesen ein guter umgang.




[1] [2]
/ 2



Zurück