Zum Inhalt der Seite

Thread: Mega-Ukes?? O__o

Eröffnet am: 09.06.2007 16:13
Letzte Reaktion: 14.08.2008 20:12
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Boo-ya Mega-Ukes?? O__o 09.06.2007, 16:13
 cuby Mega-Ukes?? O__o 09.06.2007, 16:29
Mega-Ukes?? O__o 09.06.2007, 16:31
 Nienchen Mega-Ukes?? O__o 09.06.2007, 16:34
Mega-Ukes?? O__o 09.06.2007, 16:35
 cuby Mega-Ukes?? O__o 09.06.2007, 16:40
Mega-Ukes?? O__o 09.06.2007, 17:03
 nurso Mega-Ukes?? O__o 09.06.2007, 17:09
 MG Mega-Ukes?? O__o 09.06.2007, 17:35
Mega-Ukes?? O__o 10.06.2007, 21:13
 Abyssinian Mega-Ukes?? O__o 10.06.2007, 21:48
Mega-Ukes?? O__o 10.06.2007, 22:08
Mega-Ukes?? O__o 12.06.2007, 09:26
Mega-Ukes?? O__o 12.06.2007, 16:13
 Elihn Mega-Ukes?? O__o 03.08.2007, 03:05
 Satnel Mega-Ukes?? O__o 03.08.2007, 02:37
 mangacrack Mega-Ukes?? O__o 04.08.2007, 15:24
Mega-Ukes?? O__o 04.08.2007, 15:33
 Vandra Mega-Ukes?? O__o 04.08.2007, 17:47
 Riki Mega-Ukes?? O__o 24.08.2007, 15:44
Mega-Ukes?? O__o 26.08.2007, 16:05
 Inkubus Mega-Ukes?? O__o 27.08.2007, 00:06
Mega-Ukes?? O__o 28.08.2007, 17:00
 Chiko-chan Mega-Ukes?? O__o 30.08.2007, 15:30
Mega-Ukes?? O__o 01.09.2007, 12:26
 Inkubus Mega-Ukes?? O__o 27.10.2007, 20:07
 Lonely_Star Mega-Ukes?? O__o 27.11.2007, 20:16
 Inkubus Mega-Ukes?? O__o 27.11.2007, 23:01
Mega-Ukes?? O__o 15.12.2007, 21:35
 Asaliah Mega-Ukes?? O__o 16.12.2007, 13:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Boo-ya 09.06.2007 16:13
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Joah.. was haltet ihr denn von dieser Mega-uke-Geschichte?
Also diese Uke, die schon vor röte eingehen, wenn man sie nur anpiekst O_o
So allá:
"Ohgott, ich bin ja so unschuldig, weiß nicht, wovon du redest, aber ich finds toll, dass du mich vögelst, was auch immer das sein soll, aber bitte fass mich dabei bloß nicht an, ich bin doch so schüchtern! °/////°"
xDD oke, bissl übertrieben, aber sollte ja nur zur Verdeutlichung sein ^^
Wie steht ihr zu slchen Charas? =))

Ich persönlich kann diese Dinger (ja, meine Definition von denen! xD) nicht ausstehen X_x Urks... Seme sind doch viel geiler *.*
So nem Uke muss man echt ALLES nachtragen, voll öde und ist doch auch mega einseitig O_o Ist doch viel interessanter, wenns ausgeglichen ist und nicht immer nur einer den Ton angibt O_o o.o
Naja.... meine Meinung xD ^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177661

Suchen noch 3 Mitspieler - Yaoi/Shonen-ai RPG |D



Von:    cuby 09.06.2007 16:29
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dieses saudämlich Uke-Seme-Klischee und das ganze quietschende Rumgetue drum herum nicht ausstehen, da kommt's mir hoch.

Außerdem ist sowas keine Beziehung, sondern eine Abhängigkeit bzw. Hörigkeit.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 09.06.2007 16:29:53



Von:   abgemeldet 09.06.2007 16:31
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
Mein Seme-chan sagt: "Was für ein Bullshit!"

Ich glaube, du bist nicht ausgelastet. Heute ist Samstag. Musst du keine Schularbeiten machen? Oder wenigstens die Straße kehren?
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 09.06.2007 16:34:08



Von:    Nienchen 09.06.2007 16:34
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann dieses saudämlich Uke-Seme-Klischee und das ganze quietschende Rumgetue drum herum nicht ausstehen, da kommt's mir hoch.
>
> Außerdem ist sowas keine Beziehung, sondern eine Abhängigkeit bzw. Hörigkeit.


Das kann ich nur unterschreiben.

Seme-Uke... sowas Albernes, vor allem bietet es immer wieder Anlass zum Lachen, wenn zwei Weiber sich das gegenseitig zuhauchen. *rofl*
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 09.06.2007 16:35
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
Mir ist sowas ja eigentlich egal O_o

aber wenn dich deine Freundin zu einem Uke-Seme RPg zwingt und du dann den "Seme" spielen musst, musst du dir alles einfallen lassen weil die darauf wartest dass immer du die tollen Ideen hast >_>

Das nervt mich. Darum mag ich solche Seme-Uke-RPGS nicht, aber ansonsten ist mir das ganze recht egal. x"D
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:    cuby 09.06.2007 16:40
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
Diese Ukes sind doch vom Typ her nichts weiter als sensible Mädchen in Männergestalt, damit andere sensible, pupertierende Mädchen sowas lesen/ansehen und in Schwärmereien ausbrechen.

Mega-Romantisierung halt (wenns nicht grad in SM ausartet)

*ggg*
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 09.06.2007 17:03
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
>Diese Ukes sind doch vom Typ her nichts weiter als sensible Mädchen >in Männergestalt, damit andere sensible, pupertierende Mädchen >sowas lesen/ansehen und in Schwärmereien ausbrechen.

DAS ist meine Freundin °___°

Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:    nurso 09.06.2007 17:09
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
> >Diese Ukes sind doch vom Typ her nichts weiter als sensible Mädchen >in Männergestalt, damit andere sensible, pupertierende Mädchen >sowas lesen/ansehen und in Schwärmereien ausbrechen.
>
> DAS ist meine Freundin °___°
>

Meine auch XD Sie war regelrecht geschockt, als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich mir keine Shounen-ai Mangas mehr kaufe, eben wegen diesen ständigen Klischee-Ukes (und wegen oftmals flacher und vorhersehbarer Handlung).

Mich stört ein relativ klares Seme/Uke Verhältnis nicht. Aber wenn der Uke nur noch ein weinerliches, weiblich aussehendes Etwas ist (Charakter mag man das ja kaum nennen xD), dann vergeht mir der Spaß an der Sache.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:    MG 09.06.2007 17:35
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
Anstatt sich ständig den Kopf darüber zu machen wer wie sehr Seme und Uke ist, sollte man sich mehr darüber einen Kopf machen die Charakter menschlich zu gestalten und die Geschichte nicht in dieses Uke/Seme-Schwulenklischee zu packen...

[MG]

"Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..."
[Theodosius - Kyodotai]



Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:13
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja nix dagegen wenn das ganze nicht ins reale übertragen würde.
Ich kenn so n paar schwule, und die leiden (leiden...breite definiton) unter diesen ganzen Klischees...
Also wenn man's für sich behält das man solche Ukes mag, dann is das ok, wenn man's in nen doji steckt der mit keiner realen Person was zu tun hat is das ok, aber wenn man das verallgemeinert isses scheiße.



Von:    Abyssinian 10.06.2007 21:48
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
mein "realitätsfremde-klischees-melde-gerät" schlägt grad mächtig aus...

++igne natura renovatur integra++



Von:   abgemeldet 10.06.2007 22:08
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich den anderen nur anschließen.
an sich habe ich nichts gegen shounen-ai, aber das meiste, was mittlerweile an mangas u.s.w. dieses genres rauskommt ist (in meinen augen) totaler mist.
mich stören aber nicht nur die "mega-ukes", sondern auch die "mega-seme".
diese über coolen typen, die ja eigentlich nie einen partner haben, wohingegen natürlich alle (!) in sie verknallt sind (ganz egal ob männlein oder weiblein) und die eigentlich auch keine gefühle empfinden / zeigen, aber in den kleinen, heulenden uke verlieben sie sich natürlich, warum auch immer....
also ich mag diese totale trennung in seme und uke überhaupt nicht, besonders da die handlung meistens auch noch total vorhersehbar ist.
wenn ich schon yaoi / shounen-ai sachen lese / gucke, dann soll man doch auch bitte erkennen, dass es sich eben tatsächlich um zwei kerle handelt.

was ich immer sehr lustig finde sind die mädels, die shounen-ai total süß finden, hetero-kram oder shojo-ai aber natürlich total "ihhh", ABER (!) wenn dann die beiden jungs im shounen-ai-manga tatsächlich aussehen wie jungs auch meckern.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.06.2007 09:26
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Kann mir jemand erklären was ein Uke ist?

Ich weiß es jetzt, hat sich erledigt.
-Danke-
Sinedd ist NICHT Schwul!!!
Nieder mit Micro-Ice !!!
Zuletzt geändert: 12.06.2007 10:17:00



Von:   abgemeldet 12.06.2007 16:13
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich, mir gefällt das, wenn beide Männer wirklich wie Männer sind, so aussehen und sich auch wie Männer verhalten. Drum hat mir "Yellow" oder "Only the Ringfinger knows" (obwohl der "seme" sich dort etwas klischeehaft verhält) z.b. sehr gefallen ^_^

Mich spricht es fast nicht an, wenn der "Uke" (ich mag diese Einteilung nicht wirklich, da sie nicht realistisch ist mMn)zu Boden geht und bei jeder Gelegenheit (fast) heult :/ und der "Seme" der eiskalte Klotz ist.
Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~
Zuletzt geändert: 12.06.2007 16:15:31



Von:    Elihn 03.08.2007 03:05
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Also ganz ehrlich, mir gefällt das, wenn beide Männer wirklich wie Männer sind, so aussehen und sich auch wie Männer verhalten.

Darauf ein absolutes Amen. ^________________________________^
Diese weibischen Jungs sind mir persönlich auch zuwider. Da lese ich lieber Shôjo Mangas und erkenne klar, wer'ne Frau ist und wer ein Mann.

Die meisten Shônen ai Mangas, die ich bis jetzt gelesen habe, handelten das gleiche Schema der Dominanz und der devoten Haltung ab. Da lese ich lieber hundertmal den gleichen Manga.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P



Von:    Satnel 03.08.2007 02:37
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Also für mich gibt es nichts schlimmeres, als sensible, bei jeder Gelegenheit gleich heulende Ukes. Das ist so etwas von realitätsfern.

Ich mag es eher, wenn sich die Charaktere ebenbürtig sind. Wo man nicht gleich auf den ersten Blick sieht ui der ist Seme und der ist Uke.
Vor allem hab ich eine Abneigung gegen Ukes, die egal wie grausam, ihr Freund zu ihnen ist, nach einer halbherzigen Entschuldigung zu ihm zurückkehren. Im wahren Leben würde man solche Menschen als Idioten bezeichnen, aber im Manga oder Fanfics ist das ja so etwas von romantisch und wird geduldet, solange nur bald danach eine Sexszene folgt.

Lg Satnel
Life is a game. Take it easy!



Von:    mangacrack 04.08.2007 15:24
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Joah.. was haltet ihr denn von dieser Mega-uke-Geschichte?
> Also diese Uke, die schon vor röte eingehen, wenn man sie nur anpiekst O_o
> So allá:

Schön, dass das mal jemand anspricht!
Kann doch nicht angehen, dass die Männer dieser Welt so verunstaltet werden. Am schlimmsten finde ich, die MANGAs die es dazu gibt und dann auch noch ge,ocht werden.

Okay.
Gravitation ist schon ein schöner Manga, aber was ShonenAi betrifft, mag ich ihn überhaupt nicht. Jedesmal wenn ich denke, dass Shuichi endlich mal ein wneig Rückrad zeigt, macht die Mangaka wieder alles zunichte! Dafür könnte ich sie echt in die nächste Woche fluchen ... aber sie hat ja leider Ryuichi Sakuma erschaffen ... deswegen genießt sie Sonderschutz ... 0///o

Was denkt ihr?
Welche Mega-Uke-Manga gibt es noch?
Und in welchen Mangas taucht das nicht auf?




Von:   abgemeldet 04.08.2007 15:33
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ist schon komisch: ich verachte Shonen-ai und sämtliche Schwulenmangas für Mädchen, aber im BDSM-Bereich bin ich dominant-sadistisch. Go figure....
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    Vandra 04.08.2007 17:47
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Jaja..."verunstaltete" Männer? Erstens gibt es nicht nur einen Typ "Mann" und zweitens passiert das doch genauso mit Frauen und ich rege mich auch nicht darüber auf. Ich fühle mich dadurch nicht angesprochen, weil ich nicht so bin...*g*
Ich weiß nicht, was ihr für Probleme mit so etwas habt...solange es nur Fiktion ist und keine Geschichte über jemand realen ist das für mich absolut legitim.

Mega-ukes sind nicht meins, außer es ist wirklich eine halbe Verarschung von SAs. DANN ist das eigentlich sehr lustig.

Im Endeffekt mag ich persönlich lieber Ukes, die auch als Männer erkennbar sind und die etwas widerstandfähiger sind. Macht irgendwie mehr Spaß, wenn man es liest.


@elShoggotho: Wieso verachten? Ich persönlich mag viele Genres nicht, aber deswegen verachte ich sie nicht...



Von:    Riki 24.08.2007 15:44
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
mich nervt dieses krasse uke-seme-schema auch ziemlich erstens ist es echt unrealistisch und zweitens hab ich langsam den eindruck dass es einfuch nur verwendet wird um sie möglichst schnell miteinander schlafen zu lassen - wo bleiben da die charas und deren geschichte? ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2007 16:05
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich mag es auch lieber, wenn die Ukes nicht solchen "Crybabys" sind. Ich bevorzuge Mangas wie Yellow.

Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich!
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:    Inkubus 27.08.2007 00:06
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, IRGENDWEN muss es doch geben, der dieses Uke-Seme-Zeugs mag?! Oder trauen die sich hier nicht reinschreiben? XD Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, sonst gibt es doch immer zumindest ein PAAR Gegenstimmen, aber hier sind sich überraschenderweise alle einig. XD (Überraschend deshalb weil der Großteil der FFs leider in eine ganz andere Richtung zeigt.)

Ich habe übrigens auch genau deshalb aufgehört, FFs und SA-Manga zu lesen.
Mittlerweile lese ich eigentlich vor allem BÜCHER mit homosexuellen Hauptcharakteren und fahre damit wesentlich besser.
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 27.08.2007 00:08:17



Von:   abgemeldet 28.08.2007 17:00
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 

Ist ja eh fast immer das Klischee, oder?

Bei den meisten Mangas erkennt man doch den Uke sofort xd
Bei Verliebter Tyrann war ich etwas überrascht...Die Zwei hab ich wohl falsch eingeschätzt xxD

Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:    Chiko-chan 30.08.2007 15:30
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich kann diese Dinger (ja, meine Definition von denen! xD) nicht ausstehen X_x Urks... Seme sind doch viel geiler *.*

Etwas sehr drastische Auslegung.
o___O
Als wenn man sagen kann: will kein Uke sein, jetzt bin ich Seme.
SO leicht ist das ja nun nicht.
Sicherlich dieses EXTREMEN Uke-Charaktere, die haben was störendes, weils die Beziehung nie wirklich spannend macht.

Und Seme nun "geiler" ist, ist auch fraglich. oo
Jetzt so von meiner Meinung her. Soll jetzt nicht falsch klingen oder rüberkommen, aber ich würd mich auch eher wünschen Uke zu sein, statt Seme. Einfach weils mir vom Weser her nicht zusagt, die Führung zu übernehmen oder ersten Schritt zu machen.

Also ob man nun Uke und Seme besser findet, hängt nun echt von der Persönlichkeit ab und niemand kann wehemend sagen: sme ist besser.



Von:   abgemeldet 01.09.2007 12:26
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
Seme? Uke? Papperlapapp hauptsache, die Story ist gut und es lässt sich mit den Charakteren aushalten *schultern zuck*
Klar, wenn der eine immer rumheult, nervt das, aber bei Gravitation beispielsweise stört mich das eigentlich nicht ... im Gegenteil ich mag den Manga sehr ...
Aber zu extrem sollten sich die beiden Liebenden auch nicht unterscheiden ... das einer minimals weiblich angehaucht ist, finde ich zum Beispiel recht gut ... warum auch immer *drop*
Wenn ich du wäre und du wärst ich, ich aber eher bin, wie jemand anders und du, wie jeder. Wer sind wir dann?!



Von:    Inkubus 27.10.2007 20:07
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Seme? Uke? Papperlapapp hauptsache, die Story ist gut und es lässt sich mit den Charakteren aushalten *schultern zuck*
Amen!

>Aber zu extrem sollten sich die beiden Liebenden auch nicht unterscheiden ... das einer minimals weiblich angehaucht ist, finde ich zum Beispiel recht gut ... warum auch immer *drop*
Klar müssen sich Charaktere (nicht nur innerhalb eines Liebespaares XD) voneinander unterscheiden, sonst kann man ja nicht mehr von "Charakteren" sprechen, aber wie stereotypisch "männlich" bzw. "weiblich" ein Charakter ist, ist ja gott sei Dank nicht die einzige Möglichkeit sie auseinanderzuhalten.
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:    Lonely_Star 27.11.2007 20:16
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Naja ich bin selber ein Uke, aber immer nur passiv zu sein wär auch nichts für mich, das wäre ja langweilig -.-
Es wäre ja cool wenn die Rollen ab und zu mal tauschen, finde ich.
Echt jetzt!!!

Ramen forever XD



Von:    Inkubus 27.11.2007 23:01
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich bin selber ein Uke, aber immer nur passiv zu sein wär auch nichts für mich, das wäre ja langweilig -.-
> Es wäre ja cool wenn die Rollen ab und zu mal tauschen, finde ich.
Im Prinzip stimm ich dir da ja zu, aber was ich nicht verstehe, warum identifizierst du dich selbst als "Uke"? (Bitte nicht falsch verstehen, das soll eine erst zu nehmende Frage sein)

Ich meine, was ist schon ein Uke? Je nach Definition beschreibt es entweder die sexuelle Position oder ein Charakterstereotyp oder (wie leider in vielen Mangas und FFs) beides gleichzeitig.

Wenn du also sagts, du bist selber ein Uke, was meinst du dann damit? (Ich würde das echt gerne verstehen.)
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:   abgemeldet 15.12.2007 21:35
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
also ohne ukes gings ja net oder?
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Asaliah 16.12.2007 13:12
Betreff: Mega-Ukes?? O__o [Antworten]
Avatar
 
> also ohne ukes gings ja net oder?

Doch, sicher. Es kommt allerdings schon drauf an wie man den Begriff auslegt.
Ich für meinen Teil kann diesem verhuschten, immer heulenden, überspitzt weiblichen Uke nichts abgewinnen, denn eigentlich lese ich Shonen ai, weil ich eine Story mit zwei Männern lesen möchte.
Da würde es mich also nicht im geringsten stören, wenn ein Uke fehlen würde, weil sie mir ehrlich geschrieben schon gegen den Strich gehen.
Und auch diese Bezeichnung in Bezug auf das Verhalten im Bett zu verwenden, kann man aufheben. Es muss ja nicht immer der Selbe diese Bezeichnung tragen.
Natürlich muss man nicht schreiben, dass nicht nur einer ständig Uke ist (mir missfällt es inzwischen sogar das Wort zu schreiben). Und natürlich kann man, wenn man denn möchte, die Beziehung so aufteilen. So lange die Charakter gut geschrieben sind ist es doch okay.
Ich für meinen Teil lese solche Storys einfach nicht. Sobald es für mich so dermaßen überdeutlich rauskommt (oder wenn diese Worte Uke und Seme überhaupt in einer Story fallen), klicke ich eben weg.
Und auch bei Mangas muss ich mir sowas nicht mehr geben. Wie geschrieben: Ich möchte eine Geschichte mit zwei Männern.

Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:15:34


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück