Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo und Yuki... Shonen-Ai Andeutungen...

Eröffnet am: 19.03.2005 18:04
Letzte Reaktion: 04.01.2011 21:52
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
baku_chan Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 19.03.2005, 18:04
Ageba Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 21.03.2005, 23:22
 Shiita Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 21.03.2005, 23:57
 Nashi Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 22.03.2005, 12:20
 Elliiy Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 23.03.2005, 12:32
Nemesis Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 23.03.2005, 13:10
 Nashi Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 23.03.2005, 17:51
 oOHikariOo Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 24.03.2005, 23:21
Nemesis Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 26.03.2005, 17:10
baku_chan Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 27.03.2005, 20:04
Nemesis Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 28.03.2005, 13:18
 Dayari Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 28.03.2005, 18:48
 Chiko-chan Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 28.03.2005, 20:01
Sachan Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 28.03.2005, 20:37
baku_chan Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 29.03.2005, 07:50
 Dayari Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 29.03.2005, 11:19
baku_chan Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 29.03.2005, 13:46
Hino-chan Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 23.05.2005, 13:48
d_n_a140 Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 01.06.2005, 12:28
Dokki Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 01.06.2005, 12:32
d_n_a140 Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 02.06.2005, 12:43
 MadCarnival Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 08.06.2005, 14:13
 evening_prime_rose Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 23.06.2005, 22:17
 Jiniko Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 30.06.2005, 19:35
 razuberi Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 02.07.2005, 17:14
Lapaislazuli Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 04.07.2005, 12:45
Summerflower Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 04.07.2005, 16:02
Milana14 Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 05.07.2005, 19:49
Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 15.07.2005, 23:28
Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeu... 15.08.2005, 21:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.03.2005 18:04
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
also ich denke dass es ziemlich viele andeutungen gibt im manga die in meinem kranken hirn shonen-ai entstehen lassen xD'
findet ihr das nich auch so?
oder bin ich ganz allein dieser meinung?



Von:   abgemeldet 21.03.2005 23:22
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
Aah! o___o .. Und ich dachte schon ich bin die einzige die so denkt. xDDD; Njahrhar.
Nain, ich find auch das es einige Andeutungen gibt... woran Shigure nid immer ganz unschuldig ist, find ich. xD~



Von:    Shiita 21.03.2005 23:57
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
türlich türlich *-*
allein schon, dass sie so krass verfeindet sind macht eine verpaarung nur noch attraktiver! immerhin...was sich liebt, das neckt sich, ne? ^.^~
die gehören auch einfach zusammen, halt so wie shigure und hatori perfekt zusammen passen *-* *shi x ha-san vergötter*



Von:    Nashi 22.03.2005 12:20
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
Hmm da fällt mir sponatn wieder das Cosplay der beiden auf der Leipziger Buchmesse am wochenende ein ^^
hat das noch jeman dgesehen?
also da waren ein Kyo und Yuki Cosplayer die sind beim Gruppencoslplay aufgetreten dann fingen sie plötzlich an zu tanzen als vanilla von Gackt eigespielt wurde ^^
Und wer das Video zu vanilla kennt weis das da sehr viele Shounen ai andeutungen sind als Yuki saß ab und zu dann auf Kyo... wir konnten nicht mehr... *heul* ^^ die hätten gewinnen sollen... ^^ höhö
Nashi



Von:    Elliiy 23.03.2005 12:32
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
natürlich! also ich finde das die schon zu 99% zusammen sind, aber leider wissen dies noch nicht
im ersten band, haben die gekämpft und da waren ihre gesichter ce nur (im bild) 1 mm entfernt!!



Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:10
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
Kami-sama...könnt ihr vielleicht auch was anderes als überall nur Shonen-Ai suchen (und bewundernswerterweise auch finden! -.-').

Kyou und Yuki hassen sich wie die Pest...es wird zwar immer besser, aber sie würden niemals eine Beziehung miteinander anfangen, da Kyou offensichtlich in Tohru-chan verliebt ist.
Und die Sache mit dem kämpfen...wenn man aufeinander einprügelt, dann hat man eben Körperkontakt, dass ist unvermeitlich!

Sorry, wenn das jetzt zu harsch geklungen hat, aber langsam kann ich es nicht mehr hören!
Möchte eure Fangirl-Fantasien nicht zerstören, aber dafür ist doch wirklich kein eigener Thread nötig, oder?!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    Nashi 23.03.2005 17:51
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich wollte ja nur ein wenig über das Cosplay von der LB am wochende erzählen ^^ natürlich passien die beiden nicht zusammen aber darum fand ich ihren auftritt ja so toll ^^

Nee also Kyo und Toru kommen zusammen und Yuki hat ja auch schon so gut wie ein Mädchen hehe ^^
Nashi



Von:    oOHikariOo 24.03.2005 23:21
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
tja nemesis wir yaoi fans sind eben gut^___ ^ überall wo 2 bishis sind wird yaoi reininterpretiert.ob die sich jetz leiden können oder nicht is da sowas von egal;-)ich hab aber bemerkt das ich an voll vielen ausergewöhnlichn ortn yaoi /shonen ai find.z.b. ne kleine anzeige bei unserer fernsehzeitung:3 kleine jungs in schwarz weis gehaltn.is n foto keine zeichnung.der junge in der mitte hat die arme um die schultern 2 jungs gelegt die neber ihm sind.der eine lächelt in die kamera der andere gibt dem jungen in der mitte n küsschn auf die backe oda auf ohr.kann man ned genau sehn.das sieht soooo wai aus^.^ breit lächelnd/grinsend hab ich meine mutter gefragt ob ichs ausschneiden darf und jetz isses im ordner^^
und auserdem nemesis:wenn dich das thema auregt warum kommst du dann her? ;-) im titel vom thread stand doch das es um shonen ai geht.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:10
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
Der Grund für meinen Beitrag hab ich schon im ersten Post geschrieben: Es ist mir einfach ein Rätsel, was manche Menschen alles in Szenen reininterpretieren können!

Nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen Homosexualität (ganz im Gegenteil...Liebe ist Liebe, sag ich immer! ^.^) oder Shonen-/Shojo-Ai, wenn man das jetzt auf Manga bezieht, aber auch nur in Serien von denen man weiß, dass die beiden auch wirklich ein Paar sind!

Aber ich will euch den Spass nicht nehmen...diskutiert so viel ihr wollt...!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:   abgemeldet 27.03.2005 20:04
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
tja nemesis die welt der menschen is nich zu verstehen... nich jeder brauch so denken... aber wenn es solche threads gibt sollte man es akzeptieren un besser keinen kommentar dazu abgeben... ich geh auch nich zu sailor moon threads un sag denen was ich davon halte... aber verstehen kann ich dich nemesis also sei dir verziehen xD'

gemeinheit... sh war nich auf der leipziger >< hätt ich zugern gesehn... T-T



Von:   abgemeldet 28.03.2005 13:18
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
@baku_chan: Jup, dass die Welt der Menschen nicht zu verstehen ist, weiß ich schon länger! ^.^'

Aber schließlich sind Diskussionsthreads doch dafür da, damit man darin diskutiert und damit sind doch sicher nicht nur die gemeint, die (in diesem Fall jetzt) meinen "Es gibt Shonen-Ai Andeutungen zwischen Kyou und Yuki."
Ich hab meine Meinung gesagt und jetzt lasse ich die Fans hier weiterdiskutieren...ich hoffe, meine Meinung hat niemanden verletzt!

Und du kanst gerne in das "Sailor Moon" Thread kommen, solange du dich mit dem Anime/Manga auskennst...ich denke, dass ist die Hauptanforderung, wenn man bei Themen mitdiskutieren möchte und da ich "Fruits Basket" (ebenso wie "Sailor Moon") LIEBE, sehe ich nichts falsches daran, meine Meinung zu sagen!!!!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    Dayari 28.03.2005 18:48
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
@ Nemesis: Mich persönlich verletzt deine Meinung überhaupt nicht *Ggg* Du hast sie schließlich (im Gegensatz zu vielen anderen Leuten bei Mexx) sehr höflich ausgedrückt und hast die Kyo X Yuki-Liebhaber nicht als krank abgestempelt. *ggg*

Jedem das Seine, finde ich *g* Und Geschmäcker sind halt verschieden!

Tjaha... Kyo und Yuki *muhahaha* Ich finde auch, dass sie ziemlich gut zusammen passen, gerade WEIL sie so unterschiedlich sind wie Feuer und Wasser. Nur finde ich es ein bisschen blöd, wenn die beiden (in FFs, mein ich) ganz plötzlich eine Beziehung anfangen... ich finde, bei den beiden, die ja zugegebenermaßen ziemlich "verfeindet" sind (allein schon wegen der Legende) muss sich eine Liebesbeziehung langsam anbahnen. *ggg* Außerdem wird die FF dadurch länger. XD~~~

Achja - @ Elliiy, ich fand das Bild auch total wai *_* Ich hätte es fast bei mir an die Wand gehängt XXXXD~ *Freak bin*

Naja, bis dann *g*

Dayari
Dayari
~MWAHAHAHAHAHA~ *Psycholache mach*



Von:    Chiko-chan 28.03.2005 20:01
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin zwar auch ein großer SA Fan, aber ich muss ganz ehrlich sagen, bei den beiden denk ich wirklich, da läuft nichts. Nicht weil sie sich streiten. Machen anderen "Pärchen" auch.
Ich finde auch die passen gar nicht zusammen. o.O
Meine Seth x Atemu FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:   abgemeldet 28.03.2005 20:37
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
Also ich sehe auch überhaupt keine Andeutungen an Shonen Ai zwischen Kyo und Yuki ö.ö..., ich glaub auch nicht, dass die irgendwann mal zusammen kommen werden, dann schon eher Haku und Yuki xDD. nene, ich glaub ganz ehrlich, dass Yuki mit Toru zusammen kommt, damit es ein Happy End irgendwann mal gibt ^^".
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in dem manga auf einmal 'ne Wendung gibt und sich 'ne Beziehung zwischen den beiden anbahnt, das passt gar nicht >.<

+----+nYo NyO xDD *rofl*+----+



Von:   abgemeldet 29.03.2005 07:50
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
das die beiden im manga zusammenkommen behaupte ich nich... un ich denk die anderen auch nich... aber man wünscht es sich doch, selbst wenn es später anders aussieht... un da es nich im manga passieren wird schreiben wir schön weiter an unseren träumen un bringen ffs raus ^^'

@ nemesis
sh werde mich hüten in einen sm thread zu gehn... so gern ich doch es als kleines mädchen gelesen habe so mag ich es dennoch jetz nimma... un lieber lass ich es als irgendeinen unsinn zu schreiben... ^.~



Von:    Dayari 29.03.2005 11:19
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
@ Sachan: Stimmt schon *g* Wir reden ja nicht darüber, dass die IM MANGA zusammen kommen (Himmel hilf Ôo Bloß nicht, das schmeißt ja die ganze Story um...), aber in FFs wäre das doch lustig *g*

Ich bin auch der Meinung, dass Yuki und Kyo im Manga NIE zusammen kommen werden. Das wäre unrealistisch - ich meine, guckt euch mal an, wie die sich immer fetzen und guckt euch vor allem an, wie verliebt die zwei (zwei Ôo zumindest Yuki) in Toru sind. *gg*

Aber FFs... jaja *g* Da kann man als SA-abhängiges Etwas seinen Fantasien freien Lauf lassen... ähm... XXXXD~

^^'
Dayari
~MWAHAHAHAHAHA~ *Psycholache mach*



Von:   abgemeldet 29.03.2005 13:46
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
ich habs auch mit meinen ffs >< sh glaub es sin 2 mit kyo un yuki... *~* *schmach* un ich les solche auch voll gerne... demnach soll nichts dergleichen im manga kommen... das würde alles kaputt machen -.- in der fantasie is eh doch alles viel besser...
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 23.05.2005 13:48
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
^-^ jaaaaaaaa
ich liebe dieses pairing!!!
es wäre ziemlich merkwürdig, würden sie im manga zusammen kommen, zumal ja (leider, leider, leider) SPOILER: kyo und toru am ende ein pärchen sind SPOILER ENDE.
gott, ich werde sterben!!! *toru hass*
waaaaah! von allen collen frauen im manga muss er sich ausgerechnet die dümmste nuss aussuchen! WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT???
*grrrrrrrrrrr*

genau deswegen gibt es ja auch ein kyoxyuki pairing, um den schmerz der leser zu lindern, oder um einfach wochenlange heulattacken zu vermeiden! sobald man dieses (schei*-)ende gelesen hat zischt man ganz schnell zu mexx rüber und dröhnt sich etwas mit KSxYS zu *-* so überlebt man den alltag XD

nyop, aber ich finde, leute die kein shounen-ai mögen, könnten sich hier vielleicht mal eines kommentars enthalten. die frage heißt ja schließlich nicht 'Wie findet ihr Shounen-ai' ... oder so ... also ich danke
baii baii *knuddel*

einst fragtest du mich was mir wichtiger wäre:
du oder mein leben.
ich antwortete: mein leben.
und du gingst, ohne zu wissen das DU mein leben bist.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 12:28
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
kyo und yuki???hört sich irgendwie nicht gut an, obwohl.....



Von:   abgemeldet 01.06.2005 12:32
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie gönne ich Toru ihren Yuki...xD

Die Anspielungen sind höchstens witzig find ich o.o°
ò______Ô###



Von:   abgemeldet 02.06.2005 12:43
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
hum...hum das kannst du laut sagen



Von:    MadCarnival 08.06.2005 14:13
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
> also ich denke dass es ziemlich viele andeutungen gibt im manga die in meinem kranken hirn shonen-ai entstehen lassen xD'
> findet ihr das nich auch so?
> oder bin ich ganz allein dieser meinung?

ich find des auch*_*
die passen sowas von zusammen...
ich hab mal nen fanfic mit denen gelesen und mir das vorgestellt!
(war shonen-ai *schwärm*)!!!!!
hm...*träum*...!!!!
hach..ich stimme auf jeden fall zu!!



Von:    evening_prime_rose 23.06.2005 22:17
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
ja,ja,... sie werdn wohl wirklich nie zusammn kommen.
bevor die zusammen kommn, bekommt toru ein kind von akito, obwohl das geht ja gar nich, aber egal...^^°
hoffendlich schaffn sies am ende wenigstens sich ncih zu hassen. sie müssn ja keine dicken freunde werdn nee???
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.



Von:    Jiniko 30.06.2005 19:35
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
neee, finde ich net. Vor allem hat die Zeichnerin docg mal geschrieben, das man "so was" (shonen-ai) aus ihren Manga doch bitte raushalten soll



Von:    razuberi 02.07.2005 17:14
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
Ach, darüber könnte man ewig philosophieren, ob es Andeutungen gibts oder nicht.
Ich sehe sogar in jedem stockhetero Buch (ich sag nur Harry Potter *pfeif*) Yaoi/ Slash/ Shonen-Ai-Andeutungen. (Harry un' Dray zB)
Jedenfalls, ein hetero Manga, wird zu 99,9% hetero bleiben.
Es wäre wundervoll. Yuki und Kyo.. *träum*

..aber das Kyo und Toru zusammenkommen, dass find ich fies, wenn es schon hetero sein -muss-.
Das sag ich, als eine die was als Yuki mit Toru in 'nem RPG hat.. *hust*
//Meine schwulen Gedanken sind dadurch um 10% gesunken -.-//
Schön wör's < <



Von:   abgemeldet 04.07.2005 12:45
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Ihrgendwie sehe ich gar keine shonen ai andeutungen(Hab ich keine Fantasie??)naja ich finds aber auch doof das Kyo mit Toru zusammenkommt da hätte sie viel besser mit Yuki zusammengepast (aber Haru tröstet in sicher)Das ist etwas shonen ai angedeutet



Von:   abgemeldet 04.07.2005 16:02
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht hats schon jemand gemerkt, aber ihr habt nene Knall!!!
Ich meine Kyo und Yuki?!?!?!?!?! Die sind nicht um sonst Katze und Maus(tierkreiszeichen) Nja, versuchen zwar sich zu bessern, aber Yuki->schwul?
Kyo->schwul?
-->Niemals!!!!!!!!!!!! Beide sind doch in Toru!!!!!!!!!!!!
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 05.07.2005 19:49
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
> Vieleicht hats schon jemand gemerkt, aber ihr habt nene Knall!!!
> Ich meine Kyo und Yuki?!?!?!?!?! Die sind nicht um sonst Katze und Maus(tierkreiszeichen) Nja, versuchen zwar sich zu bessern, aber Yuki->schwul?
> Kyo->schwul?
> -->Niemals!!!!!!!!!!!! Beide sind doch in Toru!!!!!!!!!!!!

Hi ihr also mal ganz ehrlich .Die beiden können doch nit schwul sein! das geht ja gar nit. Hi hi komische vorstellung. Yuki und Kyo sind doch bveide in Toru. Glaubt ihr die merkt das? oder denkt sie das sie denkt, sie seien nur gute Freunde? Ich kenne den Manga noch nit so lange....
Milana14



Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:28
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Na ja, beide mögen Tohru, aber jeder auf seiner Weise. Nun, zu diesem Thread.
^o^!^o^!^o^!
Ja, ja ,ja, Kyo und Yuki, beise passen doch SO gut zusammen, oder? Beide sehen gut aus ( => sehr Shounen-Ai-würdig), und hassen sich wie die Pest (gerade DER Grund, die beiden zu verslashen!).
Aber mal Spaß beiseite. Die erste und einzige Andeutung von so einem Verhältnis habe ich im ersten Band gesehen, als YUki und Kyo sich das erste Mal vor Tohrus Augen bekriegen. Und danach...überhaupt nichts mehr!!! *man hab'ich geheult* Jetzt bin ich mir relativ sicher, dass die beiden NIE was miteinander haben werden, und finde das auch recht so, von mir aus kann Kyo Tohru haben und *vielleicht...spoiler* Yuki seine Machi.



Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:37
Betreff: Kyo un Yuki... Shonen-Ai Andeutungen... [Antworten]
Avatar
 
he hallo? also ich sehe da auch keine andeutungen aber ich fänds voll chillig^^ also kyoxyuki das würde ich nur zu gern sehen! muaha..ich mag shonen-ai wens nur nicht zu hart wird. ( ihr wisst was ich meine) kules paaring is es auf jedenfall!! **kreisch**
klar ist ja sowieso schon (leider) das kyo mit seiner tohru zusammen kommt (obwohl ich tohru nich mag..bää) .
der hat was besseres verdient..nja jedem das seine^^
●•٠°°°No spam, No alcohol, No drugs..? waht a damn booring live..°°°●•٠ sagt:



[1] [2]
/ 2



Zurück