Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen-ai in tactics???

Eröffnet am: 05.09.2005 17:14
Letzte Reaktion: 05.11.2009 15:33
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai
- Tactics



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Klingoni Shonen-ai in tactics??? 29.04.2007, 19:29
 McShep Shonen-ai in tactics??? 28.04.2007, 17:32
Shonen-ai in tactics??? 02.05.2007, 17:22
Shonen-ai in tactics??? 05.05.2007, 13:24
 Argendriel Shonen-ai in tactics??? 25.05.2007, 18:51
 Boo-ya Shonen-ai in tactics??? 09.06.2007, 15:57
 harunaxx1 Shonen-ai in tactics??? 08.09.2008, 22:08
Shonen-ai in tactics??? 07.10.2007, 04:37
 ZombieOnTour Shonen-ai in tactics??? 26.09.2008, 18:16
 ButterFay Shonen-ai in tactics??? 26.09.2008, 21:30
Shonen-ai in tactics??? 05.11.2009, 15:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Klingoni 29.04.2007 19:29
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Bin da ganz deiner meinung.
Aber zum Glück gibt es ja noch Yaoi Dojis von Tactics,das ist wenigsten etwas XD




Von:    McShep 28.04.2007 17:32
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Jaja. Die Sache mit dem Shonen-ai...eigentlich kommt es ja auf die Autorinen an und ich weis leider nicht viel über sie, geschweige den über ihre früheren werke >.> Wie sieht es bei euch da so aus?
Ich weis da Sakura Kinoshita Loki gezeichnet hat, und da hab ich nichts mit solchen anwandlungen gesehen. Dazu ist Tactics gradezu überflutet damit.
Und Kazuko Higashiyama? Von ihr ist mir noch nichts über'n weg gelaufen. Bei amzon steht zwar das Shinshoku Kiss zu ihren Werken zähl, aber worum es da geht hab ich noch nicht erfahren können u.u.
Doch wie heiß es so schon: Die Hoffnung stirbt zuletzt ò.ó



Von:   abgemeldet 02.05.2007 17:22
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
>>Ich möchte eins sagen! Tactics ist defenitiv KEIN Shonen-ai! biher nicht! KAntarou führt etwas im schilde (wie die, die denn dritten band haben wissen und die vorschau gesehen haben!) So wie ich das sehe, nutzt Kantarou haruka aus, um selber stärker zu werden.<<

Was meinst du genau? Ich kann mich nicht mehr genau an den Inhalt des dritten Bandes erinnern. Aber wenn es stimmen sollte, dann hat sich Kantarous Vorhaben sich inzwischen geändert: Man sieht wirklich, dass er Haruka mag (in welchem Sinne, sei mal dahin gestellt, weil wir eh nichts Genaues wissen) und ich glaube kaum, dass er ihm schaden wollen würde.



Von:   abgemeldet 05.05.2007 13:24
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
> Was meinst du genau? Ich kann mich nicht mehr genau an den Inhalt des dritten Bandes erinnern. Aber wenn es stimmen sollte, dann hat sich Kantarous Vorhaben sich inzwischen geändert: Man sieht wirklich, dass er Haruka mag (in welchem Sinne, sei mal dahin gestellt, weil wir eh nichts Genaues wissen) und ich glaube kaum, dass er ihm schaden wollen würde.

Word. Seh ich auch so. Natürlich hatte Kantarou Hintergedanken im Kopf, als er Haruka aufgesucht hat, natürlich werden diese Hintergedanken noch immmer nicht verschwunden sein und wir werden mittlerweile immer näher an den Main Plot herangeführt, aber man kann mit Sicherheit sagen - auch wenn sich Kantarous ominöses "Vorhaben" nich geändert haben sollte -, dass er Haruka nicht schaden möchte. Kantarou liebt die Geister, er sieht sie als seine Freunde und wir wissen alle, dass er ein sehr, sehr großes und weiches Herz besitzt.
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

Unknown Mission [FFVII Fic]



Von:    Argendriel 25.05.2007 18:51
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Jede kleine Andeutung in Tactics ist voll beabsichtigt, wenn sie auch nicht im eigentlichen Manga zum Tragen kommen- die Mangaka hat nicht umsonst selbst Yaoi-Doujinshis zu Tactics gezeichnet. Meint: Sônen-ai wird Tactics selbst wohl nicht werden, aber wer Andeutungen sieht bildet sich nichts ein. Im Gegenteil.
Das ist so nach dem Motto: Der Verlag bezahlt nicht für ein Shônen-ai Manga, die Mangaka würde aber auch keine Probleme damit haben einen zu zeichnen. So wie beispielsweise auch Princess, Princess- wäre es nicht vom Verlag vorgegeben wäre es wahrscheinlich ein Shônen-ai Manga geworden. Ähnliche Tendenzen sehe ich auch bei Tactics.
Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen...



Von:    Boo-ya 09.06.2007 15:57
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Mhh~ am Anfang war ich auch eher skeptisch, was das ganze betrifft, aber inzwischen denke ich schon, dass sich da durchaus noch etwas ergeben könnte, bzw. das ejdes Detail und jede Handlung, die auf Sh-ai hinweist gewollt ist =)
Ich meine... wen stört das hier schon? xD Wäre doch toll~ So ein geniales Pairing hrr~
Vor allem, weil Kantarou einen absolut genialen Charakter hat und betsimmt nicht der übliche mega-Uke wäre |DD
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177661

Suchen noch 3 Mitspieler - Yaoi/Shonen-ai RPG |D



Von:    harunaxx1 08.09.2008 22:08
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
da sind zwar so andeutungen aber ich glaube nicht das da etwas laufen wird^^



Von:   abgemeldet 07.10.2007 04:37
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
also, ich finde schon,dass es shonen ai is *auf den anime hinweis, da es dort viele andeutungen über shonen ai gibt*
Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint...




Von:    ZombieOnTour 26.09.2008 18:16
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
Verdammt noch mal!!!! Tactics ist KEIN Shonen Ai!!! Wieso ist hier bei mexx eigentlich ALLES shonen ai?!? *aufreg*
Sehr groß und weit ist das Universum und vorwiegend schrecklich leer. Aber auch voller Wunder!



Von:    ButterFay 26.09.2008 21:30
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Avatar
 
tactics fällt offiziell nicht in den bereich shonen-ai, es gibt aber tatsächlich viele hints ^^;
außerdem existiert sogar ein hard-yaoi douji von den mangaka der serie. die hinweise sind meiner meinung nach also sehr wohl von den zeichnern beabsichtigt^^



Von:   abgemeldet 05.11.2009 15:33
Betreff: Shonen-ai in tactics??? [Antworten]
Also ich denke das sich jeder selber denken soll was er davon hält...
So 50/50...
Sonst hätte Sakura(die Autorin) die Story von Love Sick ja auch darein Packen können...


[1] [2]
/ 2



Zurück