Zum Inhalt der Seite

Thread: Enttäuschungen...

Eröffnet am: 01.07.2002 15:36
Letzte Reaktion: 29.01.2007 22:09
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Angel/Dust



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
yoda Enttäuschungen...????_______??... 01.07.2002, 20:19
Soth Entäuschungen...????_______????? 01.07.2002, 20:27
 Pai-chan Enttäuschungen...????_______??... 01.07.2002, 20:44
 Pai-chan Enttäuschungen...????_______??... 01.07.2002, 20:45
shifangni Enttäuschungen...????_______??... 01.07.2002, 20:35
 Pai-chan Enttäuschungen...????_______??... 01.07.2002, 20:48
aniol Enttäuschungen...????_______??... 02.07.2002, 00:48
wolki Enttäuschungen... 05.07.2002, 13:18
SaireaZadkiel Enttäuschungen... 02.07.2002, 16:23
blackspell Enttäuschungen... 02.07.2002, 16:30
shifangni Enttäuschungen... 02.07.2002, 16:31
blackspell Enttäuschungen... 02.07.2002, 16:58
Boogiepop Enttäuschungen... 02.07.2002, 17:17
Boogiepop Enttäuschungen... 02.07.2002, 16:34
arakuna Enttäuschungen... 02.07.2002, 17:25
icewind Enttäuschungen... 02.07.2002, 17:38
Vihma Enttäuschungen... 02.07.2002, 18:18
project_2501 Enttäuschungen... 05.07.2002, 12:17
wolki Enttäuschungen... 05.07.2002, 13:37
Marino Enttäuschungen... 01.12.2002, 17:48
Caryschah Enttäuschungen... 01.12.2002, 21:05
project_2501 Enttäuschungen... 01.12.2002, 21:26
Mithrandir Enttäuschungen... 02.12.2002, 19:28
Katsuya220488 Enttäuschungen... 03.12.2002, 19:26
Marino Enttäuschungen... 03.12.2002, 20:03
 rannilein Enttäuschungen... 02.07.2003, 16:40
 shuro Enttäuschungen... 02.07.2003, 17:06
Niina Enttäuschungen... 02.07.2003, 17:14
Nebelkind Enttäuschungen... 02.07.2003, 17:27
Niina Enttäuschungen... 02.07.2003, 17:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:19
Betreff: Enttäuschungen...????_______????? [Antworten]
Avatar
 
ok vom KKJ anime warn eigentlich alle entäuscht...und ich persönlich naja n bisschen von DNAngel.Da hab ich mir vom geilen Artwork zuviel versprochen....und von DNA² ab 5(in der Banzai!)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich warte auf 2.Dinge:
1:Mein Karo von Galileo ^___^
2:SaberRider im FreeTV ^___^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:27
Betreff: Entäuschungen...????_______????? [Antworten]
Zuerst einmal bin ich von Kia Asamiya enttäuscht,weil er Dark Angel nicht weiterzeichnet....

Legend of Lemnear war eine seeeeeehr herbe Entäuschung!!
BASTARD hab ich auch nach 5 Bänden aufgegeben,genauso wie Ranma;es passierte einfach nichts!!Bei Dragon Head ging mir auch die Puste aus,obwohl der Manga ganz gut ist.Dabei muss ich sagen,dass ich gerne noch viel mehr lesen würde,mir aber das Geld fehlt!!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    Pai-chan 01.07.2002 20:44
Betreff: Enttäuschungen...????_______????? [Antworten]
bronze und seimadenleich gerne, meine lieblingsmangas ^^ seimaden ist klasse und bei bronze leide ich richtig mit....tjao, X ist mir persönlich zu langatmig, nach band 5 aufgehört......dann fand ich Gundam Wing erst seltsm, doch ab band 3 war ich begeisterter anhänger ^^
was noch? ja golden boy wollte ich unbedingt aber alle meinten der anime sei besser.....nun und sonst? bastard.....es ist ein klasse manga doch es zieht sich ab band 12 nur noch so dahin mit der anthrax......trotzdem kann ich nie aufhören diese mangas zu lesen, ich muss sie sofort hintereinander lesen.....nie liegen lassen.....leider hab ich nur geld für 5 stück höchstens immmonat (komemn ja oft 2 moantlich) daher kenne ich die andern nicht weiter -__-
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:    Pai-chan 01.07.2002 20:45
Betreff: Enttäuschungen...????_______????? [Antworten]
bronze und seimaden lese ich gerne, meine lieblingsmangas ^^ seimaden ist klasse und bei bronze leide ich richtig mit....tjao, X ist mir persönlich zu langatmig, nach band 5 aufgehört......dann fand ich Gundam Wing erst seltsm, doch ab band 3 war ich begeisterter anhänger ^^
was noch? ja golden boy wollte ich unbedingt aber alle meinten der anime sei besser.....nun und sonst? bastard.....es ist ein klasse manga doch es zieht sich ab band 12 nur noch so dahin mit der anthrax......trotzdem kann ich nie aufhören diese mangas zu lesen, ich muss sie sofort hintereinander lesen.....nie liegen lassen.....leider hab ich nur geld für 5 stück höchstens immmonat (komemn ja oft 2 moantlich) daher kenne ich die andern nicht weiter -__-
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:35
Betreff: Enttäuschungen...????_______????? [Antworten]
Avatar
 
Thanx! ^_^ Vielleicht sollte ich professioneller "X-Zusammenfasser" werden ^_~

Mit Miyu hast du recht! Hab ich völlig vergessen (verdrängt) - ich liebe die Mangaka und ihre wunderbaren Zeichnungen aber bei VM fehlt die Story bzw. die Story ist immer diesselbe und das xmal pro Band: einfach nur langweilig.
"Juline" ist in der Hinsicht zum Glück besser: da ist ne Story vorhanden die sogar recht spannend ist auch wenn die Charas alle nicht zum Detektiv taugen um es mal höflich auszudrücken ^_^

Achtung "Juline"-SPOILER:

.
.
.
Ich meine, der mysteriöse Schurke heisst "Black Pearl" und hat mit einem Schönheitsfleck ein unveränderliches Kennzeichen im Gesicht, daß die Hauptcharas auch schon gesehen haben. Dann kommt eine neue Schülerin (?) in die Schule die nicht nur viel zu alt ist für die Rolle als eindeutig erwachsen, zufällig Tamaya BLACK (also einen ganz typischen japanischen Namen hat *ironie*) heisst und - surprisesurprise - einen Schönheitsfleck im Gesicht hat an genau der gleichen Stelle wie ein gewisser mysteriöser Schurke... Nach Band 3 war immer noch niemandem was aufgefallen *Augenroll*

Da wünscht man sich doch mal einen Gastauftritt von Kindaichi oder Conan ^_^

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:    Pai-chan 01.07.2002 20:48
Betreff: Enttäuschungen...????_______????? [Antworten]
hmm ich glaube ich weiß warum da nix passiert......die japaner zeichnen einfach zu viele bände! manchmal ist es echt zu viel....... ich glaub daran liegts ^^ ....desto länger desto langweiliger.... natürlich nicht immer, bei DBZ fand ichs persönlich nicht so....
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:   abgemeldet 02.07.2002 00:48
Betreff: Enttäuschungen...????_______????? [Antworten]
hmmm...

da ich mir keine ovas etc kaufe war ich wurd ich anime technisch noch nie enttäuscht +g* aber was manga angeht schon.. da wären zb

oh my goddess
hab die ersten 6 bände ..dachte echt es würde noch irgenwie besser wurden und wurde es auch- ja aber auch nur die zeichnungen!! keine story kein garnix- öde.

ich breche ja sehr selten wenn ich mir manga kaufen serien ab aber hier gings nich anders..
ok dann wäre da noch

vampire miyu
öde öde öde..

uuuuund
zetsuai!!!!!
sowas ödes langweiliges und dazu noch dieses chara design..
nee nee nee konnt ich mich echt nich mit anfreunden..

naja das wars ^-^

aniol



Von:   abgemeldet 05.07.2002 13:18
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
*meld* ich mag gits als Manga und als Anime. Wieso auch nicht beides? Sind zwar sehr unterschiedlich, aber gehören - imho - zusammen wie die zwei Seiten einer Münze.



Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:23
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten][Ändern]
Zetsuai und Wedding Peach... igitt. Ich hätts mir besser vorgestellt.
If you walk the footsteps of a stranger
You learn thinks you never knew



Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:30
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Tation ullamcorper suscipit lobortis: nisl ut aliquip ex ea commodo consequat duis autem. Gothica quam nunc putamus parum claram; anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima. Lorem ipsum dolor; sit amet consectetuer adipiscing elit? Etiam processus dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium lectorum mirum est notare quam littera et. Vero eros et accumsan et iusto, odio dignissim qui?

Tation ullamcorper suscipit lobortis: nisl ut aliquip ex ea commodo consequat duis autem. Gothica quam nunc putamus parum claram; anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima. Lorem ipsum dolor; sit amet consectetuer adipiscing elit? Etiam processus dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium lectorum mirum est notare quam littera et. Vero eros et accumsan et iusto, odio dignissim qui?

Zuletzt geändert: 07.11.2006 20:17:22



Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:31
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Das bedeutet du hattest ernsthaft irgendwelche Erwartungen in sie bzw. ihre Bilder gesetzt?! Niedlich ^_^
_______________________________________________________

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"



Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:58
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Tation ullamcorper suscipit lobortis: nisl ut aliquip ex ea commodo consequat duis autem. Gothica quam nunc putamus parum claram; anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima. Lorem ipsum dolor; sit amet consectetuer adipiscing elit? Etiam processus dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium lectorum mirum est notare quam littera et. Vero eros et accumsan et iusto, odio dignissim qui?

Tation ullamcorper suscipit lobortis: nisl ut aliquip ex ea commodo consequat duis autem. Gothica quam nunc putamus parum claram; anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima. Lorem ipsum dolor; sit amet consectetuer adipiscing elit? Etiam processus dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium lectorum mirum est notare quam littera et. Vero eros et accumsan et iusto, odio dignissim qui?

Zuletzt geändert: 07.11.2006 20:17:34



Von:   abgemeldet 02.07.2002 17:17
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie wirklich deine "Göttin" ist wird sie es auch jetzt bleiben... wenn nicht, gründe deine eigene Religion... hättest bestimmt viele Anhänger ^_-*
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!
Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online...



Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:34
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
also... zetsuai hat meine erwartungen total übertroffen.....

vampire miyu hab ich mir gar nicht erst gekauft... war wohl gut so... ich mein von den zeichnungen her hätt ichs m ir sofort gekauft.... aber ich kauf ja nicht die katze im sack und wollt deshalb die story in erfahrung bringen... story? wohl ein fremdwort auf allen miyu hps... ich denke man klann in weniger als 10 sätzen die zusammenfassung aller bände schreiben...

von omg hab ich drei bände... sagt wohl alles

was mich aber wirklich überrascht hat waren seraphic feather und shamo... wahnsinn... beides kannte ich nicht aber nach dem ersten band... sucht!!!!!
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!
Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online...



Von:   abgemeldet 02.07.2002 17:25
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
also Vampire Miyu find ich langweilig, hätte es mir anders vorgestellt und exaxxion ist auch nicht unbedingt das interessanteste, außerdem geht es ja nicht mehr weiter...
Bronze find ich einfach GENIAL, genauso wie X.
************************************************************
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals dein sein
*************************CLOVER*****************************



Von:   abgemeldet 02.07.2002 17:38
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
enttäuscht hat mich Zetsuai (und nachdem ich so viele Lobeshymnen gehört hatte...!), Angel Sanctury (ich musste die ersten Bände zweimal lesen damit ich schon nur alle Namen zuordnen konnte...), Bastard!! (stellenweise noch ganz witztig...aber irgendwie für nichts. Hab nur die ersten 2 Bände), Angelic Layer, Clover und X - the Movie



Von:   abgemeldet 02.07.2002 18:18
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Meine kleineren wie größeren Enttäuschungen wären:

Zetsuai,
eine eher kleinere Entäuschung. Mir sind die Texte stellenweise viel zu schwülstig und der Zeichenstil hat mir auch nicht in dem Maße zugesagt, wie ich es erwartet hätte. Wurde aber später mit Bronze etwas besser. Die Texte blieben an manchen Stellen extrem schwülstig. Vielleicht liegt es aber auch an der Übersetzung.

X
Schließe mich shifangnis Inhaltsbeschreibung an ^__^. Habe auch ausgesetzt zu sammeln, als der fehlerhafte Band rauskam. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich weiterkaufen sollte oder den ganzen Stapel zum Comichändler meines Vertrauens schleppen sollte, und er mir ein Angebot macht.

Magic Knight Rayearth,
Habe wohl nach der Kritik in der damaligen Animania doch etwas zu viel von dem Stoff erwartet. Ist nunmal eher für jüngere Mädchen gemacht.


Die größte Entäuschung allerdings war dann Robert Labs. Ich habe davor seinen Beitrag zum Comicwettbewerb in der Unicum gesehen und fand das, was er machte sehr vielversprechend. Aber dann kam 'Dragic Master' *Grabesstimme*.........



Von:   abgemeldet 05.07.2002 12:17
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Soo, ganz aktuell füge ich jetzt noch "Deedlit" aus der RoLW-Reihe hinzu... die Zeichnungen sind ganz nett (wenn man sie mit anderen RoLWs vergleicht), aber inhaltlich ist es ziemlich daneben. Schade. :(
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 05.07.2002 13:37
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
so grottig fand ich angel/dust nicht... klar, läßt etwas zu wünschen übrig, aber wenn man bedenkt wie wenig platz zur verfügung war geht das imho klar... ich sehs wie ne lange kurzgeschichte, und da sowas schwer zu machen ist drück ich n auge zu...

meine enttäuschungen waren:
- alles von Kia Asamiya (der mann taugt ja wirklich gar nix... erbärmlich)
- Chobits ( tut weh)



Von:   abgemeldet 01.12.2002 17:48
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
@Project_2501:
Was hast du gegen A/D??!!!
Viele Zeichner benutzen fotos als Hintergrunde!Macht CLAMP auch oft.Guck dir mal genau die Hochhäuser an!!!
Also ich Liebe A/D!Sehr wahrscheinlich verstehst du es einfach nur nicht.
Aoi Nanase ist meine Absolute Lieblingszeichnerin!!!!!Und was heißt hier NUR Doujinshizeichnerin?!Guck dir mal ihre Doujinshis an,da fallen dir die augen aus dem Kopf vor lauter schönen Zeichnungen!



Von:   abgemeldet 01.12.2002 21:05
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
also ich war von D.N.Angel total enttäuscht (bitte nich hauen >.<) Die Zeichnungen sind ja ganz okay aber für meinen Geschmack war es zu klischeehaft und für mich sah es wie die männliche Version von KKJ aus (deswegen mag ich auch KKJ net *g* auch ein Manga der mich enttäuscht hat *michvordenangeflogenentomatenschütz*)
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 01.12.2002 21:26
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
> Sehr wahrscheinlich verstehst du es einfach nur nicht.
Oh, deine Toleranz ist Wahnsinn! Natürlich verstehe ich es nicht, ich bin einfach zu dumm dafür. Du bist natürlich besser und demzufolge MUSS es dir gefallen. ^^

*lach* Dass ich sowas noch erlebe...
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 02.12.2002 19:28
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
@DarkMousy:
da kann ich Project 2501 nur zustimmen! Es ist unfair jemandem so etwas zu unterstellen, nur weil er den Manga nicht mag. Und im übrigen muss man den Manga auch nicht besser finden, nur weil man den Inhalt verstanden hat. Außerdem hat hier sich auch niemand über den Zeichenstil der Zeichnungen beschwert, ganz im gegenteil, sie sind das beste im ganzen Manga. Hier ging es allein darum, ob die Story gut ist oder nicht, wozu du dich auch nicht geäußert hast.

Ich persönlich finde den Manga Angel/Dust einfach nur mittlmäßig. Die Story ist kurzweilig, die Bilder ein Fest für die Augen. Trotzdem fragen ich mich ob sich 10 Euro dafür wirklich lohnen.

Wovon ich bisher ebenfalls enttäuscht war:
-Vampire Miyu: die Beschreibung die Carlsen lieferte hörte sich ja
gut an, aber worum es letztlich ging habe ich nicht
verstanden.
-Chirality: blöde Charaktere, keine Story, nur nackte Haut und die
endlose Suche nach dem Sinn des Manga.
-Nadesico: ich weiß nicht warum, aber ich habe den Humor dieser
Story nicht verstanden - fand ihn keine Spur lustig,
obwohl es doch eine Komödie oder so sein sollte.
-Gundam Wing: ich fand die Story net so berauschend.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!



Von:   abgemeldet 03.12.2002 19:26
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Entäuscht wurde ich von:

Den RoLW Mangas (und dabei meine ich beide Reihen)- dieser Zeichenstil vor allem Ashram, aber in den Animes siehts viel besser aus und auch Ashram

Weiß Kreuz DVDs: Wer braucht schon diese Extras. Das einzig gute war das Interview mit den Seiyus

Seimaden: Am Anfang war es supi, aber dann ist es langsamer geworden.

Eidoron Shadow: Der schlechteste Manga von Satoshi Urushihara. Übelst schlecht.



Von:   abgemeldet 03.12.2002 20:03
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
@Mithrandir:
Ok,dann äußere ich mich mal über die Story:
Ich finde sie sehr schön!Natürlich könnte mal sowas auch mehr ausbauen,aber oft kann ein zeichner nur Teils mittbestimmen,der Verlag hat ja auch noch ein wörtchen mitzureden.
Wenn man mal richtig über die Story nachdenkt gibt es so wiele möglichkeiten die geschichte zu deuten.Das ist auch das was ich daran so mag:man bekommt nicht das Geschehene auf nem Tablett serviet.

Wieso Mögt ihr Vampire Miyu nicht?Ok,nach dem ersten band dachte ich "Oh Gott",aber man muss einfach mal nur weiterlesen.manche geschickten kommen erst nach ner zeit in Schwung.



Von:    rannilein 02.07.2003 16:40
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
oO öhm ja.... also... ich seh scho hier wurde langer nixmehr reingetextet. Nun gut muss ich des eben machen XD irgendwer muss ja die Drecksarbeit erledigen. So ich hatte mir von ner Freundin gestern den Manga Angel Dust ausgeliehen oder besser gesagt sie hatte ihn mir einfach in die Hand gedrückt und gesagt ich solle mir des mal durchlesen, tat ich dann heute auch. Ich war sowas von Enttäuscht, der Schluss war auf gut Deutsch gesagt scheiße ich meine wo war da die Traurigkeit das Seraph nichmehr zurück kam oder das des ein offenes Ende war. Also ich bin ja normalerweise bei sowas total dann am heulen aber diesmal nix garnix und die Kampfszenen waren viiiiiiiiiel zu kurz und Seraph und Yuina kannten sich auch garnich lange da mussten se sich auch wieder trennen, da bleib ich lieber bei Detektiv Conan XDDD da gibts wenigstens mehrer Bände und des is spannender. Aber eins muss ich noch sagen das einzigste was mir bei angel Dust so richtig gefiel waren die Zeichnungen aber der rest war meiner Meinung nach zum in die Tonne kloppen *seufz* 2 Stunden umsonst verschwendet XDDDD
So des wars von mir des musste jetzt mal raus ^^V
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    shuro 02.07.2003 17:06
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Hä hä! Zum Glück hab ich anscheinend ein gutes Händchen in Sachen Manga! Enttäuscht wurde ich von wenigen.
Angel Dust hab ich mal gelesen... Kann ich mich dran erinnern... Aber kann nicht so gut gewesen sein, da ich mich an ABSOLUT NIX erinnern kann! An gar nix!
Aber es gibt auch Zeichner von denen erwarte ich gar nicht viel... (Mag CLAMP zum Beispiel gar nicht! Oder so gut wie gar nicht! Ich mag Satsukis Zeichnungen und die ganz alten Werke, als CLAMP noch aus mehr als 4 Personen bestand, aber den Rest....
Von Urushihara erwart ich Storymäßig auch nix...)
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 02.07.2003 17:14
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Sehr enttäuscht war ich von Vampire Miyu, die Beschreibung klang super, die Zeichnungen waren auch schön, aber die Story führte ins nichts.
Keinerlei Handlung und viel gerede das einen letztendlich auch mehr langweilte als interessierte.

Oh My Goddess war auch so ein Fall... als ich mir die ersten Bände der Serie gekauft habe, hatte ich fast ausschließlich gutes darüber gehört, die Wahrheit sah für meinen Geschmack nur leider anders aus.
Der Humor war mehr als flach, die Zeichnungen gefielen mir auch nicht und Belldandy war mir von Anfang an irgendwie unsympatisch, einzig übertroffen von ihrer Schwester Urd die wohl auf der Liste der Charas die ich am wenigsten leiden kann nur knapp platz eins verfehlt -.-

X von Clamp...
selten furchtbar, die Geschichte zieht sich wie Kaugummi und alles ist übertrieben düster und melodramatisch.
Teilweise auch unfreiwillig komisch an Stellen wo es überhaupt nicht passt
Nach Band 10 hab ich es endgültig aufgegeben (wenn jemand die Manga trotzdem haben will, ich verkaufe sie gerne, alle in gutem Zustand, 1-5 auf englisch, die anderen auf deutsch, nur der 6te fehlt)

Sailor Moon Manga... ich mochte schon die Serie nicht so besonders, aber der Manga? (Neugierde wird eben bei Zeiten bestraft)
die Zeichnungen wirken wie schnelle, mittelmäßige Bleistift Skizzen und die gesichter und Körper sind teilweise grausam deformiert (es mag ihr Stil sein, aber ich fand es ganz persöhnlich etwas zu krass)



Von:   abgemeldet 02.07.2003 17:27
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
>>Sehr enttäuscht war ich von Vampire Miyu, die Beschreibung klang super, die Zeichnungen waren auch schön, aber die Story führte ins nichts.

Naja, kann man net so sagen find ich. Is vielleicht alles n bissl in die Länge gezogen und etwas verwirrend, durch die vielen einzelnen Geschichten, aber ich find schon, das da ne Handlung und ne Story die irgendwo hinführt zu erkennen ist. (ich wette den Satz versteht jetzt wieder keina -,-)

Von Angel Dust war ich auch n bissl entäuscht...weil das so kurz abgehandelt wurde, so dass es irgendwie oberflächlich und "billig" wirkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:01:06



Von:   abgemeldet 02.07.2003 17:29
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
> >>Sehr enttäuscht war ich von Vampire Miyu, die Beschreibung klang super, die Zeichnungen waren auch schön, aber die Story führte ins nichts.
>
> Naja, kann man net so sagen find ich. Is vielleicht alles n bissl in die lkänge gezogen und etwas verwirrend, durch die vielen einzelnen Geschichten, aber ich find schon, das da ne Handlung und ne Story die irgendwo hinführt zu erkennen ist. (ich wette den Satz versteht jetzt wieder keina -,-)
>

doch, ich verstehe ihn schon ^^
aber der punkt an dem die story zu was führte war wohl nachdem ich aufgehört hatte den manga zu kaufen ^^
ich bin vielleicht zu ungeduldig, aber dieses episoden hafte, sich immer wiederholende gleiche schema, sagt mir nicht so sehr zu.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück