Zum Inhalt der Seite

Thread: [News] Hellsing OVA

Eröffnet am: 22.04.2005 14:13
Letzte Reaktion: 25.12.2014 18:58
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 22.04.2005 14:13
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Anime on DVD has acquired information released by Geneon at the MIP TV trade show in France regarding a couple of new shows that Geneon is involved with or has licensed.

The first is a brand new Hellsing OAV series.

Geneon is listed as the North American and Japanese distributor for the new Hellsing OAV series. According to the one-sheet, the "Hellsing Ultimate OVA Series" is "based on original comic." Reliable information that we have received from industry sources tells us that the series will be much more faithful to the original manga than the TV series. Also of note, while Gonzo's parent company, GDH, is listed as the Asian and European license holder for the OAV, they are not significantly involved in the production of the new series.

The one-sheet lists the episodes as 35 minutes each but does not provide any information on the number of episodes.


Kurz: ES WIRD EINEN HELLSING OVA GEBEN!!!
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:    Loona 22.04.2005 17:26
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
hmm, na ja. HOffe nu, dass die den nich verhunzen *ova's im allgemeinen nicht wirklich mag*
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:   abgemeldet 22.04.2005 17:44
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Naja da er sich am Manga orientiert kann ja nicht allzuviel falsch gemacht werden.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, bin mal auf die Stimmen der Chara's gespannt, besonders auf Pip.

Hoffe nur, dass das keine Verarschng ist.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:33
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Oh nein... mein schlimmster Albtraum geht in erfüllung...
Ich mag OVAs nicht besonders, eigentlich hasse ich sie.
Meist ist der Zeichenstyl unter allem Niveau, sodass einem die Tränen kommen und irgendwie schaffen die es immer, sich nie ans Drehbuch zu halten.
Aber vielleicht wird das hier ja besser.


Edit: Hab noch n' kleinen Text im Internet gefunden:

Endlich wurden die Bitten der Fans erhört: In Kooperation mit Geneon Entertainment (USA) plant Gonzo die Produktion einer Hellsing OVA. Während die Anzahl der Episoden noch nicht bekannt gegeben wurde, steht u.a. schon die Crew für die Hellsing-OVA fest:

Die Regie für die neue Hellsing OVA soll nach Stand der Dinge Tomokazu Tokoro übernehmen, der u.a. schon Regie-Erfahrung bei den TV-Serien Haibane Renmei und NieA 7 gesammelt hat. Das Drehbuch, das auf dem Hellsing-Manga von Kôta Hirano (hierzulande bei Planet Manga) basieren soll, wird der Planung nach von Yôsuke Kuroda (u.a. Gungrave, Trigun) und Hideyuki Kurata (u.a. R.O.D. TV & OVA und Story R.O.D. Manga) erstellt.

Während für das Mechanical-Design wahrscheinlich Noriyuki Jinguji (u.a. Trigun) verantwortlich zeichnet, wurde der Character-Designer noch nicht bekannt gegeben. Erfahrung mit der Hellsing-TV-Serie konnte übrigens Sound-Director Yota Tsuruoka (u.a. Chrono Crusade, Full Metall Panic!) sammeln, der auch bei der OVA für den notwendigen Vampir-Sound sorgen soll.

Die Hellsing-TV-Serie, die hierzulande bei OVA Films erschienen ist und erfolgreich auf VIVA lief, steht im Sommer bei VOX auf dem Programm.
† Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker †

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678
Zuletzt geändert: 23.04.2005 09:15:53



Von:   abgemeldet 23.04.2005 09:29
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Das klingt doch genial! o_O Wundert mich nur, dass Hirono (wohl) eingewilligt hat .. naja ein OVA ist ja was anderes als eine ganze Serie.
Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit OVA's gemacht, wie z.B bei Gravitation, wo die Zeichnungen um einiges besser waren, als der Anime.

Bin mal gespannt wieviele Episoden es geben wird.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 23.04.2005 13:21
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Is ja mal geil....*_*
Im Moment gibt es wohl wirklich keinen Grund sich aufzuregen. Wir wissen ja noch nicht wie's wird(mal vorrausgesetzt das stimmt alles ^^). Ich freu mich einfach drauf. Wenn' total scheiße ist kann man sich immer noch aufregen, aber im Vorraus ist das finde ich sinnlos.
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.



Von:   abgemeldet 23.04.2005 15:28
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Hab halt immer noch ein Trauma von kenshin. '_'

Naja, geb dem Teil mal ne Chance, solange sie sich an den Manga halten kanns ja nicht sooo schlimm werden...


Edit: http://img100.echo.cx/img100/3269/ova8qv.png ^^
† Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker †

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678
Zuletzt geändert: 23.04.2005 15:37:59



Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:06
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
ja warten wir mal ab ^___^
Ich bin gespannt
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:   abgemeldet 23.04.2005 17:30
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
wadda die bie ova wollen ne staffel basierend aufn manga machen...
wenn das mal gut geht wegen der charas und so...
aber irgnedwie ist das ja auch mal krass ^^...
und wie wollen die das eignetlich mit dem nazizeug hinbekommen, das wird doch hier in deutschland nie veröffentlicht werden...Oô oder??



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:08
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
>wadda die bie ova wollen ne staffel basierend aufn manga machen...

Ey Alda, bidde nochma konkret auf Deutch, ich verstehen kein krass Wort.

Zu deiner Frage: Wahrscheinlich werden die OVAs nie im Deutschsprachigen Bereich veröffentlicht werden, der Manga schaffte es ja auch nur wegen gründlicher Zensur.
† Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker †

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678



Von:   abgemeldet 24.04.2005 12:47
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Wer will den OVA den auch schon in Deutscher sprache sehen/hören? >_<
Solange es irgendwo englische Untertitel geben wird, kauf ich's mir.

"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:17
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Kaufen? Ist doch viel zu teuer. Da gibt es andere Methoden an die OVAs ranzukommen...
&#8224; Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker &#8224;

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:28
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Ist doch egal wie, hauptsache schnell.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:47
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
und was für andere wege solls da geben ?



Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:28
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich dir sage es kostet nix und man kann dafür 5 Jahre ins Gefängnis kommen, weisst du dann was ich meine?
&#8224; Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker &#8224;

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678



Von:   abgemeldet 27.04.2005 15:03
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
natürlich...



Von:   abgemeldet 29.04.2005 17:47
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
> ES WIRD EINEN HELLSING OVA GEBEN!!!

Ich bin schon öfters über den Begriff OVA gestolpert.
Ich weiß, das OVA "Original Video Animation" bedeutet, allerdings kann ich damit nicht wirklich was anfangen.
Also: Was versteht man unter OVA? und
Kam die Hellsing Anime-Serie nicht über OVA-Fims?
Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!



Von:   abgemeldet 01.05.2005 23:12
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
OVA=läuft nicht im Fernsehen.
Gibts nur auf DVD oder Video(wie der wohl schon veraltete Name sagt).
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 11:54
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
>>OVA=läuft nicht im Fernsehen

Letztes Jahr lief ua. der Angel Sanctuary OVA im Fernsehen. o.o

Noch was nettes: Die japanischen Sprecher bleiben die Alten, sprich die aus dem Anime.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 10.05.2005 16:42
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
das ist ja zumindestenes was *froi*
Hiho!
TRAGT EUCH DA BÜDDE EIN :
http://graphicguestbook.com/doppi



Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:23
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
>Letztes Jahr lief ua. der Angel Sanctuary OVA im Fernsehen. o.o

Das ist zumindest die offizielle Erklärung. Eine OVA läuft denke ich mal nicht vor der DVD-Veröffentlichung im Fernsehen.
Naja egal...û_u

Was die japanischen Sprecher angeht: Ich hab sie noch nie gehört, aber dass die Sprecher gleichbleiben ist immer gut. xD
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 21.05.2005 18:37
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Hat jemand ne ahnung ob der 7. hellsing-manga schon raus ist?

muss mir noch 6. kaufen...
Use your fist and not your mouth!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:16
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Ja, der 7. Band ist seit Freitag draußen. ich hab´ ihn schon bestellt.

LG J.



Von:    jamew 24.05.2005 14:58
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch mal, das die sich schon sehr anstrengen müssten um dabei mehr falsch zu machen als bei der ersten hellsingserie.
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:07
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
@Jamew: Da muss ich dir wirklich rechtgeben. Aber ich trau es ihnen zu.
&dagger; Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker &dagger;

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678



Von:    Bass 07.06.2005 16:08
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Da sich ja der OVA am manga orientiert, müssen wir wohl auch mit ner seras in gelber uniform rechnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:57
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Hirano war gestern bzw. vorgestern bei einer Anime Veranstalltung und hat so einiges ausgeplaudert, wie ich gehört habe.
Ausserdem gibt es schon einen TRAILER! Sobald es ihn igendwo gibt, sag ich bescheid.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:28
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Hirano-sensei, the producer and the publisher of Hellsing were present. The panel started with introductions and went straight to questions from the audience, some fun tidbits:

1) When someone asked if some of the stories like "Angel Dust" will be part of the ova, Hirano-sensei asked the young man what was he doing reading stuff like that and how old he was! He also jokingly said he didn't know those titles. You can say that the indirect answer was no XD.

2) The orchestra music for the series was being recorded in Warsaw as the panel was going on...the producer said the mp3's of the recording will be in his inbox tomorrow.

3) Someone asked about the fall out with Gonzo. Hirano-sensei said there was a small problem but he was not bothered by it. He also mentioned that there were problems with Gonzo even when the original Hellsing was about to begin. The producer also mentioned they liked what the new studio was doing (and judging from the clip, it is VERY good!).

4) When asked if "Crossfire" and "Jan and Luke Weather's report" will be animated, Hirano-sensei said he forgot about it XD. The producer said that for "Crossfire", they don't need to animate it because the characters already appear in the main story line.

5)Young Walter. The question was if the side stories will be ever continued? Sensei responded that the publication where they were originally released was no longer being published so there was little to do about that. However he left it to the publisher, looking at him. The publisher asked the crowd if they would be interested in seeing more young Walter, to which the crowd went mad. He said "we will release more in the fall!". Hirano-sensei shook hands with him and proceeded to say "More deadlines!"

6) There was a rude and annoying question which has been asked before regarding why are the main characters of Hellsing and Trigun (which happen to run in the same magazine) so similar and if he knew Mr. Nightow. Sensei responded that he really likes Trigun and that he knows Mr. Naito and that the similarities might come from the fact that he likes Trigun. So he was sorry about that. The producer also mentioned that Hirano sensei and Nightow sensei are from the same generation and like the same things. The publisher at one point had wanted to bring them together to a convention but they had been unable to do it. The guy that asked the question had implied that someone had told Naito at a different convention to buy the Hellsing manga (to see the similarities??) and asked the audience if he should...Most of the people present at the panel were annoyed at this and booed the person who asked this inane question and made the comment.

7)Someone asked where does sensei come up with Iscariot's army speech. He said "deadlines" XD

8) When asked about favorite characters, the publisher said he liked all characters but his favorite was Anderson because "he was not insane but was full of conviction". The producer said he liked Pip Bernadette because he gets to be lovey with Seras XD. Hirano-sensei said in the men: Anderson and Alucard and in the women: Seras.

9) The relationship between Alucard and Integra, someone asked where will it go. Hirano sensei said their relationship was master and servant and twisted love like that can be allowed XD. That's all he said about it XD (and it does make sense XD)

10) I just remembered this. Someone asked in the panel how he came up with everything happening in London. Hirano-sensei said that he had gone on vacation to London and the people in the hotel had been very rude. So it was an opportunity to get his revenge on London XD

11) As previously mentioned before, the ova doesn't have a set number of episodes since the manga is continuing so it is up to Hirano sensei.

There is more but I didn't take notes and that is all that I remember, people who were at the panel should add more XD

Edit: Hellsing trailer was awesome and if you are not up on the manga (well into manga 8), it is full of spoilers. It opens with an airplane with words saying "Warsaw, Poland 1944 and the bombs drop. Then the next is a little boy with long hair (hint, hint) with a huge gun all in shadow surrounded by ghouls. Then you see Alucard opening a door with his guns and then switch to the boy in shadows smiling widely. Sera's pose from manga 7 with the twin guns when the zeppelin is about to go to Hellsing is shown. She is wearing the original color uniform, yellow/brownish. You also get to see the part of Alucard when he arrives in London and bows to Integra (he is in shadows, you can only see the tatters of his clothes flying around). You see Doc, Walter, Pip (YAY!), Alucard and Anderson fighting, the whole Rip scene in the ship and when Alucard crashes. The zeppelin over London, the troops and the burning swastika. We also get to see glimpses Enrico, Major and a little bit of Dark Walter. The whole thing is put together really well and everyone was super excited. The song in the trailer is called "Broken English" and is performed by Schaft.

Da ihr Trantüten. -_-
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter






Von:    Rovolko 06.07.2005 23:20
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
> http://img183.imageshack.us/img183/9509/rip15pt.j
> pg
> http://img117.imageshack.us/img117/9029/alucard9h
> d.jpg
> http://img183.imageshack.us/img183/9600/alucardan
> dalex2wd.jpg
> http://img183.imageshack.us/img183/5833/seras4ch.
> jpg
> http://img183.imageshack.us/img183/3444/integral1
> 2ug.jpg
> http://img242.imageshack.us/img242/103/integralan
> dalucard9uw.jpg
> http://img253.imageshack.us/img253/2410/rip29ge.j
> pg
> http://img253.imageshack.us/img253/9962/rip30fy.j
> pg
> http://img33.imageshack.us/img33/9244/alucardd4bt
> .jpg

he yo chico die links tun (bei mir net) woran kann dit liegen?
Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück