Zum Inhalt der Seite

Thread: was sind eure liebsten sprüche, szenen und/oder kapitel in furuba?

Eröffnet am: 14.11.2006 16:32
Letzte Reaktion: 29.04.2013 13:11
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Itachi was sind eure liebsten sprüche... 09.08.2007, 17:42
 Ito-chan was sind eure liebsten sprüche... 09.08.2007, 18:57
was sind eure liebsten sprüche... 22.08.2007, 17:08
was sind eure liebsten sprüche... 23.08.2007, 18:08
was sind eure liebsten sprüche... 31.08.2007, 22:36
was sind eure liebsten sprüche... 06.09.2007, 18:32
 Shippo-chan was sind eure liebsten sprüche... 02.10.2007, 20:59
 Takeshi was sind eure liebsten sprüche... 25.11.2007, 01:19
was sind eure liebsten sprüche... 25.11.2007, 11:08
was sind eure liebsten sprüche... 04.12.2007, 18:13
was sind eure liebsten sprüche... 06.02.2009, 22:38
was sind eure liebsten sprüche... 07.04.2009, 20:04
-Nox- was sind eure liebsten sprüche... 14.04.2009, 16:49
was sind eure liebsten sprüche... 10.05.2009, 17:20
 Aequitas was sind eure liebsten sprüche... 15.05.2009, 11:04
was sind eure liebsten sprüche... 22.10.2010, 20:08
 Felitidae was sind eure liebsten sprüche... 02.10.2011, 15:40
 Toki04 was sind eure liebsten sprüche... 02.10.2011, 17:28
 CarterBrooks was sind eure liebsten sprüche... 06.02.2013, 00:27
 Pentragon was sind eure liebsten sprüche... 29.04.2013, 13:11
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Itachi 09.08.2007 17:42
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Mal n ernster...

"No matter what it is... If we didn't lose the way... we won't be able to find our answer."

Der ist so voller Wahrheit o_o
Kommt aber erts ind en späteren Bänden vor!



Von:    Ito-chan 09.08.2007 18:57
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Öhm... wäre lieb, wenn du das in Spoiler setzt. Auf der Seite vorher ist es erklärt. Denn die Sprüche können dann nur die lesen, die das auch wollen. Danke schön.
BTW: Auch Spürche sind Spoiler, auch ohne den Zusammenhang. Also wärst du so lieb? *liebguck*
Liebe Grüße
Ito-chan



Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:08
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Spruch: "Es ist so schrecklich, dass dir das Blut zerrinnt." - "Gerinnt." - "Ist immer noch falsch."& natürlich shigures kommentar zu toru (sie ist dumm und hässlich etc. ^^ eine mary sue in einem manga irgendwie... xD)
Szene: Zweifellos die mit A-ya im Brautkleid xD
Kapitel: Das, in dem Sakis Kindheit erzählt wird ö.ö

-einfach nicht an der spoiler-diskusion beteiligt- xDD
G[] F[]CK Y[][]RS[]LF
wanna buy a vowel?



Von:   abgemeldet 23.08.2007 18:08
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
also ich find die szene toll, in der toru und momiji,
momiji`s lied singen (in den heißen quellen^^), sie wird ja da auch en bisl benommen und kippt im wasser um, oder???^^
auf jeden fall find ich die szene halt supi lustig
(weil mimoji auch so mega süß un treudoof guckt^^)^^
Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^



Von:   abgemeldet 31.08.2007 22:36
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich habe tausende von lieblings szenen^^ naja ich mag besonders die story von ayame wo er das mit lulubala sama erzählt oder wo shigure toru auslacht als sie noch im zelt wohnte XD
Lebe dein Leben wie du es leben willst



Von:   abgemeldet 06.09.2007 18:32
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
also erst mal: furuba ist echt ein hammer manga... der hat humor und tiefe... und ist einfach ... ne totale berg-und-tal-fahrt... ich lach und wein mit den charas... *voll sentimental werd*... mystery...

nja... mal ernsthaft^^

das letzte bild in dem act in dem toru und yuki ayas laden besuchen is klasse: wo aya tori so fragt ob er sich ben toru im spitzenkleid vorgestellt hat und tori dann so ob er shigure sei *sich wegschmeißt*

oder die schon genannte szene wo haru mit der rakete auf kyo zielt!!! ich lach mich da jedes mal halbkrank beim lesen^^
...nimm das leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...

...mystery...



Von:    Shippo-chan 02.10.2007 20:59
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Stelle klasse wo Yuki ins Haupthaus geht.
Haru:"Boah krass du siehst aus wie Yuki. Mystery."
Yuki:"Ich BIN Yuki!"
Haru dreht sich um, Kamera aus dem Schrank hol:
"Sag Cheese!"



Von:    Takeshi 25.11.2007 01:19
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
XDDDD die sind alle gut..am geilsten bis jetzt...was ich so im anime auch sah war als dieser Schülersprecher zu Haru meinte das ginge nicht wegen seiner Haarfarbe und er müsste ihm schon beweisen das es seine Naturfarbe ist..und Haru diesen schülersprecher dann mal kurz mit auf die Herrentoilette schleift XDDDDDDD und wieder rauskommt und der Schülerprecher leicht geistesabwesend aussiehtXD..jetzt der Gag..was hat er ihm wohl gezeigt?XDD ich hab mich so weggelacht..und Toru fragt noch so naiv wie er das denn gemacht hat und Kyo und Yuki stehen nur ganz ruhig da und meinen so "Hat er wirklich?"-"Hat er" XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 25.11.2007 11:08
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
also ich finde die szene schön, wo toru kisa wieder nach hause holt, also wo sie sich verwandelt. und am schönsten sind immer noch die szenen zw kyo und toru...wo er dann sagte: "Ich liebe sie. Ich liebe sie sie so...">< Kawaii!!!!! einfach nur soooooooo süß un dimmer zum heulen...jau^^



Von:   abgemeldet 04.12.2007 18:13
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
des stimmt ><
aber jetzt mal wieder was lustiges ^^
ich fand die szene in band 12 total witzig,als toru wieder zu Hause ist, nachdem sie Meister Kazuma besucht hatte. Dann kam doch Kyo rein und Toru gleich "Nein ich war nicht dort" und Kyo: "häh wo denn?"
Da lag ich echt fast unterm Tisch :D



Von:   abgemeldet 06.02.2009 22:38
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Hiro hat von seiner Mama erfahren dass sie schwanger ist und Momiji entscheidet mal eben das Melonen geschlagen werden.
Haru zerdeppert eine mal eben mit der Hand und sagt dann:
"Ein guter großer Bruder kriegt auch ne Melone klein!"
Kyo dann: Und was soll mir das jetzt sagen?"
Und Yuki: Teil nie eine Melone mit blossen Händen. Und wenn, dann iss sie nicht. Aus Band 10 S. 142

Wieder Band 10, S. 145
Nachdem Toru gesehen hat wie Haru die Melone zerdeppert hat probiert sie´s auch. Klapp natürlich nicht und Toru hat dicke Tränen in den Augen.
Kyo daraufhin: Weint sie jetzt, weil sie noch ganz ist, oder weil ihr die Hand wehtut?

Gleich darunter hat Momiji die glorreiche Idee die Melonen einfach zu werfen. Hiro sagt dann: Das ist eine Party, kein Flächenbombardement!
Ich weiß es sind 3, aber es sind meine Lieblingsstellen, vor allem die Haru-Aktion war ein Brüller. Der kommt manchmal auf Ideen...Aber er ist sweet^^



Von:   abgemeldet 07.04.2009 20:04
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsspruch aus Furuba, wo ich immer wieder Lachen kann ist:
Kyo: Na los gehen wir vor die Tür du blöde Ratte òo
Yuki: ....Wir sind doch schon Draußen!

oder im Manga bei dem Schulfest. Kyo sitzt hinten in der Ecke und hat ein Reisbällchen in der Hand und schauts an während er denkt "Wenn ich das jetzt esse, bin ich dann ein Kanibale?"

Mein Lieblingskaptiel ist eines der letzten >.>
Spoiler
Wo Thoru u Kyo endlich zusammen finden! Einfach so schön, dass man weinen könnte :3

Und das ist auch eine meiner Lieblingszenen. Aber da gibts noch so viel mehr. Wenn ich alles aufzählen würde, würde der Eintrag ein Roman werden.

Eure Kaho-Chan :3
Everything is gonna be alright.
Zuletzt geändert: 07.04.2009 20:06:18



Von:   -Nox- 14.04.2009 16:49
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Anime:
Einer der schönsten Sprüche im ganzen Anime, ist die Szene von Kana und Hatori. "Was denkst du, was wird aus dem Schnee wenn er zu schmelzen beginnt?" "Wasser..." "Falsch - es wird Frühling daraus.."
Ein wirklich wunderschöner Satz.

Dann wäre da noch die Szene, wo Momjiji von seiner Mutter erzählt, ich hab geweint xD...

Im Manga würde ich wohl die Szene sagen, wo Kyo endlich Tohru seine Liebe gesteht, nachdem sie es ja schon getan hat :> Mir war von anfang an klar das die beiden zusammen kommen x3

Aber auch die Szene wo der Rückblick von Akito und Shigure kommt, ist einfach nur herzig, wo sie ihn fragt, ob er sie mag :x

Es gibt so viele schöne Szenen... xD
Du musst auf die Dinge, die dir nahe sind, besonders gut aufpassen. Denn je näher man etwas kommt, desto mehr verliert man es aus den Augen. Und ich werde es niemals für selbstverständlich halten!




Von:   abgemeldet 10.05.2009 17:20
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
ja das mit dem frühling gehört auch zu meinen favos!
mein lieblingskapitel im manga ist das, indem es nur um hana-chan geht!!! ich liebe hanajima!!!! und es ar so traurig! mein zweites lieblingskapitel ist das, indem torus vater stirbt. das mag ich weils so traurig ist... *geheult hat*



Von:    Aequitas 15.05.2009 11:04
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
irgendwer: wo soll denn aya heute schlafen?
irgendwer: ich denke bei shigure!
aya: aber gure-san lässt mich die ganze nacht nicht schlafen... <3
shigure: aber a-ya! nicht vor den kindern!! <3

XDDDDDDD

lol, dass is so geil! XD
ich liebe die szenen von aya und gure-nii!! XD



Aequitas~
Leon... I' ll see it through.

Zuletzt geändert: 15.05.2009 11:05:07



Von:   abgemeldet 22.10.2010 20:08
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Ich liebe die Szene in Kazuma's Küche, als Toru Kyo fragt ob er immernoch Angst kriegt vor dem Fleck der aussieht, wie eine Grimasse! :3



Von:    Felitidae 02.10.2011 15:40
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsszene ist, als Haru dem Schulsprecher beweisen will, dass er seine Haar nicht gefärbt hat xD Hab mich da echt weggeschmissen vor lachen xD

Und die bisher traurigste Szene war, wo Momiji von sich und seiner Mutter erzählt hat Q__Q Fand das unendlich niedlich wie er von Toru umarmt wurde und sich in einen Hasen verwandelt hat T___T
Zuletzt geändert: 04.10.2011 21:30:46



Von:    Toki04 02.10.2011 17:28
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bei Kyokos Vergangenheit Rotz und Wasser geheult. ^^'



Von:    CarterBrooks 06.02.2013 00:27
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Ich liebe einfach die Szene, wo Toru mit Kyo auf den Armen in seiner Katzenform zurückbringt und die Sonne durchscheint, undundund..*~*



Von:    Pentragon 29.04.2013 13:11
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gibt in Furuba ganz viele schöne Zitate, die einen auch sehr nachdenklich machen können.
Ich mag eine Menge von Torus Gedanken, weil da oft viel Weisheit drin steckt. Im ersten oder zweiten Band denkt sie z.B. "Warum wollen sie so sehr versuchen jemand anderes zu sein und erkennen dabei nicht ihre eigenen Gaben?" (so in etwa).
Diese tiefsinnigen Aussagen machen den Manga zu etwas besonderem.

Aber natürlich hau ich mich auch regelmäßig bei Shigures Witzen weg.
Ich weiß noch als Toru wieder bei den Somas einzieht (im ersten Band) tut Shigure total wichtig und meint ganz Random "jaja, ich mach das schon!" obwohl es überhaupt nichts zu tun gibt und er sich nur aufspielen will XD und Toru, die überhaupt nicht weiß wovon er redet, steigt auch noch darauf ein und meint er soll sich keine Umstände machen *lol*
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Zuletzt geändert: 29.04.2013 13:15:40


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück